Quo Vadis FcZ

522 Antworten · 127'457 Aufrufe · Seite 27 von 27
MaloneyMitglied
gestern, 12:38 · #521
Maloney schrieb: «Doppelpost»
Doppelpost
Zuletzt bearbeitet von Maloney am gestern, 12:39
MaloneyMitglied
gestern, 12:40 · #522
Maloney schrieb: «Doppelpost»
Herz nützt halt nichts, wenn so gar kein Verstand dabei ist. Wie oft man schon in den letzten 20 Jahren, allen Warnungen zum Trotz, gegen die Wand gerannt ist - teilweise mehrfach die selbe - ist schon erstaunlich. Irgendwann bleiben dann halt nur noch irgendwelche ausländischen Investoren, da der Egoismus von Canepa nur wenig Platz für andere mögliche Kanditaten aus dem FCZ Kreis liess und in internen Machtkämpfen bereits einige ausgeschaltet wurden. Und dann wird halt das gemacht, was man so gut kann: Die zweifelhafte Entscheidung gut reden. Ich bete es kommt anders. :(
Zuletzt bearbeitet von Maloney am gestern, 12:43
FCZ_AGMitglied
gestern, 13:01 · #523
Every Defense's Nightmare schrieb: «... mangelndes Herz kann man den Canepas ja wohl nun echt nicht vorwerfen! Dieses steht ihnen sogar teilweise im Weg. Und glaube mir: wenn wir dereinst in solchen fremden Händen wären (bewahre uns!), dann ists dann ganz aus mit Identifikation. Ich tue mich seit Jahren auch zunehmend schwer mit dem eingeschlagenen Kurs, aber immerhin haben wir neben den strategischen Wirrungen viel Lokalkolorit, den es nicht zu unterschätzen gilt.»
Das tue ich doch gar nicht, ich werfe ihnen vor, dass sie sich zum 2. Mal hintereinander von einem Spielerberater (!!) blenden lassen. Dieser wütet und schändet unseren Verein aufs übelste: Holt seine Klienten zu uns, nichts geringeres als eine der grössten Hopper-Legenden aller Zeiten (!!), diktiert diesem seine Klienten aufzustellen, denen es ganz offensichtlich an SL Niveau mangelt und pokert mit übertrieben langen Verträgen bei Eigengewächsen, obwohl sich nicht sicher sagen lässt, ob überhaupt SL-Potenzial vorhanden ist (Schödler). Den ganzen Scheiss hatten wir schon letzte und vorletzte Saison. Es fehlt eigentlich nur noch ein Skandaltransfer à la Mendy und eine peinliche PK, damit das déjà-vu perfekt ist. Über den sportlichen Niedergang, der seit der Meistersaison anhält, mit Ausnahme einem kleinen Zwischenhoch dank Bo Henriksen, lässt sich schon lange nicht mehr wegdiskutieren. Die Frage ist nur, warum sich die Fans nicht wehren.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.