gestern, 20:54 · #61
Salocin27 schrieb: «Eine absolut verdiente Kanterniederlage zum richtigen Zeitpunkt. Unser Team spielte erschreckend schwach, von A-Z. Es reicht einfach nicht mit ein bisschen vergeblicher Manndeckung das Gefühl zu haben, man könne die Mannschaft stabilisieren. Von Koller erwarte ich jetzt nichts anderes, dass er für das CupSpiel gegen Tuggen einmal kräftig durchrotiert. Denn die heutige Startelf hat sich einen weiteren Einsatz von Beginn an vorerst nicht verdient. Frische Spieler sollen jetzt zeigen, was sie drauf haben. Wie x-fach hierdrin bereits geäussert, ist unser aktuelles Malenovic- Kader bei Weitem nicht gut genug. Die Routiniers genügen nicht. Die Jungen sind einfach nicht so weit. Es braucht mehr Qualität, und weniger Ladenhüter. Was Segura und Kablan z.B. noch auf unserer Payroll machen, versteht niemand. Wahrscheinlich gibt es jetzt aber zunächst von unserem Transferchef ein paar Durchhalteparolen, ein paar weitere Niederlagen und dann kurz vor Transferfenster-Schluss ein paar Panik-Käufe. Kennen wir alles schon.»Malenovic-Kader? Im aktuellen Kader gibt es mit Kablan, Berisha, Hack, Lindner und Spadanuda fünf Spieler, die von Lamberti geholt wurden und keiner davon ist ein Leistungsträger. Aus der Ära Malenovic haben wir nur noch Segura, Perea, Kény, Comenencia, Emmanuel, Sauter und Reverson. Segura und Perea spielen keine Rolle und müssen abgegeben werden. Kény ist sehr gut. Comenencia, Emmanuel und Reverson sind jung und haben ganz klar Potenzial und Qualität. Bei Sauter bin ich noch unschlüssig. Ich finde, dass Lamberti bisher überhaupt keinen Mehrwert gebracht hat. Kein Transfer hat eingeschlagen.