Schweizer Cup

721 Antworten · 636'852 Aufrufe · Seite 22 von 37
03.03.2023, 10:13 · #421
Ich schaue auch andere Spiele, aber sicher keine anderen der Super League und schon gar nicht von diesen drecks Vereinen St. Güllen oder Bisel. Ich habe jedoch nie gesagt, dass man das nicht darf, sondern mich gewundert, wieso man sowas (vorallem bei dieser Paarung sich antut). So etwas nennt sich Weiterbildung :) Aber im negativen Sinne, oder? :) :) kenne deine feinde aber ja, muss jeder selber wissen... .
hm³Mitglied
04.04.2023, 18:46 · #422
Dass man die technik in volketswil nicht hat um eine kalibrierte linie zu ziehen bei moeglichen offsides, das ist doch jetzt ein witz oder? Das zweite tor von yb war SICHER ein abseits, da brauch ich nicht mal diese kalibrierte linie, das sieht man einfach auch so... Scheiss auf basel und scheiss auf yb aber ich finde diesen entscheid eine frechheit.
UmluftMitglied
04.04.2023, 19:22 · #423
Dass man die technik in volketswil nicht hat um eine kalibrierte linie zu ziehen bei moeglichen offsides, das ist doch jetzt ein witz oder? Das zweite tor von yb war SICHER ein abseits, da brauch ich nicht mal diese kalibrierte linie, das sieht man einfach auch so... Scheiss auf basel und scheiss auf yb aber ich finde diesen entscheid eine frechheit. ![](https://postimg.cc/RWWWYL6V:277sklf1) Ist zwar vielleicht noch nicht ganz der Ballkontakt aber sooo klar wars dann wohl doch nicht. Dachte zuerst auch klar Offside aber hier siehts eher nach gleicher Höhe aus.
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
04.04.2023, 19:39 · #424
Haha, wenn aus einem Befreiungsschlag die perfekte Vorlage wird: 1-4 So einen Pass kriegen viele nicht mit Absicht hin... ;)
hm³Mitglied
04.04.2023, 19:51 · #425
Dass man die technik in volketswil nicht hat um eine kalibrierte linie zu ziehen bei moeglichen offsides, das ist doch jetzt ein witz oder? Das zweite tor von yb war SICHER ein abseits, da brauch ich nicht mal diese kalibrierte linie, das sieht man einfach auch so... Scheiss auf basel und scheiss auf yb aber ich finde diesen entscheid eine frechheit. ![](https://postimg.cc/RWWWYL6V:2h6qluho) Ist zwar vielleicht noch nicht ganz der Ballkontakt aber sooo klar wars dann wohl doch nicht. Dachte zuerst auch klar Offside aber hier siehts eher nach gleicher Höhe aus. Der yb spieler als einziger im duenkleren gruen mit einem fuss und dem kopf. Da hat man quasi die kalibrierte line schon gegeben. Fuer mich ein klares abseits.
UmluftMitglied
04.04.2023, 20:14 · #426
Dass man die technik in volketswil nicht hat um eine kalibrierte linie zu ziehen bei moeglichen offsides, das ist doch jetzt ein witz oder? Das zweite tor von yb war SICHER ein abseits, da brauch ich nicht mal diese kalibrierte linie, das sieht man einfach auch so... Scheiss auf basel und scheiss auf yb aber ich finde diesen entscheid eine frechheit. ![](https://postimg.cc/RWWWYL6V:5yshwjhe) Ist zwar vielleicht noch nicht ganz der Ballkontakt aber sooo klar wars dann wohl doch nicht. Dachte zuerst auch klar Offside aber hier siehts eher nach gleicher Höhe aus. Der yb spieler als einziger im duenkleren gruen mit einem fuss und dem kopf. Da hat man quasi die kalibrierte line schon gegeben. Fuer mich ein klares abseits. Ok, vielleicht spielen mir meine Augen einen Streich (nach dem heutigen Tag durchaus möglich) aber der YB Spieler ganz unten steht doch nicht im dunklen Grün? Und der Pass kam ja auf den unten.
yellowMitglied
05.04.2023, 08:17 · #427
Das Verfahren gegen Dzemaili läuft ja noch. Wird jetzt auch eines gegen Heiko gestartet?
SandmanMitglied
05.04.2023, 12:30 · #428
Eigentlich ist der Ausgang eines Spiels völlig irrelevant, wenn im Anschluss Security-Mitarbeiter angegriffen und schwer verletzt werden.
chnobliMitglied
05.04.2023, 13:13 · #429
Eigentlich ist der Ausgang eines Spiels völlig irrelevant, wenn im Anschluss Security-Mitarbeiter angegriffen und schwer verletzt werden. Ich sehe nicht inwiefern ein Fussballspiel zwischen 22(+) Profis auf dem Rasen durch ein schlechtes Sicherheitskonzept des Heimteams irrelevant wird. aber vielleicht kannst du mich ja erleuchten.
camelosMitglied
05.04.2023, 16:24 · #430
Eigentlich ist der Ausgang eines Spiels völlig irrelevant, wenn im Anschluss Security-Mitarbeiter angegriffen und schwer verletzt werden. Ich sehe nicht inwiefern ein Fussballspiel zwischen 22(+) Profis auf dem Rasen durch ein schlechtes Sicherheitskonzept des Heimteams irrelevant wird. aber vielleicht kannst du mich ja erleuchten. Punkt 1: Einverstanden! Punkt 2: Wenn nach(!) dem Spiel, irgendwelche Vollidioten (der humanste Begriff der mir auf die Schnelle einfällt) das Gefühl haben,das man jetzt den Securitys auflauert und diese Krankenhausreif prügelt, hat das meiner Meinung nach absolut nichts mit schlechtem Sicherheitskonzept zu tun. Oder braucht's jetzt schon ein Sicherheitskonzept damit diese Leute sicher aus dem Stadion kommen? Edit: Dieser externe Sicherheitsdienst, wollte (musste) einen Pyrozünder in Halbzeit 1 rausholen aus der Kurve. Egal wer das in dieser Situation schon angeordnet hat, gehört geteert und gefedert und seines Job entbunden. Die Kurve hat sich "logischerweise" gewehrt. Soweit so gut... Aber das kann doch nicht bedeuten, das man nach dem Spiel eine Jagd auf genau diese Mitarbeiter macht und diese aufs übelste verhaut.
hm³Mitglied
05.04.2023, 20:11 · #431
Wie geil! Lugano holt sich richtig unsportlich 3!! Mal eine gelbe karte beim abstoss wegen zeitschinden.(1. Goali, dann abwechselnd 2 spieler) um dann in der 6. minute der nachspielzeit doch noch den ausgleich zu kassieren. Karma baby! Richtig verdient.
nondafcz1Mitglied
05.04.2023, 20:15 · #432
Wie geil! Lugano holt sich richtig unsportlich 3!! Mal eine gelbe karte beim abstoss wegen zeitschinden.(1. Goali, dann abwechselnd 2 spieler) um dann in der 6. minute der nachspielzeit doch noch den ausgleich zu kassieren. Karma baby! Richtig verdient. Hoffentlich fliegen sie nun noch mit gelb-rot vom Platz :) extrem unsportliches Verhalten!
06.04.2023, 05:00 · #433
Eigentlich ist der Ausgang eines Spiels völlig irrelevant, wenn im Anschluss Security-Mitarbeiter angegriffen und schwer verletzt werden. Ich sehe nicht inwiefern ein Fussballspiel zwischen 22(+) Profis auf dem Rasen durch ein schlechtes Sicherheitskonzept des Heimteams irrelevant wird. aber vielleicht kannst du mich ja erleuchten. Punkt 1: Einverstanden! Punkt 2: Wenn nach(!) dem Spiel, irgendwelche Vollidioten (der humanste Begriff der mir auf die Schnelle einfällt) das Gefühl haben,das man jetzt den Securitys auflauert und diese Krankenhausreif prügelt, hat das meiner Meinung nach absolut nichts mit schlechtem Sicherheitskonzept zu tun. Oder braucht's jetzt schon ein Sicherheitskonzept damit diese Leute sicher aus dem Stadion kommen? Edit: Dieser externe Sicherheitsdienst, wollte (musste) einen Pyrozünder in Halbzeit 1 rausholen aus der Kurve. Egal wer das in dieser Situation schon angeordnet hat, gehört geteert und gefedert und seines Job entbunden. Die Kurve hat sich "logischerweise" gewehrt. Soweit so gut... Aber das kann doch nicht bedeuten, das man nach dem Spiel eine Jagd auf genau diese Mitarbeiter macht und diese aufs übelste verhaut. Nicht aus der Kurve, sondern aus dem Familiensektor!
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
chnobliMitglied
06.04.2023, 05:25 · #434
Eigentlich ist der Ausgang eines Spiels völlig irrelevant, wenn im Anschluss Security-Mitarbeiter angegriffen und schwer verletzt werden. Ich sehe nicht inwiefern ein Fussballspiel zwischen 22(+) Profis auf dem Rasen durch ein schlechtes Sicherheitskonzept des Heimteams irrelevant wird. aber vielleicht kannst du mich ja erleuchten. Punkt 1: Einverstanden! Punkt 2: Wenn nach(!) dem Spiel, irgendwelche Vollidioten (der humanste Begriff der mir auf die Schnelle einfällt) das Gefühl haben,das man jetzt den Securitys auflauert und diese Krankenhausreif prügelt, hat das meiner Meinung nach absolut nichts mit schlechtem Sicherheitskonzept zu tun. Oder braucht's jetzt schon ein Sicherheitskonzept damit diese Leute sicher aus dem Stadion kommen? Edit: Dieser externe Sicherheitsdienst, wollte (musste) einen Pyrozünder in Halbzeit 1 rausholen aus der Kurve. Egal wer das in dieser Situation schon angeordnet hat, gehört geteert und gefedert und seines Job entbunden. Die Kurve hat sich "logischerweise" gewehrt. Soweit so gut... Aber das kann doch nicht bedeuten, das man nach dem Spiel eine Jagd auf genau diese Mitarbeiter macht und diese aufs übelste verhaut. Bei meinem Arbeitgeber gibts ein Sicherheitskonzept wie die Leute sicher den Arbeitsplatz verlassen können (inkl. Alternativweg bei herrschender Bedrohung). Daher gehe ich davon aus, dass das bei einem Fussballklub auch dazugehört.
TitaniumMitglied
06.04.2023, 05:44 · #435
Problematisch kann es werden, wenn man keine Notstromlösung hat und es einen Stromausfall gibt. Dann gehen keine Tore und keine Türen auf!
chnobliMitglied
06.04.2023, 05:53 · #436
Eigentlich ist der Ausgang eines Spiels völlig irrelevant, wenn im Anschluss Security-Mitarbeiter angegriffen und schwer verletzt werden. Ich sehe nicht inwiefern ein Fussballspiel zwischen 22(+) Profis auf dem Rasen durch ein schlechtes Sicherheitskonzept des Heimteams irrelevant wird. aber vielleicht kannst du mich ja erleuchten. Punkt 1: Einverstanden! Punkt 2: Wenn nach(!) dem Spiel, irgendwelche Vollidioten (der humanste Begriff der mir auf die Schnelle einfällt) das Gefühl haben,das man jetzt den Securitys auflauert und diese Krankenhausreif prügelt, hat das meiner Meinung nach absolut nichts mit schlechtem Sicherheitskonzept zu tun. Oder braucht's jetzt schon ein Sicherheitskonzept damit diese Leute sicher aus dem Stadion kommen? Edit: Dieser externe Sicherheitsdienst, wollte (musste) einen Pyrozünder in Halbzeit 1 rausholen aus der Kurve. Egal wer das in dieser Situation schon angeordnet hat, gehört geteert und gefedert und seines Job entbunden. Die Kurve hat sich "logischerweise" gewehrt. Soweit so gut... Aber das kann doch nicht bedeuten, das man nach dem Spiel eine Jagd auf genau diese Mitarbeiter macht und diese aufs übelste verhaut. Nicht aus der Kurve, sondern aus dem Familiensektor! Um das Gewaltproblem zu lösen müsste man demnach die Familiensektoren schliessen!!!!11!!!1!1!1!!!
06.04.2023, 06:54 · #437
Problematisch kann es werden, wenn man keine Notstromlösung hat und es einen Stromausfall gibt. Dann gehen keine Tore und keine Türen auf! Fluchttüren gehen immer auf.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Avatar von riot666riot666Mitglied
06.04.2023, 07:34 · #438
Problematisch kann es werden, wenn man keine Notstromlösung hat und es einen Stromausfall gibt. Dann gehen keine Tore und keine Türen auf! Fluchttüren gehen immer auf. Korrekt, sonst hätten wir ja unendlich viele Todesfallen.
seitdem ich dich kenne…
eifachöppisMitglied
06.04.2023, 12:05 · #439
Eigentlich ist der Ausgang eines Spiels völlig irrelevant, wenn im Anschluss Security-Mitarbeiter angegriffen und schwer verletzt werden. Ich sehe nicht inwiefern ein Fussballspiel zwischen 22(+) Profis auf dem Rasen durch ein schlechtes Sicherheitskonzept des Heimteams irrelevant wird. aber vielleicht kannst du mich ja erleuchten. Punkt 1: Einverstanden! Punkt 2: Wenn nach(!) dem Spiel, irgendwelche Vollidioten (der humanste Begriff der mir auf die Schnelle einfällt) das Gefühl haben,das man jetzt den Securitys auflauert und diese Krankenhausreif prügelt, hat das meiner Meinung nach absolut nichts mit schlechtem Sicherheitskonzept zu tun. Oder braucht's jetzt schon ein Sicherheitskonzept damit diese Leute sicher aus dem Stadion kommen? Edit: Dieser externe Sicherheitsdienst, wollte (musste) einen Pyrozünder in Halbzeit 1 rausholen aus der Kurve. Egal wer das in dieser Situation schon angeordnet hat, gehört geteert und gefedert und seines Job entbunden. Die Kurve hat sich "logischerweise" gewehrt. Soweit so gut... Aber das kann doch nicht bedeuten, das man nach dem Spiel eine Jagd auf genau diese Mitarbeiter macht und diese aufs übelste verhaut. Nicht aus der Kurve, sondern aus dem Familiensektor! War ja auch eine Choreo über alle Sektoren hinweg. Will in keinster Weise die Reaktion schönreden aber derjenige, welcher das Rausfischen verordnet hat, gehört definitiv gefeuert inkl. Berufsverbot in Sportstadien.
06.04.2023, 12:26 · #440
e] War ja auch eine Choreo über alle Sektoren hinweg. Will in keinster Weise die Reaktion schönreden aber derjenige, welcher das Rausfischen verordnet hat, gehört definitiv gefeuert inkl. Berufsverbot in Sportstadien. Einverstanden. Es ist aber auch nicht sehr schlau im Familiensektor Pyros abzulassen. Das war eine Verkettung von mehreren Dummheiten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.