Schweizer Cup

721 Antworten · 636'936 Aufrufe · Seite 21 von 37
s'EfeuMitglied
02.02.2023, 10:22 · #401
. Der ach so süsse kleine FC Thun hat auch einen chinesischen Oligarchen im Verwaltungsrat, der grösster Sponsor des Vereins ist und der sich in ganz Europa in Vereine eingekauft hat und direkt/indirekt dafür sorgt, dass so viele Ausländer wie noch nie für den Verein spielen. . WTF Thun hatte in den letzten 2 Spielen jeweils 10 Schweizer (und 1 Deutschen) in der Startelf. In den letzten 3 Pflichtspielen 2022 sogar 11 von 11. Der FCZ hatte in den letzten 2 Spielen jeweils 3 Schweizer in der Startelf Deine rassistische Kackscheisslügen kannst du gerne woanders posten. Stimmt nicht ganz der FCZ hatte gegen den FC Luzern mit Kostadinovic, Omeragic, Aliti, Marchesano und Dzemaili 5 Schweizer in der Startelf und gegen den FC St.Gallen mit Brecher, Omeragic, Aliti und Krasniqi 4. Gemäss meinem App sind Marche Italiener und Aliti Kosovare. Nehme an, dass es daher Doppelbürger sind. Da hast du natürlich recht. Sind beides Doppelbürger. Doppelbürger mit CH-Pass sind auch Schweizer, mit allen Rechten und Pflichten.
BreitenreiterMitglied
02.02.2023, 10:34 · #402
Der Letzi im GC-Basel Spiel ist schlimmer als halbleer, nur etwas mehr als 5000 Fans, und ich höre nur die Basler-Fans singen und jubeln, obwohl meine Bleibe nicht auf der D-Seite ist; es hört sich zumindest so an, als würden die Basler die Insekten an die Wand singen. Die Grillen sind ja wirklich erbärmlich, meine Güte. Mmhhh..hoffe aber schwer, Du hattest einen Gratis Eintritt und hast den beiden nicht noch Geld in den Rachen geschmissen. Lies nochmals, ich wohne in der Nähe und höre das Stadion von aussen, nicht innen :) Der letzte Ort, an dem ich mich je freiwillig befinden würde, wäre ein GC - Basel Spiel...
FulehungMitglied
02.02.2023, 10:41 · #403
. Der ach so süsse kleine FC Thun hat auch einen chinesischen Oligarchen im Verwaltungsrat, der grösster Sponsor des Vereins ist und der sich in ganz Europa in Vereine eingekauft hat und direkt/indirekt dafür sorgt, dass so viele Ausländer wie noch nie für den Verein spielen. . WTF Thun hatte in den letzten 2 Spielen jeweils 10 Schweizer (und 1 Deutschen) in der Startelf. In den letzten 3 Pflichtspielen 2022 sogar 11 von 11. Der FCZ hatte in den letzten 2 Spielen jeweils 3 Schweizer in der Startelf Deine rassistische Kackscheisslügen kannst du gerne woanders posten. Stimmt nicht ganz der FCZ hatte gegen den FC Luzern mit Kostadinovic, Omeragic, Aliti, Marchesano und Dzemaili 5 Schweizer in der Startelf und gegen den FC St.Gallen mit Brecher, Omeragic, Aliti und Krasniqi 4. Gemäss meinem App sind Marche Italiener und Aliti Kosovare. Nehme an, dass es daher Doppelbürger sind. Da hast du natürlich recht. Sind beides Doppelbürger. Doppelbürger mit CH-Pass sind auch Schweizer, mit allen Rechten und Pflichten. Bin übrigens auch Doppelbürger – wie wohl die Mehrheit der Schweizer unter 50 in städtischen Gebieten. Mühe habe ich einfach, wenn z.B. ein Japaner mit Geburtsland Japan in der NLB in die Verteidigung gesteckt wird in der Hoffnung, dass dieser dann später innerhalb des eigenen internationalen Fussball-Netzwerks verschoben werden kann. Wie ich nun lese, gehört der Japaner immer noch zum FC Thun-Spielersortiment, spielt aber als Leihspieler bei Xamax.
Charlie BrownMitglied
02.02.2023, 11:35 · #404
Mühe habe ich einfach, wenn z.B. ein Japaner mit Geburtsland Japan in der NLB in die Verteidigung gesteckt wird in der Hoffnung, dass dieser dann später innerhalb des eigenen internationalen Fussball-Netzwerks verschoben werden kann. Wie kommst du den darauf? Schliesslich war der ja vorher schon in Wil aktiv.
dennisovMitglied
02.02.2023, 13:14 · #405
Mühe habe ich einfach, wenn z.B. ein Japaner mit Geburtsland Japan in der NLB in die Verteidigung gesteckt wird in der Hoffnung, dass dieser dann später innerhalb des eigenen internationalen Fussball-Netzwerks verschoben werden kann. Wie kommst du den darauf? Schliesslich war der ja vorher schon in Wil aktiv. Das sind immer die geilsten Doppelbürger, die sich über andere Doppelbürger und Ausländer empören. Dann noch SVP wählen und der Realitätsverlust ist komplett.
Gha_ZüriMitglied
01.03.2023, 19:15 · #406
Im Spiel St. Gallen - Basel ist Schwester Esther der VAR... Ein Schelm wer Böses denkt :)
Don UrsuloMitglied
01.03.2023, 19:23 · #407
Im Spiel St. Gallen - Basel ist Schwester Esther der VAR... Ein Schelm wer Böses denkt :) Schwöschter Schwöschter ich bruuch än Tröschter! ![](https://ibb.co/HT6S2Px:2tnjr2cc) Die wurden nun ja angewiesen alle sich weniger einzuschalten, und mehr Entscheidungen auf dem Platz zu treffen ...
DeepblueMitglied
02.03.2023, 07:09 · #408
Habe gestern die 2. HZ (Schlussphase) und Verlängerung etwas gesehen. Hatte nur ich das Gefühl oder war das tatsächlich so, dass jeder einigermassen strittige Zweikampf als Foul gegen St.Gallen gepfiffen wurde? Hat der FCB wieder einen Schiri-Bonus gekriegt?
InfantMitglied
02.03.2023, 07:45 · #409
Habe gestern die 2. HZ (Schlussphase) und Verlängerung etwas gesehen. Hatte nur ich das Gefühl oder war das tatsächlich so, dass jeder einigermassen strittige Zweikampf als Foul gegen St.Gallen gepfiffen wurde? Hat der FCB wieder einen Schiri-Bonus gekriegt? Habe mir mehr oder weniger das komplette Spiel, bis auf die letzten 20min der Verlängerung gegeben. Hatte das Gefühl das San ziemlich ok gepfiffen hatte, empfand eher das die Espen oft zu spät in den Zweikämpfen waren. Karten steckten bei den Baslern besonders in HZ 1 auch in der Tasche. Hätte ich jetzt 1-2 mehr verteilt. Die 50/50 Entscheide waren aber doch öfters bei den Baslern, kann man so sehen. Denke das hat aber auch damit zu tun, dass Zeidler jeweils bei beinahe jedem Zweikampf sein Senf (höhö) dazu gibt. Bezüglich Schiri fand ich positiv das in HZ 1 das Handspiel nicht gewertet wurde, wäre ein weiteres Witzhandspiel gewesen. Erfreulich aus das bei den "gebrannten Kindern" die Proteste klein waren. Generell waren die Basler viel besser im Spiel und verdient weiter. St. Gallen bringt es irgendwie selten fertig 2 Spiele am Stück zu überzeugen. Kampf ok, aber was der FCB da Platz vorfand aiaiai... Zudem spielten die SGler teilweise die Bälle direkt dem Gegner in die Füsse, Klärungsversuche direkt nach vorne, fast nach der Niederlage gebettelt.
FCZ1896 mis LäbeMitglied
02.03.2023, 08:48 · #410
Habe gestern die 2. HZ (Schlussphase) und Verlängerung etwas gesehen. Hatte nur ich das Gefühl oder war das tatsächlich so, dass jeder einigermassen strittige Zweikampf als Foul gegen St.Gallen gepfiffen wurde? Hat der FCB wieder einen Schiri-Bonus gekriegt? Habe mir mehr oder weniger das komplette Spiel, bis auf die letzten 20min der Verlängerung gegeben. Hatte das Gefühl das San ziemlich ok gepfiffen hatte, empfand eher das die Espen oft zu spät in den Zweikämpfen waren. Karten steckten bei den Baslern besonders in HZ 1 auch in der Tasche. Hätte ich jetzt 1-2 mehr verteilt. Die 50/50 Entscheide waren aber doch öfters bei den Baslern, kann man so sehen. Denke das hat aber auch damit zu tun, dass Zeidler jeweils bei beinahe jedem Zweikampf sein Senf (höhö) dazu gibt. Bezüglich Schiri fand ich positiv das in HZ 1 das Handspiel nicht gewertet wurde, wäre ein weiteres Witzhandspiel gewesen. Erfreulich aus das bei den "gebrannten Kindern" die Proteste klein waren. Generell waren die Basler viel besser im Spiel und verdient weiter. St. Gallen bringt es irgendwie selten fertig 2 Spiele am Stück zu überzeugen. Kampf ok, aber was der FCB da Platz vorfand aiaiai... Zudem spielten die SGler teilweise die Bälle direkt dem Gegner in die Füsse, Klärungsversuche direkt nach vorne, fast nach der Niederlage gebettelt. Wie kann man sich bloss ein Spiel dieser beiden Mannschaften, über +100 Minuten antun...
dennisovMitglied
02.03.2023, 08:49 · #411
Kein Wunder schimpft der FCB so gegen den VAR, ohne VAR haben sie nämlich wieder ihren guten alten Schiri-Bonus zurück. Scheiss FCB!
InfantMitglied
02.03.2023, 09:10 · #412
Wie kann man sich bloss ein Spiel dieser beiden Mannschaften, über +100 Minuten antun... obwohl es offensichtlich eine rhetorische Frage ist und um den Beichtfred zu umgehen: Angeschlagen/Krank zu Hause deswegen kein eigenes Training und die PS5 war besetzt, weswegen das auf dem Handy mitlief... Manchmal, aber nur manchmal schaue ich auch anderen Fussball gern und man soll seine Feinde ja kennen.
Gha_ZüriMitglied
02.03.2023, 13:22 · #413
Wie kann man sich bloss ein Spiel dieser beiden Mannschaften, über +100 Minuten antun... obwohl es offensichtlich eine rhetorische Frage ist und um den Beichtfred zu umgehen: Angeschlagen/Krank zu Hause deswegen kein eigenes Training und die PS5 war besetzt, weswegen das auf dem Handy mitlief... Manchmal, aber nur manchmal schaue ich auch anderen Fussball gern und man soll seine Feinde ja kennen. Sehe kein Problem damit, warum man nicht auch die Spiele anderer Mannschaften anschauen darf. Ich auf meiner Seite mag halt Fussball, und wenn der FCZ spielt dann schaut auch noch das Herz mit, gepaart mit Emotionen. Ich kann auch zugeben, dass ich vor einigen Wochen Servette - Gc geschaut habe, aber halt nur weil ich diesen Drecksverein so gerne verlieren sehe, egal wer der Gegner ist.
02.03.2023, 13:39 · #414
Wie kann man sich bloss ein Spiel dieser beiden Mannschaften, über +100 Minuten antun... obwohl es offensichtlich eine rhetorische Frage ist und um den Beichtfred zu umgehen: Angeschlagen/Krank zu Hause deswegen kein eigenes Training und die PS5 war besetzt, weswegen das auf dem Handy mitlief... Manchmal, aber nur manchmal schaue ich auch anderen Fussball gern und man soll seine Feinde ja kennen. Sehe kein Problem damit, warum man nicht auch die Spiele anderer Mannschaften anschauen darf. Ich auf meiner Seite mag halt Fussball, und wenn der FCZ spielt dann schaut auch noch das Herz mit, gepaart mit Emotionen. Ich kann auch zugeben, dass ich vor einigen Wochen Servette - Gc geschaut habe, aber halt nur weil ich diesen Drecksverein so gerne verlieren sehe, egal wer der Gegner ist. Sehe ich genau so! hab gestern etwa ab der 72min. geschaut und nach gewissen Aktionen war ich tatsächlich für St. Gallen und hatte so gehofft, dass er den Penalty in der 120' noch bekommt (auch wenn es nicht ganz gerecht gewesen wäre oder auch nicht dem Spielverlauf folgend)... aber das Rumgemaxe zuerst von Xhaka, wo er sich mit Zuschauern anlegt, das ganze herumliegen der Basler, die dauernden Spielverzögerungen, sowie auch des Gemaxe vor der St. Galler Kurve nach dem 2-1 hat bei mir tatsächlich Emotionen, (und hier hat Xhaka überraschenderweise gut reagiert und den maxenden weg gezogen) aber vor allem auch Ablehnung gegen die Basler aufkommen lassen. "läck was für en Sauhuufe" war dann mein Ausruf! ich hätte es ihnen in den Arsch gegönnt, wenn sie in letzter Minute den Ausgleich erhalten hätten, einfach, um das gejammer dann heute wieder mit zu bekommen. da hätte Ihnen der Spruch "zämmä im taggt" auch nichts mehr genützt. ja ich liebe Fussball und deshalb schaue ich auch andere Spiele an, so what.
FCZ1896 mis LäbeMitglied
02.03.2023, 16:59 · #415
Ich schaue auch andere Spiele, aber sicher keine anderen der Super League und schon gar nicht von diesen drecks Vereinen St. Güllen oder Bisel. Ich habe jedoch nie gesagt, dass man das nicht darf, sondern mich gewundert, wieso man sowas (vorallem bei dieser Paarung sich antut).
Avatar von FlorianFlorianMitglied
02.03.2023, 19:02 · #416
![](https://cdn-csd.swisstxt.ch/s3/eventapi/6400e82a6a3e1d0bd44f01bf-638133814348359206.png) Immerhin 6 von 11 Spieler in der Startelf von Servette, die bereits letztes Wochenende begonnen haben. Hoffentlich macht es Rotkreuz ihnen nicht zu einfach, so dass sie sich auch etwas müde laufen müssen.. ;) (Clichy und Mbabu dafür nicht mal im Aufgebot.)
yellowMitglied
02.03.2023, 19:56 · #418
Was für ein schrecklicher Platz in Rotkreuz. https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1767170 Das Ganze ist wohl nicht viel mehr als ein Freundschaftmätschli. Müde werden die Genfer ganz sicher nicht.
DeepblueMitglied
03.03.2023, 07:27 · #419
Ich schaue auch andere Spiele, aber sicher keine anderen der Super League und schon gar nicht von diesen drecks Vereinen St. Güllen oder Bisel. Ich habe jedoch nie gesagt, dass man das nicht darf, sondern mich gewundert, wieso man sowas (vorallem bei dieser Paarung sich antut). So etwas nennt sich Weiterbildung :)
FCZ1896 mis LäbeMitglied
03.03.2023, 09:47 · #420
Ich schaue auch andere Spiele, aber sicher keine anderen der Super League und schon gar nicht von diesen drecks Vereinen St. Güllen oder Bisel. Ich habe jedoch nie gesagt, dass man das nicht darf, sondern mich gewundert, wieso man sowas (vorallem bei dieser Paarung sich antut). So etwas nennt sich Weiterbildung :) Aber im negativen Sinne, oder? :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.