Schweizer Cup

721 Antworten · 636'353 Aufrufe · Seite 1 von 37
schwizermeischterfczMitglied
16.09.2018, 14:48 · #1
Bitte Fussballgott, du hast YB schon genug Glück gegeben, lass die Hoppers rausfaulen bitte! 3-1 tschau GC :-)
roliZMitglied
16.09.2018, 14:59 · #2
Bitte Fussballgott, du hast YB schon genug Glück gegeben, lass die Hoppers rausfaulen bitte! 3-1 tschau GC :-) Richtig geils Sunntigsmätchli gsi :-):-):-):-):-):-)
WillMitglied
16.09.2018, 15:04 · #3
Bitte Fussballgott, du hast YB schon genug Glück gegeben, lass die Hoppers rausfaulen bitte! 3-1 tschau GC :-) Richtig geils Sunntigsmätchli gsi :-):-):-):-):-):-) =)
sonarplanetMitglied
16.09.2018, 17:40 · #4
Winterthur (ChL) - Basel Nyon (PL) - YB Chiasso (ChL) - Luzern St. Gallen - Sion Rappi (ChL) - Kriens (ChL) Lugano - Xamax Red Star (1.) - FC Zürich Wil (ChL) - Thun
fczlolMitglied
16.09.2018, 18:57 · #5
Winterthur (ChL) - Basel Nyon (PL) - YB Chiasso (ChL) - Luzern St. Gallen - Sion Rappi (ChL) - Kriens (ChL) Lugano - Xamax Red Star (1.) - FC Zürich Wil (ChL) - Thun Geiles Los für uns. Zudem mind. zwei weitere SL Teams aus dem Rennen. Für Basel ist es gegen Winti auch kein Selbstläufer.
16.09.2018, 19:18 · #6
Winterthur (ChL) - Basel Nyon (PL) - YB Chiasso (ChL) - Luzern St. Gallen - Sion Rappi (ChL) - Kriens (ChL) Lugano - Xamax Red Star (1.) - FC Zürich Wil (ChL) - Thun Geiles Los für uns. Zudem mind. zwei weitere SL Teams aus dem Rennen. Für Basel ist es gegen Winti auch kein Selbstläufer. Im Viertelfinale Rappi und im Halbfinale Thun oder sowas, Bern wir kommen
K 6 MMitglied
17.09.2018, 06:13 · #7
Schöne Bilder aus Nyon gestern im SRF.
FritzRosaMitglied
17.09.2018, 06:33 · #8
Schöne Bilder aus Nyon gestern im SRF. Solche Tiefpunkte bewirken oft, dass danach mehr unternommen wird, damit es wieder aufwärts geht. Es sei denn, dies sei noch kein Tiefpunkt gewesen gestern. Dann geht es auch noch nicht wieder aufwärts.
1896_Mitglied
17.09.2018, 07:04 · #9
Schöne Bilder aus Nyon gestern im SRF. Solche Tiefpunkte bewirken oft, dass danach mehr unternommen wird, damit es wieder aufwärts geht. Es sei denn, dies sei noch kein Tiefpunkt gewesen gestern. Dann geht es auch noch nicht wieder aufwärts. Nun ja, die Formkurve der Hoppers zeigt seit einigen Wochen, fast schon Monaten, nach unten. Ob es die Führung endlich realisiert, wage ich zu bezweifeln.
Grey HoundMitglied
17.09.2018, 07:22 · #10
Nun ja, die Formkurve der Hoppers zeigt seit einigen Wochen, fast schon Monaten, nach unten. Nicht nur die Formkurve der Hoppers zeigt seit einigen Wochen nach unten; Im Hoppersforum fordert einer doch tatsächlich Uli Forte als Feuerwehrmann.
Sektor DMitglied
17.09.2018, 08:50 · #13
![](https://j.gifs.com/rROvow.gif) Stundenlang könnte ich zusehen :)
fczlolMitglied
17.09.2018, 09:03 · #15
Die 50 Spassten nerven sich richtig göttlich! Schön so.. :-)
plutoMitglied
17.09.2018, 10:35 · #16
Muahaha..Klasse!! :) Der Fink ist aber auch ein Dampfplauderi, hatte das gar nicht so in Erinnerung als er in Basel war. Kann der überhaupt was?
17.09.2018, 13:06 · #17
Geht gar nicht, das eigene Trikot zu kicken, auch wenn man wütend ist. Gut bei diesem hätten sie auch draufkacken können....
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Sektor DMitglied
17.09.2018, 13:22 · #18
Der Blöd meint noch, es seien beim gestrigen Hoppers-Debakel ggf. Internas rausgegangen bezüglich zu spät bezahlter Löhne etc., woran ich aber nicht glauben kann. Aber Unruhe bringt solches Zeugs allemal. Für den Rest der Saison habe ich ein, zwei klitzekleine Bitten: - Dass wir endlich unsere "Stamm-11" und unser System finden, uns in der Liga in der oberen Hälfte etablieren können und die Saison mit einer guten Europa-Kampagne und/oder dem Cupfinal erfolgreich und ohne Nebengeräusche und Abstiegsangst zu Ende bringen können - Und dass die Niederhaslier uns weiterhin so gut unterhalten, sich gegenseitig zerfleischen und Ende Saison endlich absteigen. Irgendwann muss dieser Jammerverein ja mal von seinen Leiden erlöst werden... Das wäre alles, lieber Fussball-Gott (auch wenn ich nicht an dich glauben kann, das bleibt aber unter uns...)
17.09.2018, 14:23 · #19
Der Blöd meint noch, es seien beim gestrigen Hoppers-Debakel ggf. Internas rausgegangen bezüglich zu spät bezahlter Löhne etc., woran ich aber nicht glauben kann. Aber Unruhe bringt solches Zeugs allemal. Für den Rest der Saison habe ich ein, zwei klitzekleine Bitten: - Dass wir endlich unsere "Stamm-11" und unser System finden, uns in der Liga in der oberen Hälfte etablieren können und die Saison mit einer guten Europa-Kampagne und/oder dem Cupfinal erfolgreich und ohne Nebengeräusche und Abstiegsangst zu Ende bringen können - Und dass die Niederhaslier uns weiterhin so gut unterhalten, sich gegenseitig zerfleischen und Ende Saison endlich absteigen. Irgendwann muss dieser Jammerverein ja mal von seinen Leiden erlöst werden... Das wäre alles, lieber Fussball-Gott (auch wenn ich nicht an dich glauben kann, das bleibt aber unter uns...) Also ich glaube daran denn GC hat ja wie neuerlich bekannt wurde schon im Februar 16 die Löhne beinahe nicht mehr zahlen können. Ach wie schön wäre das, die Hoppers gehen vor Saisonende konkurs, es gibt endgültig keine Diskussionen mehr wer die Nr1 der Stadt ist, wir haben ein richtiges Fussballstadion für uns alleine in unserer Stadt auf Stadtgebiet und 2020 oder 21 werden wir Meister :-)
Schwizermaischter FCZMitglied
17.09.2018, 16:35 · #20
Kann mir beim besten Willen keinen Konkurs des Packs vorstellen, irgendeiner findet sich immer und mit ihrem letzten Strohhalm neues Stadion werden sie sich noch lange halten können. Es bräuchte schon ein Nein zum Stadion, einen sportlichen Abstieg und mehrere Fehlinvestitionen. Glaube aber dass das Stadion durchkommt und sich auch die Hoppers sportlich durchmogeln.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.