Schweizer Cup

721 Antworten · 636'500 Aufrufe · Seite 9 von 37
schwizermeischterfczMitglied
14.06.2020, 14:55 · #161
Hat Lausanne ein paar Zuschauer reingelassen oder sind das alles Journis und Scouts (dürfen die?) auf der Tribüne? Journis und Trainer. Scouts keine, auch in der Bundesliga nicht. Ps: Lausanne gefällt mir sehr gut, ich glaube sie holen sich heute den Sieg. Nellen (Präsi von Lausanne) hat soeben im Interview gesagt, dass tatsächlich 50 Zuschauer im Stadion sind.
Avatar von FlorianFlorianMitglied
14.06.2020, 15:37 · #162
Ich hätte nach dem 0:2 schon fast abgeschaltet...und jetzt wirds plötzlich noch ein packendes Spiel...
15.06.2020, 05:56 · #163
Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
ShorunmuMitglied
15.06.2020, 06:28 · #164
Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel. Vor allem weil Ineos noch weiter investieren wird. Das Kader ist sicher schon NLA tauglich, aber da wird noch mehr reingebuttert, wirst sehen.
15.06.2020, 06:29 · #165
Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel. Vor allem weil Ineos noch weiter investieren wird. Das Kader ist sicher schon NLA tauglich, aber da wird noch mehr reingebuttert, wirst sehen. Deshalb mein ich. Wenn ich die diesjährige NLA anschaue würde Lausanne bestimmt in der vorderen Hälfte spielen. Dann kommen noch die zusätzlichen Ineos-Millionen dazu. Das wird spannend.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
xavier89Mitglied
15.06.2020, 06:36 · #166
Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel. Ist das jetzt dein Ernst? :D Kannst Du anhand eines Spiels schon voraussehen, dass Lausanne-Sport nächste Saison um den Meistertitel spielen wird?!? Dies geht meiner Meinung nach in die gleiche Kategorie, wenn wir jetzt auf Grund unserer Testspiel-Siegesserie behaupten würden, wir werden in den nächsten Wochen noch um den Meistertitel spielen.
dennisovMitglied
15.06.2020, 09:13 · #167
Dieses Lausanne-Sport hat ein fein zusammengestelltes Team. Freue mich auf nächste Saison. Das wird ein Dreikampf werden zwischen YB, Basel und Lausanne um den Meistertitel. Vor allem weil Ineos noch weiter investieren wird. Das Kader ist sicher schon NLA tauglich, aber da wird noch mehr reingebuttert, wirst sehen. Deshalb mein ich. Wenn ich die diesjährige NLA anschaue würde Lausanne bestimmt in der vorderen Hälfte spielen. Dann kommen noch die zusätzlichen Ineos-Millionen dazu. Das wird spannend. Ich wette, dass Lausanne trotz Ineos weder Zeqiri noch Turkes halten wird und die beiden machen eigentlich schon ihr ganzes Torverhältnis aus. Entweder werden sie bei Basel/Yb landen, oder gleich direkt ins Ausland verkauft werden. Darum denke ich nicht, dass Lausanne nächste Saison bereits um den Titel spielen wird, aber nächste Saison ist sicher bis auf Basel/Yb bei allen der Abstieg möglich, da Lausanne definitiv mehr Qualität mitbringen wird als z.B. Xamax oder Thun. Zum Cup: Basel wird's machen sagt mir mein Gefühl, da Yb wieder Meister wird.
Avatar von FlorianFlorianMitglied
30.08.2020, 15:36 · #168
Für uns geht es in der zweiten Runde des Cups nach Chiasso. Ich habe jetzt gerade eine Weile gebraucht, bis ich verstanden habe, warum es nur 12 Partien sind, bis ich mich erinnert habe, dass die 4 international-tätigen Clubs (YB, St. Gallen, Basel, Servette) ein Freilos haben und es deshalb dann doch 16 Teams sind in der nächsten Runde.
30.08.2020, 16:38 · #169
Für uns geht es in der zweiten Runde des Cups nach Chiasso. Auswärts in Chiasso eines der schwierigeren Lose!
TitaniumMitglied
30.08.2020, 16:42 · #170
Darf für uns kein Hindernis sein, egal mit welchem Kader / Trainer.
30.08.2020, 17:28 · #171
YB gewinnt den Cup, jetzt sind sie halt wirklich vollendet. Jeder Fluch jetzt weg, von veryoungboysen keine Spur mehr. Meine Bewunderung für Spycher, Chapuisat, Seoane und Hans-Ueli (& Jürg) Rihs im Hintergrund.
roliZMitglied
30.08.2020, 20:42 · #172
YB gewinnt den Cup, jetzt sind sie halt wirklich vollendet. Jeder Fluch jetzt weg, von veryoungboysen keine Spur mehr. Meine Bewunderung für Spycher, Chapuisat, Seoane und Hans-Ueli (& Jürg) Rihs im Hintergrund. Etwas glückhaft, aber nicht unverdient. Bin froh, holten sie das Double erst jetzt und nicht gegen unseren FCZ
Charlie BrownMitglied
31.08.2020, 10:55 · #173
weiss jemand in welcher Minute der Nsame anscheinend den Ricky umgenietet hat? Ich such schon ne ganze Weile, aber finde es nicht.
eifachöppisMitglied
31.08.2020, 11:02 · #174
weiss jemand in welcher Minute der Nsame anscheinend den Ricky umgenietet hat? Ich such schon ne ganze Weile, aber finde es nicht. Kurz vor Schluss... Minute weiss ich nicht mehr. Hätte nicht der VAR eingreifen müssen? Nsame nicht zum ersten Mal undiszipliniert... Sollte der Ricky in der Schweiz bleiben wollen (Frau und Familie der Frau lebt in der Schweiz), dann wäre dies eigentlich ein Spieler, welcher gut zu uns passen würde. Bringt Routine und Qualität mit.
ValderramaMitglied
31.08.2020, 11:54 · #175
YB gewinnt den Cup, jetzt sind sie halt wirklich vollendet. Jeder Fluch jetzt weg, von veryoungboysen keine Spur mehr. Meine Bewunderung für Spycher, Chapuisat, Seoane und Hans-Ueli (& Jürg) Rihs im Hintergrund. Kleiner Klugschiss zwischendurch: Hans-Ueli und Jöggi Rihs sind die gleichen Personen. Der leider verstorbende Bruder hiess Andy. ;) Finde es immer noch sehr schade, dass zwei Zürcher Milliardäre ihr Geld lieber in Bern investieren... Ohne diese Beiden wäre YB fussballerisches Niemandsland und es unterstreicht, wie wichtig es im heutigen Sportgeschehen ist, geduldige und potente Investoren zu haben.
komalinoMitglied
31.08.2020, 14:07 · #176
weiss jemand in welcher Minute der Nsame anscheinend den Ricky umgenietet hat? Ich such schon ne ganze Weile, aber finde es nicht. Kurz vor Schluss... Minute weiss ich nicht mehr. Hätte nicht der VAR eingreifen müssen? Nsame nicht zum ersten Mal undiszipliniert... Sollte der Ricky in der Schweiz bleiben wollen (Frau und Familie der Frau lebt in der Schweiz), dann wäre dies eigentlich ein Spieler, welcher gut zu uns passen würde. Bringt Routine und Qualität mit. Ricky ist (war) in Basel Grossverdiener, wohl der Grund weshalb sein Vertrag nicht verlängert wird. Um bei uns ein Thema zu sein müsste er seine Gehaltsvorstellung wohl um ca.50% zurückstufen, ein doch sehr unwahrscheinliches Szenario.
1 stadt 1 verein!Mitglied
31.08.2020, 14:26 · #177
Ricky ist (war) in Basel Grossverdiener, wohl der Grund weshalb sein Vertrag nicht verlängert wird. Um bei uns ein Thema zu sein müsste er seine Gehaltsvorstellung wohl um ca.50% zurückstufen, ein doch sehr unwahrscheinliches Szenario. Bei Basel wäre er nicht soo abgeneigt gewesen, wenn man diesem Bericht Glauben schenken darf. Allerdings wohl wirklich mit dem Gedanken, dem Verein etwas zurück zu geben. Uns müsste er ja nichts "zurück geben".
«Der Unmut des sonst so gelassenen van Wolfswinkels gründet nicht im Angebot, welches ihm eine um 40 Prozent tiefere Lohnsumme gebracht hätte, als er sie jetzt hat. Damit hätte er sich – unter leicht modifizierten, stark leistungsbezogenen Konditionen – vielleicht sogar noch arrangiert.»
Q: https://www.watson.ch/!324563748
31.08.2020, 16:48 · #178
YB gewinnt den Cup, jetzt sind sie halt wirklich vollendet. Jeder Fluch jetzt weg, von veryoungboysen keine Spur mehr. Meine Bewunderung für Spycher, Chapuisat, Seoane und Hans-Ueli (& Jürg) Rihs im Hintergrund. Kleiner Klugschiss zwischendurch: Hans-Ueli und Jöggi Rihs sind die gleichen Personen. Der leider verstorbende Bruder hiess Andy. ;) Finde es immer noch sehr schade, dass zwei Zürcher Milliardäre ihr Geld lieber in Bern investieren... Ohne diese Beiden wäre YB fussballerisches Niemandsland und es unterstreicht, wie wichtig es im heutigen Sportgeschehen ist, geduldige und potente Investoren zu haben. Klar sorry, Andy Rihs wars, danke. Ich mochte ihn.
FCZ1896 mis LäbeMitglied
31.08.2020, 19:12 · #179
YB gewinnt den Cup, jetzt sind sie halt wirklich vollendet. Jeder Fluch jetzt weg, von veryoungboysen keine Spur mehr. Meine Bewunderung für Spycher, Chapuisat, Seoane und Hans-Ueli (& Jürg) Rihs im Hintergrund. Kleiner Klugschiss zwischendurch: Hans-Ueli und Jöggi Rihs sind die gleichen Personen. Der leider verstorbende Bruder hiess Andy. ;) Finde es immer noch sehr schade, dass zwei Zürcher Milliardäre ihr Geld lieber in Bern investieren... Ohne diese Beiden wäre YB fussballerisches Niemandsland und es unterstreicht, wie wichtig es im heutigen Sportgeschehen ist, geduldige und potente Investoren zu haben. Wieso genau isch das eigentlich so? Händs en spezielle Bezug zu Bern?
Simon Le BonMitglied
31.08.2020, 19:15 · #180
YB gewinnt den Cup, jetzt sind sie halt wirklich vollendet. Jeder Fluch jetzt weg, von veryoungboysen keine Spur mehr. Meine Bewunderung für Spycher, Chapuisat, Seoane und Hans-Ueli (& Jürg) Rihs im Hintergrund. Kleiner Klugschiss zwischendurch: Hans-Ueli und Jöggi Rihs sind die gleichen Personen. Der leider verstorbende Bruder hiess Andy. ;) Finde es immer noch sehr schade, dass zwei Zürcher Milliardäre ihr Geld lieber in Bern investieren... Ohne diese Beiden wäre YB fussballerisches Niemandsland und es unterstreicht, wie wichtig es im heutigen Sportgeschehen ist, geduldige und potente Investoren zu haben. Wieso genau isch das eigentlich so? Händs en spezielle Bezug zu Bern? Q: Berner Zeitung vom 19. April 2018 ....Obwohl Rihs sein ganzes Leben mehrheitlich im Kanton Zürich verbracht hatte, fühlte er sich auch ein wenig als Berner. Seine Beziehung zum Kanton Bern ­umschrieb er gegenüber dieser Zeitung so: «Ich bin ein Berner, mein Heimatort ist Meinisberg im Seeland. Meine Mutter ist in Aarwangen aufgewachsen, der Vater zog vom Seeland in den Kanton Zürich, wo ich aufwuchs.»....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.