Mama mia .. die gehen ja unter unter. Bei Stockers Pausen-Inti gibts natürlich Interpretationsspielraum aber für mich ging die Kritik klar Richtung Trainer.
Die Eindrücke vom Sonntag bestätigen sich, auf den Sieg brauchen wir gar nichts einbilden.
Auf einen Sieg gegen Basel bilde ich mir immer etwas ein. Egal in welcher Verfassung.
Mama mia .. die gehen ja unter unter. Bei Stockers Pausen-Inti gibts natürlich Interpretationsspielraum aber für mich ging die Kritik klar Richtung Trainer.
Die Eindrücke vom Sonntag bestätigen sich, auf den Sieg brauchen wir gar nichts einbilden.
Auf einen Sieg gegen Basel bilde ich mir immer etwas ein. Egal in welcher Verfassung.
Auch wahr :-)
...für den weiteren Verlauf der Meisterschaft...
FCB-Fan Kern kann sich auch nur noch schwer zurückhalten...
Wäre ich Baselfan würde ich mich morgen auf die Stelle von Petretta bewerben. Wie ist der Profifussballer geworden?
Er konnte fehlerlos das Basellied rülpsen! :D
First Rule of Basel FC:
You DO NOT talk with Aliti!
Second Rule of Basel FC:
You DO NOT talk with Aliti!
Third Rule of Basel FC:
NO, YOU DON'T!
Karma ist eine sehr, sehr geduldige Person und schlägt nun in voller Wucht zurück.
YB kann mal gegen Unterklassige rausfliegen, einige male oke.
Wir tun uns schwer gegen Chiasso.
Aber das, dass ist ein Genugtuung.
Die FCB-Fans warten scheinbar vor der Garageausfahrt & haben bereits Böller gezündet.. Morgen folgt wohl das nächste Kapitel. Zurücklehnen & Popcorn zur Hand nehmen. :-)
Herrlich auch, dass Winti nach 75 Minuten einen Dreierwechsel macht zwecks Schonung und somit grad nochmal zeigt, dass die Beute jetzt schon erledigt ist. :)
Im Basel Forum fordert jemand Favre als neuen Trainer muahhahah
Shit, nur schon der gedanke...
Wahnvorstellungen. Im Baselforum finden einige den Stocker auch "en guete Typ", weil er sich amigs dem TV-Interview stellt. Eine selbstdarstellerische, weinerliche Diva ist er vor allem...