Schweizer Cup

721 Antworten · 637'071 Aufrufe · Seite 18 von 37
bluesoulMitglied
15.05.2022, 14:35 · #341
Respekt vor Hüppi, we er sich vor die vermummten SG Idioten auf dem Feld stellt. Bin kein Fan von ihm,aber sein Verhalten verdient Anerkennung und hat möglicherweise gröbere Ausschreitungen verhindert! Grande Hüppi. Hat einige Punkte gewonnen bei mir, wie er sich diesen feigen Tubelis, die sich mit ihren lächerlich-hässlichen Masken nicht mal getrauten Gesicht zu zeigen, entgegen gestellt hat. So geht das. :-)
camelosMitglied
15.05.2022, 14:40 · #342
Egal wer, aber bitte eifach nöd St. Galle... Im Final zu verlieren tut mehr weh.. Du Prophet! ;-)
PASCOLO1896Mitglied
15.05.2022, 17:07 · #343
Woher kamen die ganzen Lugano Fans und wo sind sie jeweils in der Meisterschaft?!... ...Einfach nur lächerlich!
ZhyrusMitglied
15.05.2022, 18:18 · #344
Grossartig von Hüppi wie er auf die Chaoten zugeht! Respekt! Ich habe mit einigen St. Gallern zwar meine liebe Mühe, angefangen beim Trainer, aber ich hätte es dem St. Galler Anhang, der auch während der Saison den Weg in's Stadion findet, gegönnt, wenn deren Team die starke Rückrunde vergolden hätten können. Lugano war - mindestens nach der Zusammenfassung beurteilt - heute ein Klasse besser! Toller Topf von Maren!
Avatar von UlldraelUlldraelMitglied
15.05.2022, 18:36 · #345
Wer sich bei der Choreo schon quasi als Sieger feiern lässt, hat nichts anderes als eine Niederlage verdient. Karma und so... Basel lässt grüssen. Denen ergings am 13. Mai auch nicht anders.
yellowMitglied
15.05.2022, 18:49 · #346
Beim Blick online scheint das Resultat absolute Nebensache zu sein. Zuerst zwei Berichte über Hüppi, dann St. Galler Frustsaufen, dann Görtler und erst dann "Cupfinal: Lugano demontiert St. Gallen und ist zum vierten Mal Cupsieger"
kokalolMitglied
15.05.2022, 20:24 · #347
Dass Lugano den Cup holt ist das Sahnehäubchen auf diese legendäre Saison. Aufstieg Winti wär jetzt noch die Kirsche :)
CTMitglied
15.05.2022, 21:25 · #348
Dass Lugano den Cup holt ist das Sahnehäubchen auf diese legendäre Saison. Aufstieg Winti wär jetzt noch die Kirsche :) du hast noch den abstieg der hoppers vergessen. das wär dann der hammer.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
16.05.2022, 06:19 · #349
Irgendwie habe ich etwas Schadenfreude bei St. Gallen, obwohl ich es ihnen gegönnt hätte. Die sahen sich teilweise schon besser als wir, weil sie einen guten Lauf hatten in der Rückrunde. Wird schwierig, wenn die Spiele vor dem Cupfinal so verkackt werden, da kann man nicht einfach den Schalter umlegen. Respekt vor Hüppi, das war ziemlich mutig von ihm und hat dem Club schlechte Schlagzeilen erspart. Zeidler mag ich es gönnen, ich mag den Typen nicht.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
yellowMitglied
16.05.2022, 06:44 · #350
Die Niederlagenserie der St. Galler (Luzern, FCZ, YB, Cupfinal) wertet die Konstanz des FCZ noch zusätzlich auf. Wie hat man doch die Ostschweizer zuvor, v.a. medial gehypt. Da wurde vom klar stärksten Team der Rückrunde geschrieben und gesprochen, und dies obwohl sie punktemässig meist sogar noch einen Punkt hinter uns lagen. Aber eben, im Gegensatz zum FCZ ist St. Gallen richtiggehend eingebrochen. Nach dem 1. Viertel (10 Verlustpunkge) hat der FCZ eine unglaubliche Konstanz an den Tag gelegt (2.Viertel: 4VP!!, 3.Viertel: 5VP! und letztes Viertel bisher 7VP). Und ich hoffe schwer, dass wir die magische 80-Punkte-Grenze noch knacken können. Das würde hoffentlich den GC-Journis (v.a. TA, Nau und z.T. NZZ), die immmer wieder vom schwächsten Schweizer Meister seit Einführung der Superleague schwafelten, endgültig das Maul stopfen.
DeepblueMitglied
16.05.2022, 06:47 · #351
Ich hätte es dem FCSG gegönnt, nunja Lugano war gestern sicher besser. Die haben teilweise ein tolles Kader - konnte man gestern gut sehen.
ouagiMitglied
16.05.2022, 06:53 · #352
Ich hätte es dem FCSG gegönnt, nunja Lugano war gestern sicher besser. Die haben teilweise ein tolles Kader - konnte man gestern gut sehen. Ich definitiv auch. 10 x lieber ein Verein mit einer aktiven Fanszene als ein seelen- und zuschauerloser Kackclub wie Lugano.
SandmanMitglied
16.05.2022, 06:57 · #353
Ich hätte es dem FCSG gegönnt, nunja Lugano war gestern sicher besser. Die haben teilweise ein tolles Kader - konnte man gestern gut sehen. Sollte Lugano auch Doumbia noch kriegen, sind sie nächste Saison heisser Anwärter auf einen Top 3 Platz.
16.05.2022, 09:11 · #354
Ich hätte es dem FCSG gegönnt, nunja Lugano war gestern sicher besser. Die haben teilweise ein tolles Kader - konnte man gestern gut sehen. Ich definitiv auch. 10 x lieber ein Verein mit einer aktiven Fanszene als ein seelen- und zuschauerloser Kackclub wie Lugano. Ihr sprecht mir aus der Seele (ohne die Aussage zu LUG). Die Grünweissen bewegen ihre Region und ein Cupsieg wäre für die vielen treuen Fans natürlich formidabel gewesen. Janu - Kopf hoch und weiter gehts. Und Lugano - tja, die sind definitiv besser als man denkt, vielleicht vor allem dank Crocitorti.
Sektion rosarote Brille
MeischterMitglied
16.05.2022, 10:42 · #355
Was mich total verwundert hat, war, dass das Wankdorf restlos ausverkauft war und wir 2014 gegen Basel "nur" vor 23'000 spielten. Hat das mit der langen Titel Durststrecke der beiden Finalisten zu tun? Im vergleich zu Güllen und Lugano sind wir ja erfolgsverwöhnt…
K 6 MMitglied
16.05.2022, 11:13 · #356
Was mich total verwundert hat, war, dass das Wankdorf restlos ausverkauft war und wir 2014 gegen Basel "nur" vor 23'000 spielten. Hat das mit der langen Titel Durststrecke der beiden Finalisten zu tun? Im vergleich zu Güllen und Lugano sind wir ja erfolgsverwöhnt… Damals erhielten die beiden Clubs viel weniger Tickets (9k vs. 12.5k) und die neutralen Fans und Sponsoren wurden durch mediale Horrorgeschichten im Vorfeld abgeschrekt.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
16.05.2022, 11:23 · #357
Was mich total verwundert hat, war, dass das Wankdorf restlos ausverkauft war und wir 2014 gegen Basel "nur" vor 23'000 spielten. Hat das mit der langen Titel Durststrecke der beiden Finalisten zu tun? Im vergleich zu Güllen und Lugano sind wir ja erfolgsverwöhnt… Damals erhielten die beiden Clubs viel weniger Tickets (9k vs. 12.5k) und die neutralen Fans und Sponsoren wurden durch mediale Horrorgeschichten im Vorfeld abgeschrekt. Ausserdem war die Kapazität wegen Sicherheitsbedenken und zusätzlichen Pufferzonen auf glaube ich 28'000 beschränkt...
ShorunmuMitglied
17.05.2022, 09:51 · #358
Ich hätte es dem FCSG gegönnt, nunja Lugano war gestern sicher besser. Die haben teilweise ein tolles Kader - konnte man gestern gut sehen. Sollte Lugano auch Doumbia noch kriegen, sind sie nächste Saison heisser Anwärter auf einen Top 3 Platz. Die verlieren aber noch noch lovric, lavanchy und custodio.
PyleMitglied
17.05.2022, 11:16 · #359
Ich hätte es dem FCSG gegönnt, nunja Lugano war gestern sicher besser. Die haben teilweise ein tolles Kader - konnte man gestern gut sehen. Ich definitiv auch. 10 x lieber ein Verein mit einer aktiven Fanszene als ein seelen- und zuschauerloser Kackclub wie Lugano. Für mich das allerdümmste, bäuerlichste, bigotteste und primitivste Publikum der Schweiz - Masse hin oder her. Schlimmer als Luzern und Niederhasli kombiniert. Wenn es mir für jemanden leid tut, dann für Hüppi. Hätte nie gedacht, dass ich den irgendwann mal mag. Aber was der für ein Herzblut reinsteckt und wie er es schafft, die ganze Ostschweiz mit seinem Verein zu begeistern, ist einzigartig. Da übertrifft er sogar Cillo :-)
Charlie BrownMitglied
17.05.2022, 11:52 · #360
Für mich das allerdümmste, bäuerlichste, bigotteste und primitivste Publikum der Schweiz - Masse hin oder her. Schlimmer als Luzern und Niederhasli kombiniert. Wir hatten sogar auf der Haupttribüne Handgreiflichkeiten und Becherwürfe auf FCZ Spieler kamen auch aus dem A. Ziemliches Assi-Publikum. Kenne dafür doch inzwischen ein paar Nasen aus der Kurve und die sind sehr flott. Aber die wohnen auch alle in ZH und sind entsprechend sozialisiert.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.