WM 2022 Katar

568 Antworten · 200'873 Aufrufe · Seite 26 von 29
SandmanMitglied
18.12.2022, 15:54 · #501
Tolles Finale bis jetzt mit einem sackstarken Argentinien.........und inzwischen plötzlich die Franzosen aus dem Nichts zum Ausgleich. Ein würdiges Finale einer tollen WM.
chnobliMitglied
18.12.2022, 17:24 · #502
Tolles Finale bis jetzt mit einem sackstarken Argentinien.........und inzwischen plötzlich die Franzosen aus dem Nichts zum Ausgleich. Ein würdiges Finale einer tollen WM. Die Schirileistung hinterlässt schon einen faden Beigeschmack. Zum wiederholten Male.
Blerim_DzemailiMitglied
18.12.2022, 17:38 · #503
Argentinien vs. Mbappé 3:3
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
18.12.2022, 17:44 · #504
what a game!!!
SandmanMitglied
18.12.2022, 18:03 · #505
Tolles Finale bis jetzt mit einem sackstarken Argentinien.........und inzwischen plötzlich die Franzosen aus dem Nichts zum Ausgleich. Ein würdiges Finale einer tollen WM. Die Schirileistung hinterlässt schon einen faden Beigeschmack. Zum wiederholten Male. Auch dieser liess sehr viel laufen, aber wenigstens auf beiden Seiten gleich. Die kritischen Szenen wie Penalty oder Offsite hat er aber immer sehr gut gesehen.
Charlie BrownMitglied
18.12.2022, 18:03 · #506
Tja, reicht halt nicht wenn man die ganze WM nur 80% Gas gibt. Wohl verdient für Argentinien, auch wenn ich dem Dummnatz Paredes null gönne.
Don UrsuloMitglied
18.12.2022, 18:05 · #507
Tolles Finale bis jetzt mit einem sackstarken Argentinien.........und inzwischen plötzlich die Franzosen aus dem Nichts zum Ausgleich. Ein würdiges Finale einer tollen WM. Die Schirileistung hinterlässt schon einen faden Beigeschmack. Zum wiederholten Male. ???
kokalolMitglied
18.12.2022, 18:08 · #508
Tja, reicht halt nicht wenn man die ganze WM nur 80% Gas gibt. Wohl verdient für Argentinien, auch wenn ich dem Dummnatz Paredes null gönne. Dummnatze gibts in jedem Team. Insgesamt hat sich Arg das verdient
camelosMitglied
18.12.2022, 18:08 · #509
Das erste und einzige Spiel, das ich diese WM geschaut habe! Wow! Die Gegenwart mit Messi hat die Zukunft mit Mbappe getroffen.. Für mich der beste WM FINAL seit 1978!
chnobliMitglied
18.12.2022, 18:12 · #510
Tolles Finale bis jetzt mit einem sackstarken Argentinien.........und inzwischen plötzlich die Franzosen aus dem Nichts zum Ausgleich. Ein würdiges Finale einer tollen WM. Die Schirileistung hinterlässt schon einen faden Beigeschmack. Zum wiederholten Male. ??? Ich verstehe echt nicht wie man auf diesem niveau mehrmals pro spiel eckball/abstoss falsch entscheidet. Und der erste penalty von arg (strittig) und der erste von frankreich (witz) muss man nicht geben. Rabiot gehört mit rot vom platz.
xavier89Mitglied
18.12.2022, 18:58 · #511
Tolles Finale bis jetzt mit einem sackstarken Argentinien.........und inzwischen plötzlich die Franzosen aus dem Nichts zum Ausgleich. Ein würdiges Finale einer tollen WM. Die Schirileistung hinterlässt schon einen faden Beigeschmack. Zum wiederholten Male. ??? Ich verstehe echt nicht wie man auf diesem niveau mehrmals pro spiel eckball/abstoss falsch entscheidet. Und der erste penalty von arg (strittig) und der erste von frankreich (witz) muss man nicht geben. Rabiot gehört mit rot vom platz. Beide waren korrekt. Schau mal wo die Füsse von Otamendi sind.
Don UrsuloMitglied
18.12.2022, 19:08 · #512
Tolles Finale bis jetzt mit einem sackstarken Argentinien.........und inzwischen plötzlich die Franzosen aus dem Nichts zum Ausgleich. Ein würdiges Finale einer tollen WM. Die Schirileistung hinterlässt schon einen faden Beigeschmack. Zum wiederholten Male. ??? Ich verstehe echt nicht wie man auf diesem niveau mehrmals pro spiel eckball/abstoss falsch entscheidet. Und der erste penalty von arg (strittig) und der erste von frankreich (witz) muss man nicht geben. Rabiot gehört mit rot vom platz. Beide waren korrekt. Schau mal wo die Füsse von Otamendi sind. +1
chnobliMitglied
18.12.2022, 19:09 · #513
Tolles Finale bis jetzt mit einem sackstarken Argentinien.........und inzwischen plötzlich die Franzosen aus dem Nichts zum Ausgleich. Ein würdiges Finale einer tollen WM. Die Schirileistung hinterlässt schon einen faden Beigeschmack. Zum wiederholten Male. ??? Ich verstehe echt nicht wie man auf diesem niveau mehrmals pro spiel eckball/abstoss falsch entscheidet. Und der erste penalty von arg (strittig) und der erste von frankreich (witz) muss man nicht geben. Rabiot gehört mit rot vom platz. Beide waren korrekt. Schau mal wo die Füsse von Otamendi sind. +1 Hab nur gesagt sie müssten nicht gegeben werden, nicht das sie komplett falsch sind. Aber rabiot war komplett falsch.
kokalolMitglied
18.12.2022, 19:36 · #514
Tolles Finale bis jetzt mit einem sackstarken Argentinien.........und inzwischen plötzlich die Franzosen aus dem Nichts zum Ausgleich. Ein würdiges Finale einer tollen WM. Die Schirileistung hinterlässt schon einen faden Beigeschmack. Zum wiederholten Male. ??? Ich verstehe echt nicht wie man auf diesem niveau mehrmals pro spiel eckball/abstoss falsch entscheidet. Und der erste penalty von arg (strittig) und der erste von frankreich (witz) muss man nicht geben. Rabiot gehört mit rot vom platz. Beide waren korrekt. Schau mal wo die Füsse von Otamendi sind. +1 Hab nur gesagt sie müssten nicht gegeben werden, nicht das sie komplett falsch sind. Aber rabiot war komplett falsch. Rabiot hätte man durchaus rot zeigen können. Ansonsten fand ich Schiri stark. Seine Art gefällt mir.
hm³Mitglied
18.12.2022, 20:27 · #515
Fuer mich als 83er jahrgang der beste final den ich bis jetzt sehen durfte. Mit 2 überragnden akteuren (messi,mbappe) Hat es messi doch noch geschafft in seinem letzten spiel fuer argentinien, seine schon goldene karriere zu veredeln. Mbappe und das minimalistische frankreich kamen fast aus dem nichts zurück, ab dann wurde es zum absoluten thriller. Wie der torhueter argentiniens da zum schluss noch das bein ausfuhr. Ab da dachte ich dass argentinien die luft ausgeht und sie in der regulären spielzeit noch verlieren. In der nachspielzeit macht dann messi aus dem spiel heraus noch sein finaltor. Auch da fand frankreich mittels penalty (regulärer penalty, da arm bzw. Ellbogen ausgefahren, und schuss aufs tor) wieder zurück. Schade dass ein solcher final per elfmeterschiessen entschieden werden musste. Schiri sackstark. Rabiot war rot. Aber richtigerweise siehst du es als dunkeldunkel gelb an. V.a in einem wm final , da wirfst du NICHT mit karten um dich. Den ein oder anderen eckball koennte er geben, kanns aber auch in einem final mal geben. Glaube der groesste fan argentiniens war heute der fussballgott(diego)persoenlich im himmel. Konnte mir nicht erklären wie dieses argentinien, welches stehend k.o wirkte nach 90+ minuten, wieder diese kraft schöpfte. Fuer mich stimmt es mit argentinien. Glückwunsch. Bin auch froh ist diese unsägliche wm jetzt zuende und wir können uns bald dann wieder mit richtigem fussball beschäftigen.
DemokritMitglied
19.12.2022, 05:23 · #516
«Das erste und einzige Spiel, das ich diese WM geschaut habe!»
Wow! Die Gegenwart mit Messi hat die Zukunft mit Mbappe getroffen.. Für mich der beste WM FINAL seit 1978! Was für ein Modefan!!! Was für ein gestörtes und faszinierendes Finale. Ich mag es Argentinien mehr als nur gönnen, denn sie wurden von Spiel zu Spiel stärker, aber zum Schluss sehr überheblich und unkonzentriert. Vor allem die Szene vor dem Penalty zum 1:2. Wieso pisst der Verteidiger den nicht einfach ins Publikum? Aber was ich nie verstehen und akzeptieren werde, ist diese birräweiche Handsregeln. Aber leider, wahrscheinlich die Beste WM aller Zeiten.
devanteMitglied
19.12.2022, 07:28 · #517
Wow! Die Gegenwart mit Messi hat die Zukunft mit Mbappe getroffen.. Für mich der beste WM FINAL seit 1978! Was für ein Modefan!!! Was für ein gestörtes und faszinierendes Finale. Ich mag es Argentinien mehr als nur gönnen, denn sie wurden von Spiel zu Spiel stärker, aber zum Schluss sehr überheblich und unkonzentriert. Vor allem die Szene vor dem Penalty zum 1:2. Wieso pisst der Verteidiger den nicht einfach ins Publikum? Aber was ich nie verstehen und akzeptieren werde, ist diese birräweiche Handsregeln. Aber leider, wahrscheinlich die Beste WM aller Zeiten. wieso sollte er ins publikum pissen? :) Handspenalty war klar, silhouette vergrössert Begeistert hat mich gestern Mbappé, der ist erwachsen geworden, hoffe er spielt bald mal in einer richtigen Liga Freut mich für Messi, aber was sollte das mit dem Kimono den er tragen musste während der pokalübergabe :) lol Was für ein Finale, Frankreich hat viel sympathiepunkte gewonnen. Messi hat sich unsterblich gemacht
19.12.2022, 07:29 · #518
Das haben die Kataris wirklich super gemacht. Organisationen und Regierungen ausspioniert, Bestechungsgelder gezahlt und sich die gute Meinung regelrecht erkauft. Auch die EU-Vertreter waren plötzlich begeistert, alles super organisiert und den Arbeitern geht es mittlerweile auch toll.... Zur Krönung darf sich Messi noch einen Bademantel montieren. Aber ja, man beisst ja nicht die Hand, welche einem füttert. Mir sind Leute, welche Dubai und Konsorten geil finden suspekt, entweder ignorant oder blind.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
DemokritMitglied
19.12.2022, 08:01 · #519
Wow! Die Gegenwart mit Messi hat die Zukunft mit Mbappe getroffen.. Für mich der beste WM FINAL seit 1978! Was für ein Modefan!!! Was für ein gestörtes und faszinierendes Finale. Ich mag es Argentinien mehr als nur gönnen, denn sie wurden von Spiel zu Spiel stärker, aber zum Schluss sehr überheblich und unkonzentriert. Vor allem die Szene vor dem Penalty zum 1:2. Wieso haut ;-) der Verteidiger den Ball nicht einfach ins Publikum? Aber was ich nie verstehen und akzeptieren werde, ist diese birräweiche Handsregeln. Aber leider, wahrscheinlich die Beste WM aller Zeiten.
eifachöppisMitglied
19.12.2022, 08:41 · #520
Das haben die Kataris wirklich super gemacht. Organisationen und Regierungen ausspioniert, Bestechungsgelder gezahlt und sich die gute Meinung regelrecht erkauft. Auch die EU-Vertreter waren plötzlich begeistert, alles super organisiert und den Arbeitern geht es mittlerweile auch toll.... Zur Krönung darf sich Messi noch einen Bademantel montieren. Aber ja, man beisst ja nicht die Hand, welche einem füttert. Mir sind Leute, welche Dubai und Konsorten geil finden suspekt, entweder ignorant oder blind. War trotzdem wohl die geilste WM ever, auf den Fussball bezogen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.