WM 2022 Katar

568 Antworten · 200'686 Aufrufe · Seite 20 von 29
chnobliMitglied
02.12.2022, 13:45 · #381
eine 85% ige eine 70%ige eine 10% ige eine 30% ige Macht zusammen 2 sichere Tore, fast. ;) Bei Lukaku in Hochform sind das 5 Tore :)
DemokritMitglied
02.12.2022, 14:15 · #382
«eine 85% ige»
eine 70%ige eine 10% ige eine 30% ige Macht zusammen 2 sichere Tore, fast. ;) Ja vielleicht, aber 4 100%ige.....hallo? Bei zwei Situationen hatte er keine Reaktionschance.
DemokritMitglied
02.12.2022, 15:19 · #383
He habt ihr gesehen wie Ronaldo ein Offside beim Tor "seiner" Mannschaft gefordert hat!!! Krass, er hatte den Arm gehoben um Abseits zu signalisieren. So eine Egomane! ;-)))))))
LuisCypherMitglied
03.12.2022, 10:10 · #384
Abseits oder meinte im Blick gelesen zu haben er grüsst den Mussolini als Zeichen seiner Ehrdarbietung für den Italienischen Boykott der WM in Katar;-)
CukMitglied
03.12.2022, 18:06 · #385
Jetzt dürfen die Serben endlich wieder mit den Ehefrauen der Mitspieler schlafen. Bon nuit allerseits.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
hm³Mitglied
03.12.2022, 18:10 · #386
Jetzt dürfen die Serben endlich wieder mit den Ehefrauen der Mitspieler schlafen. Bon nuit allerseits. Sorry und gewisse leute springen genauso auf den zug auf und koennen die provokationen nicht sein lassen. Hueben wie drueben. Ich sehs schon die schweiz geht 0-4 unter und alle weinen wieder ueber die provokationen. Drecks medien sowieso. Voellig hirnverbrannt. Schreibt man nicht mehr ueber den krieg, weil wm ist, macht man da neue brandherde auf. Erbaermlich Serbien hat gestern verloren weil sie schlicht und einfach die schlechtere mannschaft war, nicht wegen albanien oder albanern die sich fuer die schweiz entschieden haben UND gestern mit der SCHWEIZ gewonnen haben.
camelosMitglied
03.12.2022, 18:48 · #387
Jetzt dürfen die Serben endlich wieder mit den Ehefrauen der Mitspieler schlafen. Bon nuit allerseits. Sorry und gewisse leute springen genauso auf den zug auf und koennen die provokationen nicht sein lassen. Hueben wie drueben. Ich sehs schon die schweiz geht 0-4 unter und alle weinen wieder ueber die provokationen. Drecks medien sowieso. Voellig hirnverbrannt. Schreibt man nicht mehr ueber den krieg, weil wm ist, macht man da neue brandherde auf. Erbaermlich Serbien hat gestern verloren weil sie schlicht und einfach die schlechtere mannschaft war, nicht wegen albanien oder albanern die sich fuer die schweiz entschieden haben UND gestern mit der SCHWEIZ gewonnen haben. +1 Interessant auch wenn man mit Serben in der Schweiz spricht. Der größte Teil ist mehr Schweizer als ich zum Beispiel. Die wurden durch Anfragen und Berichterstattung erst richtig "giggerig" gemacht.. Sind wir ehrlich, der Griff in die "Schälle" von Granit, easy! Aber es kann mir doch keiner sagen, dass die Aktion mit dem Jashari Trikot einfach ein Freundesdienst an einen jungen Teamkameraden war, wenn man die traurige Familiengeschichte von Xhaka Senior kennt. Ich bleibe dabei, was ich auch bei Diego selig immer gesagt habe: Ein großer Fußballer, aber ein kleiner Mensch.
Don UrsuloMitglied
03.12.2022, 19:16 · #388
Jetzt dürfen die Serben endlich wieder mit den Ehefrauen der Mitspieler schlafen. Bon nuit allerseits. Sorry und gewisse leute springen genauso auf den zug auf und koennen die provokationen nicht sein lassen. Hueben wie drueben. Ich sehs schon die schweiz geht 0-4 unter und alle weinen wieder ueber die provokationen. Drecks medien sowieso. Voellig hirnverbrannt. Schreibt man nicht mehr ueber den krieg, weil wm ist, macht man da neue brandherde auf. Erbaermlich Serbien hat gestern verloren weil sie schlicht und einfach die schlechtere mannschaft war, nicht wegen albanien oder albanern die sich fuer die schweiz entschieden haben UND gestern mit der SCHWEIZ gewonnen haben. +1 Interessant auch wenn man mit Serben in der Schweiz spricht. Der größte Teil ist mehr Schweizer als ich zum Beispiel. Die wurden durch Anfragen und Berichterstattung erst richtig "giggerig" gemacht.. Sind wir ehrlich, der Griff in die "Schälle" von Granit, easy! Aber es kann mir doch keiner sagen, dass die Aktion mit dem Jashari Trikot einfach ein Freundesdienst an einen jungen Teamkameraden war, wenn man die traurige Familiengeschichte von Xhaka Senior kennt. Ich bleibe dabei, was ich auch bei Diego selig immer gesagt habe: Ein großer Fußballer, aber ein kleiner Mensch. Wer Diego als kleiner Mensch betitelt hat einfach schlicht keine Ahnung von was er spricht ...
hm³Mitglied
03.12.2022, 19:33 · #389
Ich bleibe dabei. Mir egal was sie fuer menschen sind,woher sie kommen, wie gross oder klein sie sind. Mich interessiert der fussball und nicht die menschen. Genau das soll fussball auch sein. Mich regen die medien,jourbalisten und deren mitläufer auf, welche stets in jeder emotionalen aktion/reaktion davon, ein fass aufmachen und dabei nicht die geringste ahnung haben.
camelosMitglied
03.12.2022, 21:28 · #390
Jetzt dürfen die Serben endlich wieder mit den Ehefrauen der Mitspieler schlafen. Bon nuit allerseits. Sorry und gewisse leute springen genauso auf den zug auf und koennen die provokationen nicht sein lassen. Hueben wie drueben. Ich sehs schon die schweiz geht 0-4 unter und alle weinen wieder ueber die provokationen. Drecks medien sowieso. Voellig hirnverbrannt. Schreibt man nicht mehr ueber den krieg, weil wm ist, macht man da neue brandherde auf. Erbaermlich Serbien hat gestern verloren weil sie schlicht und einfach die schlechtere mannschaft war, nicht wegen albanien oder albanern die sich fuer die schweiz entschieden haben UND gestern mit der SCHWEIZ gewonnen haben. +1 Interessant auch wenn man mit Serben in der Schweiz spricht. Der größte Teil ist mehr Schweizer als ich zum Beispiel. Die wurden durch Anfragen und Berichterstattung erst richtig "giggerig" gemacht.. Sind wir ehrlich, der Griff in die "Schälle" von Granit, easy! Aber es kann mir doch keiner sagen, dass die Aktion mit dem Jashari Trikot einfach ein Freundesdienst an einen jungen Teamkameraden war, wenn man die traurige Familiengeschichte von Xhaka Senior kennt. Ich bleibe dabei, was ich auch bei Diego selig immer gesagt habe: Ein großer Fußballer, aber ein kleiner Mensch. Wer Diego als kleiner Mensch betitelt hat einfach schlicht keine Ahnung von was er spricht ... Wer Trump als großen Präsidenten bezeichnet noch weniger… Btw: Um in der Fussballersprache zu bleiben: Du teilst aus wie Pepe und steckst ein wie Neymar. So sad!
Don UrsuloMitglied
03.12.2022, 22:50 · #391
Jetzt dürfen die Serben endlich wieder mit den Ehefrauen der Mitspieler schlafen. Bon nuit allerseits. Sorry und gewisse leute springen genauso auf den zug auf und koennen die provokationen nicht sein lassen. Hueben wie drueben. Ich sehs schon die schweiz geht 0-4 unter und alle weinen wieder ueber die provokationen. Drecks medien sowieso. Voellig hirnverbrannt. Schreibt man nicht mehr ueber den krieg, weil wm ist, macht man da neue brandherde auf. Erbaermlich Serbien hat gestern verloren weil sie schlicht und einfach die schlechtere mannschaft war, nicht wegen albanien oder albanern die sich fuer die schweiz entschieden haben UND gestern mit der SCHWEIZ gewonnen haben. +1 Interessant auch wenn man mit Serben in der Schweiz spricht. Der größte Teil ist mehr Schweizer als ich zum Beispiel. Die wurden durch Anfragen und Berichterstattung erst richtig "giggerig" gemacht.. Sind wir ehrlich, der Griff in die "Schälle" von Granit, easy! Aber es kann mir doch keiner sagen, dass die Aktion mit dem Jashari Trikot einfach ein Freundesdienst an einen jungen Teamkameraden war, wenn man die traurige Familiengeschichte von Xhaka Senior kennt. Ich bleibe dabei, was ich auch bei Diego selig immer gesagt habe: Ein großer Fußballer, aber ein kleiner Mensch. Wer Diego als kleiner Mensch betitelt hat einfach schlicht keine Ahnung von was er spricht ... Wer Trump als großen Präsidenten bezeichnet noch weniger… Btw: Um in der Fussballersprache zu bleiben: Du teilst aus wie Pepe und steckst ein wie Neymar. So sad! und wieder ... Thema Diego und nun sind wir wieder bei Trump ... Du merkst es definitiv nicht ... gestern war es meine Gesundheit, heute wieder Trump, Morgen? Werde mich nun definitiv hüten mit dir in Diskussionen zu treten, hat keinen wert - absolutamente zero! PS: Neymar steckt mittlerweile gut ein, der hat sich zum Gegensatz zu dir seit 2014 entwickelt ...
bluesoulMitglied
04.12.2022, 11:06 · #392
PS: Neymar steckt mittlerweile gut ein, der hat sich zum Gegensatz zu dir seit 2014 entwickelt ... Weiterentwickeln wäre bei dir, die Einsicht, dass Trump einfach nur ein verlogenes, bösartiges Arschloch ist. ;-)
Don UrsuloMitglied
04.12.2022, 12:42 · #393
PS: Neymar steckt mittlerweile gut ein, der hat sich zum Gegensatz zu dir seit 2014 entwickelt ... Weiterentwickeln wäre bei dir, die Einsicht, dass Trump einfach nur ein verlogenes, bösartiges Arschloch ist. ;-) ![](https://imgbb.com/:3hwk8cio)
CTMitglied
04.12.2022, 12:46 · #394
PS: Neymar steckt mittlerweile gut ein, der hat sich zum Gegensatz zu dir seit 2014 entwickelt ... bisschen dünne suppe, diese bemerkung. neymars berater werden auch gemerkt haben, was auf den pausenhöfen dieser welt "den neymar machen" für eine bedeutung hat. bleibt dem neureichen schnösel doch gar nicht anderes übrig, als auf theater zu verzichten, wenn er irgendwie noch einen ehrenwerten platz in der globalen hall of fame ergattern will. edit meint noch: ganz zu schweigen von einem ehrenwerten platz in der brasilianischen ruhmeshalle, haben ihn doch 50,8% der brasilianer massiv auf dem kieker. mit all den hochauflösenden kameras aus allen winkeln, da bleibst du besser nicht liegen, wenn nichts war. so dumm sind neymars berater dann auch wieder nicht.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
DemokritMitglied
04.12.2022, 13:47 · #395
«Wer Diego als kleiner Mensch betitelt hat einfach schlicht keine Ahnung von was er spricht ...»
Merci.
Don UrsuloMitglied
04.12.2022, 13:51 · #396
PS: Neymar steckt mittlerweile gut ein, der hat sich zum Gegensatz zu dir seit 2014 entwickelt ... bisschen dünne suppe, diese bemerkung. neymars berater werden auch gemerkt haben, was auf den pausenhöfen dieser welt "den neymar machen" für eine bedeutung hat. bleibt dem neureichen schnösel doch gar nicht anderes übrig, als auf theater zu verzichten, wenn er irgendwie noch einen ehrenwerten platz in der globalen hall of fame ergattern will. edit meint noch: ganz zu schweigen von einem ehrenwerten platz in der brasilianischen ruhmeshalle, haben ihn doch 50,8% der brasilianer massiv auf dem kieker. mit all den hochauflösenden kameras aus allen winkeln, da bleibst du besser nicht liegen, wenn nichts war. so dumm sind neymars berater dann auch wieder nicht. Bin weder gross Fan von ihm noch Fürsprecher, doch eines vergisst du in deinem bash, wie viele andere auch in ihren Tiraden: Wer ist der meistgefoulte Spieler der Top-Ligen – und ja, deine/eure Vermutung stimmt: Hält man sich an die Fakten, dann sieht man, dass Neymar oft durchaus nicht grundlos zu Boden geht. In Europas Top-Ligen wurde in den vergangenen fünf Saisons kein anderer Spieler häufiger gefoult als Neymar, der mit seinem Speed und seiner überragenden Technik so manchen Verteidiger überfordert. Der 30-jährige Superstar von Paris Saint-Germain war 1040 Mal das Opfer eines regelwidrigen Angriffs. Gezählt wurden Spiele mit dem Klub und mit dem jeweiligen Nationalteam. Im Schnitt musste Neymar in jedem Spiel 4,39 Fouls einstecken. https://www.google.com/amp/s/www.watson ... !348663341 Also gschobbä mit der dünnen Suppe! :-)
Don UrsuloMitglied
04.12.2022, 14:34 · #397
«Wer Diego als kleiner Mensch betitelt hat einfach schlicht keine Ahnung von was er spricht ...»
Merci. Con mucho gusto, era un placer. Bin immer noch auf 180, was für eine struuuuunzdumme Aussage.
camelosMitglied
04.12.2022, 20:13 · #398
Merci. Con mucho gusto, era un placer. Bin immer noch auf 180, was für eine struuuuunzdumme Aussage. Strunzdumm? Vermutlich wirst du dich öfters im Leben mit diesem Ausdruck auseinander gesetzt haben. Aber ernsthaft und das betrifft natürlich auch Kollege Demokrit Was macht Dio Diego außerhalb des Fussballs zu einem großen Menschen? - Seine Drogensucht, die er trotz unzähligen Entziehungskuren nie in den Griff bekam? -Seine unzähligen unehelichen Kinder( klar, in Südamerika ist das ein Statussymbol) -Seine bewiesenen Kontakte zur Mafia in Napoli? -Seine Hang, sich schlussendlich zu Tode zu fressen/koksen/whatever und seine Kinder und Frau im Stich zu lassen? Er war ein Genie auf dem Fußballplatz, aber garantiert nicht im Privatleben Ps: Von Urs erwarte ich keine Antwort, da ich ja zu dumm bin um mit dir zu diskutieren
Don UrsuloMitglied
04.12.2022, 20:45 · #399
Gott ist auch nur ein Mensch Seine Respektlosigkeit, die Glücksgefühle, die er uns bescherte, aber auch seine Niederlagen und Abstürze sorgen bei vielen für dieses „göttliche“ Bild des „masslos Menschlichen“. Wir haben ihn als „Gott“ bezeichnet, weil er mit seinem Übermass an zutiefst menschlichen Eigenschaften unsere Herzen bewegte. Mariano Schuster +1000 https://www.ipg-journal.de/interviews/a ... nsch-4824/
camelosMitglied
04.12.2022, 21:10 · #400
Gott ist auch nur ein Mensch Seine Respektlosigkeit, die Glücksgefühle, die er uns bescherte, aber auch seine Niederlagen und Abstürze sorgen bei vielen für dieses „göttliche“ Bild des „masslos Menschlichen“. Wir haben ihn als „Gott“ bezeichnet, weil er mit seinem Übermass an zutiefst menschlichen Eigenschaften unsere Herzen bewegte. Mariano Schuster +1000 https://www.ipg-journal.de/interviews/a ... nsch-4824/ Dieses Interview ist sehr interessant (ich kenne das). Aber ich warte immer noch auf deine Begründung, warum Diego ein großer Mensch war. Das er ein Vorbild, Idol in den Vierteln in Buenos Aires/Napoli ist/war, absolut einverstanden. Ich bin sicher, das jetzt das Argument kommt, das ich ich das nicht verstehe, weil er authentisch war und halt ein geiler Gaucho Natürlich war er auf dem Platz der Chef und unübertroffen. Was hat er aber neben dem Platz gerissen, das ich meine Meinung ändern muss?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.