18.12.2022, 15:54 · #501
Tolles Finale bis jetzt mit einem sackstarken Argentinien.........und inzwischen plötzlich die Franzosen aus dem Nichts zum Ausgleich. Ein würdiges Finale einer tollen WM.
«Das erste und einzige Spiel, das ich diese WM geschaut habe!»Wow! Die Gegenwart mit Messi hat die Zukunft mit Mbappe getroffen.. Für mich der beste WM FINAL seit 1978! Was für ein Modefan!!! Was für ein gestörtes und faszinierendes Finale. Ich mag es Argentinien mehr als nur gönnen, denn sie wurden von Spiel zu Spiel stärker, aber zum Schluss sehr überheblich und unkonzentriert. Vor allem die Szene vor dem Penalty zum 1:2. Wieso pisst der Verteidiger den nicht einfach ins Publikum? Aber was ich nie verstehen und akzeptieren werde, ist diese birräweiche Handsregeln. Aber leider, wahrscheinlich die Beste WM aller Zeiten.
«Das erste und einzige Spiel, das ich diese WM geschaut habe!»Wow! Die Gegenwart mit Messi hat die Zukunft mit Mbappe getroffen.. Für mich der beste WM FINAL seit 1978! Was für ein Modefan!!! Was für ein gestörtes und faszinierendes Finale. Ich mag es Argentinien mehr als nur gönnen, denn sie wurden von Spiel zu Spiel stärker, aber zum Schluss sehr überheblich und unkonzentriert. Vor allem die Szene vor dem Penalty zum 1:2. Wieso pisst der Verteidiger den nicht einfach ins Publikum? Aber was ich nie verstehen und akzeptieren werde, ist diese birräweiche Handsregeln. Aber leider, wahrscheinlich die Beste WM aller Zeiten. wieso sollte er ins publikum pissen? :) Handspenalty war klar, silhouette vergrössert Begeistert hat mich gestern Mbappé, der ist erwachsen geworden, hoffe er spielt bald mal in einer richtigen Liga Freut mich für Messi, aber was sollte das mit dem Kimono den er tragen musste während der pokalübergabe :) lol Was für ein Finale, Frankreich hat viel sympathiepunkte gewonnen. Messi hat sich unsterblich gemacht
«Das erste und einzige Spiel, das ich diese WM geschaut habe!»Wow! Die Gegenwart mit Messi hat die Zukunft mit Mbappe getroffen.. Für mich der beste WM FINAL seit 1978! Was für ein Modefan!!! Was für ein gestörtes und faszinierendes Finale. Ich mag es Argentinien mehr als nur gönnen, denn sie wurden von Spiel zu Spiel stärker, aber zum Schluss sehr überheblich und unkonzentriert. Vor allem die Szene vor dem Penalty zum 1:2. Wieso haut ;-) der Verteidiger den Ball nicht einfach ins Publikum? Aber was ich nie verstehen und akzeptieren werde, ist diese birräweiche Handsregeln. Aber leider, wahrscheinlich die Beste WM aller Zeiten.