verkaufe Sony Ericsson t68i.....

49 Antworten · 7'938 Aufrufe · Seite 3 von 3
reviloMitglied
21.01.2003, 13:53 · #41
dich hab ich natürlich nicht gemeint, liebe edith. wie du siehst, interessieren mich deine postings brennend... auch gruss.
AglaiaMitglied
21.01.2003, 14:10 · #42
Super den simer ois ja all einig das jede das natel chauft will ob bonz oder ned den isch ja alles wieder super und mir vergessed das thema natel ! Nächschtesmal überlegi mir glaub namel das da ineztue :-))))
reviloMitglied
21.01.2003, 14:11 · #43
simon, kennst du eigentlich den unterschied zwischen dativ (wemfall) und akkusativ (wenfall)? gruss, den bregy-gegner.
reviloMitglied
21.01.2003, 14:12 · #44
Super den simer ois ja all einig das jede das natel chauft will ob bonz oder ned den isch ja alles wieder super und mir vergessed das thema natel ! Nächschtesmal überlegi mir glaub namel das da ineztue :-)))) sorry, aglaia. aber das hab ich jetzt nicht verstanden....
Privatbanker_FCZMitglied
21.01.2003, 15:36 · #45
@ CS, wenn Du mich arrogant findest, OK. ich denke eher dass Du einfach nur unglaublich neidisch bist auf mich. was ich irgendwie auch verstehe. iCH bin wie ich bin. entweder Du magst mich oder nicht. aber das ist mir eigentlich so lang wie breit. @Sascha glaubst du ernsthaft ich habe nichts gescheiteres zu tun als hier leute zu verarschen. mir ist eigentlich egal ob jemand nun bei der privatbank arbeitet, ob jemand die finanzabteilung einer versicherung leitet oder ob jemand als angesehener Softwareexperte sein Geld verdient. Hauptsache man leistet etwas im Leben. Das ist wichtig. Und wenn Du denkst ich schreibe hier nicht die Wahrheit dann tust du mir leid... mehr nicht... trotzdem gruss an alle.... PPRRIIVVAATTBBAANNKKEERR
Privatbanker_FCZMitglied
21.01.2003, 15:39 · #46
Simon, ich würde mal gerne wissen was du gegen mich hast. Jedes meiner Postings wird von dir schlecht gemacht. Entweder meinst DU sie gehören in den Smalltalk oder sonst machst du mich einfach schlecht. nähme mich echt mal Wunder. NUR NOCH WENIGE TAGE BIS ZU MEINEM AUFTRITT AM WEF
AglaiaMitglied
21.01.2003, 15:39 · #47
revilo okey gibs zue isch chli es komischs dütsch gsi :-) ich han gseit jetzt wo ja alles klar isch ! chömer die sach mit em diskutiere übers natel vergesse ! Gid lüt die bruched es bonze natel anderi sind au mit wenigerem zfriede ! Schlifft mi eifach das so es theater um so öppis gmacht wird :-)
SaschaMitglied
21.01.2003, 15:41 · #48
@ CS, wenn Du mich arrogant findest, OK. ich denke eher dass Du einfach nur unglaublich neidisch bist auf mich. was ich irgendwie auch verstehe. iCH bin wie ich bin. entweder Du magst mich oder nicht. aber das ist mir eigentlich so lang wie breit. @Sascha glaubst du ernsthaft ich habe nichts gescheiteres zu tun als hier leute zu verarschen. mir ist eigentlich egal ob jemand nun bei der privatbank arbeitet, ob jemand die finanzabteilung einer versicherung leitet oder ob jemand als angesehener Softwareexperte sein Geld verdient. Hauptsache man leistet etwas im Leben. Das ist wichtig. Und wenn Du denkst ich schreibe hier nicht die Wahrheit dann tust du mir leid... mehr nicht... trotzdem gruss an alle.... PPRRIIVVAATTBBAANNKKEERR ...:-)...wie gesagt lass ich mich gerne von Dir persönlich am Abend vom TdT3 überzeugen (eine Zusage von Dir wurde mir ja praktisch versprochen) - dann würde ich mich natürlich gebührend bei Dir entschuldigen! Wie gesagt finde ich Dich bis anhin eigentlich nur geil und eine absolute Bereicherung dieses Forums -ob echt oder nicht....
reviloMitglied
21.01.2003, 15:44 · #49
danke aglaia. jetzt hab auch ichs verstanden. und natürlich hast du recht – es ist idiotisch, wie über so ein thema so viel geschrieben wird. aber da siehst du, wie alle nur drauf warten, um zu irgendeinem scheiss ihre scheiss-meinung kundzutun (edith ausgenommen, die ist eine nette).
Privatbanker_FCZMitglied
21.01.2003, 19:21 · #50
Simon, OK, nehme deine Entschuldigung an. Scheinst nicht aus dem besten Elternhaus zu kommen, aber was solls. Schliesslich sind wir alles FCZ fans und deshalb lass es gut sein. C_S, sorry aber meiner Ansicht nach bist du einfach nur NEIDISCH auf mich. Aber was solls, ich kann damit leben und wünsche Dir gute Besserung. Gruss
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.