verkaufe Sony Ericsson t68i.....

49 Antworten · 7'939 Aufrufe · Seite 1 von 3
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
20.01.2003, 13:36 · #1
ich find das scho chli tür ;-)
test
C.D.M.Mitglied
20.01.2003, 13:46 · #2
natel 3 wuche alt und kei garantie?? da stimmt doch öppis nöd?
AglaiaMitglied
20.01.2003, 14:10 · #3
Ich hans ebe klaut !! :-)))) nei sicher ned ich hans ersteigert aber es isch im super zuestand ! Ich gibe sgeld zrugg wenn öperd ned dere meinig isch!
reviloMitglied
20.01.2003, 14:11 · #4
und wieviel willst du dafür?
Privatbanker_FCZMitglied
20.01.2003, 14:16 · #5
würde ich dieses Handy am boden liegen sehen müsste ich echt 2 mal nachdenken ob ich mich überhaupt bücken soll..... kein geschmack!! kein stil!!
AglaiaMitglied
20.01.2003, 15:02 · #6
Privatbanker_FCZ: Tja das isch hald gschmacksach ich kenne viel lüt dene wos gfallt dir ned au guet !
floMitglied
20.01.2003, 15:19 · #7
würde ich dieses Handy am boden liegen sehen müsste ich echt 2 mal nachdenken ob ich mich überhaupt bücken soll..... kein geschmack!! kein stil!! Welches Natel muss Mann denn haben, um in etwas gehobeneren Kreisen dazu zu gehören? Ich frage nur, weil ich mir vielleicht irgendwann einmal ein etwas besseres Natel leisten kann. Wenns schon sicher nie für einen Sportwagen reicht, so doch wenigstens für ein exklusives Natel... Wie schön, wenn ich immerhin hier mal dazu gehören würde! Gruss von ganz Unten Flo
AglaiaMitglied
20.01.2003, 15:22 · #8
du muesch ehner fröge was für es natel muess mer ha das mer als bonz durechunt !
SaschaMitglied
20.01.2003, 15:50 · #9
würde ich dieses Handy am boden liegen sehen müsste ich echt 2 mal nachdenken ob ich mich überhaupt bücken soll..... kein geschmack!! kein stil!! ....also da bin ich mal ausnahmsweise Deiner Meinung...es lebe das Nokia...es lebe Simon...:-)
CélinaMitglied
20.01.2003, 15:59 · #10
würde ich dieses Handy am boden liegen sehen müsste ich echt 2 mal nachdenken ob ich mich überhaupt bücken soll..... kein geschmack!! kein stil!! Ich habe ja nichts gegen dich, doch dein Spruch finde ich ein wenig Geschmackslos!!! Wenn dir das Natel nicht gefällt, dann behalte das für dich, es zwingt dich ja keiner, es zu kaufen!!! Und wenn du unbedint etwas dazu sagen musst, geht es auch auf eine nettere Art und Weise! Und!!! Es haben nicht alle die Möglichkeit super teure Natels zu kaufen. (Obwohl dieses auch nicht gerade billig ist!) Ich finde, ein Natel kann auch nur 50 Franken kosten, solange der Besitzer damit zufrieden ist! Es kommt nicht immer auf den Preis an! das nur so nebenbei! Nicht böse gemeint! Grüessli Célina
floMitglied
20.01.2003, 16:21 · #11
Es kommt nicht immer auf den Preis an! Das ist aber eine sehr direkte Provokation an unseren allseits geschätzten Hernn Privatbanker. ;) Gruss Flo
AglaiaMitglied
20.01.2003, 17:24 · #12
Sascha: Mir mal einere meinig heti ned denkt das dass mal passiert :-) Fredigirl: Danke dinere Meinig ! Flo: Ich finde eifach mer chan das au chli imene nöd so arogantem ton säge ! Ich akzeptiers wenn das öpperdem ned gfallt aber ebe chunt druf a wie mers überebringt ! ich kenne de Typ privatbanker ja ned persönlich isch ja viellicht no en nette aber es händ hald ned all viel geld also sött mer ned so abschätzend tue !
edithMitglied
20.01.2003, 17:25 · #13
He Privatbanker, lass meine Mädels in Ruhe. Du hasst mich enttäuscht. Wo ist Deine Klasse geblieben. Irgentwie passt das nicht zu Dir. Grüsse Edith
floMitglied
20.01.2003, 17:40 · #14
Flo: Ich finde eifach mer chan das au chli imene nöd so arogantem ton säge ! Ich akzeptiers wenn das öpperdem ned gfallt aber ebe chunt druf a wie mers überebringt ! ich kenne de Typ privatbanker ja ned persönlich isch ja viellicht no en nette aber es händ hald ned all viel geld also sött mer ned so abschätzend tue ! Liebe Aglaia Der Umgangston des Privatbankers ist gewiss nicht der schönste, doch brauchst du das nicht persönlich zu nehmen. Der gute Mann ist sich wohl einfach von den besuchten SVP-Veranstaltungen her an einen nicht ganz stubenreinen Umgangston gewöhnt. Ich meine, ich kann das ja auch Stück weit nachvollziehen. Denn wäre ich öfter an Zürcher SVP-Veranstaltungen anzutreffen, würde auch ich wohl auch eher früher als später jede Gesellschaftsfähigkeit verlieren. Ich bin mir deshalb, liebe Aglaia, wie gesagt sicher, dass der Privatbanker seine Aussagen nicht persönlich gegen dich meint. Lieber Gruss Flo
Privatbanker_FCZMitglied
20.01.2003, 20:31 · #15
bitte urteile nicht über Sachen die dir völlig fremd sind. Es stimmt, dass bei der SVP ab und zu ein etwas rauher Ton herrscht. Doch wird wenigstens stets die direkte Meinung gesagt und nicht so heuchlerisch um den heissen Brei gequaselt wie das bei der mehr als nur unfähigen SP der Fall ist. Hättest du dieses Posting vorher geschrieben hätte ich Dich herzlich dazu eingeladen mit mir an die jährliche Albisgüetli-Tagung mitzukommen um dir mal ein reales Bild von der SVP zu verschaffen. Ich hätte Dich sogar in deiner Bruchbude abgeholt mit meinem NEUEN SPORTWAGEN und Dir so die Chance gegeben in einer Welt zu schnuppern die du mit 99,9 Prozent (hier meine ich den Wagen)Wahrscheinlichkeit in deinem ganzen Leben nie mehr sehen wirst. sorry. solltest du dich tatsächlich dafür interessieren dein falsches Weltbild zu ändern dann lade ich dich tatsächlich an folgende Veranstaltung ein: """Samstag, 22. Februar wird in Muotathal (SZ) der 3. nationale SVP Jasscup durchgeführt. Es nehmen teil: SVP-Bundesrat Samuel Schmid, zahlreiche SVP-National- und Ständeräte sowie die Jassexperten Albert und Helen Hagenbucher. Zu diesem gemütlichen Anlass sind alle SVP-Politiker, SVP-Mitglieder und SVP-Sympathisanten sowie alle Jassfreunde herzlich eingeladen. Auch Nicht-Jasser sind selbstverständlich herzlich willkommen!""""" ¨ nochmals zum Handy: wenn es euch gefällt, ok. Aber ich würde mich genieren im tram oder so mit diesem Handy zu telefonieren und das obwohl ich im Jahr vielleicht 2 bis 3 mal tram fahre. Sascha; wieso endlich mal gleicher Meinung? kann mich nicht an eine Meinungsverschiedenheit entre tu y yo erinnern. Edith; sorry für meinen villeicht etwas agressiven Ton. Hatte heute einen verdammten harten Tag. in diesem Sinne. Es möge die Finalrunde beginnen.
PascalMitglied
20.01.2003, 20:35 · #16
in einer Stunde in der Schule oder in 2 Stunden im Letzigrund.... mit meinem ALTEN Fahrrad ein Problem.....
flöruMitglied
20.01.2003, 20:36 · #17
geil sind kriminelle asylanten auch willkommen? ;)
JerkovicMitglied
20.01.2003, 20:38 · #18
geil sind kriminelle asylanten auch willkommen? ;) soweit ich das verstehe, nur wenn sie jassen können ;-)
SaschaMitglied
20.01.2003, 20:42 · #19
Sascha; wieso endlich mal gleicher Meinung? kann mich nicht an eine Meinungsverschiedenheit entre tu y yo erinnern. Doch lieber Privatbanker - wenn ich Deine Postings so lese muss ich Dich leider entäuschen / meine Meinung und Lebenseinstellung scheint Deiner in keinster Weise gleich zu kommen...sorry - aber Du findest sicher noch irgendwo gleichgesinnte.....:-)
Privatbanker_FCZMitglied
20.01.2003, 20:45 · #20
Sascha; wieso endlich mal gleicher Meinung? kann mich nicht an eine Meinungsverschiedenheit entre tu y yo erinnern. Doch lieber Privatbanker - wenn ich Deine Postings so lese muss ich Dich leider entäuschen / meine Meinung und Lebenseinstellung scheint Deiner in keinster Weise gleich zu kommen...sorry - aber Du findest sicher noch irgendwo gleichgesinnte.....:-) Ok, selbstverständlich akzeptiere ich andere Meinungen auch wenn ich diese als falsch erachte. Trotzdem Gruss. Und Gleichgesinnte habe ich genug.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.