verkaufe Sony Ericsson t68i.....

49 Antworten · 7'940 Aufrufe · Seite 2 von 3
SaschaMitglied
20.01.2003, 20:46 · #21
...@Privatbanker....aber ich mag Dich trotzdem...:-)
AglaiaMitglied
20.01.2003, 21:03 · #22
Privatbanker_FCZ Ich würd säge dainne akzeptiert fascht jede am andere sini meinig ! Direkt sie okey aber du chunsch mer ned direkt sonder arogant ine das isch de unterschied ! Du chasch ja eifacxh säge das natel gfallt mir ned punkt ! wieso no lang ich würd mi schäme..blablabla da stellsch all mit dem handy wie asoziali ane !
AglaiaMitglied
20.01.2003, 21:04 · #23
übrigens stell der vor es häd öperd kauft es getraut sich öperd mit dem natel id öffentlichkeit !
AglaiaMitglied
20.01.2003, 21:06 · #24
edith: bin ich mit mädel au gmeint gsi wenn ja thanks !!!:-)
Privatbanker_FCZMitglied
20.01.2003, 21:06 · #25
ok ich mag dir die paar fränkli mehr auf deinem doch eher kargen bankkonto gönnen. aber: Ich würde mit diesem Natel nicht mal den Sanitätsnotruf betätigen.... zu billig!!!
AglaiaMitglied
20.01.2003, 21:14 · #26
und ich bin froh das ich so aroganti.....wie dich ned muess kenne ! Lieber weniger geld und en charakterl als viel geld und keine zha !
floMitglied
20.01.2003, 21:19 · #27
Ich hätte Dich sogar in deiner Bruchbude abgeholt mit meinem NEUEN SPORTWAGEN und Dir so die Chance gegeben in einer Welt zu schnuppern die du mit 99,9 Prozent (hier meine ich den Wagen)Wahrscheinlichkeit in deinem ganzen Leben nie mehr sehen wirst. sorry. Nur 99.9 Prozent? Das heisst, dass ich doch immerhin noch 0.1 Prozent Hoffnung habe? Lieber Privatbanker, du gibst mir die Hoffnung zurück, die ich schon lange verloren habe! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich das aufbaut, wie sehr du in mir Kräfte weckst. Mein Privatbanker, ich liebe dich über alles! Du bist fast ein kleiner Gott für mich! Ich hielt mich schon für einen ewigen Verlierer, der dazu verdammt ist, FCZ-Niederlage an FCZ-Niederlage zu bejammern - und nie das Glück haben wird, im erlauchten Kreis mit "SVP-Mitgliedern, SVP-Sympathisanten sowie den Jassexperten Albert und Helen Hagenbucher" einen "gemütlichen Abend" zu verbringen. Doch just als ich vollends den Glauben an mich verloren habe, bist du gekommen und hast mich gerettet. In ewiger Dankbarkeit Flo
Privatbanker_FCZMitglied
20.01.2003, 21:21 · #28
aglaia, du könntest froh sein wenn Du mich kennen würdest. wenigstens einen richtigen Mann in deinem Leben..... flo, bei Dir ist die Hoffnung noch nicht ganz verloren.....
edithMitglied
20.01.2003, 22:01 · #29
Hoi Aglaia aber sicher schon .Jhr seid meine Mädels . Grüsse Edith
Privatbanker_FCZMitglied
20.01.2003, 22:18 · #30
Nochmals zum Thema Natel: ich telefoniere momentan mit einem Nokia 7650. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Eigentlich. Wie sich von selbst versteht sind meine Ansprüche noch höher. Viel höher.
SaschaMitglied
21.01.2003, 06:31 · #31
Hey C_S Also jetzt erstaunst DU mich aber.......merkst Du eigentlich nicht, dass er hier alle auf zugegeben sympatische Weise verarscht?......also bitte, ist ja offensichtlich! Er schreibt genau das Gegenteilt wie er eigentlich denkt - wahrscheinlich es noch FLO....:-)..!
CélinaMitglied
21.01.2003, 06:36 · #32
He Privatbanker, lass meine Mädels in Ruhe. Du hasst mich enttäuscht. Wo ist Deine Klasse geblieben. Irgentwie passt das nicht zu Dir. Grüsse Edith Sali Edith Ich au??? Wenn ja, denn dake vill mal!!! Grüessli Célina
edithMitglied
21.01.2003, 08:05 · #33
ich denke einfach , dass Leute wo Geld haben nicht über Geld reden . Ich mag diese Angeberei auch nicht ,aber mich lässt das kalt. Er soll nur meine Mädels in Ruhe lassen,denn die sind voll in Ordnung. Grüsse Edith W E R HAT DER HAT,WER NICHT HAT ,HAT IMMER NOCH VIEL
SaschaMitglied
21.01.2003, 12:33 · #34
«Also jetzt erstaunst DU mich aber.......merkst Du eigentlich nicht, dass er hier alle auf zugegeben sympatische Weise verarscht?......also bitte, ist ja offensichtlich! Er schreibt genau das Gegenteilt wie er eigentlich denkt - wahrscheinlich es noch FLO....:-)..!<<<»
Ja das mag schon sein, aber mit der Zeit ist es wirklich nicht mehr witzig. Und überhaupt woher sollte ich den das wissen? Ich kenne ihn ja nicht! Also sei es wie es ist, mir ist es ja eigentlich egal! Gruss ..also ich finde es ist offensichtlich.....aber DU hast recht, eigentlich kann und muss es uns sogar egal sein....ich finde, er bringt wenigstens ein gewisses Niveau an den Tag...
floMitglied
21.01.2003, 12:34 · #35
Er schreibt genau das Gegenteilt wie er eigentlich denkt - wahrscheinlich es noch FLO....:-)..! Was ist mit mir? Sorry, komme nicht draus... :( Gruss Flo
FigeMitglied
21.01.2003, 12:41 · #36
Aha, jetzt fangen die Verdächtigungen an!!! Naja, ich weiss ja dank einem Insider-Tipp, wer sich hinter dem Privatbanker verbirgt........... Noch zur Nateldiskussion: Gemäss TA von gestern ist das neue Nokia 6610 die beste Neuerscheinung von Nokia seit Monaten. Ich selber bin mit meinem neuen 5210 zufrieden, ausser dass die Standby-Zeit des Akku zu kurz ist. Ansonsten brauche ich kein 'Super'-Natel mit allen Schikanen.
SaschaMitglied
21.01.2003, 13:10 · #37
Er schreibt genau das Gegenteilt wie er eigentlich denkt - wahrscheinlich es noch FLO....:-)..! Was ist mit mir? Sorry, komme nicht draus... :( Gruss Flo ..war ein Witz lieber Flo...nur ein Witz!
reviloMitglied
21.01.2003, 13:34 · #38
ICH habe das natel gekauft. und ich fahre keinen sportwagen. ich fahr auch nicht ans wef. viel geld hab ich auch, aber das geht niemanden was an. noch fragen?
reviloMitglied
21.01.2003, 13:43 · #39
dass es mir scheissegal ist, ob ein handy modisch ist oder nicht. muss nur telefonieren können. hat nichts mit geschmackssache zu tun. genauso wenig interessieren mich das programm von privatbanker am wef sowie wie er dorthin gelangt. und eure antworten auf seine postings ebenfalls nicht. und dann interssiert es mich erst recht nicht, obs euch interessiert, was ich schreibe. gell, simon.
edithMitglied
21.01.2003, 13:51 · #40
OOOOOOOOOHHHHHHHHH.JJJJJJJEEEEEEMMMMMIIIINNNNEEEEE. und doch hört man immer wieder was von Dir.... Grüsse Edith
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.