Nationalliga B

1'795 Antworten · 1'055'392 Aufrufe · Seite 68 von 90
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
20.05.2021, 19:10 · #1'341
Berner will sich wohl seine Zukunft nicht versauen... Bescheidener Auftritt von Kriens. Nein, ist wirklich ein schwaches und langweiliges Spiel, Kriens hatte ich mir eigentlich stärker vorgestellt.
schwizermeischterfczMitglied
20.05.2021, 19:27 · #1'342
Wirds nochmals spannend? Thun führt wieder in Wil und Kriens verkürzt auf 2-1 im Letzi
ShorunmuMitglied
20.05.2021, 19:27 · #1'343
Die Sieche störed mini Nachtrueh Wottsch im Friede no eis neh uf de Terrasse trinke und denn muesch dene Deppe zuelose bim Fiire.. Aber Thun füehrt ja wieder :-)
PASCOLO1896Mitglied
20.05.2021, 19:31 · #1'344
Die Sieche störed mini Nachtrueh Wottsch im Friede no eis neh uf de Terrasse trinke und denn muesch dene Deppe zuelose bim Fiire.. Aber Thun füehrt ja wieder :-) Rüehr mol paar Eier abe...
20.05.2021, 19:36 · #1'345
15 Jahre später wäre es wieder Zeit für eine 93min :D
20.05.2021, 19:47 · #1'346
Läck isch GC nervös, Kriens ziemlich nahe am Ausgleich
20.05.2021, 19:50 · #1'347
Chiasso muss wegen 3 Toren Unterschied in die PromoLeague absteigen
20.05.2021, 19:53 · #1'348
Wie sich GC heute Abend durchgeduselt hat widerspiegelt 1:1 deren glückliche Saison. Aber naja immerhin wieder internationale/kontinentale Spiele im Letzi nächste Saison
crosshairMitglied
20.05.2021, 19:55 · #1'349
Mir kommt die Galle hoch wie dieser verdammte Retorten-Club auf Zeit spielt. Sowas von lächerlich. 12 save Punkte für nächste Saison finde ich aber sehr geil!
Blerim_DzemailiMitglied
20.05.2021, 19:58 · #1'350
Mir kommt die Galle hoch wie dieser verdammte Retorten-Club auf Zeit spielt. Sowas von lächerlich. 12 save Punkte für nächste Saison finde ich aber sehr geil! Deren Kader wird kaum mehr so aussehen. Da wird das halbe Kader ausgetauscht und massiv Kohle investiert. Lustig war das der China-Präsi die Auswechslung nicht vom Schlusspfiff unterscheiden konnte :)
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
20.05.2021, 20:02 · #1'351
Denke auch, die Leihen gehen retour und dann wird geklotzt. Vielleich kriegen wir ja noch ein paar Altstars zu sehen.
20.05.2021, 20:03 · #1'352
Mir kommt die Galle hoch wie dieser verdammte Retorten-Club auf Zeit spielt. Sowas von lächerlich. 12 save Punkte für nächste Saison finde ich aber sehr geil! Deren Kader wird kaum mehr so aussehen. Da wird das halbe Kader ausgetauscht und massiv Kohle investiert. Lustig war das der China-Präsi die Auswechslung nicht vom Schlusspfiff unterscheiden konnte :) Wie man diese Saison gesehen hat, nützt Geld alleine nix bzw nur mit Unvermögen der Gegner. Wenn die wieder alles Portugiesen une Engländer holen wird das nichts mit Spitze Europas.
laberspaceMitglied
20.05.2021, 21:05 · #1'353
Wie sich GC heute Abend durchgeduselt hat widerspiegelt 1:1 deren glückliche Saison. Aber naja immerhin wieder internationale/kontinentale Spiele im Letzi nächste Saison Ganz im Unterschied zu uns, die wir durch reines Können, Kampf und Grinta in der SL nie auch nur die Spur einer Gefahr aufkommen liessen, nur schon die EL-Plätze zu verlassen. Ganz tüüf in Buuch ineschnuufe jetzt. Stell der öppis Schöns vor. Wiiterschnuufe...
Blerim_DzemailiMitglied
20.05.2021, 21:15 · #1'354
Mir kommt die Galle hoch wie dieser verdammte Retorten-Club auf Zeit spielt. Sowas von lächerlich. 12 save Punkte für nächste Saison finde ich aber sehr geil! Deren Kader wird kaum mehr so aussehen. Da wird das halbe Kader ausgetauscht und massiv Kohle investiert. Lustig war das der China-Präsi die Auswechslung nicht vom Schlusspfiff unterscheiden konnte :) Wie man diese Saison gesehen hat, nützt Geld alleine nix bzw nur mit Unvermögen der Gegner. Wenn die wieder alles Portugiesen une Engländer holen wird das nichts mit Spitze Europas. Das stimmt aber kann mir gut vorstellen,dass jetzt mit der grösseren Kehle angerührt wird.
Victor JaraMitglied
20.05.2021, 22:37 · #1'355
Wenn ich diese Urgewalt der Freude sehe, mit der Niederhasli den völlig unerwarteten Austieg feiert, dann ich bin doch sehr froh über unser Prösidentenehepaar. Dann finde ich unsere Jungs sympathisch und verzeihe Ceesay die ganzen Verstolperer. von ganzen Herzen. Wir gehen schweren Zeiten entgegen. Mit YB, Basel und vorallem LS und Niederhasli sind es schon vier Clubs mit Geld. Und vielleicht werden wir zukünftig wieder eine Menge Regionalderbies verlieren, denn ich glaube auch, dass Niederhasli jetzt den Turbo zündet in Sachen Transfer. Geschenkt. Solange ich mich mit meinen Kollegen über ein schwer erkämpftes 2:1 gegen SG freuen darf und nichts mit dieser künstlichen GC- Freude zu tun haben muss. Bin ich froh, FCZ-Fan geworden zu sein.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
DemokritMitglied
21.05.2021, 05:28 · #1'356
«Mir kommt die Galle hoch wie dieser verdammte Retorten-Club auf Zeit spielt. Sowas von lächerlich. »
Das hättest Du ja sicher nicht gemacht. <augenverdreh> Ich finde es gut sind die aufgestiegen und nun sollten sich beide Vereine endlich zusammen setzen um zu fusionieren. :--))))) Nein, um endlich mit der Stadt über das Stadionprojekt zu reden. So geht das einfach nicht. Die Vereine müssen viel aggressiver auftreten.
21.05.2021, 06:05 · #1'357
So Tschisi ist wieder in der Super Lüg. Der arrogante und elitäre GC ist für mich gestorben, er existiert nicht mehr. Bin gespannt, wie es mit den Chinesen weitergeht. Xi Jinping ist übrigens nicht erfreut über das Investment in den europäischen Fussball. Man möchte sich auf den chinesischen Markt konzentrieren. Zitat NZZ:
«Nach Aussage der Kommunistischen Partei haben die Vereine die Grosszügigkeit Chinas ohne Gegenleistung missbraucht.»
ganzer Bericht: https://www.nzz.ch/sport/fussball-china ... ld.1623824 Meine Angst vor einem "reichen" Tschisi hält sich bei mir in Grenzen, da kann viel passieren. Und der Jimmy Berisha scheint mir eine zwielichtige Person zu sein.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
21.05.2021, 06:18 · #1'358
Aus dem Tagi: „ Vier Punkte holte GC in den letzten fünf Spielen. Das reicht, weil die Konkurrenz in dieser Liga nicht besser war. Und es macht GC punktemässig zum schlechtesten Aufsteiger der Challenge League überhaupt. Noch nie seit der Einführung 2003 hatte der Erste der zweithöchsten Spielklasse einen so tiefen Punkteschnitt, noch nie hatte er so wenige Spiele gewonnen und so viele verloren.“
devanteMitglied
21.05.2021, 06:41 · #1'359
So Tschisi ist wieder in der Super Lüg. Der arrogante und elitäre GC ist für mich gestorben, er existiert nicht mehr. Bin gespannt, wie es mit den Chinesen weitergeht. Xi Jinping ist übrigens nicht erfreut über das Investment in den europäischen Fussball. Man möchte sich auf den chinesischen Markt konzentrieren. Zitat NZZ:
«Nach Aussage der Kommunistischen Partei haben die Vereine die Grosszügigkeit Chinas ohne Gegenleistung missbraucht.»
ganzer Bericht: https://www.nzz.ch/sport/fussball-china ... ld.1623824 Meine Angst vor einem "reichen" Tschisi hält sich bei mir in Grenzen, da kann viel passieren. Und der Jimmy Berisha scheint mir eine zwielichtige Person zu sein. Hoffe ich ebenfalls. "leider" läuft's in Wolverhamton eigentlich ziemlich gut. dort wird gute arbeit geleistet.
ThommyMitglied
21.05.2021, 06:49 · #1'360
Mir kommt die Galle hoch wie dieser verdammte Retorten-Club auf Zeit spielt. Sowas von lächerlich. 12 save Punkte für nächste Saison finde ich aber sehr geil! Deren Kader wird kaum mehr so aussehen. Da wird das halbe Kader ausgetauscht und massiv Kohle investiert. Lustig war das der China-Präsi die Auswechslung nicht vom Schlusspfiff unterscheiden konnte :) Denke auch, dass GC für die kommende Saison mehrheitlich neu aufgestellt wird. Ohne die chinesischen Millionen wäre das aber sicher nicht (mehr) möglich.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.