Nationalliga B

1'795 Antworten · 1'055'068 Aufrufe · Seite 69 von 90
devanteMitglied
21.05.2021, 06:51 · #1'361
Wenn ich diese Urgewalt der Freude sehe, mit der Niederhasli den völlig unerwarteten Austieg feiert, dann ich bin doch sehr froh über unser Prösidentenehepaar. Dann finde ich unsere Jungs sympathisch und verzeihe Ceesay die ganzen Verstolperer. von ganzen Herzen. Wir gehen schweren Zeiten entgegen. Mit YB, Basel und vorallem LS und Niederhasli sind es schon vier Clubs mit Geld. Und vielleicht werden wir zukünftig wieder eine Menge Regionalderbies verlieren, denn ich glaube auch, dass Niederhasli jetzt den Turbo zündet in Sachen Transfer. Geschenkt. Solange ich mich mit meinen Kollegen über ein schwer erkämpftes 2:1 gegen SG freuen darf und nichts mit dieser künstlichen GC- Freude zu tun haben muss. Bin ich froh, FCZ-Fan geworden zu sein. betr. LS und GC: Hier wir die neue regel betr. max. anzahl leihspieler hoffentlich das ganze für die beiden etwas erschweren
schwizermeischterfczMitglied
21.05.2021, 06:57 · #1'362
Wenn ich diese Urgewalt der Freude sehe, mit der Niederhasli den völlig unerwarteten Austieg feiert, dann ich bin doch sehr froh über unser Prösidentenehepaar. Dann finde ich unsere Jungs sympathisch und verzeihe Ceesay die ganzen Verstolperer. von ganzen Herzen. Wir gehen schweren Zeiten entgegen. Mit YB, Basel und vorallem LS und Niederhasli sind es schon vier Clubs mit Geld. Und vielleicht werden wir zukünftig wieder eine Menge Regionalderbies verlieren, denn ich glaube auch, dass Niederhasli jetzt den Turbo zündet in Sachen Transfer. Geschenkt. Solange ich mich mit meinen Kollegen über ein schwer erkämpftes 2:1 gegen SG freuen darf und nichts mit dieser künstlichen GC- Freude zu tun haben muss. Bin ich froh, FCZ-Fan geworden zu sein. betr. LS und GC: Hier wir die neue regel betr. max. anzahl leihspieler hoffentlich das ganze für die beiden etwas erschweren Die umschiffen das dann einfach: Statt ausleihen machen sie einen Transfer und verkaufen ihn dann wieder zu den Wolves Ende Saison.
fczlolMitglied
21.05.2021, 07:04 · #1'363
De Pusic "Scheiss uf Corona" ist in meinen Augen auch eine Hassfigur. Ich hoffe, dass er in der SL noch bleibt der Drecksack und wir ihn mit Pfiffen eindecken können.
PASCOLO1896Mitglied
21.05.2021, 07:40 · #1'364
De Pusic "Scheiss uf Corona" ist in meinen Augen auch eine Hassfigur. Ich hoffe, dass er in der SL noch bleibt der Drecksack und wir ihn mit Pfiffen eindecken können. Pusic, D. Schmid und natürlich d Hassfigur des Jahrtausends de Ricardo Cabronas... ganz ganz en schlimmi Sippe..
Charlie BrownMitglied
21.05.2021, 07:46 · #1'365
Denke auch, die Leihen gehen retour und dann wird geklotzt. Vielleich kriegen wir ja noch ein paar Altstars zu sehen. Haben die eigentlich glaubhaft versichert, dass sie zwingend mit GC Erfolg haben wollen? Ich denke die machen das wie Ineos; stabiles Gerüst an erfahrenen Spielern auf gutem Super League Niveau aufgefüllt mit Leihmaterial welches für die Wolves aufgebaut werden soll.
21.05.2021, 07:47 · #1'366
Denke auch, die Leihen gehen retour und dann wird geklotzt. Vielleich kriegen wir ja noch ein paar Altstars zu sehen. Haben die eigentlich glaubhaft versichert, dass sie zwingend mit GC Erfolg haben wollen? Ich denke die machen das wie Ineos; stabiles Gerüst an erfahrenen Spielern auf gutem Super League Niveau aufgefüllt mit Leihmaterial welches für die Wolves aufgebaut werden soll. Hmm der Sky Sun will ja mit GC ein europäischer Spitzenclub werden. Barca, Real, PSG und Konsorten müssen sich warm anziehen :D
devanteMitglied
21.05.2021, 07:48 · #1'367
De Pusic "Scheiss uf Corona" ist in meinen Augen auch eine Hassfigur. Ich hoffe, dass er in der SL noch bleibt der Drecksack und wir ihn mit Pfiffen eindecken können. Pusic, D. Schmid und natürlich d Hassfigur des Jahrtausends de Ricardo Cabronas... ganz ganz en schlimmi Sippe.. Plus de Judas Burri-Hodel!
zuerchergoalieMitglied
21.05.2021, 08:45 · #1'368
Läck freu ich mich ufs erste Derby nächst Saison mit hoffentlich allne Zueschauer. Hoffe, dann mit neuem Trainer und (Beichtfred?) Tarashaj, der die Hoppers aus dem Letzi ballert und dabei vor der GC-Kurve jubelt. Der Rest der Mannschaft darf dann natürlich gerne aus richtigen FCZler bestehen ;-)
21.05.2021, 08:49 · #1'369
Läck freu ich mich ufs erste Derby nächst Saison mit hoffentlich allne Zueschauer. Hoffe, dann mit neuem Trainer und (Beichtfred?) Tarashaj, der die Hoppers aus dem Letzi ballert und dabei vor der GC-Kurve jubelt. Der Rest der Mannschaft darf dann natürlich gerne aus richtigen FCZler bestehen ;-) Tarashaj und Lulic schiessen die Chinesen-Hoppers ab, die nur noch aus Wolves-Leihgaben bestehen. Ach wie schön ;)
BrolinMitglied
21.05.2021, 09:10 · #1'370
Gut möglich, dass Tschii-Sii als eine Art externe chinesische Geldwasch-Anlage genutzt wird. Bis eventuell irgendwann dann ein gebieterischer Befehl aus Peking kommt... Solche Beispiele gibt's einige, im europäischen Fussball.
SandmanMitglied
21.05.2021, 09:49 · #1'371
So beschissen der Aufstieg der Hoppers auch ist, so gut tut es dem FCZ wieder etwas Konkurrenz auf dem heimischen Markt zu spüren.
devanteMitglied
21.05.2021, 09:52 · #1'372
So beschissen der Aufstieg der Hoppers auch ist, so gut tut es dem FCZ wieder etwas Konkurrenz auf dem heimischen Markt zu spüren. das ungeziefer hat sich gestern tatsächlich hinter den letzi getraut, wenn auch nicht grad in grosser anzahl. wird spannend zu sehen, wie viel von dem pack sich wirklich mit dem club identifiziert und sogar dazu stehen wird
yellowMitglied
21.05.2021, 10:43 · #1'373
So beschissen der Aufstieg der Hoppers auch ist, so gut tut es dem FCZ wieder etwas Konkurrenz auf dem heimischen Markt zu spüren. das ungeziefer hat sich gestern tatsächlich hinter den letzi getraut, wenn auch nicht grad in grosser anzahl. wird spannend zu sehen, wie viel von dem pack sich wirklich mit dem club identifiziert und sogar dazu stehen wird Wird sicherlich vom Erfolg abhängig sein. Bei vielen Siegen wird die fehlende Identität wohl keine Rolle mehr spielen. Ist aber auch bei anderen Clubs kein Problem. Gibts übrigens in Salzburg noch die Anti-Redbull-Gruppierung? Und wenn ja, welche Rolle spielt sie?
SchweriMitglied
21.05.2021, 10:54 · #1'375
lol :-)) der ist nicht schlecht
plutoMitglied
21.05.2021, 12:01 · #1'376
Hehehe :)) Dieses Ungeziefer stinkt tatsächlich fürchterlich übel. Ab jetzt denk ich jeweils an GC wenn ich eins zerquetsche. Spass muss sein ;)
Schwizermaischter FCZMitglied
21.05.2021, 14:04 · #1'377
Nuno Espirito Santo hört als Trainer bei Wolverhampton auf, sucht er sich eine neue Herausforderung in der Schweiz?
21.05.2021, 14:18 · #1'378
Nuno Espirito Santo hört als Trainer bei Wolverhampton auf, sucht er sich eine neue Herausforderung in der Schweiz? Ich nehme an das ist nicht auf den hoffentlich frei werdenden Trainerstuhl bei uns bezogen ;) Gemäss Jimmy Berisha darf Zoltan Kader weitermachen aber der neuen Saison. Naja dessen Interview war dermassen wirr gestern, da würde ich nicht zu viel glauben. Zuerst zu sagen, er äussert sich nicht dazu um dann doch alles mögliche bzgl Kadar von sich zu geben :D
Every Defense's NightmareMitglied
21.05.2021, 14:35 · #1'379
Nuno Espirito Santo hört als Trainer bei Wolverhampton auf, sucht er sich eine neue Herausforderung in der Schweiz? Ich nehme an das ist nicht auf den hoffentlich frei werdenden Trainerstuhl bei uns bezogen ;) Gemäss Jimmy Berisha darf Zoltan Kader weitermachen aber der neuen Saison. Naja dessen Interview war dermassen wirr gestern, da würde ich nicht zu viel glauben. Zuerst zu sagen, er äussert sich nicht dazu um dann doch alles mögliche bzgl Kadar von sich zu geben :D Er war tatsächlich ziemlich wirr, aber klar in der Aussage zu Kadar: "Der Ball liegt bei ihm." Man muss das jetzt nur noch glauben...
FCZ Forum - feels like coming home
Schwizermaischter FCZMitglied
21.05.2021, 14:41 · #1'380
Nuno Espirito Santo hört als Trainer bei Wolverhampton auf, sucht er sich eine neue Herausforderung in der Schweiz? Ich nehme an das ist nicht auf den hoffentlich frei werdenden Trainerstuhl bei uns bezogen ;) Gemäss Jimmy Berisha darf Zoltan Kader weitermachen aber der neuen Saison. War auf die Hoppers bezogen, Wolverhampton ist ja quasi der grosse Bruder innerhalb der Fosun-Gruppe.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.