Nationalliga B

1'795 Antworten · 1'055'340 Aufrufe · Seite 67 von 90
schwizermeischterfczMitglied
19.05.2021, 13:58 · #1'321
Das wird GC sehr schmerzen, beziehungsweise besonders die Chinesen, die so ihr Geschäftsmodell in Gefahr sehen könnten: (Gilt natürlich sowohl im B als auch im A) Ja zu Obergrenze bei Leihspielern und Anpassung an Kontingentsliste Im Reglement über die Qualifikation der SFL-Spieler folgten die Klubs im Bereich der Beschränkung internationaler Leihspieler den geplanten FIFA-Bestimmungen und beschlossen eine Obergrenze von maximal sechs Spielern ab der Saison 2024/25, wovon höchstens drei vom gleichen ausländischen Klub ausgeliehen werden dürfen. Damit unterstützen die Schweizer Klubs die Absichten der FIFA, die Anhäufung von Leihtransfers einzuschränken und die Integration von jungen Spielern in den Profifussball zu fördern. Für die Übergangssaisons 2022/23 und 2023/24 gilt eine Beschränkung auf acht, respektive sieben Spieler (noch ohne Beschränkung der Anzahl desselben Klubs). Weiter verabschiedeten die Klubs neue Regeln im Bereich der Kontingentsliste für die Spiele in der Super League. Die Gesamtzahl von 25 Spielern wird beibehalten, allerdings sind ab der Saison 2023/24 anstatt der bisher 17 nur noch maximal 13 nicht lokal ausgebildete Spieler erlaubt. Damit wird ein ausgeglicheneres Verhältnis zwischen ausländischen und Schweizer Spielern geschaffen, was für letztere vermehrte Einsatzchancen ermöglichen soll. Für die Übergangssaison 2022/23 gilt eine Beschränkung auf 15 Spieler. Abschliessend wurden zwingende Änderungen der FIFA-Reglemente in die SFL-Bestimmungen überführt. Quelle: https://www.sfl.ch/news/news/artikel/sf ... sstruktur/
SchweriMitglied
20.05.2021, 05:30 · #1'323
Wetten die Chinesen zahlen dem noch was, wenn er heute nicht die beste Elf bringt: Heisser Kandidat bei GC: Coacht sich Bruno Berner zum Super-League-Trainer? https://www.blick.ch/-id16534762.html?u ... ck_app_ios Berner wird heute Abend unter besonderer Beobachtung stehen. Wird interessant. Hopp Kriens und Thun!
1896_Mitglied
20.05.2021, 05:43 · #1'324
Wetten die Chinesen zahlen dem noch was, wenn er heute nicht die beste Elf bringt: Heisser Kandidat bei GC: Coacht sich Bruno Berner zum Super-League-Trainer? https://www.blick.ch/-id16534762.html?u ... ck_app_ios Berner wird heute Abend unter besonderer Beobachtung stehen. Wird interessant. Hopp Kriens und Thun! Ob wir Berner holen (können) oder nicht, ist das Eine. Aber lieber Gott, schaue doch bitte, dass er nicht zu den Hoppers wechselt - denn das würde mich doch ein bisschen sehr fest schmerzen.
20.05.2021, 05:45 · #1'325
Wetten die Chinesen zahlen dem noch was, wenn er heute nicht die beste Elf bringt: Heisser Kandidat bei GC: Coacht sich Bruno Berner zum Super-League-Trainer? https://www.blick.ch/-id16534762.html?u ... ck_app_ios Berner wird heute Abend unter besonderer Beobachtung stehen. Wird interessant. Hopp Kriens und Thun! Ob wir Berner holen (können) oder nicht, ist das Eine. Aber lieber Gott, schaue doch bitte, dass er nicht zu den Hoppers wechselt - denn das würde mich doch ein bisschen sehr fest schmerzen. Das wird auch taktisch sein von den Chinesen: Während der Saison haben sie von der Konkurrenz die besten Spieler abgeworben, um den Aufstieg zu realisieren. Und nun ziehen sie die letzte Kugel und zeigen Interesse bei Berner. Dieser wiederum will SL coachen und wird dies GC somit ermöglichen heute Abend. Ach wie schön wäre es wenn sie es trotz allem verkacken :D
camelosMitglied
20.05.2021, 05:53 · #1'326
Wetten die Chinesen zahlen dem noch was, wenn er heute nicht die beste Elf bringt: Heisser Kandidat bei GC: Coacht sich Bruno Berner zum Super-League-Trainer? https://www.blick.ch/-id16534762.html?u ... ck_app_ios Berner wird heute Abend unter besonderer Beobachtung stehen. Wird interessant. Hopp Kriens und Thun! Ob wir Berner holen (können) oder nicht, ist das Eine. Aber lieber Gott, schaue doch bitte, dass er nicht zu den Hoppers wechselt - denn das würde mich doch ein bisschen sehr fest schmerzen. Das wird auch taktisch sein von den Chinesen: Während der Saison haben sie von der Konkurrenz die besten Spieler abgeworben, um den Aufstieg zu realisieren. Und nun ziehen sie die letzte Kugel und zeigen Interesse bei Berner. Dieser wiederum will SL coachen und wird dies GC somit ermöglichen heute Abend. Ach wie schön wäre es wenn sie es trotz allem verkacken :D Wieso sollte das taktisch sein? GC/Basel Bueb wie er im Buche steht, das Experiment mit den Portugiesischen Trainern ist gescheitert, hoffnungsvolles Trainertalent.. Glaub schon, dass da was dran ist. Der Zeitpunkt ist unglücklich, setzt andererseits Berner und die Mannschaft soweit unter Druck, das Beste zu geben und sich nicht hängen zu lassen.
SchweriMitglied
20.05.2021, 06:22 · #1'327
GC schlagen und dann zu YB oder uns wechseln. Wobei ich immer noch lieber Weiler hätte.
komalinoMitglied
20.05.2021, 06:50 · #1'328
Berner wird mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht zum FCZ wechseln,den könnt ihr von Eurer Wunschliste streichen.
Blerim_DzemailiMitglied
20.05.2021, 06:56 · #1'329
Berner wird mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht zum FCZ wechseln,den könnt ihr von Eurer Wunschliste streichen. Quelle?
MushuMitglied
20.05.2021, 09:17 · #1'330
Berner wird mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht zum FCZ wechseln,den könnt ihr von Eurer Wunschliste streichen. Sehe ich auch so. Quelle: mein nicht allzukleiner Bauch ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
komalinoMitglied
20.05.2021, 09:44 · #1'331
Berner wird mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht zum FCZ wechseln,den könnt ihr von Eurer Wunschliste streichen. Sehe ich auch so. Quelle: mein nicht allzukleiner Bauch ... Na ja, ich habe neben dem Bauchgefühl in der Tat eine Quelle,die,wenig überraschend nicht genannt werden will.
skenderbegiMitglied
20.05.2021, 13:37 · #1'332
GC schlagen und dann zu YB oder uns wechseln. Wobei ich immer noch lieber Weiler hätte. weiler wird und würde sich das nicht antun wollen mit canepa..... er hat ja in luzern schon schlechte erfahrungen gemacht mit allein herrschern ;-)
TitaniumMitglied
20.05.2021, 13:39 · #1'333
Ach was - der Ancillo ist ein Unikat. Den kannst Du nicht mit anderen vergleichen!
20.05.2021, 15:34 · #1'335
Gerade in Winti an der Thuner Mannschaft vorbeigelaufen, die hier vom Hotel in den Teamcar einstieg. In Winti sind auch die Aufsteiger-Medaillen gelagert, um schnell in Wil (oder Zürich) zu sein. Wenn das kein gutes Omen ist ;) Bin optimistisch
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
20.05.2021, 15:52 · #1'336
Berner wird mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht zum FCZ wechseln,den könnt ihr von Eurer Wunschliste streichen. Sehe ich auch so. Quelle: mein nicht allzukleiner Bauch ... Berner war ja mal U18-Trainer beim FCZ und soweit ich mich erinnern mag, war sein Abgang nicht ganz geräuschfrei. Der kommt wohl auch nicht mehr, solange Canepa an der Macht ist.
DieterMitglied
20.05.2021, 16:07 · #1'337
Wetten die Chinesen zahlen dem noch was, wenn er heute nicht die beste Elf bringt: Heisser Kandidat bei GC: Coacht sich Bruno Berner zum Super-League-Trainer? https://www.blick.ch/-id16534762.html?u ... ck_app_ios Berner wird heute Abend unter besonderer Beobachtung stehen. Wird interessant. Hopp Kriens und Thun! Ob wir Berner holen (können) oder nicht, ist das Eine. Aber lieber Gott, schaue doch bitte, dass er nicht zu den Hoppers wechselt - denn das würde mich doch ein bisschen sehr fest schmerzen. Genau dort gehört der doch hin - passt wie die Faust aufs Auge
20.05.2021, 18:21 · #1'338
GC 1:1 Kriens Wil 0:1 Thun Chiasso 2:0 Xamax Momentan wäre Thun oben Edit: War wohl eine Ente vom Forza-App. GC führt 1:0 nach wie vor
PASCOLO1896Mitglied
20.05.2021, 18:27 · #1'339
Steht die Polizei eig. Jetzt auch vor dem Stadion oder rückt die jeweils nur bei uns aus?
PyleMitglied
20.05.2021, 18:48 · #1'340
Das wars wohl. Immerhin dürfen wir uns auf Rekordmeischter Cabanas freuen. :-/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.