Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'499'751 Aufrufe · Seite 362 von 514
chuk
Mitglied
09.02.2020, 19:34 · #7'221
Dass Cédric Brunner Tore schiessen kann wissen wir ja. Und auch heute trifft er für die Arminia zum zwischenzetilichen 6-0 (!) gegen Jahn Regensburg. ..und ist mit seinen Arminen somit wieder an der Spitze der 2. BL. An Tagen wie heute ist es immer noch schwer zu etragen unter welchen Umständen er Zürich verliess, auch wenn ihm jeder FCZler den momentanen Lauf von Herzen gönnt. Also bei Arminia ist er bei den Leuten nicht über alles erhaben. Ich denke nicht, dass er uns weiterbringen würde. Mag sein, so genau verfolge ich Bielefeld nicht. Zumindest hat er sich nach seiner Schulterverletzung im Sommer seinen Stammplatz zurückgeholt und spielt seitdem immer durch. Ich gebe dir insofern recht, dass Cedi bei uns wohl nicht den Karren allein aus dem dreck ziehen könnte, aber ein Stammspieler in der besten Defensive der 2. BL ist in unserer momentanen Emmentaler-Abwehr ein mehr als valabler Kandidat. Wie gesagt, allein ein C.Brunner auf der RV verhindert auch nicht, dass wir eine Kanterniederlage nach der anderen kassieren. In unserem Verein müssten sich viel grundsätzlichere Dinge auf allen Ebenen ändern, jedoch ist der Schmerz noch nicht gross genug und solange bleibt der FCZ das, was er momentan ist...aber das wird ja alles zum xten Mal im Quo Vadis Thread besprochen. Sorry die Pferde sind grad wieder ein wenig durchgegangen mit mir. Ich muss wirklich Strategieen finden, mich emotional zu distanzieren :)
fczlol
Mitglied
09.02.2020, 21:55 · #7'222
Pedro Henrique (neu) bei Kayserispor mit dem 2:1,Schlusstand 2:2, gegen Podolskis Alanyaspor. Hat mittlerweile auch eine kleinere Odyssee durch Europa hinter sich. Pedro hätte ich gerne wiedermal bei uns!
Simon Le Bon
Mitglied
10.02.2020, 11:55 · #7'223
Moussa Koné erzielt in der 92. Minute für Nîmes Olympique auswärts gegen den OGC Nice den letzten Treffer zum 3-1 Auswärtserfolg.
camelos
Mitglied
13.02.2020, 18:19 · #7'224
GCN Bickel auf die Frage zwischen wem er sich als Forte Nachfolger entscheiden müsste. Wer war der Zweite neben ihm? Artur Petrosjan (zuletzt Nationalcoach von Armenien). Der Entscheid fiel uns sehr schwer. Weil sich neben Djuricin auch Artur super präsentierte. Bini grad froh, isches so usecho....
Don Ursulo
Mitglied
13.02.2020, 18:26 · #7'225
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjFEOUZmRVNoT1hrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvMUQ5RmZFU2hPWGsiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvMUQ5RmZFU2hPWGs8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/1D9FfEShOXk Binggeli Olé! Proud to be his first suscriptor! :-)
devante
Mitglied
14.02.2020, 07:08 · #7'226
GCN Bickel auf die Frage zwischen wem er sich als Forte Nachfolger entscheiden müsste. Wer war der Zweite neben ihm? Artur Petrosjan (zuletzt Nationalcoach von Armenien). Der Entscheid fiel uns sehr schwer. Weil sich neben Djuricin auch Artur super präsentierte. Bini grad froh, isches so usecho.... Da kam mir grad der Kafi hoch.....stellt euch mal vor, Turi an der Linie beim Pack...
chuk
Mitglied
15.02.2020, 13:37 · #7'227
Cedi topft schon wieder!! Stand jetzt wird Bielefeld den HSV um 4 Punkte distanzieren!
Simon Le Bon
Mitglied
16.02.2020, 12:29 · #7'228
Moussa Koné erzielt in der 80. Minute für Nîmes Olympique zu Hause gegen den Angers SCO den 1-0 Siegtreffer.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.02.2020, 13:41 · #7'229
Moussa Koné erzielt in der 80. Minute für Nîmes Olympique zu Hause gegen den Angers SCO den 1-0 Siegtreffer. 2. Spiel 2. Treffer
yellow
Mitglied
19.02.2020, 15:06 · #7'231
Ein Bericht über Berat Djimsiti und seine Entwicklung beim Atalanta BC https://www.20min.ch/championsleague/st ... e-15775751 Danke, dass du diesen Bericht ins Forum gestellt hast. Aufschlussreich sind auch noch die Kommentare. Manchmal wüsste ich nur zu gerne, was das für Typen sind, die sich bemüssigt fühlen, solche Ergüsse abzusondern. Nun zum Bericht: Wie sich Spieler entwickeln, ist immer schwer abzuschätzen. Bei uns hätte Djimsiti aber wohl kaum diese Entwicklung gemacht. Da gibt es mehrere mögliche Gründe: Als Lehrling hat man es in seinem Lehrbetrieb häufig besonders schwer. Oder gerade umgekehrt: In der (Wohlfühloase) Schweiz wäre er nie so gefordert worden und hätte sich auch nicht so entwickelt. Noch zwei Feststellungen zum Schluss:
  1. Djimsiti hat den ultimativen Fehler gemacht, den ein FCZ-Spieler nie machen darf, er hat gegen GCN leichtfertig ein Tor verschuldet. Dies ist für viele Fans absolut unentschuldbar (Leoni lässt grüssen).
  2. Wenn man Berats Entwicklung anschaut, dann könnte es ja für Mirlind durchaus noch Hoffnung geben.
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.02.2020, 22:11 · #7'232
Wo war denn nun Djimsiti heute Abend? Nicht einmal im Aufgebot, jetzt wo alle Medien schrieben er sei Stammspieler?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.02.2020, 22:13 · #7'233
Wo war denn nun Djimsiti heute Abend? Nicht einmal im Aufgebot, jetzt wo alle Medien schrieben er sei Stammspieler? Ist Stammspieler hat sich leider beim aufwärmen verletzt was passieren kann. Wäre in der Start-11 gestanden.
fczlol
Mitglied
20.02.2020, 06:12 · #7'234
Wo war denn nun Djimsiti heute Abend? Nicht einmal im Aufgebot, jetzt wo alle Medien schrieben er sei Stammspieler? Ist Stammspieler hat sich leider beim aufwärmen verletzt was passieren kann. Wäre in der Start-11 gestanden. Berat hat in dieser Saison 87% der möglichen Spielminuten in den Beinen. War in der Serie Ab in 22 Spielen (von bisher 24) auf dem Platz. Man kann ihn also schon als Stammspieler sehen und sollte es ihm gönnen. Er hat sich - meines Wissens - auch nie schlecht gegen den FCZ geäussert.
Mushu
Mitglied
20.02.2020, 06:30 · #7'235
Dieses Kapitel darf man doch in Minne abschliessen. Simcity war zum Zeitpunkt des Abganges ein Ärgernis (spielreisch) und niemand hat ihm eine Träne nachgeweihnt; zurecht. Er brauchte nun in Italien drei weitere Jahre um sich weiter zu entwickeln, und das hat er offensichtlich gut getan. Mags ihm gönnen. Aber daraus eine Storie gegen unsere sportliche Leitung zu kreieren, ist schon sehr gesucht! Es gibt genügend Stories gegen unsere sportliche Leitung. Simcity ist aus meiner Sicht keine ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
fczlol
Mitglied
20.02.2020, 07:04 · #7'236
Dieses Kapitel darf man doch in Minne abschliessen. Simcity war zum Zeitpunkt des Abganges ein Ärgernis (spielreisch) und niemand hat ihm eine Träne nachgeweihnt; zurecht. Er brauchte nun in Italien drei weitere Jahre um sich weiter zu entwickeln, und das hat er offensichtlich gut getan. Mags ihm gönnen. Aber daraus eine Storie gegen unsere sportliche Leitung zu kreieren, ist schon sehr gesucht! Es gibt genügend Stories gegen unsere sportliche Leitung. Simcity ist aus meiner Sicht keine ... Falls du mich meinst ich mache unserer Sportlichen Führung im Fall Djimsiti gar keinen Vorwurf.
yellow
Mitglied
20.02.2020, 09:58 · #7'237
Dieses Kapitel darf man doch in Minne abschliessen. Simcity war zum Zeitpunkt des Abganges ein Ärgernis (spielreisch) und niemand hat ihm eine Träne nachgeweihnt; zurecht. Er brauchte nun in Italien drei weitere Jahre um sich weiter zu entwickeln, und das hat er offensichtlich gut getan. Mags ihm gönnen. Aber daraus eine Storie gegen unsere sportliche Leitung zu kreieren, ist schon sehr gesucht! Es gibt genügend Stories gegen unsere sportliche Leitung. Simcity ist aus meiner Sicht keine ... Falls du mich meinst ich mache unserer Sportlichen Führung im Fall Djimsiti gar keinen Vorwurf. Ich sehe auch keinen Post, in dem gegen unsere sportliche Führung gewettert wurde. Die Geschichte von Djimsiti zeigt vielmehr, wie unberechenbar Fussball eben sein kann und dass man mit voreiligen Urteilen doch lieber etwas zurückhaltend sein sollte. Auch ich habe Djimsiti bei seinem Abgang bei uns nicht wirklich nachgeweint, gönne ihm aber seinen Erfolg von Herzen.
Ostler
Mitglied
20.02.2020, 10:17 · #7'238
Happy birthday nach Berlin, lieber Käpt'n!! Ich wünschte, du wärst noch hier an der Seitenlinie!
Mushu
Mitglied
20.02.2020, 11:48 · #7'239
Dieses Kapitel darf man doch in Minne abschliessen. Simcity war zum Zeitpunkt des Abganges ein Ärgernis (spielreisch) und niemand hat ihm eine Träne nachgeweihnt; zurecht. Er brauchte nun in Italien drei weitere Jahre um sich weiter zu entwickeln, und das hat er offensichtlich gut getan. Mags ihm gönnen. Aber daraus eine Storie gegen unsere sportliche Leitung zu kreieren, ist schon sehr gesucht! Es gibt genügend Stories gegen unsere sportliche Leitung. Simcity ist aus meiner Sicht keine ... Falls du mich meinst ich mache unserer Sportlichen Führung im Fall Djimsiti gar keinen Vorwurf. Habe niemanden direkt gemeint/angesprochen. Ging auf verschiedenen Plattformen hin und her. Die "härtesten Aussagen" sind aber tatsächlich nicht hier gefallen, sondern wohl auf einer anderen Plattform, die ich lese ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
hyperlite
Mitglied
21.02.2020, 15:08 · #7'240
Rapahel Dwamena wurde im Januar bei einer Herzoperation in Saragossa ein Defibrillator eingesetzt. Anscheinend waren es schwere Herzrhythmusstörungen, die ihn vom Profisport abgehalten haben. Je nach Quelle war es keine leichte Operation. Man hofft nun bei Zaragoza, dass er wieder in den Aktivsport zurückkehren kann: https://as.com/futbol/2020/01/23/segund ... 44783.html
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.