Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'499'500 Aufrufe · Seite 365 von 514
neinei
Mitglied
20.03.2020, 12:40 · #7'281
-----------------Filipescu----------------- Filipescu----Filipescu----Filipescu---- ----Filipescu--------Filipescu----------- Filipescu----Filipescu-------Filipescu- -------Filipescu------Filipescu--------- Und wer macht den Einwurf?
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
FC Zueri allez
Mitglied
20.03.2020, 12:56 · #7'282
-----------------Filipescu----------------- Filipescu----Filipescu----Filipescu---- ----Filipescu--------Filipescu----------- Filipescu----Filipescu-------Filipescu- -------Filipescu------Filipescu--------- Und wer macht den Einwurf? Uupps, soweit habe ich nicht studiert... Dann nehme ich den Nef, Stahel und Keita noch mit in die Aufstellung. Aber he, de iiwurf isch viel zwiit vorne gsi!!!
Pescadito
Mitglied
23.03.2020, 06:58 · #7'283
Traum-Elf: Ike Stahel, Fischer, RiRo Chikhaoui, Dzemaili, Inler, Margairaz Jamarauli Raffael, Bartlett Und dann noch die Albtraum-Elf von grossartig angekündigten und noch grossartiger gescheiterten Spielern: Guatelli Keller, Nafka (keine Ahnung für welche Position der eigentlich vorgesehen war) Magnin Bühlmann, Popovic, Tico, Vazquez Lado, Ramazotti, Rossini
devante
Mitglied
23.03.2020, 08:04 · #7'284
Traum-Elf: Ike Stahel, Fischer, RiRo Chikhaoui, Dzemaili, Inler, Margairaz Jamarauli Raffael, Bartlett Und dann noch die Albtraum-Elf von grossartig angekündigten und noch grossartiger gescheiterten Spielern: Guatelli Keller, Nafka (keine Ahnung für welche Position der eigentlich vorgesehen war) Magnin Bühlmann, Popovic, Tico, Vazquez Lado, Ramazotti, Rossini wow, du hast tatsächlich den grössten flop der vereinsgeschichte vergessen? Echt jetzt...und "nei er chunt nüme"....
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.03.2020, 08:52 · #7'285
Traum-Elf: Ike Stahel, Fischer, RiRo Chikhaoui, Dzemaili, Inler, Margairaz Jamarauli Raffael, Bartlett Und dann noch die Albtraum-Elf von grossartig angekündigten und noch grossartiger gescheiterten Spielern: Guatelli Keller, Nafka (keine Ahnung für welche Position der eigentlich vorgesehen war) Magnin Bühlmann, Popovic, Tico, Vazquez Lado, Ramazotti, Rossini Wo ist Ceesay und Guerrero?
Pescadito
Mitglied
23.03.2020, 09:47 · #7'286
wow, du hast tatsächlich den grössten flop der vereinsgeschichte vergessen? Echt jetzt...und "nei er chunt nüme".... Wo ist Ceesay und Guerrero? Stimmt Ceesay habe ich vergessen. Pancho habe ich absichtlich weggelassen. Der hat zwar geflopt, aber dennoch hatte ich bei ihm das Gefühl, dass er eigentlich kicken könnte. Daher glaubten ja auch alle, dass "er no chunt". Die anderen hingegen waren von Beginn weg bei jeder Ballberührung ein Ärgernis...
Don Ursulo
Mitglied
23.03.2020, 09:52 · #7'287
Traum-Elf: Ike Stahel, Fischer, RiRo Chikhaoui, Dzemaili, Inler, Margairaz Jamarauli Raffael, Bartlett Und dann noch die Albtraum-Elf von grossartig angekündigten und noch grossartiger gescheiterten Spielern: Guatelli Keller, Nafka (keine Ahnung für welche Position der eigentlich vorgesehen war) Magnin Bühlmann, Popovic, Tico, Vazquez Lado, Ramazotti, Rossini Tico? Meister Tico? Alle anderen ja, aber Tico? :-)
Pescadito
Mitglied
23.03.2020, 10:15 · #7'288
Tico? Meister Tico? Alle anderen ja, aber Tico? :-) Auf jeden Fall Tico!! In der ganzen Stadt wurden Werbeplakate aufgehängt, als man dem FC Köln dieses Juwel vor der Nase weg schnappte. Bei ersten Distanzschuss war dann klar, weshalb uns dieser Coup geglückt ist :-)))
Mr Mike
Mitglied
23.03.2020, 10:28 · #7'289
Tico? Meister Tico? Alle anderen ja, aber Tico? :-) Auf jeden Fall Tico!! In der ganzen Stadt wurden Werbeplakate aufgehängt, als man dem FC Köln dieses Juwel vor der Nase weg schnappte. Bei ersten Distanzschuss war dann klar, weshalb uns dieser Coup geglückt ist :-))) Tico.. schüüüüüüüüsss!!!
Pyle
Mitglied
23.03.2020, 12:43 · #7'290
wow, du hast tatsächlich den grössten flop der vereinsgeschichte vergessen? Echt jetzt...und "nei er chunt nüme".... Wo ist Ceesay und Guerrero? Stimmt Ceesay habe ich vergessen. Pancho habe ich absichtlich weggelassen. Der hat zwar geflopt, aber dennoch hatte ich bei ihm das Gefühl, dass er eigentlich kicken könnte. Daher glaubten ja auch alle, dass "er no chunt". Die anderen hingegen waren von Beginn weg bei jeder Ballberührung ein Ärgernis... Pancho kam aber auch bei Basel und danach in Zypern(?) nicht. Es geht ja um gross angekündigte, aber gescheiterte Spieler :-) Hinzufügen könnte man noch: Tahirovic Lampi Brolin Andersson Taini (ok, der wurde nie gross angekündigt) Trombini Terror John Linford 10 Meter-drüber-Yasar Mein absoluter Lieblingsspieler bleibt jedoch Lado National! 9 Spiele, 1 Tor, null Englischkenntnisse :-)
riot666
Mitglied
23.03.2020, 13:15 · #7'291
Traum-Elf: Ike Stahel, Fischer, RiRo Chikhaoui, Dzemaili, Inler, Margairaz Jamarauli Raffael, Bartlett Und dann noch die Albtraum-Elf von grossartig angekündigten und noch grossartiger gescheiterten Spielern: Guatelli Keller, Nafka (keine Ahnung für welche Position der eigentlich vorgesehen war) Magnin Bühlmann, Popovic, Tico, Vazquez Lado, Ramazotti, Rossini wow, du hast tatsächlich den grössten flop der vereinsgeschichte vergessen? Echt jetzt...und "nei er chunt nüme".... und was isch mitem Lado Akalaia?
seitdem ich dich kenne…
Yekini_RIP
Mitglied
23.03.2020, 13:20 · #7'292
Tico und Aegerter war unser zentrales Meister Mittelfeld unter Challandes. Die beiden wurden massiv unterschätzt von "uns" und gehören sicherlich nicht in ein Flop Team als Stammspieler unseres letzten Meister Teams...
Pescadito
Mitglied
23.03.2020, 14:10 · #7'293
Doch, Tico bleibt im Team... zumindest bis mir jemand einen valablen Ersatz bieten kann. Allerdings ist mein Team durchaus noch ausbaufähig. Ich wechsle daher Mikhailov für Guatelli ein. Und nun, werft Eure Teams in den Raum. Viel mehr gibts aus fussballerischer Sicht zur Zeit ja nicht zu berichten oder zu diskutieren. Übrigens: Die FIFA soll 100 WM-Spiele zum Streamen auf die Homepage gestellt haben, damit man die fussballose Zeit übersteht. Vielleicht zieht ja der FCZ nach. Abgesehen vom 13. Mai, welche Spiele würdet Ihr nochmals sehen wollen? Meine Top3 auf die Schnelle:
  • FCZ:Celtic 4-2
  • FCZ:Basel 3-2 (06/07)
  • YB:FCZ 2-3 (06/07)
1896_
Mitglied
23.03.2020, 14:20 · #7'294
Doch, Tico bleibt im Team... zumindest bis mir jemand einen valablen Ersatz bieten kann. Allerdings ist mein Team durchaus noch ausbaufähig. Ich wechsle daher Mikhailov für Guatelli ein. Und nun, werft Eure Teams in den Raum. Viel mehr gibts aus fussballerischer Sicht zur Zeit ja nicht zu berichten oder zu diskutieren. Übrigens: Die FIFA soll 100 WM-Spiele zum Streamen auf die Homepage gestellt haben, damit man die fussballose Zeit übersteht. Vielleicht zieht ja der FCZ nach. Abgesehen vom 13. Mai, welche Spiele würdet Ihr nochmals sehen wollen? Meine Top3 auf die Schnelle:
  • FCZ:Celtic 4-2
  • FCZ:Basel 3-2 (06/07)
  • YB:FCZ 2-3 (06/07)
Boah, da könnten noch einige hinzugefügt werden, z.B.: Cup-Achtelfinal: Basel - FCZ 3:4 (irgendwann im Dezember 2005) Cup-Halbfinale: FCZ - GC 2:1 (Brunner-Tor in der 92. // 2018) Cup-Viertelfinale: FCZ - Thun (4:3-Sieg nach 1:3-Rückstand // 2017) ach, es gäbe noch diverse andere schwelg
Charlie Brown
Mitglied
23.03.2020, 17:08 · #7'295
Stimmungsmässig Graz auswärts.
johnny
Mitglied
23.03.2020, 21:03 · #7'296
wow, du hast tatsächlich den grössten flop der vereinsgeschichte vergessen? Echt jetzt...und "nei er chunt nüme".... Wo ist Ceesay und Guerrero? Stimmt Ceesay habe ich vergessen. Pancho habe ich absichtlich weggelassen. Der hat zwar geflopt, aber dennoch hatte ich bei ihm das Gefühl, dass er eigentlich kicken könnte. Daher glaubten ja auch alle, dass "er no chunt". Die anderen hingegen waren von Beginn weg bei jeder Ballberührung ein Ärgernis... Pancho kam aber auch bei Basel und danach in Zypern(?) nicht. Es geht ja um gross angekündigte, aber gescheiterte Spieler :-) Hinzufügen könnte man noch: Tahirovic Lampi Brolin Andersson Taini (ok, der wurde nie gross angekündigt) Trombini Terror John Linford 10 Meter-drüber-Yasar Mein absoluter Lieblingsspieler bleibt jedoch Lado National! 9 Spiele, 1 Tor, null Englischkenntnisse :-) Wie bitte? Nach Yassine, der Spektakel-Spieler pur! ;)
devante
Mitglied
24.03.2020, 06:26 · #7'297
Stimmungsmässig Graz auswärts. Prag auswärts im 2007!
chnobli
Mitglied
24.03.2020, 07:26 · #7'298
Stimmungsmässig Graz auswärts. Oder Maribor :)
riot666
Mitglied
24.03.2020, 07:34 · #7'299
Stimmungsmässig Graz auswärts. Oder Maribor :) Prag...
seitdem ich dich kenne…
Antabus
Mitglied
24.03.2020, 08:21 · #7'300
Stimmungsmässig Graz auswärts. Prag auswärts im 2007! Herisau...oder Herrliberg auf dem Schiff (eine kleine Nymphomanin...vergesse ich nie :-))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.