Medienberichte / Kommentare

2'036 Antworten · 804'344 Aufrufe · Seite 91 von 102
TitaniumMitglied
22.05.2019, 06:53 · #1'801
https://www.nzz.ch/sport/fussball-wm-de ... _2019-5-22 Damenmannschaft oder doch einfach Frauschaft? Freue mich auf die Frauen - WM ab 7. Juni in Fronkreisch. Toll, dass das Interesse und die Ticketnachfrage anscheinend sehr gross ist.
ColoMitglied
22.05.2019, 13:33 · #1'802
Eine sehr interessante Seite, mehr oder weniger eine Webdoku, welche die Ultra/Hooligan-Szene mal abseits der Mainstream-Berichterstattung aufzeigt. Hauptprotagonisten sind ein ehemaliger Hool, ein Ultra sowie Stimmen und Kommentare der Polizei und des Autors. Ich habe bis jetzt nur mal grob reingeschaut, aber wirkt auf mich sehr interessant, authentisch und gut gemacht: https://abseiz.ch/
«Da die Berichterstattung zu diesem Thema aber sehr einseitig ist, befasst sich diese Webdoku vertieft mit der Seite der Ultras und Hooligans. Zu verschiedenen Themen berichten aktive und ehemalige Szenemitglieder von eigenen Erfahrungen und Erlebnissen.»
Ähm.. und dann wird ausschliesslich über Gewalt berichtet? Ok, bisschen Pyro noch, aber sonst? Schwach. Wenn das Ziel dieser Abschlussarbeit war, den Durchschnittsbürger in seiner Meinung und seinem Vorwissen gegenüber Fussballfans zu bekräftigen, ist dies definitiv gelungen. Man ist offenbar bemüht, jedes Klischee zu bedienen. Angefangen beim vermeintlichen Ex-Ultra in Sturmmaske und Stone-Island, über den Ex-Hool, welcher den Sittenzerfall in der Gewalt beklagt (und selbst eine Kampfsportschule für Rechtsextreme betreibt, wie eine kurze Google-Recherche ergibt), bis hin zum plumpen Zivi im Quiksilver-Pullover, der die Strukturen einer Kurve erklärt. Kein Wort über eigentlich viel zentralere Aspekte der Fankultur wie Gesänge oder Choreografien. Oh Gott, und da wundern wir uns über die allgemeine Meinung über Vorgänge in den Kurven..
gaston8054Mitglied
22.05.2019, 21:37 · #1'803
Eine sehr interessante Seite, mehr oder weniger eine Webdoku, welche die Ultra/Hooligan-Szene mal abseits der Mainstream-Berichterstattung aufzeigt. Hauptprotagonisten sind ein ehemaliger Hool, ein Ultra sowie Stimmen und Kommentare der Polizei und des Autors. Ich habe bis jetzt nur mal grob reingeschaut, aber wirkt auf mich sehr interessant, authentisch und gut gemacht: https://abseiz.ch/
«Da die Berichterstattung zu diesem Thema aber sehr einseitig ist, befasst sich diese Webdoku vertieft mit der Seite der Ultras und Hooligans. Zu verschiedenen Themen berichten aktive und ehemalige Szenemitglieder von eigenen Erfahrungen und Erlebnissen.»
Ähm.. und dann wird ausschliesslich über Gewalt berichtet? Ok, bisschen Pyro noch, aber sonst? Schwach. Wenn das Ziel dieser Abschlussarbeit war, den Durchschnittsbürger in seiner Meinung und seinem Vorwissen gegenüber Fussballfans zu bekräftigen, ist dies definitiv gelungen. Man ist offenbar bemüht, jedes Klischee zu bedienen. Angefangen beim vermeintlichen Ex-Ultra in Sturmmaske und Stone-Island, über den Ex-Hool, welcher den Sittenzerfall in der Gewalt beklagt (und selbst eine Kampfsportschule für Rechtsextreme betreibt, wie eine kurze Google-Recherche ergibt), bis hin zum plumpen Zivi im Quiksilver-Pullover, der die Strukturen einer Kurve erklärt. Kein Wort über eigentlich viel zentralere Aspekte der Fankultur wie Gesänge oder Choreografien. @alainef - Kein Wort über Aspekte der Fankultur? Ja - du solltest die Plattform genauer lesen und besser Interpretieren, anstatt dich an kurzen Google-Recherchen zu halten. Es wird klargestellt, dass leider niemand aus dem Kern die deine Aspekte leben, bereit war mit ihm zu reden. Des Weiteren kritisierst du den Ex Hooligan, der eine Kampfsportschule für rechtsextreme betreiben soll?!? ...beziehst dich auf eine Google-Recherche?!?! Nein; nicht Google hat dabei Recherchiert; Google fand nur die Recherche darüber!! Eine Recherche von Antifa ... eine nicht gerade sehr neutrale und glaubhafte Berichts-Plattform in meinen Augen. Und fight-basement zürich (so heisst das Gym) betreffend VÖLLIG FALSCH UND LEIENHAFT RECHERCHIERT !! Was die ANTIFA da durch paar wenige Fotos zusammenreimte IST PEINLICH, GEMEIN, ...DAS GEGENTEIL VON SOZIAL UND HAT MIT "RECHERCHE" GAR NICHTS ZU TUN ! FACT IST: Das der EX Hooligan einem Aussteiger aus der Naziszene half, der ihn bat seine Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen, aus Angst vor Vergeltung. Der Ex Hooligan schlug einen Kampf im Ring vor und vereinbarte mit der rechten Szene den Deal, dass wenn der Ex Nazi gegen einen Ihrer antretet, er seinen Weg aus dieser Szene gehen darf. So geschah es dann auch ! Die Aussage von Antifa, dass Nazis bei ihm trainieren, kam einzig und allein aus dem Grund, dass der Ex Hool den einen Nazi und Gegner des Aussteigers begutachten musste, damit es ein fairer Kampf wird. ALSO genau GEGENTEILIG als die Antifa da zu wissen behauptet !!!!! Ja er war bei der HF zu Zeiten als sie rechts galt ... doch war er es, der verbot oben ohne zu posieren, wer solche Tattoos hat und war der erste der die Secondos mit ein bezog. Zu dem einer der grössten Initianten betreffend Fusion der beiden Clubs betreffend dritter Halbzeit ! In seinem Gym trainieren im übrigen Dunkelschwarze, Juden, politisch eher Linke und eher Rechte, GC- / Basler- / FCZ-Ultras miteinander ... und Menschen mit spezieller Geschichte finden bei ihm ihren Platz in einer Szene, die es ihnen schwer macht im allgemeinen halt zu finden. In diesem Sinne - also bitte geh solchen News richtig nach, bevor du mit solchen Post`s einer Extreme wie der Antifa recht gibst und damit eine Mitschuld in Kauf nimmst, allen Falls einem non-profit Herzblutgym und in dieser Sache eher sozialer Einrichtung den Todesschlag gegeben zu haben, im schlimmsten Fall ! Grüsse gaston8054
ZhyrusMitglied
22.05.2019, 22:00 · #1'804
«doch war er es, der verbot oben ohne zu posieren, wer solche Tattoos hat »
Würde mir eher Sorgen machen, in welchen Kreisen ich verkehre, als einen Dresscode entwerfen, damit die Gesinnung in der Öffentlichkeit nicht sichtbar ist. Sorry, ich habe Null Verständnis für Leute, die mit solchen offensichtlich Rechten mitlaufen. Ich kenne den Typ nicht. Vielleicht hat er sich geändert.
ColoMitglied
24.05.2019, 13:29 · #1'805
Ähm.. und dann wird ausschliesslich über Gewalt berichtet? Ok, bisschen Pyro noch, aber sonst? Schwach. Wenn das Ziel dieser Abschlussarbeit war, den Durchschnittsbürger in seiner Meinung und seinem Vorwissen gegenüber Fussballfans zu bekräftigen, ist dies definitiv gelungen. Man ist offenbar bemüht, jedes Klischee zu bedienen. Angefangen beim vermeintlichen Ex-Ultra in Sturmmaske und Stone-Island, über den Ex-Hool, welcher den Sittenzerfall in der Gewalt beklagt (und selbst eine Kampfsportschule für Rechtsextreme betreibt, wie eine kurze Google-Recherche ergibt), bis hin zum plumpen Zivi im Quiksilver-Pullover, der die Strukturen einer Kurve erklärt. Kein Wort über eigentlich viel zentralere Aspekte der Fankultur wie Gesänge oder Choreografien. @alainef - Kein Wort über Aspekte der Fankultur? Ja - du solltest die Plattform genauer lesen und besser Interpretieren, anstatt dich an kurzen Google-Recherchen zu halten. Es wird klargestellt, dass leider niemand aus dem Kern die deine Aspekte leben, bereit war mit ihm zu reden. Des Weiteren kritisierst du den Ex Hooligan, der eine Kampfsportschule für rechtsextreme betreiben soll?!? ...beziehst dich auf eine Google-Recherche?!?! Nein; nicht Google hat dabei Recherchiert; Google fand nur die Recherche darüber!! Eine Recherche von Antifa ... eine nicht gerade sehr neutrale und glaubhafte Berichts-Plattform in meinen Augen. Und fight-basement zürich (so heisst das Gym) betreffend VÖLLIG FALSCH UND LEIENHAFT RECHERCHIERT !! Was die ANTIFA da durch paar wenige Fotos zusammenreimte IST PEINLICH, GEMEIN, ...DAS GEGENTEIL VON SOZIAL UND HAT MIT "RECHERCHE" GAR NICHTS ZU TUN ! FACT IST: Das der EX Hooligan einem Aussteiger aus der Naziszene half, der ihn bat seine Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen, aus Angst vor Vergeltung. Der Ex Hooligan schlug einen Kampf im Ring vor und vereinbarte mit der rechten Szene den Deal, dass wenn der Ex Nazi gegen einen Ihrer antretet, er seinen Weg aus dieser Szene gehen darf. So geschah es dann auch ! Die Aussage von Antifa, dass Nazis bei ihm trainieren, kam einzig und allein aus dem Grund, dass der Ex Hool den einen Nazi und Gegner des Aussteigers begutachten musste, damit es ein fairer Kampf wird. ALSO genau GEGENTEILIG als die Antifa da zu wissen behauptet !!!!! Ja er war bei der HF zu Zeiten als sie rechts galt ... doch war er es, der verbot oben ohne zu posieren, wer solche Tattoos hat und war der erste der die Secondos mit ein bezog. Zu dem einer der grössten Initianten betreffend Fusion der beiden Clubs betreffend dritter Halbzeit ! In seinem Gym trainieren im übrigen Dunkelschwarze, Juden, politisch eher Linke und eher Rechte, GC- / Basler- / FCZ-Ultras miteinander ... und Menschen mit spezieller Geschichte finden bei ihm ihren Platz in einer Szene, die es ihnen schwer macht im allgemeinen halt zu finden. In diesem Sinne - also bitte geh solchen News richtig nach, bevor du mit solchen Post`s einer Extreme wie der Antifa recht gibst und damit eine Mitschuld in Kauf nimmst, allen Falls einem non-profit Herzblutgym und in dieser Sache eher sozialer Einrichtung den Todesschlag gegeben zu haben, im schlimmsten Fall ! Grüsse gaston8054 Naja wer sich in einem solchen Thema in die Öffentlichkeit drängt muss sich nicht wundern wenn über ihn geurteilt wird... Was bewegt einen um da mitzumachen? Vermutlich die Selbstbestätigung um der ganzen Welt zu zeigen wie überkrass man sei.
Libanese BlondeMitglied
12.06.2019, 09:12 · #1'807
nachdenkliche doku zur wm 2022 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InRYTHpiVlBTUGprIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9dFhMemJWUFNQamsiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9dFhMemJWUFNQams8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=tXLzbVPSPjk alleine nepal zählt schon 1'500 tote auf wm-baustellen in den letzten jahren und elefantino oder wie der witz an der spitze der fifa heisst, spricht von einer grossen chance für gastarbeiter klar werden inder, bangadeschis, nepalis, philippinas etc. von den rosettenleckerländer am persischen golf auch ohne den bau von wm-stadien ausgebeutet aber trotzdem, dieser schwachsinn soll definitv boykottiert werden
JohnyJLuckyMitglied
12.06.2019, 09:39 · #1'808
nützt nichts wenn Fans solche Turniere boykottieren, dann lässt man einfach Statisten rein damit es voll aussieht. Ich würde mir wünschen das einzelne Profis oder sogar ganze Teams dafür einstehen und die Reise nicht antreten. Aber da braucht es politische Spannungen wie im Kalten Krieg, sonst schert sich niemanden drum. Es ist zum Kotzen...
chnobliMitglied
14.06.2019, 07:21 · #1'809
nützt nichts wenn Fans solche Turniere boykottieren, dann lässt man einfach Statisten rein damit es voll aussieht. Ich würde mir wünschen das einzelne Profis oder sogar ganze Teams dafür einstehen und die Reise nicht antreten. Aber da braucht es politische Spannungen wie im Kalten Krieg, sonst schert sich niemanden drum. Es ist zum Kotzen... Wenn niemand die Spiele schaut und niemand die Artikel online anklickt dann nützt es was. Wenn die Online Medien keine Klicks mehr haben dann werden sie nicht mehr darüber berichten. Und wenn nicht mehr berichtet wird dann werden die Sponsoringgelder gekürzt. Aber eigentlich will sich der normale Fussballfan ja auch nur empören und dann das Turnier trotzdem schauen.
Victor JaraMitglied
14.06.2019, 07:39 · #1'810
nützt nichts wenn Fans solche Turniere boykottieren, dann lässt man einfach Statisten rein damit es voll aussieht. Ich würde mir wünschen das einzelne Profis oder sogar ganze Teams dafür einstehen und die Reise nicht antreten. Aber da braucht es politische Spannungen wie im Kalten Krieg, sonst schert sich niemanden drum. Es ist zum Kotzen... Das mit den Statisten habe ich mir auch überlegt. Vielleicht gibt es bald so Wanderschauspieler-Truppen, die auf Bestellung für Stimmung sorgen und dafür ordentlich bezahlt werden. Wie so eine andere Form von Cheer-Leadern .... ich frage mich nur, ob der europäische oder ibero-amerikanische Fan überhaupt noch eine Rolle spielt bei der Planung des modernen Fussballs. Denn diese zielt wohl auf den asiatischen und vorderasiatischen Markt ab. Da gibt es genügend zahlungskräftige Kunden, für die ein Ticket von 700 Euro für ein CL-Final überhaupt kein Problem ist. So gesehen sind wir normale Fussballfans in Katar sowieso nicht eingeladen. Damit hätte ein passiver Boykott nach dem Motto "ich schaue mir das Ganze am TV nicht an" wenig Erfolgsaussichten. Aber man könnte der ganzen Kommerz-WM aktive Fan-Kultur entgegensetzen. Z.B. Fan-Musikfestivals oder Fanclub-Mesiterschaften mit Final zeitgleich zum WM-Final. Und danach Konzert der Toten Hosen oder so...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
JohnyJLuckyMitglied
14.06.2019, 08:35 · #1'811
nützt nichts wenn Fans solche Turniere boykottieren, dann lässt man einfach Statisten rein damit es voll aussieht. Ich würde mir wünschen das einzelne Profis oder sogar ganze Teams dafür einstehen und die Reise nicht antreten. Aber da braucht es politische Spannungen wie im Kalten Krieg, sonst schert sich niemanden drum. Es ist zum Kotzen... Das mit den Statisten habe ich mir auch überlegt. Vielleicht gibt es bald so Wanderschauspieler-Truppen, die auf Bestellung für Stimmung sorgen und dafür ordentlich bezahlt werden. Wie so eine andere Form von Cheer-Leadern .... ich frage mich nur, ob der europäische oder ibero-amerikanische Fan überhaupt noch eine Rolle spielt bei der Planung des modernen Fussballs. Denn diese zielt wohl auf den asiatischen und vorderasiatischen Markt ab. Da gibt es genügend zahlungskräftige Kunden, für die ein Ticket von 700 Euro für ein CL-Final überhaupt kein Problem ist. So gesehen sind wir normale Fussballfans in Katar sowieso nicht eingeladen. Damit hätte ein passiver Boykott nach dem Motto "ich schaue mir das Ganze am TV nicht an" wenig Erfolgsaussichten. Aber man könnte der ganzen Kommerz-WM aktive Fan-Kultur entgegensetzen. Z.B. Fan-Musikfestivals oder Fanclub-Mesiterschaften mit Final zeitgleich zum WM-Final. Und danach Konzert der Toten Hosen oder so... Das wäre eine nette Lösung, wenn zur gleichen Zeit der WM ein anderer Fussballevent stattfinden würde der davon ablenkt. Ich gebe Chnobli absolut recht, ich motze und werde mir einige Spiele trotzdem geben. Es ist schlicht unmöglich als Fussballfan die WM nicht zu schauen. Gemäss FIFA hatte die WM in Russland 3,572 Mia. Zuschauer am TV, wogegen die Zahl der Stadionbesucher abnahm. Aber wie will man 3.5 Mia. Menschen dazu bringen kein Fussball zu schauen? Das ist wie Fleisch essen, zwar ist das Töten und Schlachten Pfui, der Konsument will dies nicht sehen obwohl es einem Bewusst ist aber wenn das feine Rindsfilet vor einem liegt ist alles wieder in Ordnung und vergessen.
chnobliMitglied
14.06.2019, 08:37 · #1'812
Aber wie will man 3.5 Mia. Menschen dazu bringen kein Fussball zu schauen? Darum gehts mir gar nicht. Ich finde nur das man sich entscheiden muss: Entweder ich schaue und unterstütze UEFA & FIFA oder ich boykottiere das Ganze und habe ein Recht mich zu empören wenn solche Dokus und Medienberichte kommen. Alles Andere ist inkonsequent und unglaubwürdig.
Libanese BlondeMitglied
14.06.2019, 09:02 · #1'813
Aber wie will man 3.5 Mia. Menschen dazu bringen kein Fussball zu schauen? Darum gehts mir gar nicht. Ich finde nur das man sich entscheiden muss: Entweder ich schaue und unterstütze UEFA & FIFA oder ich boykottiere das Ganze und habe ein Recht mich zu empören wenn solche Dokus und Medienberichte kommen. Alles Andere ist inkonsequent und unglaubwürdig. was die fifa dort betreibt, ist verdammter massenmord und nichts anderes. machen ne riesen no racism kapagne aber haben x1000 nasen auf dem gewissen, was für ein heuchlerischer scheissverein. und dies bloss damit man sich 1 monat lang vor der glotze ergötzt, die meisten davon haben ja nicht mal was mit fussball am hut und schauen bloss weils gerade chiq ist. das reichste land der welt fickt die ärmsten der armen. da waren die römer ja noch heilig dagegen....
14.06.2019, 09:24 · #1'814
Ich habe mich schon aufgeregt, als der Blatter Sepp das Los gezogen hat und verzückt "Katar" verkündetet. Die FIFA hat mit dieser WM-Vergabe definitiv den Vogel komplett abgeschossen. Die Scheichs haben schlicht am meisten Bestechungsgelder bezahlt. Da kann man die WM schon mal in die Wüste vergeben. Ich würde die FIFA als die am besten funktionierende MAFIA der Welt bezeichnen. Die WM sollte wirklich boykottiert werden.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Victor JaraMitglied
14.06.2019, 14:40 · #1'815
Aber wie will man 3.5 Mia. Menschen dazu bringen kein Fussball zu schauen? Darum gehts mir gar nicht. Ich finde nur das man sich entscheiden muss: Entweder ich schaue und unterstütze UEFA & FIFA oder ich boykottiere das Ganze und habe ein Recht mich zu empören wenn solche Dokus und Medienberichte kommen. Alles Andere ist inkonsequent und unglaubwürdig. Das mit dem "konsequent-sein" ist halt schon so eine Sache. Ich hatte mir auch fest vorgenommen, weder das EL- noch das CL-Finale anzuschauen. Einmal wegen dem vielen Geld, mit dem die PL den Erfolg einkauft. Und dann fand ich den jeweiligen Austragungsort auch klimapolitisch voll daneben, speziell bei Arsenal-Chelsea... Nun, beim EL-Finale wollte mein Sohn kurz reinschauen und da habe ich also zugestimmt, völlig widerwillig natürlich :-) Beim CL gab es noch mehr Gründe zum nicht-schauen. Unter anderem der Ausschluss der öffentlich-rechtlichen und dann als alter Ajax-Fan. In der 80. Minute habe ich doch nur ganz schnell reingeschaut, um das ergebnis zu erfahren :-) Selbt in das CH-Finale habe ich kurz reingezapt. Hier lautete die Begründung Marc Schneider! Ich bewundere Leute wie Dich @: Chnobli die auch in Sachen Fussball einen Boykott voll durchziehen können. Mir wird es leichter fallen auf die Kommerz-WM in Katar zu verzichten, wenn ich mich gleichzeitig in anderer Weise ausleben könnte, eben z.B. auf einer alternativen Veranstaltung.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
chnobliMitglied
17.06.2019, 06:05 · #1'816
Ich bewundere Leute wie Dich @: Chnobli die auch in Sachen Fussball einen Boykott voll durchziehen können. Mir wird es leichter fallen auf die Kommerz-WM in Katar zu verzichten, wenn ich mich gleichzeitig in anderer Weise ausleben könnte, eben z.B. auf einer alternativen Veranstaltung. Bei der Winter-WM muss ich noch schauen, bei Glühwein bin ich nicht mehr so willensstark ;-)
BalooMitglied
17.06.2019, 09:53 · #1'817
Ich bewundere Leute wie Dich @: Chnobli die auch in Sachen Fussball einen Boykott voll durchziehen können. Mir wird es leichter fallen auf die Kommerz-WM in Katar zu verzichten, wenn ich mich gleichzeitig in anderer Weise ausleben könnte, eben z.B. auf einer alternativen Veranstaltung. Bei der Winter-WM muss ich noch schauen, bei Glühwein bin ich nicht mehr so willensstark ;-) Ich befürchte vor allem, dass jeder Stand am Weihnachtsmarkt auch einen TV am laufen hat, so dass man kaum ausweichen kann.
Avatar von riot666riot666Mitglied
17.06.2019, 09:57 · #1'818
Ich bewundere Leute wie Dich @: Chnobli die auch in Sachen Fussball einen Boykott voll durchziehen können. Mir wird es leichter fallen auf die Kommerz-WM in Katar zu verzichten, wenn ich mich gleichzeitig in anderer Weise ausleben könnte, eben z.B. auf einer alternativen Veranstaltung. Bei der Winter-WM muss ich noch schauen, bei Glühwein bin ich nicht mehr so willensstark ;-) Ich befürchte vor allem, dass jeder Stand am Weihnachtsmarkt auch einen TV am laufen hat, so dass man kaum ausweichen kann. "ich hett gern en Glüehwii und dass du de verdammt TV usschaltisch" :D
seitdem ich dich kenne…
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
17.06.2019, 11:05 · #1'819
Ich bewundere Leute wie Dich @: Chnobli die auch in Sachen Fussball einen Boykott voll durchziehen können. Mir wird es leichter fallen auf die Kommerz-WM in Katar zu verzichten, wenn ich mich gleichzeitig in anderer Weise ausleben könnte, eben z.B. auf einer alternativen Veranstaltung. Bei der Winter-WM muss ich noch schauen, bei Glühwein bin ich nicht mehr so willensstark ;-) Ich befürchte vor allem, dass jeder Stand am Weihnachtsmarkt auch einen TV am laufen hat, so dass man kaum ausweichen kann. "ich hett gern en Glüehwii und dass du de verdammt TV usschaltisch" :D Muahaha! Odr eifach zwei Glüewii bstelle und de einti über de TV leere.. Und rueh isch! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
K 6 MMitglied
17.06.2019, 11:31 · #1'820
Aber wie will man 3.5 Mia. Menschen dazu bringen kein Fussball zu schauen? Darum gehts mir gar nicht. Ich finde nur das man sich entscheiden muss: Entweder ich schaue und unterstütze UEFA & FIFA oder ich boykottiere das Ganze und habe ein Recht mich zu empören wenn solche Dokus und Medienberichte kommen. Alles Andere ist inkonsequent und unglaubwürdig. Dann muss man aber auch den FCZ boykottieren und nur noch FSFV-Spiele gucken gehen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.