Europa League

1'530 Antworten · 655'651 Aufrufe · Seite 63 von 77
CTMitglied
30.08.2018, 21:23 · #1'241
ich schätze mal, dennisov ist am feiern? geile story...!
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
TitaniumMitglied
31.08.2018, 06:42 · #1'242
Eine absolute Nicht-Leistung, Arbeitsverweigerung non plus ultra, eine Frechheit gegenüber den mitgereisten Fans, eine Schande!!! Wie kann man nur dermassen emotions- und einfallslos Fussball spielen. Lieber horizontal oder zurück als mal zackig nach Vorne. Bisel hat sich, irgendwie auch erwartungsgemäss, komplett abgemeldet. Dem Zubi hat es in der Analyse den Nuggi raus gehauen hihihi. Naja, alles irgendwie trotzdem amüsant.
bluesoulMitglied
31.08.2018, 06:55 · #1'243
Tja, damit liegt es an uns für UEFA-Punkte zu sorgen. Hoffen wir mal auf eine gute Auslosung. Chelsea und zwei die wir schlagen können.
dennisovMitglied
31.08.2018, 07:22 · #1'244
ich schätze mal, dennisov ist am feiern? geile story...! haha ja schon, nun hoffe ich aber, dass ich nicht in eine Unangenehme Situation komme und der FCZ nicht in der selben Gruppe landet! :P
Yekini_RIPMitglied
31.08.2018, 07:40 · #1'245
ich schätze mal, dennisov ist am feiern? geile story...! haha ja schon, nun hoffe ich aber, dass ich nicht in eine Unangenehme Situation komme und der FCZ nicht in der selben Gruppe landet! :P Wer denn?
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
31.08.2018, 07:44 · #1'246
ich schätze mal, dennisov ist am feiern? geile story...! haha ja schon, nun hoffe ich aber, dass ich nicht in eine Unangenehme Situation komme und der FCZ nicht in der selben Gruppe landet! :P Wer denn? Schau mal seinen Avatar an...
Yekini_RIPMitglied
31.08.2018, 07:49 · #1'247
ich schätze mal, dennisov ist am feiern? geile story...! haha ja schon, nun hoffe ich aber, dass ich nicht in eine Unangenehme Situation komme und der FCZ nicht in der selben Gruppe landet! :P Wer denn? Schau mal seinen Avatar an... Ahaaaa...cool, gratuliere...:-D
CTMitglied
31.08.2018, 11:35 · #1'248
bermerkenswert, canepa lässt sich zu einem naserümpfer hinreissen vor versammelter europäischer kulisse...
Sektor DMitglied
31.08.2018, 11:38 · #1'249
bermerkenswert, canepa lässt sich zu einem naserümpfer hinreissen vor versammelter europäischer kulisse... Zurecht.
CTMitglied
31.08.2018, 11:46 · #1'250
bermerkenswert, canepa lässt sich zu einem naserümpfer hinreissen vor versammelter europäischer kulisse... Zurecht. ja genau, sehr präsidial, finde ich auch, und wird von leverkusen und rasgrad definitiv nicht beleidigend verstanden, da darf man nicht zuviel hineininterpretieren.
Sektor DMitglied
31.08.2018, 11:52 · #1'251
bermerkenswert, canepa lässt sich zu einem naserümpfer hinreissen vor versammelter europäischer kulisse... Zurecht. ja genau, sehr präsidial, finde ich auch, und wird von leverkusen und rasgrad definitiv nicht beleidigend verstanden, da darf man nicht zuviel hineininterpretieren. Ja und? Wir sind Zürcher, asoziale Zürcher! ;)
ColoMitglied
31.08.2018, 11:56 · #1'252
bermerkenswert, canepa lässt sich zu einem naserümpfer hinreissen vor versammelter europäischer kulisse... Zurecht. ja genau, sehr präsidial, finde ich auch, und wird von leverkusen und rasgrad definitiv nicht beleidigend verstanden, da darf man nicht zuviel hineininterpretieren. Was bist den du für einer?
dennisovMitglied
31.08.2018, 11:56 · #1'253
bermerkenswert, canepa lässt sich zu einem naserümpfer hinreissen vor versammelter europäischer kulisse... Zurecht. ja genau, sehr präsidial, finde ich auch, und wird von leverkusen und rasgrad definitiv nicht beleidigend verstanden, da darf man nicht zuviel hineininterpretieren. Bayer Leverkusen gehört für mich in die selbe Kategorie wie Redbull. Diese Kommerzvereine sollen ruhig mitbekommen, dass man sich an ihrer Anwesenheit nicht erfreut, sondern ärgert, da sie den Fussball als Werbeplatform nützen. Ihr einziges Ziel im Fussball ist ihr Image aufzupolieren, da beide Konzerne über Leichen gehen um Kohle zu machen.
OstlerMitglied
31.08.2018, 12:01 · #1'254
bermerkenswert, canepa lässt sich zu einem naserümpfer hinreissen vor versammelter europäischer kulisse... Zurecht. ja genau, sehr präsidial, finde ich auch, und wird von leverkusen und rasgrad definitiv nicht beleidigend verstanden, da darf man nicht zuviel hineininterpretieren. Bayer Leverkusen gehört für mich in die selbe Kategorie wie Redbull. Diese Kommerzvereine sollen ruhig mitbekommen, dass man sich an ihrer Anwesenheit nicht erfreut, sondern ärgert, da sie den Fussball als Werbeplatform nützen. Ihr einziges Ziel im Fussball ist ihr Image aufzupolieren, da beide Konzerne über Leichen gehen um Kohle zu machen. Nanana, bezüglich der Firma Bayer bin ich ja einverstanden. Aber der Vergleich zu Salzburg und Leipzig hinkt. Leverkusen hat als Werkverein Tradition und ist kein Marketingvehikel.
ColoMitglied
31.08.2018, 12:07 · #1'255
bermerkenswert, canepa lässt sich zu einem naserümpfer hinreissen vor versammelter europäischer kulisse... Zurecht. ja genau, sehr präsidial, finde ich auch, und wird von leverkusen und rasgrad definitiv nicht beleidigend verstanden, da darf man nicht zuviel hineininterpretieren. Bayer Leverkusen gehört für mich in die selbe Kategorie wie Redbull. Diese Kommerzvereine sollen ruhig mitbekommen, dass man sich an ihrer Anwesenheit nicht erfreut, sondern ärgert, da sie den Fussball als Werbeplatform nützen. Ihr einziges Ziel im Fussball ist ihr Image aufzupolieren, da beide Konzerne über Leichen gehen um Kohle zu machen. Falsch, der Verein Bayer Leverkusen wurde für die Arbeiter erschaffen und ist überhaupt nicht mit einem Produkt wie Red Bull zu verlgeichen!
CTMitglied
31.08.2018, 12:08 · #1'256
bermerkenswert, canepa lässt sich zu einem naserümpfer hinreissen vor versammelter europäischer kulisse... Zurecht. ja genau, sehr präsidial, finde ich auch, und wird von leverkusen und rasgrad definitiv nicht beleidigend verstanden, da darf man nicht zuviel hineininterpretieren. Bayer Leverkusen gehört für mich in die selbe Kategorie wie Redbull. Diese Kommerzvereine sollen ruhig mitbekommen, dass man sich an ihrer Anwesenheit nicht erfreut, sondern ärgert, da sie den Fussball als Werbeplatform nützen. Ihr einziges Ziel im Fussball ist ihr Image aufzupolieren, da beide Konzerne über Leichen gehen um Kohle zu machen. Nanana, bezüglich der Firma Bayer bin ich ja einverstanden. Aber der Vergleich zu Salzburg und Leipzig hinkt. Leverkusen hat als Werkverein Tradition und ist kein Marketingvehikel. wenn schon, dann könnte man die nase rümpfen bei einem oligarchenverein wie ludogoretz. so oder so erwarte ich aber von einem präsi etwas mehr präsidiales auftreten. aber der mehrheit von uns scheint das egal zu sein. oder denkt sich, "ist halt canepa". das denke ich ja mängisch auch. aber mängisch geht's mir zu weit. oder zu tief. wir sind ja schliesslich kein oligarchenverein...
devanteMitglied
31.08.2018, 12:08 · #1'257
bermerkenswert, canepa lässt sich zu einem naserümpfer hinreissen vor versammelter europäischer kulisse... Zurecht. ja genau, sehr präsidial, finde ich auch, und wird von leverkusen und rasgrad definitiv nicht beleidigend verstanden, da darf man nicht zuviel hineininterpretieren. mimimii Edith: boxer-gruppe H ...da liegt zunder drin
ColoMitglied
31.08.2018, 12:10 · #1'258
bermerkenswert, canepa lässt sich zu einem naserümpfer hinreissen vor versammelter europäischer kulisse... Zurecht. ja genau, sehr präsidial, finde ich auch, und wird von leverkusen und rasgrad definitiv nicht beleidigend verstanden, da darf man nicht zuviel hineininterpretieren. Bayer Leverkusen gehört für mich in die selbe Kategorie wie Redbull. Diese Kommerzvereine sollen ruhig mitbekommen, dass man sich an ihrer Anwesenheit nicht erfreut, sondern ärgert, da sie den Fussball als Werbeplatform nützen. Ihr einziges Ziel im Fussball ist ihr Image aufzupolieren, da beide Konzerne über Leichen gehen um Kohle zu machen. Nanana, bezüglich der Firma Bayer bin ich ja einverstanden. Aber der Vergleich zu Salzburg und Leipzig hinkt. Leverkusen hat als Werkverein Tradition und ist kein Marketingvehikel. wenn schon, dann könnte man die nase rümpfen bei einem oligarchenverein wie ludogoretz. so oder so erwarte ich aber von einem präsi etwas mehr präsidiales auftreten. aber der mehrheit von uns scheint das egal zu sein. oder denkt sich, "ist halt canepa". das denke ich ja mängisch auch. aber mängisch geht's mir zu weit. oder zu tief. wir sind ja schliesslich kein oligarchenverein... Kolleg heb din schlitte
schwizermeischterfczMitglied
31.08.2018, 12:14 · #1'259
Olympiakos und Milan dürfen nach Düdelingen, die haben ja einen Schock, schaut euch mal deren Stadion an :-D
CTMitglied
31.08.2018, 12:19 · #1'260
bermerkenswert, canepa lässt sich zu einem naserümpfer hinreissen vor versammelter europäischer kulisse... Zurecht. ja genau, sehr präsidial, finde ich auch, und wird von leverkusen und rasgrad definitiv nicht beleidigend verstanden, da darf man nicht zuviel hineininterpretieren. Bayer Leverkusen gehört für mich in die selbe Kategorie wie Redbull. Diese Kommerzvereine sollen ruhig mitbekommen, dass man sich an ihrer Anwesenheit nicht erfreut, sondern ärgert, da sie den Fussball als Werbeplatform nützen. Ihr einziges Ziel im Fussball ist ihr Image aufzupolieren, da beide Konzerne über Leichen gehen um Kohle zu machen. Nanana, bezüglich der Firma Bayer bin ich ja einverstanden. Aber der Vergleich zu Salzburg und Leipzig hinkt. Leverkusen hat als Werkverein Tradition und ist kein Marketingvehikel. wenn schon, dann könnte man die nase rümpfen bei einem oligarchenverein wie ludogoretz. so oder so erwarte ich aber von einem präsi etwas mehr präsidiales auftreten. aber der mehrheit von uns scheint das egal zu sein. oder denkt sich, "ist halt canepa". das denke ich ja mängisch auch. aber mängisch geht's mir zu weit. oder zu tief. wir sind ja schliesslich kein oligarchenverein... Kolleg heb din schlitte auf den schlips getreten?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.