Europa League

1'530 Antworten · 655'488 Aufrufe · Seite 65 von 77
Los TiozMitglied
02.05.2019, 20:13 · #1'281
Frankfurt einfach nur geil. Leider ziemlich nachgelassen, bzw. Chelsea aufgedreht! Aber wieder mal eine unglaubliche Atmosphäre!
FritzRosaMitglied
03.05.2019, 09:57 · #1'282
Falls es jemand noch nicht gesehen hat: https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 40585.html Kam auf den meisten Portalen heute. Die Auflösung: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjExMTkyNzkzMjc1NTQ3NDg0MTYiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS8xMUZyZXVuZGVfZGUvc3RhdHVzLzExMTkyNzkzMjc1NTQ3NDg0MTYiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vMTFGcmV1bmRlX2RlL3N0YXR1cy8xMTE5Mjc5MzI3NTU0NzQ4NDE2PC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/11Freunde_de/status ... 7554748416 Hat mir ein schmunzeln bereitet. Und ich musste sogar lachen. Wenn er danach in Frankfurt an der Oder noch seine neue Freundin kennen gelernt hätte, wäre diese Geschichte sogar filmreif.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
03.05.2019, 10:28 · #1'283
Und ich musste sogar lachen. Wenn er danach in Frankfurt an der Oder noch seine neue Freundin kennen gelernt hätte, wäre diese Geschichte sogar filmreif. Das wäre wohl des guten zuviel gewesen, so dass kein Online-Medium diese Fake-Geschichte veröffentlich hätte.
bluesoulMitglied
05.05.2019, 16:34 · #1'284
London-Derby in .... Baku... Schräg. Edit meint heute, am 10.5. jetzt ist es tatsächlich Tatsache. English Football Rules! Geil. :-)
ZhyrusMitglied
22.05.2019, 05:25 · #1'285
London-Derby in .... Baku... Schräg. Edit meint heute, am 10.5. jetzt ist es tatsächlich Tatsache. English Football Rules! Geil. :-) Baku, ein weiterer Skandalentscheid des Geldes wegen! Mhkitaryan kann den Final in Aserbaidschan nicht bestreiten, weil er Armenier ist (!), und dann dürfen die Spieler wohl wieder ein "no to racism" Transpi ins Stadion tragen...
1896_Mitglied
22.05.2019, 05:54 · #1'286
London-Derby in .... Baku... Schräg. Edit meint heute, am 10.5. jetzt ist es tatsächlich Tatsache. English Football Rules! Geil. :-) Baku, ein weiterer Skandalentscheid des Geldes wegen! Mhkitaryan kann den Final in Aserbaidschan nicht bestreiten, weil er Armenier ist (!), und dann dürfen die Spieler wohl wieder ein "no to racism" Transpi ins Stadion tragen... Und beide Teams erhalten jeweils 6'500 Tickets, in einem Stadion für irgendwie knapp 70'000 Zuschauer.. :O
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
30.05.2019, 10:49 · #1'287
eden hazard einfach ein unglaublich talentierter fussballer. wird nicht einfach für chelsea ohne ihn :(
31.05.2019, 09:02 · #1'288
eden hazard einfach ein unglaublich talentierter fussballer. wird nicht einfach für chelsea ohne ihn :( Zumal Sie wegen der Transfersperre zusätzlich keinen Ersatz holen können.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
31.05.2019, 11:26 · #1'289
eden hazard einfach ein unglaublich talentierter fussballer. wird nicht einfach für chelsea ohne ihn :( Zumal Sie wegen der Transfersperre zusätzlich keinen Ersatz holen können. wusste ich nicht (mehr). ja dann wirds düster!
schwizermeischterfczMitglied
19.06.2019, 13:25 · #1'290
Die Auslosung hat ergeben, dass sich Luzern dieses Jahr in der 2.Quali-Runde gegen einen Verein aus Litauen, San Marino oder den Faröer-Inseln blamieren darf. Wir können ja schon mal tippen auf welche Art und Weise. Vaduz muss in Q1 nach Island
s'EfeuMitglied
19.06.2019, 13:39 · #1'291
Die Auslosung hat ergeben, dass sich Luzern dieses Jahr in der 2.Quali-Runde gegen einen Verein aus Litauen, San Marino oder den Faröer-Inseln blamieren darf. Wir können ja schon mal tippen auf welche Art und Weise. Nehme an, das hat mehr mit den Punkten der Schweiz zu tun als mit Luzern, dass die so ein "einfaches" Los haben? Habe keinen Durchblick bei diesen Modi...
eifachöppisMitglied
19.06.2019, 14:44 · #1'292
Die Auslosung hat ergeben, dass sich Luzern dieses Jahr in der 2.Quali-Runde gegen einen Verein aus Litauen, San Marino oder den Faröer-Inseln blamieren darf. Wir können ja schon mal tippen auf welche Art und Weise. Nehme an, das hat mehr mit den Punkten der Schweiz zu tun als mit Luzern, dass die so ein "einfaches" Los haben? Habe keinen Durchblick bei diesen Modi... Hat damit zu tun, dass ein CH-Team dank dem Länder-Koeffizienten in der 2. EL-Qualirunde garantiert gesetzt ist, sogar 0 Punkte Luzern kann davon profitieren. Nützen wird es ihnen wohl nichts, die verlieren ja gegen jedes Team aus Europa.
MushuMitglied
19.06.2019, 16:07 · #1'293
Die Auslosung hat ergeben, dass sich Luzern dieses Jahr in der 2.Quali-Runde gegen einen Verein aus Litauen, San Marino oder den Faröer-Inseln blamieren darf. Wir können ja schon mal tippen auf welche Art und Weise. Nehme an, das hat mehr mit den Punkten der Schweiz zu tun als mit Luzern, dass die so ein "einfaches" Los haben? Habe keinen Durchblick bei diesen Modi... Hat damit zu tun, dass ein CH-Team dank dem Länder-Koeffizienten in der 2. EL-Qualirunde garantiert gesetzt ist, sogar 0 Punkte Luzern kann davon profitieren. Nützen wird es ihnen wohl nichts, die verlieren ja gegen jedes Team aus Europa. Hoffen wir einmal nicht; dann ist der fixe EL-Gruppenplatz für die CH wohl Geschichte. Und das willen wir wohl alle nicht ... Bin sehr "pro europaerfolgreiche CH-Vereine"; und zwar alle! Schliesslich wollen wir als Cup-Sieger 2020 direkt in die EL-Gruppenphase; oder?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
schwizermeischterfczMitglied
19.06.2019, 16:46 · #1'294
Die Auslosung hat ergeben, dass sich Luzern dieses Jahr in der 2.Quali-Runde gegen einen Verein aus Litauen, San Marino oder den Faröer-Inseln blamieren darf. Wir können ja schon mal tippen auf welche Art und Weise. Nehme an, das hat mehr mit den Punkten der Schweiz zu tun als mit Luzern, dass die so ein "einfaches" Los haben? Habe keinen Durchblick bei diesen Modi... Hat damit zu tun, dass ein CH-Team dank dem Länder-Koeffizienten in der 2. EL-Qualirunde garantiert gesetzt ist, sogar 0 Punkte Luzern kann davon profitieren. Nützen wird es ihnen wohl nichts, die verlieren ja gegen jedes Team aus Europa. Hoffen wir einmal nicht; dann ist der fixe EL-Gruppenplatz für die CH wohl Geschichte. Und das willen wir wohl alle nicht ... Bin sehr "pro europaerfolgreiche CH-Vereine"; und zwar alle! Schliesslich wollen wir als Cup-Sieger 2020 direkt in die EL-Gruppenphase; oder? Dieser ist bereits Geschichte, der Cupsiegee 2020 landet nicht in der Gruppenphase, womit der Cup leider stark an Wert verliert m.M.n
MushuMitglied
19.06.2019, 16:55 · #1'295
Die Auslosung hat ergeben, dass sich Luzern dieses Jahr in der 2.Quali-Runde gegen einen Verein aus Litauen, San Marino oder den Faröer-Inseln blamieren darf. Wir können ja schon mal tippen auf welche Art und Weise. Nehme an, das hat mehr mit den Punkten der Schweiz zu tun als mit Luzern, dass die so ein "einfaches" Los haben? Habe keinen Durchblick bei diesen Modi... Hat damit zu tun, dass ein CH-Team dank dem Länder-Koeffizienten in der 2. EL-Qualirunde garantiert gesetzt ist, sogar 0 Punkte Luzern kann davon profitieren. Nützen wird es ihnen wohl nichts, die verlieren ja gegen jedes Team aus Europa. Hoffen wir einmal nicht; dann ist der fixe EL-Gruppenplatz für die CH wohl Geschichte. Und das willen wir wohl alle nicht ... Bin sehr "pro europaerfolgreiche CH-Vereine"; und zwar alle! Schliesslich wollen wir als Cup-Sieger 2020 direkt in die EL-Gruppenphase; oder? Dieser ist bereits Geschichte, der Cupsiegee 2020 landet nicht in der Gruppenphase, womit der Cup leider stark an Wert verliert m.M.n Umsomehr wäre/ist europäischer Erfolg für JEDE CH-Mannschaft wünschens- und erstrebenswert!! Jeder Misserfolgswunsch ist da für mich nicht zu nachvollziehen; im Interesse des FCZ!!!
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
MahatmaMitglied
19.06.2019, 18:40 · #1'296
Hoffen wir einmal nicht; dann ist der fixe EL-Gruppenplatz für die CH wohl Geschichte. Und das willen wir wohl alle nicht ... (..) Dieser ist bereits Geschichte, der Cupsiegee 2020 landet nicht in der Gruppenphase, womit der Cup leider stark an Wert verliert m.M.n Fixplätze sind wieder machbar. Es braucht allerdings gute Leistungen von verschiedenen Clubs. Im Moment sehe Ich es jedoch nicht rosig. Ein zweites Jahr ohne viele FCB-Punkte (die Gefahr besteht) würde die Schweiz (nochmals) tief sinken. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
chnobliMitglied
20.06.2019, 08:10 · #1'297
Umsomehr wäre/ist europäischer Erfolg für JEDE CH-Mannschaft wünschens- und erstrebenswert!! Jeder Misserfolgswunsch ist da für mich nicht zu nachvollziehen; im Interesse des FCZ!!! Niemand wünscht jemandem Misserfolg. Aber Luzern und St. Gallen sind international schwach, das ist Fakt.
eifachöppisMitglied
20.06.2019, 08:30 · #1'298
Umsomehr wäre/ist europäischer Erfolg für JEDE CH-Mannschaft wünschens- und erstrebenswert!! Jeder Misserfolgswunsch ist da für mich nicht zu nachvollziehen; im Interesse des FCZ!!! Niemand wünscht jemandem Misserfolg. Aber Luzern und St. Gallen sind international schwach, das ist Fakt. Teampunkte FCZ Total: 18.000 14/15: 5.00 / 15/16: 1.00 / 16/17: 5.00 / 17/18: 0.00 / 18/19: 7.00 Hätten wir die Saison auf einem EL-Qualiplatz abgeschlossen, wäre die Chance gross gewesen, in den Qualispielen gesetzt zu sein. Die Punkte aus der Saison 14/15 fallen diese Saison aus der Wertung. Der direkte EL-Gruppenplatz gibt es (vorerst) für die Schweiz nicht mehr. Beenden wir die Saison 19/20 auf einem EL-Qualiplatz, werden wir mit 13.00 Punkten (Teamkoeffizient FCZ nach der Saison) mindestens 1 Qualirunde als ungesetztes Team überstehen müssen. Fazit: Es wird in den nächsten Saisons verdammt schwer, eine Gruppenphase (EL/CL) zu erreichen.
chnobliMitglied
20.06.2019, 08:33 · #1'299
Fazit: Es wird in den nächsten Saisons verdammt schwer, eine Gruppenphase (EL/CL) zu erreichen. Der Meister muss in die CL Quali und der Zweitplatzierte (sowie Cupsieger, etc.) in die EL Quali, oder? Als Meister ist man aber sicher in der EL-Gruppenphase oder fällt da die Schweiz auch raus? Nicht das ich denke das der FCZ Meister wird, aber momentan könnte man es noch aus eigener Kraft schaffen.
eifachöppisMitglied
20.06.2019, 08:40 · #1'300
Fazit: Es wird in den nächsten Saisons verdammt schwer, eine Gruppenphase (EL/CL) zu erreichen. Der Meister muss in die CL Quali und der Zweitplatzierte (sowie Cupsieger, etc.) in die EL Quali, oder? Als Meister ist man aber sicher in der EL-Gruppenphase oder fällt da die Schweiz auch raus? Nicht das ich denke das der FCZ Meister wird, aber momentan könnte man es noch aus eigener Kraft schaffen. Ou, gute Frage... kann ich dir auf Anhieb leider nicht beantworten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.