Basel erwartet gegen Limassol nicht mehr als 15‘000 Zuschauer. Finde ich für die Basler Verhältnisse, für ein wichtiges EL-Playoff-Spiel doch etwas schwach. Ja ich weiss wir haben in der EL auch nie viel Zuschauer aber Basel hat einen Schnitt um die 25Tausend in der Liga.
Unter der Woche ist die Anreise für viele FCB Fans halt zu weit, das merkt man auch bei Ligaspielen.
Haha ja die kommen halt aus der ganzen Schweiz diese Mödelifans :-)
Basel erwartet gegen Limassol nicht mehr als 15‘000 Zuschauer. Finde ich für die Basler Verhältnisse, für ein wichtiges EL-Playoff-Spiel doch etwas schwach. Ja ich weiss wir haben in der EL auch nie viel Zuschauer aber Basel hat einen Schnitt um die 25Tausend in der Liga.
die zuschaueraufkommen unserer ligakonkurrenten scheinen dich zu beschäftigen.

Hmm naja gestern lag ich vielleicht etwas daneben, aber falls es wirklich nur 15'000 werden sollten ist es schon eher schlecht. Heisst natürlich nicht, dass ich unsere 3900 gegen Minsk etwa gut finde ;-) Frage mich allgemein, wieso dieses Spiele nicht viel Publikum anziehen... 4x pro Saison gegen Thun, Luzern und St.Gallen mit 8-11k pro Spiel aber sobald mal ein anderer Gegner kommt aus Europa und es sogar um ziemlich viel Geld geht bleiben so viele zuhause. Egal ob in Bern, Basel, SG, Luzern, bei uns oder wo auch immer. Erst wenn die grossen Namen kommen, will plötzlich jeder ein Ticket, sogar Leute, die sich nicht einmal für Schweizer Fussball interessieren. hauptsache auf Instagram posten, dass man Real live am sehen ist etc.