Europa League

1'530 Antworten · 655'709 Aufrufe · Seite 62 von 77
fischbachMitglied
17.08.2018, 08:31 · #1'221
Krasses Spiel: Zenit veliert das Hinspiel gegen Minsk 0:4 und qualifiziert sich im Rückspiel mit einem 8:1 nach Verlängerung doch noch. http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/qualifikation/europa-league-qualifikation/2018-19/4/4456268/spielschema_zenit-st-petersburg-1573_dinamo-minsk.html 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ijd1U054ME1ic0lvIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9N3VTTngwTWJzSW8iPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9N3VTTngwTWJzSW88L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=7uSNx0MbsIo
schwizermeischterfczMitglied
17.08.2018, 08:36 · #1'222
Krasses Spiel: Zenit veliert das Hinspiel gegen Minsk 0:4 und qualifiziert sich im Rückspiel mit einem 8:1 nach Verlängerung doch noch. http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/qualifikation/europa-league-qualifikation/2018-19/4/4456268/spielschema_zenit-st-petersburg-1573_dinamo-minsk.html 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ijd1U054ME1ic0lvIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9N3VTTngwTWJzSW8iPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9N3VTTngwTWJzSW88L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=7uSNx0MbsIo Krank so was...
LiGhmasteRMitglied
17.08.2018, 10:38 · #1'223
Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV? Keine Ahnung. Hab Zoom sowieso nur wenn ich es auf der Internet-Seite schaue. Die Kommentatoren da sind noch mehr zum ablöschen als teilweise bei SRF. Wird dieses Jahr viele Streams bei mir geben, zum glück gibt es Reddit und Co. wo man das ganze schon in HD bekommt. Sky versucht btw die CL/EL Spiele trotzdem ausstrahlen zu können, einfach nicht in deutschem Kommentar. Ich hoffe das wird was.. DAZN wird in diesem Jahr die CL und EL ebenfalls übertragen. Haben sich damit weitere Rechte gesichert. Nur schade ist in der Schweiz die Serie A (noch) nicht einsehbar. Wenn man sich jedoch eine Deutsche IP sichert, kann man auch die Serie A und Ligue 1 schauen. CL/EL wird in der Schweiz bei DAZN auch nicht zu sehen sein dank TC.. die haben sich die Exklusivrechte gesichert, deswegen schaut Sky das wenigstens in einer anderen Sprache zeigen zu können. Leider geht DAZN auch aktiv gegen VPN‘S und deutsche IPs vor seit ein paar Monaten. Habe lange alles sehen können, bis ich nun keinen VPN mehr finde der bei DAZN funktioniert. War im Juli 3 Wochen in Rheinland-Pfalz, mit deutscher IP wird dir auch schön die CL mit Trailern präsentiert, was in der Schweiz gar nicht angezeigt wird bei DAZN. Schon arg das du in Deutschland CL/EL, Serie A usw alles für 9.99 bekommst und bei uns zahlst du für TC als nicht Swisscom Kunde immer noch 50 Stutz...
ShorunmuMitglied
17.08.2018, 10:38 · #1'224
Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV? Keine Ahnung. Hab Zoom sowieso nur wenn ich es auf der Internet-Seite schaue. Die Kommentatoren da sind noch mehr zum ablöschen als teilweise bei SRF. Wird dieses Jahr viele Streams bei mir geben, zum glück gibt es Reddit und Co. wo man das ganze schon in HD bekommt. Sky versucht btw die CL/EL Spiele trotzdem ausstrahlen zu können, einfach nicht in deutschem Kommentar. Ich hoffe das wird was.. DAZN wird in diesem Jahr die CL und EL ebenfalls übertragen. Haben sich damit weitere Rechte gesichert. Nur schade ist in der Schweiz die Serie A (noch) nicht einsehbar. Wenn man sich jedoch eine Deutsche IP sichert, kann man auch die Serie A und Ligue 1 schauen. Das man die Serie A nicht sehen kann auf DAZN ist richtig scheisse, wie ich finde... bist du sicher das dies funktioniert? Habe gelesen das DAZN alle "schummeleien" mit IP-Adressen blockieren.. ich hab es mal für einen Boxkampf welcher nur in Deutschland und England gezeigt wurde gemacht. Hat einwandfrei funktioniert. Erlaubt ist es natürlich nicht :). Auch die Serie A konnte ich dann für einen Monat empfangen. Hab die VPN Nutzung dann aber nicht verlängert. DAZN hat meine VPN-Schumelei souverän erkannt und mir einen schwarzen Bildschirm präsentiert. Für Tips und Anleitungen wie es doch funktioniert bin ich sehr dankbar
LiGhmasteRMitglied
17.08.2018, 10:49 · #1'225
Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV? Keine Ahnung. Hab Zoom sowieso nur wenn ich es auf der Internet-Seite schaue. Die Kommentatoren da sind noch mehr zum ablöschen als teilweise bei SRF. Wird dieses Jahr viele Streams bei mir geben, zum glück gibt es Reddit und Co. wo man das ganze schon in HD bekommt. Sky versucht btw die CL/EL Spiele trotzdem ausstrahlen zu können, einfach nicht in deutschem Kommentar. Ich hoffe das wird was.. DAZN wird in diesem Jahr die CL und EL ebenfalls übertragen. Haben sich damit weitere Rechte gesichert. Nur schade ist in der Schweiz die Serie A (noch) nicht einsehbar. Wenn man sich jedoch eine Deutsche IP sichert, kann man auch die Serie A und Ligue 1 schauen. Das man die Serie A nicht sehen kann auf DAZN ist richtig scheisse, wie ich finde... bist du sicher das dies funktioniert? Habe gelesen das DAZN alle "schummeleien" mit IP-Adressen blockieren.. ich hab es mal für einen Boxkampf welcher nur in Deutschland und England gezeigt wurde gemacht. Hat einwandfrei funktioniert. Erlaubt ist es natürlich nicht :). Auch die Serie A konnte ich dann für einen Monat empfangen. Hab die VPN Nutzung dann aber nicht verlängert. DAZN hat meine VPN-Schumelei souverän erkannt und mir einen schwarzen Bildschirm präsentiert. Für Tips und Anleitungen wie es doch funktioniert bin ich sehr dankbar Hab seit Anfang Jahr auch keine Möglichkeit mehr gefunden auf deutschen Content bei DAZN zuzugreifen. Hab mich auch schon tot gegooglet. Die Zeiten wo man mit einer deutschen IP mal schnell alles sehen kann sind da leider vorbei.
Charlie BrownMitglied
17.08.2018, 15:16 · #1'226
hoppla Schorsch, da gab es ja unter anderem mit Düdelingen und Trencin ein paar krasse Resultate.
23.08.2018, 11:28 · #1'227
Basel erwartet gegen Limassol nicht mehr als 15‘000 Zuschauer. Finde ich für die Basler Verhältnisse, für ein wichtiges EL-Playoff-Spiel doch etwas schwach. Ja ich weiss wir haben in der EL auch nie viel Zuschauer aber Basel hat einen Schnitt um die 25Tausend in der Liga.
K 6 MMitglied
23.08.2018, 11:34 · #1'228
Basel erwartet gegen Limassol nicht mehr als 15‘000 Zuschauer. Finde ich für die Basler Verhältnisse, für ein wichtiges EL-Playoff-Spiel doch etwas schwach. Ja ich weiss wir haben in der EL auch nie viel Zuschauer aber Basel hat einen Schnitt um die 25Tausend in der Liga. Unter der Woche ist die Anreise für viele FCB Fans halt zu weit, das merkt man auch bei Ligaspielen.
xavier89Mitglied
23.08.2018, 11:35 · #1'229
Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV? Keine Ahnung. Hab Zoom sowieso nur wenn ich es auf der Internet-Seite schaue. Die Kommentatoren da sind noch mehr zum ablöschen als teilweise bei SRF. Wird dieses Jahr viele Streams bei mir geben, zum glück gibt es Reddit und Co. wo man das ganze schon in HD bekommt. Sky versucht btw die CL/EL Spiele trotzdem ausstrahlen zu können, einfach nicht in deutschem Kommentar. Ich hoffe das wird was.. DAZN wird in diesem Jahr die CL und EL ebenfalls übertragen. Haben sich damit weitere Rechte gesichert. Nur schade ist in der Schweiz die Serie A (noch) nicht einsehbar. Wenn man sich jedoch eine Deutsche IP sichert, kann man auch die Serie A und Ligue 1 schauen. Das man die Serie A nicht sehen kann auf DAZN ist richtig scheisse, wie ich finde... bist du sicher das dies funktioniert? Habe gelesen das DAZN alle "schummeleien" mit IP-Adressen blockieren.. ich hab es mal für einen Boxkampf welcher nur in Deutschland und England gezeigt wurde gemacht. Hat einwandfrei funktioniert. Erlaubt ist es natürlich nicht :). Auch die Serie A konnte ich dann für einen Monat empfangen. Hab die VPN Nutzung dann aber nicht verlängert. DAZN hat meine VPN-Schumelei souverän erkannt und mir einen schwarzen Bildschirm präsentiert. Für Tips und Anleitungen wie es doch funktioniert bin ich sehr dankbar Hab seit Anfang Jahr auch keine Möglichkeit mehr gefunden auf deutschen Content bei DAZN zuzugreifen. Hab mich auch schon tot gegooglet. Die Zeiten wo man mit einer deutschen IP mal schnell alles sehen kann sind da leider vorbei. Ich finde es eine Frechheit, dass wir genau gleich wie viel bezahlen wie unsere Nachbarn, aber dann weniger präsentiert bekommen.
fredMitglied
23.08.2018, 11:52 · #1'230
Basel erwartet gegen Limassol nicht mehr als 15‘000 Zuschauer. Finde ich für die Basler Verhältnisse, für ein wichtiges EL-Playoff-Spiel doch etwas schwach. Ja ich weiss wir haben in der EL auch nie viel Zuschauer aber Basel hat einen Schnitt um die 25Tausend in der Liga. die zuschaueraufkommen unserer ligakonkurrenten scheinen dich zu beschäftigen. ![](https://static.geo.de/bilder/22/30/9081/article_image_big/2657f05d3090af80e88404f2c66adaef.jpg)
23.08.2018, 13:30 · #1'231
Basel erwartet gegen Limassol nicht mehr als 15‘000 Zuschauer. Finde ich für die Basler Verhältnisse, für ein wichtiges EL-Playoff-Spiel doch etwas schwach. Ja ich weiss wir haben in der EL auch nie viel Zuschauer aber Basel hat einen Schnitt um die 25Tausend in der Liga. Unter der Woche ist die Anreise für viele FCB Fans halt zu weit, das merkt man auch bei Ligaspielen. Haha ja die kommen halt aus der ganzen Schweiz diese Mödelifans :-) Basel erwartet gegen Limassol nicht mehr als 15‘000 Zuschauer. Finde ich für die Basler Verhältnisse, für ein wichtiges EL-Playoff-Spiel doch etwas schwach. Ja ich weiss wir haben in der EL auch nie viel Zuschauer aber Basel hat einen Schnitt um die 25Tausend in der Liga. die zuschaueraufkommen unserer ligakonkurrenten scheinen dich zu beschäftigen. ![](https://static.geo.de/bilder/22/30/9081/article_image_big/2657f05d3090af80e88404f2c66adaef.jpg) Hmm naja gestern lag ich vielleicht etwas daneben, aber falls es wirklich nur 15'000 werden sollten ist es schon eher schlecht. Heisst natürlich nicht, dass ich unsere 3900 gegen Minsk etwa gut finde ;-) Frage mich allgemein, wieso dieses Spiele nicht viel Publikum anziehen... 4x pro Saison gegen Thun, Luzern und St.Gallen mit 8-11k pro Spiel aber sobald mal ein anderer Gegner kommt aus Europa und es sogar um ziemlich viel Geld geht bleiben so viele zuhause. Egal ob in Bern, Basel, SG, Luzern, bei uns oder wo auch immer. Erst wenn die grossen Namen kommen, will plötzlich jeder ein Ticket, sogar Leute, die sich nicht einmal für Schweizer Fussball interessieren. hauptsache auf Instagram posten, dass man Real live am sehen ist etc.
23.08.2018, 19:17 · #1'233
Hoppla Limassol führt in Basel 2:1, das wars dann wohl, denn Limassol auswärts ist keine leichte Aufgabe, wissen wir ja seit 2014. Läck war das ein doofes Eigentor in der 93‘
SchweriMitglied
30.08.2018, 18:59 · #1'234
Basel darf nun am TV die Internationalen Spiele von YB und dem FCZ verfolgen.
JulianMitglied
30.08.2018, 19:01 · #1'235
Wow die Basler haben es also tatsächlich verkakkt und spielen diesen Herbst nicht eruopäisch! Da muss ich ehrlich gesagt schon ein bisschen lachen, aber das ganze könnte zu einem Boomerang werden. Sie haben keine Doppelbelastung, aber werden in der Meisterschaft allenfalls wieder an die Spitze finden. YB wird wohl die Substanz nicht haben um der Belastung standzuhalten, genauso wenig wie wir sie haben. Dummerweise werden dieses Jahr damit einige Punkte für das Ranking fehlen, die Basler hätten bestimmt einige Punkte liefern können.
DemokritMitglied
30.08.2018, 19:03 · #1'236
Erstaunlich schwach, aber nicht überraschend nach dem Hinspiel. Jetzt Penaltyschiessen FC Copenhagen - Atalanta.....
FCZ1896 mis LäbeMitglied
30.08.2018, 19:07 · #1'237
Bisel häts gno... ...hahahahaha !!!
BartholomeusMitglied
30.08.2018, 19:13 · #1'238
Unglaublich, wie ein dominantes und international erfolgreiches Basel in so kurzer Zeit zum absoluten Loser-Club mutieren konnte. Da wurde richtig gut gearbeitet. Da jetzt Basel keine Punkte sammeln kann und YB wohl auch nichts holen wird, liegt die gesamte Last auf dem FCZ. Zum Glück haben wir noch einen Stürmer mit internationalem Format verpflichtet. ironie off
gelbeseiteMitglied
30.08.2018, 19:20 · #1'239
Läckdumir habe ich mich aufgeregt. Ein erbärmlicheres Zeugnis als gegen einen norwegischen Retortenvertein auszuscheiden gibt es für einen Schweizer Klub wohl kaum. Hochmut kommt... wie wär’s ein bisschen ruhiger? Es ist gar nicht solange her, da hat der FCZ weniger Punkte geholt, sogar null Punkte waren dabei... ;) Für den Schweizer Fussball könnte es knüppeldick kommen! Das waren zwei sehr peinliche Auftritte von Basel und St. Gallen. SG ist nicht von Bedeutung, auch wenn mich das Weiterkommen gefreut hätte. Für den Schweizer Fussball kommt es knüppeldick, wenn der FCB nicht viele Punkte holt. aber das ist seit 2002 so. Der FCZ hätte anstelle SG spielen müssen, und nächste Saison müssten alle CH Mannschaften bereits in der ersten Qualirunde einsteigen, ohne die FCB-Punkte... ;)
DemokritMitglied
30.08.2018, 19:29 · #1'240
Für Koller übrigens auch ein Desaster. Warum der FCB und nicht die Nati.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.