WM 2018

708 Antworten · 239'111 Aufrufe · Seite 20 von 36
DemokritMitglied
18.06.2018, 07:59 · #381
Dafür war Embolo konstant! Ein eine Aktion = 100% Balltod = wie immer.
BartholomeusMitglied
18.06.2018, 08:19 · #382
- Mit dem 1:1 gegen Brasilien sind die Chancen auf ein Weiterkommen wieder intakt. Gegen Serbien muss die Schweiz aber offensiv gefährlicher werden. Im Spiel gegen Costa Rica hat man gesehen, dass die Serben hinten anfällig sind. -Interessante Situation in der Gruppe der Deutschen. Gewinnen heute die Schweden gegen Südkorea, wird das Spiel Deutschland-Schweden am nächsten Samstag zur Zitterpartie für den Titelverteidiger. Und zur Erinnerung: Schweden hat in der Quali bereits Holland und Italien eliminiert. - Ronaldo vs. Messi: Die Diskussion, ob Messi oder Ronaldo der bessere Fussballer ist, hat CR7 in der ersten Runde klar für sich entschieden. Während Messi wie ein übernächtigter Hipster lustlos über den Platz trabte, spielte Ronaldo wie von einem anderen Stern und hat den Spaniern quasi im Alleingang Paroli geboten.
blancoMitglied
18.06.2018, 09:04 · #383
Gestern hat man wieder sehr schön gesehen, dass Xhaka auf diesem Niveau nicht mithalten kann. Hatte Glück, dass er nach 10 Minuten nicht bereits gelb gesehen hat. Passt zu Arsenal
DeepblueMitglied
18.06.2018, 09:09 · #384
Ein gelungener Start ins WM-Turnier. Mir hat gefallen, wie sie ins Spiel gestartet sind und auch dass sie nach dem 1:0 zurück gekommen sind. Körpersprache absolut TOP! Wenn sie die künftigen Gegner genug ernst nehmen liegt der Gruppensieg drin. Wie man Serbien favorisieren kann ist mir schleierhaft...
ouagiMitglied
18.06.2018, 09:16 · #385
Gestern hat man wieder sehr schön gesehen, dass Xhaka auf diesem Niveau nicht mithalten kann. Hatte Glück, dass er nach 10 Minuten nicht bereits gelb gesehen hat. Passt zu Arsenal Darum hat Arsenal auch mit ihm verlängert. :-)
Sektor DMitglied
18.06.2018, 09:20 · #386
Gestern hat man wieder sehr schön gesehen, dass Xhaka auf diesem Niveau nicht mithalten kann. Hatte Glück, dass er nach 10 Minuten nicht bereits gelb gesehen hat. Passt zu Arsenal Darum hat Arsenal auch mit ihm verlängert. :-) ...und das bis 2024 mit einer Ablöse +/- 100 Mio.
BartholomeusMitglied
18.06.2018, 09:43 · #387
Wie man Serbien favorisieren kann ist mir schleierhaft... Vergleichen wir ein paar Schlüsselspieler bzw. die Positionen: Torwart: Sommer ist klar besser als der Serbe. Sieg für die Schweiz Aussenverteidiger: Rodriguez und Lichtsteiner vs. Kolarov und Ivanovic. Die AV ist das Prunkstück der Schweizer. Aber auch Serbien hat mit Captain Kolarov einen starken Mann. Sieg für die Schweiz. Innenverteidiger: Tosic und Milenkovic vs. Akanji und Schär. Beide Teams haben mit Milenkovic und Akanji zwei junge IV-Talente. Tosic ist ein wenig alt, Schär ist immer mal für einen Fehler gut und ist mit La Coruna abgestiegen. Unentschieden. DM: Milivojevic = Behrami (evtl. der Serbe ein wenig besser), Matic = Xhaka. Knappes Unentschieden. Flügel: Tadic und Ljacic sind nicht schlechter als Shaqiri und Zuber. Unentschieden. OM: Sogar mit FCZ-Brille muss man zugeben, dass Milinkovic-Savic klar besser ist als Dzemaili. Sieg Serbien. Sturm: die Serben haben einfach bessere Stürmer als die Schweiz. Sieg Serbien. Fazit: die Schweizer haben zwar den besseren Goalie und die besseren Aussenverteidiger. Die Serben sind aber in der Offensive klar überlegen und deshalb die Favoriten.
DemokritMitglied
18.06.2018, 11:06 · #388
«OM: Sogar mit FCZ-Brille muss man zugeben, dass Milinkovic-Savic klar besser ist als Dzemaili. Sieg Serbien.»
Sturm: die Serben haben einfach bessere Stürmer als die Schweiz. Sieg Serbien. Da sehe ich auch so, trotzdem hat sich die Ausgangslage nach dem Unentschieden massiv zu Gunsten der Schweiz verändert. Heute starten die Engländer und Belgier in das Turnier.
blancoMitglied
18.06.2018, 11:35 · #389
Gestern hat man wieder sehr schön gesehen, dass Xhaka auf diesem Niveau nicht mithalten kann. Hatte Glück, dass er nach 10 Minuten nicht bereits gelb gesehen hat. Passt zu Arsenal Darum hat Arsenal auch mit ihm verlängert. :-) ...und das bis 2024 mit einer Ablöse +/- 100 Mio. Der wird keine grosse Rolle spielen im europäischen Top-Fussball, genau wie Arsenal
DemokritMitglied
18.06.2018, 12:19 · #390
Die SüdKoreanischen Fans haben da ganz viele Songs auf Lager!
DeepblueMitglied
18.06.2018, 13:22 · #391
Vergleichen wir ein paar Schlüsselspieler bzw. die Positionen: OM: Sogar mit FCZ-Brille muss man zugeben, dass Milinkovic-Savic klar besser ist als Dzemaili. Sieg Serbien. Fazit: die Schweizer haben zwar den besseren Goalie und die besseren Aussenverteidiger. Die Serben sind aber in der Offensive klar überlegen und deshalb die Favoriten. Ich bin mit dir fast überall einig, die Stürmer der Serben kenne ich nicht und kann sie nicht beurteilen (habe jetzt auch nicht gegoogel). Ich finde jedoch im OM machst du es dir viel zu einfach... Hier sehe ich Vorteil Schweiz aufgrund Erfahrung
LuisCypherMitglied
18.06.2018, 16:10 · #392
Bei der Torjägerkrone hast du Lukaku vergessen. Der wird beim 7-0 gegen Panama bereits 3 Tore schiessen... Lukaku scheint ausser Form, zumindest die ersten 50 Minuten...Panama aber auch mit enorm Glück und Kampf, das halten die nicht 90 Minuten
LuisCypherMitglied
18.06.2018, 17:38 · #393
Bei der Torjägerkrone hast du Lukaku vergessen. Der wird beim 7-0 gegen Panama bereits 3 Tore schiessen... Lukaku scheint ausser Form, zumindest die ersten 50 Minuten...Panama aber auch mit enorm Glück und Kampf, das halten die nicht 90 Minuten Na, schön, darf man seinen eigenen Senf auch korrigieren, Lukaku hat aufgedreht und booom, 2 Kisten...souveräner Auftritt!
MushuMitglied
18.06.2018, 18:20 · #394
Gestern hat man wieder sehr schön gesehen, dass Xhaka auf diesem Niveau nicht mithalten kann. Hatte Glück, dass er nach 10 Minuten nicht bereits gelb gesehen hat. Passt zu Arsenal Darum hat Arsenal auch mit ihm verlängert. :-) ...und das bis 2024 mit einer Ablöse +/- 100 Mio. Der wird keine grosse Rolle spielen im europäischen Top-Fussball, genau wie Arsenal Trotzdem hat er Topverträge über viele Jahre und verdient schweinebiel Geld. Mehr alles (fast) alle hier im ganzen Leben. Hat nicht viel falsch gemacht. Ob er einem passt oder nicht. Und es kann immer noch noch besser kommen ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
subMitglied
18.06.2018, 20:21 · #395
Bei der Torjägerkrone hast du Lukaku vergessen. Der wird beim 7-0 gegen Panama bereits 3 Tore schiessen... Lukaku scheint ausser Form, zumindest die ersten 50 Minuten...Panama aber auch mit enorm Glück und Kampf, das halten die nicht 90 Minuten Na, schön, darf man seinen eigenen Senf auch korrigieren, Lukaku hat aufgedreht und booom, 2 Kisten...souveräner Auftritt! Na gut, 3 sind es trotzdem nicht geworden. Die Chancenauswertung der Belgier noch klar ausbaufähig.
tehmocMitglied
19.06.2018, 09:12 · #396
Brasiliens Verband will jetzt angeblich die Fifa einschalten, weil Zuber es gewagt hat, das 1:1 zu schiessen :))) Ich frage mich, was bei denen in letzter Zeit los ist - Drogen im Spiel oder Gehirnwäsche? Scheinen emotional und intellektuell von WM überfordert zu sein - man erinnere sich an das ständige Geheule und Gefasel von Gott am Heimturnier. Zudem sind sie den Gegnern gegenüber arrogant, fast schon ignorant. Bei den Spielen gegen Deutschland und um den dritten Platz war man dann psychisch und körperlich prompt nicht mehr in der Lage, Leistung abzurufen. Die werden so auch die restlichen Partien verkacken.
TitaniumMitglied
19.06.2018, 12:57 · #397
Geiler Ausgleich Kolumbiens - einfach flach den Ball unter den hochspringenden Japanern durchjassen. Mal schauen ob die Latinos mit einem Mann weniger durchhalten.
crosshairMitglied
20.06.2018, 17:27 · #398
Scheiss Langweilige WM. Jeder Unterklassige zerstört das Spiel des Besseren.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
20.06.2018, 21:27 · #399
Scheiss Langweilige WM. Jeder Unterklassige zerstört das Spiel des Besseren. Die WM beginnt eigentlich erst nach den Gruppenspielen ;)
yellowMitglied
21.06.2018, 03:48 · #400
Scheiss Langweilige WM. Jeder Unterklassige zerstört das Spiel des Besseren. Die WM beginnt eigentlich erst nach den Gruppenspielen ;) Richtig. Nur hat man halt schon das Gefühl, das eine oder andere Gruppenspiel schauen zu müssen. Und dann hat man irgendwie den Eindruck, immer das gleiche Spiel zu schauen. Eine Mannschaft steht mit Mann und Maus in und um den eigenen Sechzehner und die andere versucht mehr oder weniger erfolglos gegen dieses Bollwerk anzurennen. Irgendwie verstehe ich auch das Gejammere im Hinblick auf die WM 2026, wenn dann 46 Mannschaften antreten werden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.