11.06.2018, 10:28 · #321
2,300.-- im Pot im WM Toto.. Registration noch möglich bis zum ersten Spiel unter
http://www.ms-schibli.ch
Stand heute: CHF 2,900 im Pot... Anmeldungen bis heute abend noch möglich!
«Und die Chance für die Schweiz ist, dass es das erste Spiel ist. Da könnten sie vielleicht die Brasilianer noch düpieren.»An dieser WM nicht. Uns fehlt noch zu viel............vor allem Druck nach vorne und die Vollstrecker. Leider wird es nichts mit dem Achtelfinale.
«Und die Chance für die Schweiz ist, dass es das erste Spiel ist. Da könnten sie vielleicht die Brasilianer noch düpieren.»An dieser WM nicht. Uns fehlt noch zu viel............vor allem Druck nach vorne und die Vollstrecker. Leider wird es nichts mit dem Achtelfinale. Was macht dich da so sicher? Ist Serbien wirklich soviel besser?!?
«Und die Chance für die Schweiz ist, dass es das erste Spiel ist. Da könnten sie vielleicht die Brasilianer noch düpieren.»An dieser WM nicht. Uns fehlt noch zu viel............vor allem Druck nach vorne und die Vollstrecker. Leider wird es nichts mit dem Achtelfinale. Was macht dich da so sicher? Ist Serbien wirklich soviel besser?!? Sehe es so wie Demokrit. Serbien wurde vor 3 Jahren U20-Weltmeister, die haben eine starke Generation am Start. Zudem hat Serbien die Möglichkeit, gegen Costa Rica mit einem Sieg zu starten, während die Schweiz gegen Brasilien wohl eher verlieren wird. Natürlich hoffe ich, dass es die Schweizer packen. Aber tippen werde ich gegen die Schweiz.
«Ist Serbien wirklich soviel besser?!?»Besser nicht unbedingt, aber ich glaube, dass sie den Tick mehr Konsequenz bringen können. Auf der anderen Seite muss aber auch schreiben, dass unsere Natispieler sehr viel Erfahrung aus den Turnieren zuvor mitbringen.
«Ist Serbien wirklich soviel besser?!?»Besser nicht unbedingt, aber ich glaube, dass sie den Tick mehr Konsequenz bringen können. Auf der anderen Seite muss aber auch schreiben, dass unsere Natispieler sehr viel Erfahrung aus den Turnieren zuvor mitbringen. Ich glaube zwar auch nicht, dass die Schweiz gegen Brasilien eine Chance hat, aber die Gruppenphase werden sie wohl trotzdem überstehen. Die Nati verfügt über mehr individuelle Klasse als Serbien und Costa Rica und hat wie du ja selbst sagst, noch mehr Routine. Darum würde ich es als Risiko bezeichnen, wenn man in dieser Gruppe gegen die Schweiz wettet ;-)