14.06.2018, 12:20 · #341
Bei der Torjägerkrone hast du Lukaku vergessen. Der wird beim 7-0 gegen Panama bereits 3 Tore schiessen...
«Wieso tue ich mir den SRF-Kanal an?»Underschti! Mach Ticino Kanal.......capito!
«Wieso tue ich mir den SRF-Kanal an?»Underschti! Mach Ticino Kanal.......capito! Sind die Saudis eigentlich richtige Profis? Dachte die seien einigermassen auf WM-Niveau
«Wieso tue ich mir den SRF-Kanal an?»Underschti! Mach Ticino Kanal.......capito! Sind die Saudis eigentlich richtige Profis? Dachte die seien einigermassen auf WM-Niveau Ihre Nummer 10 Mohammed Al Sahlawi verdient gem. Internet 8.5 Millionen USD.. Also verdienen tun sie wie richtige Profis.. :-O
«Also laber mal nicht...»Ja, gemach, gemach. Die Schwitzerlis sind auch nicht ohne.....aber das ganze ist sehr verlogen. Russen und Saudis haben im nahen Osten nicht grad für Ruhe gesorgt.. Schade hatte der Trainer der Ägypter nicht den Mut den Mo für zehn Minuten zu bringen. Die Urus waren platt und es hatte so viel Platz zum kontern. Dä Chrischtian isch zimli in Form........är isch immer erscht für alles und tüpft..! Penalty, Freystoss.....