WM 2018

708 Antworten · 239'094 Aufrufe · Seite 15 von 36
CukMitglied
24.04.2018, 16:59 · #281
Es wird einen neuen Weltmeister geben. Und der wird.... nein, nicht Schweiz, der wird Belgien heissen... Lukaku, Hazard, De Bruyne, Mertens, Nainggolan, Fellaini, Witsel... etc. etc. Wenn die Mannschaft von Martinez zu einer Mannschaft geformt wird kommen die weit. Fellaini ist DER Antifussballer, de Bruyne ein uneffektiver Ballschieber. Aussen sind sie stark besetzt, aber das reicht nie und nimmer.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Charlie BrownMitglied
22.05.2018, 13:10 · #282
Es wird einen neuen Weltmeister geben. Und der wird.... nein, nicht Schweiz, der wird Belgien heissen... Lukaku, Hazard, De Bruyne, Mertens, Nainggolan, Fellaini, Witsel... etc. etc. Wenn die Mannschaft von Martinez zu einer Mannschaft geformt wird kommen die weit. Fellaini ist DER Antifussballer, de Bruyne ein uneffektiver Ballschieber. Aussen sind sie stark besetzt, aber das reicht nie und nimmer. muahmuah Martinez lässt Nainggolan zuhause! Muahmuah. So geil, dafür ein paar andere Nullen aufgeboten. Toller Trainer.
Sektor DMitglied
22.05.2018, 13:34 · #283
Es wird einen neuen Weltmeister geben. Und der wird.... nein, nicht Schweiz, der wird Belgien heissen... Lukaku, Hazard, De Bruyne, Mertens, Nainggolan, Fellaini, Witsel... etc. etc. Wenn die Mannschaft von Martinez zu einer Mannschaft geformt wird kommen die weit. Fellaini ist DER Antifussballer, de Bruyne ein uneffektiver Ballschieber. Aussen sind sie stark besetzt, aber das reicht nie und nimmer. Hoppla, den mit De Bruyne finde ich etwas gar hart :) Obwohl auch nicht für bare Münze zu nehmen: Ich gebe mir jeweils die PL-Highlights auf Sport 1, dort heisst es regelmässig, De Bruyne sei auf der Insel "der beste Rechtsfuss seit David Beckham". Und gerade im Spiel von ManCity ist mir schon aufgefallen, was für brutale Pässe über x Meter der millimetergenau an den Mann bringt. Ich finde, De Bruyne kommt ganz schlecht weg bei dir :) Aber trotz dem guten Kader, mit Belgien wird das nie was!
fczlolMitglied
23.05.2018, 05:38 · #284
Es wird einen neuen Weltmeister geben. Und der wird.... nein, nicht Schweiz, der wird Belgien heissen... Lukaku, Hazard, De Bruyne, Mertens, Nainggolan, Fellaini, Witsel... etc. etc. Wenn die Mannschaft von Martinez zu einer Mannschaft geformt wird kommen die weit. Fellaini ist DER Antifussballer, de Bruyne ein uneffektiver Ballschieber. Aussen sind sie stark besetzt, aber das reicht nie und nimmer. Hoppla, den mit De Bruyne finde ich etwas gar hart :) Obwohl auch nicht für bare Münze zu nehmen: Ich gebe mir jeweils die PL-Highlights auf Sport 1, dort heisst es regelmässig, De Bruyne sei auf der Insel "der beste Rechtsfuss seit David Beckham". Und gerade im Spiel von ManCity ist mir schon aufgefallen, was für brutale Pässe über x Meter der millimetergenau an den Mann bringt. Ich finde, De Bruyne kommt ganz schlecht weg bei dir :) Aber trotz dem guten Kader, mit Belgien wird das nie was! Belgien hat einen sackstarken Kader. Auch in der Defensive haben sie diverse starke Spieler die bisher noch nicht aufgezählt wurden. Courtois, Verthongen, Alderweiden, Meunier, Jordan Lukaku (Lazio) oder Kompany.
pepino_Mitglied
23.05.2018, 13:50 · #285
.
xavier89Mitglied
23.05.2018, 14:03 · #286
Es wird einen neuen Weltmeister geben. Und der wird.... nein, nicht Schweiz, der wird Belgien heissen... Lukaku, Hazard, De Bruyne, Mertens, Nainggolan, Fellaini, Witsel... etc. etc. Wenn die Mannschaft von Martinez zu einer Mannschaft geformt wird kommen die weit. Fellaini ist DER Antifussballer, de Bruyne ein uneffektiver Ballschieber. Aussen sind sie stark besetzt, aber das reicht nie und nimmer. Hoppla, den mit De Bruyne finde ich etwas gar hart :) Obwohl auch nicht für bare Münze zu nehmen: Ich gebe mir jeweils die PL-Highlights auf Sport 1, dort heisst es regelmässig, De Bruyne sei auf der Insel "der beste Rechtsfuss seit David Beckham". Und gerade im Spiel von ManCity ist mir schon aufgefallen, was für brutale Pässe über x Meter der millimetergenau an den Mann bringt. Ich finde, De Bruyne kommt ganz schlecht weg bei dir :) Aber trotz dem guten Kader, mit Belgien wird das nie was! Belgien hat einen sackstarken Kader. Auch in der Defensive haben sie diverse starke Spieler die bisher noch nicht aufgezählt wurden. Courtois, Verthongen, Alderweiden, Meunier, Jordan Lukaku (Lazio) oder Kompany. Bin absolut mit dir einig. Belgien hat sicher einen starken Kader. Vor allem im Mittelfeld und im Sturm sind sie doppelt oder sogar dreifach besetzt. Allerdings sehe ich gewisse Schwächen in der Verteidigung. Hat sich ja auch an der EM 2016 im Viertelfinale gegen Wales gezeigt. Belgien kann sicher eine grosse Rolle in Russland spielen. Entscheidend wird sein, was sie aus den Fehlern an der WM 2014 und EM 2016 gelernt haben.
plutoMitglied
26.05.2018, 11:32 · #287
Die Geschichte um Paolo Guerrero ist ja auch speziell. Nach einer "Doping"-Sperre wegen Kokain wurde er 6Mt gesperrt von der FIFA, die Internationale Dopingbehörde WADA machte Einspruch (was für Vollhonks!!!), die CAS verschärfte die Sperre auf 14Mt. Nun könnte er nicht an die WM. Jetzt will er vor Bundesgericht http://www.kicker.de/news/fussball/welt ... richt.html ob dies noch reicht?
WillMitglied
28.05.2018, 19:04 · #288
Bin ich eigentlich der Einzige welcher ein riesen FCZ-Fan ist aber mit der WM/EM nichts anfangen kann? (Finde die Public Viewing ja eine coole Sache,aber die Spiele interessieren mich nicht)
ZhyrusMitglied
28.05.2018, 19:17 · #289
Bin ich eigentlich der Einzige welcher ein riesen FCZ-Fan ist aber mit der WM/EM nichts anfangen kann? (Finde die Public Viewing ja eine coole Sache,aber die Spiele interessieren mich nicht) WM ist für Leute, die keine Ahnung von Fussball haben :)
OstlerMitglied
29.05.2018, 05:15 · #290
Bin ich eigentlich der Einzige welcher ein riesen FCZ-Fan ist aber mit der WM/EM nichts anfangen kann? (Finde die Public Viewing ja eine coole Sache,aber die Spiele interessieren mich nicht) Nope, hier das selbe. Nehme die WM seit ein paar Jahren mit Freunden zum Anlass, vor einem entsprechenden Spiel aus einem der beiden Länder zu kochen und dann zu saufen. Ist ausserdem auch nach all den Jahren noch lustig, den verdutzten Arbeitskollegen zu erklären, dass ich halt den Michi Lang auch im Juni/Juli einen HuSo finde, nicht nur im Rest des Jahres.
C.D.M.Mitglied
29.05.2018, 06:30 · #291
Diejenigen welche gerne tippen hier noch ein Geheimtipp: www.ms-schibli.ch Wird von einem FCZ Fan gemanagt, für seinen Aufwand behält er nichts zurück..an der letzten WM war der Jackpot über CHF 5,700.--
ouagiMitglied
29.05.2018, 06:32 · #292
Diejenigen welche gerne tippen hier noch ein Geheimtipp: http://www.ms-schibli.ch Wird von einem FCZ Fan gemanagt, für seinen Aufwand behält er nichts zurück..an der letzten WM war der Jackpot über CHF 5,700.-- Geil durchdesignte Website! ;-)
29.05.2018, 07:54 · #293
Diejenigen welche gerne tippen hier noch ein Geheimtipp: http://www.ms-schibli.ch Wird von einem FCZ Fan gemanagt, für seinen Aufwand behält er nichts zurück..an der letzten WM war der Jackpot über CHF 5,700.-- Geil durchdesignte Website! ;-) hey, sie auch seit dem 2009 "under Construction" ;)
-Makalakalane-Mitglied
29.05.2018, 08:24 · #294
Bin ich eigentlich der Einzige welcher ein riesen FCZ-Fan ist aber mit der WM/EM nichts anfangen kann? (Finde die Public Viewing ja eine coole Sache,aber die Spiele interessieren mich nicht) Bei mir ist es genau Anderst rum. Schaue mir gerne ab un zu ein gutes Fussballspiel an aber dieses Public Viewing finde ich underschti.
K 6 MMitglied
29.05.2018, 08:25 · #295
Diejenigen welche gerne tippen hier noch ein Geheimtipp: http://www.ms-schibli.ch Wird von einem FCZ Fan gemanagt, für seinen Aufwand behält er nichts zurück..an der letzten WM war der Jackpot über CHF 5,700.-- Geil durchdesignte Website! ;-) Wenn die ganzen Hippsterkinder in Klamotten rumrennen wie Anno 1996, darf diese Website getrost als modern bezeichnet werden.
BartholomeusMitglied
29.05.2018, 12:19 · #296
Bin ich eigentlich der Einzige welcher ein riesen FCZ-Fan ist aber mit der WM/EM nichts anfangen kann? (Finde die Public Viewing ja eine coole Sache,aber die Spiele interessieren mich nicht) Bei mir ist es genau Anderst rum. Schaue mir gerne ab un zu ein gutes Fussballspiel an aber dieses Public Viewing finde ich underschti. Geht mir genau so. WM-Spiele mit all den verschiedenen Nationen aus unterschiedlichen Kontinenten sind immer ein Highlight. Aber Public Viewing geht gar nicht. Lieber in eine gemütliche Bar. In Winti z.B. gibt es ein paar schöne Geheimtipps. Und irgendwie finde ich es bei der Arbeit noch amüsant, wenn Fussball plötzlich Thema Nr. 1 ist. Auch wenn die Leute keine Ahnung haben. Lieber mit ahnungslosen Leuten über Fussball reden, als gar nicht über Fussball reden.
WillMitglied
30.05.2018, 19:07 · #297
Geht mir genau so. WM-Spiele mit all den verschiedenen Nationen aus unterschiedlichen Kontinenten sind immer ein Highlight. Das ist der Grund warum ich Fussball mag. Er verbindet! Das sind auch die Spiele welche ich hin uns wieder schaue. Aber "packen" tuts mich nicht. Bin einfach immer für die Unterklassigen... Dann spiele ich lieber mit Jungs aus anderen Nationen im Hardhof Fussball. Und irgendwie finde ich es bei der Arbeit noch amüsant, wenn Fussball plötzlich Thema Nr. 1 ist. Auch wenn die Leute keine Ahnung haben. Lieber mit ahnungslosen Leuten über Fussball reden, als gar nicht über Fussball reden. Das mag ich genau nicht. Alle Reden über Fussball und sind Experten. Zudem wollen alle mit mir sprechen da ich ja sonst auch immer am Match bin. dass ich halt den Michi Lang auch im Juni/Juli einen HuSo finde, nicht nur im Rest des Jahres. Trifft es auf den Punkt
ouagiMitglied
30.05.2018, 20:05 · #298
Das ist der Grund warum ich Fussball mag. Er verbindet! Hoi Sepp! ;-)
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
30.05.2018, 21:35 · #299
Das ist der Grund warum ich Fussball mag. Er verbindet! Hoi Sepp! ;-) Makes de world a bötter place!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
ZhyrusMitglied
30.05.2018, 21:48 · #300
Das ist der Grund warum ich Fussball mag. Er verbindet! Hoi Sepp! ;-) Makes de world a bötter place! Ich bin Fussballfan geworden, weil man das Gegenüber ohne Angabe von weiteren Gründen abgrundtief hassen darf, nur weil der Tubel ein Shirt in der falschen Farbe an hat! #Alleanderensinddoofundstinken
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.