Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'502'764 Aufrufe · Seite 263 von 514
eifachöppisMitglied
08.03.2017, 11:06 · #5'241
http://www.transfermarkt.de/arijan-qollaku/profil/spieler/265258 Interessant, der war bei uns in der U18, wechselte dann aber zu Gc und ist jetzt in der ersten Mannschaft. Weiss jemand, warum wie den nicht behalten haben? Hat noch kein Spiel in der 1. Mannschaft bestritten. In unserer U21 spielte zu dieser Zeit von Niederhäusern und Stettler auf der RV Position. Hatte wohl den Sprung von der U18 in die U21 nicht geschaft (beim FCZ). Anscheinend konnte er sich jetzt in der 1. Liga Classic durchsetzen. Ob er jemals zum Superleague Spieler reift, wird die Zukunft zeigen.
fczlolMitglied
08.03.2017, 12:23 · #5'242
http://www.transfermarkt.de/arijan-qollaku/profil/spieler/265258 Interessant, der war bei uns in der U18, wechselte dann aber zu Gc und ist jetzt in der ersten Mannschaft. Weiss jemand, warum wie den nicht behalten haben? Hat noch kein Spiel in der 1. Mannschaft bestritten. In unserer U21 spielte zu dieser Zeit von Niederhäusern und Stettler auf der RV Position. Hatte wohl den Sprung von der U18 in die U21 nicht geschaft (beim FCZ). Anscheinend konnte er sich jetzt in der 1. Liga Classic durchsetzen. Ob er jemals zum Superleague Spieler reift, wird die Zukunft zeigen. War damals als er frisch in der u21 war oder eben nicht in die u21 kam auch beim Fc Wil im Probetraining.
eifachöppisMitglied
09.03.2017, 09:22 · #5'243
Man scheint mit dem Verkauf von Bua alles richtig gemacht zu haben. Schade für Bua, aber seine Verletzungsanfälligkeit hat sich bereits bei uns bemerkbar gemacht. Scheint wohl wie Kleiber einfach nicht für den Spitzensport geeignet.
«Kevin Bua erfolgreich operiert»
Mittelfeldspieler Kevin Bua ist erfolgreich am verletzten linken Knie operiert worden, fällt jedoch für den Rest der Saison aus. Der 23-jährige Genfer, der im Sommer vom FC Zürich zum Schweizer Meister gestossen war, zog sich den Aussenbandriss letzte Woche im Training zu – ohne Einwirkung eines Mitspielers. Auch wegen vorangegangener Verletzungspausen gelangte er beim FCB erst in fünf Pflichtspielen zum Einsatz. Quelle: baz, 08.03.17
fczlolMitglied
09.03.2017, 10:16 · #5'244
Man scheint mit dem Verkauf von Bua alles richtig gemacht zu haben. Schade für Bua, aber seine Verletzungsanfälligkeit hat sich bereits bei uns bemerkbar gemacht. Scheint wohl wie Kleiber einfach nicht für den Spitzensport geeignet.
«Kevin Bua erfolgreich operiert»
Mittelfeldspieler Kevin Bua ist erfolgreich am verletzten linken Knie operiert worden, fällt jedoch für den Rest der Saison aus. Der 23-jährige Genfer, der im Sommer vom FC Zürich zum Schweizer Meister gestossen war, zog sich den Aussenbandriss letzte Woche im Training zu – ohne Einwirkung eines Mitspielers. Auch wegen vorangegangener Verletzungspausen gelangte er beim FCB erst in fünf Pflichtspielen zum Einsatz. Quelle: baz, 08.03.17 Das stimmt. Auch bei uns war er bereits oft angeschlagen und verletzt. Nun ja man könnte auch von Karma sprechen wenn ein Spieler zum einem Rivalen wechselt..
Don UrsuloMitglied
11.03.2017, 02:18 · #5'245
Ein Gott feiert heute Geburri und keiner gratulliert ... so geht das nicht! :-) Happy Burzeltag Florian Stoly Vodka Stalinho Stahel ! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImpmUEtPYXBoVkZZIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9amZQS09hcGhWRlkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9amZQS09hcGhWRlk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=jfPKOaphVFY
plutoMitglied
11.03.2017, 21:35 · #5'246
Schönen Feiertag dem Flo!!! Diese Flanke war wohl gottgleich, jetzt kann er sich diese in Endlosschleife einrahmen lassen. Wieder ein geniales Video aus dem Studio Nägeli. Sehr gut Don! :-))
Don UrsuloMitglied
11.03.2017, 23:22 · #5'247
Schönen Feiertag dem Flo!!! Diese Flanke war wohl gottgleich, jetzt kann er sich diese in Endlosschleife einrahmen lassen. Wieder ein geniales Video aus dem Studio Nägeli. Sehr gut Don! :-)) Besten Dank Pluto fuer die Blumen! Das *Studio Naegeli 10* tut alles um seinem Namensgeber gerecht zu werden! Ich frag mich ab und zu was wohl Edi Naegeli zur heutigen Fussballzeit und das Internet etc. sagen wuerde? und natuerlich was er zum heutigen FCZ sagen koennte? Nun, der Edi war eigentlich immer 20 Jahre seiner Zeit voraus, schade gibt es wenig Ton- und Bildmaterial von ihm, hier ein ganz seltenes, aber typisches Edi Naegeli-Interview vom Jahr 1971! @junge FCZler (u.a. Stogi) lauscht dem Mr. FCZ, er war nicht nur der erfolgreichste FCZ-Praesi, sondern auch der beste Scout aller Zeiten. "Oft kopiert, nie erreicht!" :-) 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkNSd0FIOFZrZGo0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Q1J3QUg4VmtkajQmYW1wO2ZlYXR1cmU9eW91dHUuYmUiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Q1J3QUg4VmtkajQmYW1wO2ZlYXR1cmU9eW91dHUuYmU8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=CRwAH8V ... e=youtu.be
DemokritMitglied
12.03.2017, 19:15 · #5'248
Good old times.....Meeeedizinbäääääälle!!!
eifachöppisMitglied
13.03.2017, 15:58 · #5'250
Grgic im Spiel gegen Bochum nach 30 Minuten ausgewechselt. Sehr dürftige Leistung. Stuttgart hat 6 Spieler im Kader, welche im Zentrum spielen. Gut möglich, dass er seinen vorübergehend erworbenen Stammplatz bereits wieder verloren hat.
SchmiedrichMitglied
13.03.2017, 17:43 · #5'251
.
SchmiedrichMitglied
17.03.2017, 23:33 · #5'253
.
Don UrsuloMitglied
18.03.2017, 20:57 · #5'254
ER war nie einer von uns, und wird hoffentlich nie mehr bei uns aufkreuzen! (obwohl ich zugeben muss, dass ich auf ihn Jahre lang hereingefallen bin ...) Und wie steht es um Ihren ­Kontakt zu YB? Der ist immer noch da, das wird hoffentlich so bleiben. Ob mit Trainern, einzelnen Spielern, Funktionären, Angestellten, Fans oder Sponsoren. Ich möchte diese Saison auch unbedingt noch ein YB-Heimspiel besuchen, ich habe es diesen Leuten versprochen. Zudem verfolge ich die Spiele auf Radio Gelb-Schwarz, wenn sie nicht im Schweizer Fernsehen kommen. Ich leide noch immer mit, wenn es nicht läuft. Als die Young Boys im Cup gegen Winterthur ausschieden, hätte ich am liebsten meine Wohnung kurz und klein geschlagen. Ich hänge nach wie vor an YB, habe überhaupt nichts gegen diesen Verein. Höchstens zwei, drei Personen möchte ich nicht mehr unbedingt begegnen. ganzes Interview: Rapid Wien steckt in der Krise. Der frühere YB-Sportchef Fredy Bickel spricht über seine schwierige Aufgabe beim österreichischen Rekordmeister, über eine Alpenliga und die Young Boys. http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/11446086
FritzRosaMitglied
19.03.2017, 10:06 · #5'255
ER war nie einer von uns, und wird hoffentlich nie mehr bei uns aufkreuzen! (obwohl ich zugeben muss, dass ich auf ihn Jahre lang hereingefallen bin ...) Und wie steht es um Ihren ­Kontakt zu YB? Der ist immer noch da, das wird hoffentlich so bleiben. Ob mit Trainern, einzelnen Spielern, Funktionären, Angestellten, Fans oder Sponsoren. Ich möchte diese Saison auch unbedingt noch ein YB-Heimspiel besuchen, ich habe es diesen Leuten versprochen. Zudem verfolge ich die Spiele auf Radio Gelb-Schwarz, wenn sie nicht im Schweizer Fernsehen kommen. Ich leide noch immer mit, wenn es nicht läuft. Als die Young Boys im Cup gegen Winterthur ausschieden, hätte ich am liebsten meine Wohnung kurz und klein geschlagen. Ich hänge nach wie vor an YB, habe überhaupt nichts gegen diesen Verein. Höchstens zwei, drei Personen möchte ich nicht mehr unbedingt begegnen. ganzes Interview: Rapid Wien steckt in der Krise. Der frühere YB-Sportchef Fredy Bickel spricht über seine schwierige Aufgabe beim österreichischen Rekordmeister, über eine Alpenliga und die Young Boys. http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/11446086 Ich sehe das gelassener als Du, Don. Fredy Bickel wurde bei YB zweimal entlassen. Das war ein Drama. Bei YB konnte Fredy Bickel sportlich ausser dem Aufstieg nichts vollenden, was auch nochmals ein Drama ist. Und wenn Du nicht bei Deinen Nächsten wohnst, sind die Abende im Kollegen- oder Freundeskreis oftmals sehr intensiv, was später auch Erinnerungen und Sehnsüchte weckt. Und es ist noch immer seine Mannschaft, welche diese Saison zu Ende spielt. Beim FCZ hingegen hat Fredi Bickel etwas vollbracht. Und von den wichtigsten Personen, die er verpflichtet hat, ist keiner mehr dabei. Ich selber würde es zwar fast nicht aushalten, jedes Spiel auf Radio Gelb-Schwarz zu hören. Aber im persönlichen Umgang sind diese Typen vermutlich schon glatti Cheibe. Und sie sind im Club sehr aktiv tätig und ebenfalls Teil der YB-Identität. Das Interview ist zudem von der Berner Zeitung für die Leser der Berner Zeitung entstanden.
Blerim_DzemailiMitglied
19.03.2017, 16:43 · #5'256
Unglaubliche Form von Blerim.Heute beim 4:1 Sieg gegen Chievo mit einem Doppelpack! Man kann es fast nicht glauben,dass er in der neuen Saison in der MLS spielen wird.
fczlolMitglied
20.03.2017, 08:47 · #5'257
Unglaubliche Form von Blerim.Heute beim 4:1 Sieg gegen Chievo mit einem Doppelpack! Man kann es fast nicht glauben,dass er in der neuen Saison in der MLS spielen wird. Ich bezweifle stark, dass Blerim in dieser Form im Sommer in dir MLS wechselt!
Los TiozMitglied
20.03.2017, 09:20 · #5'258
Unglaubliche Form von Blerim.Heute beim 4:1 Sieg gegen Chievo mit einem Doppelpack! Man kann es fast nicht glauben,dass er in der neuen Saison in der MLS spielen wird. Ich bezweifle stark, dass Blerim in dieser Form im Sommer in dir MLS wechselt! Warum sollte er nicht? Hat ja bereits einen Vertrag bei Montreal unterschrieben, oder täusche ich mich?
Djuric14Mitglied
20.03.2017, 09:32 · #5'259
Unglaubliche Form von Blerim.Heute beim 4:1 Sieg gegen Chievo mit einem Doppelpack! Man kann es fast nicht glauben,dass er in der neuen Saison in der MLS spielen wird. Ich bezweifle stark, dass Blerim in dieser Form im Sommer in dir MLS wechselt! Warum sollte er nicht? Hat ja bereits einen Vertrag bei Montreal unterschrieben, oder täusche ich mich? Ja gut, aber soviel ich weiss gehört doch der FC Bologna und Montreal dem gleichen Besitzer? oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Blerim_DzemailiMitglied
20.03.2017, 10:53 · #5'260
Unglaubliche Form von Blerim.Heute beim 4:1 Sieg gegen Chievo mit einem Doppelpack! Man kann es fast nicht glauben,dass er in der neuen Saison in der MLS spielen wird. Ich bezweifle stark, dass Blerim in dieser Form im Sommer in dir MLS wechselt! Warum sollte er nicht? Hat ja bereits einen Vertrag bei Montreal unterschrieben, oder täusche ich mich? Ja gut, aber soviel ich weiss gehört doch der FC Bologna und Montreal dem gleichen Besitzer? oder habe ich das falsch in Erinnerung? Hast du in richtiger Erinnerung. Ist der gleiche Besitzer.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.