CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'140'842 Aufrufe · Seite 37 von 136
DoppelsechsMitglied
05.04.2016, 21:01 · #721
Mal ehrlich, mich juckt es ja eigentlich nicht, da ich eh über Swisscom TV schaue mit den um Welten besseren Kommentatoren bei Sky als beim SRF mit diesen Vollpfosten. Aber meinen die das tatsächlich ernst? Übertragen die heute Bayern-Benfica anstatt Barca-Atletico, und morgen Wolfsburg-Real anstatt PSG-City. Dass beim SRF viele Bayern-Fanboys sind, war mir schon lange klar, aber ich hab nicht gedacht, dass man so dumm sein kann. Und das morgen ist ja auch der Knaller. Kenne Kollegen, die nicht über Teleclub oder Swisscom TV verfügen, und für die ist es dann sehr ärgerlich. Naja, bestätigt mich einmal mehr, dass man eigentlich diesen Sauladen boykottieren muss.
ZhyrusMitglied
05.04.2016, 21:37 · #722
Mal ehrlich, mich juckt es ja eigentlich nicht, da ich eh über Swisscom TV schaue mit den um Welten besseren Kommentatoren bei Sky als beim SRF mit diesen Vollpfosten. Aber meinen die das tatsächlich ernst? Übertragen die heute Bayern-Benfica anstatt Barca-Atletico, und morgen Wolfsburg-Real anstatt PSG-City. Dass beim SRF viele Bayern-Fanboys sind, war mir schon lange klar, aber ich hab nicht gedacht, dass man so dumm sein kann. Und das morgen ist ja auch der Knaller. Kenne Kollegen, die nicht über Teleclub oder Swisscom TV verfügen, und für die ist es dann sehr ärgerlich. Naja, bestätigt mich einmal mehr, dass man eigentlich diesen Sauladen boykottieren muss. Ich glaube der Hintergrund ist, dass man die beiden (klaren) Topspielen in den Rückspielen zeigen wird, so kann man alle Mannschaften einmal sehen (ausserdem ist Benfica - Bayern im Rückspiel am Mittwoch, d.h. es wird im Deutschen Fernsehen gezeigt). Es ist für das SRF halt Kacke, dass 2 ihrer Lieblingsmannschaften (Bayern und Real) gegen 2 zumindest für den Schweizer Bünzli maximal unattraktive Gegner gelost wurden.
yellowMitglied
06.04.2016, 06:51 · #723
Ich weiss nicht, warum es hier so einen Aufruhr gibt. Offensichtlich ist es Mode, über das öffentlich-rechtliche Fernsehen herzufallen. Hat wohl viele verkappte N. Rickli Fans hier im Forum ;-). Auf dem Westschweizer Kanal konnte ich mir locker Barca gegen Atletico anschauen. Meine Französischkenntnisse sind zwar bescheiden, aber irgendwie fühlte ich mich bedeutend wohler als bei den Deutschweizer Dampfplauderis.
bluesoulMitglied
06.04.2016, 07:30 · #724
Ich weiss nicht, warum es hier so einen Aufruhr gibt. Offensichtlich ist es Mode, über das öffentlich-rechtliche Fernsehen herzufallen. Hat wohl viele verkappte N. Rickli Fans hier im Forum ;-). Auf dem Westschweizer Kanal konnte ich mir locker Barca gegen Atletico anschauen. Meine Französischkenntnisse sind zwar bescheiden, aber irgendwie fühlte ich mich bedeutend wohler als bei den Deutschweizer Dampfplauderis. Barcelona gegen Atletico lief gestern auf dem Schweizer Fernsehen. Im 2. Welschen Kanal. Ist jetzt fertig gebashed? In Sachen Fussball dürfen wir uns jetzt aber grad überhaupt gar nicht übers Schweizer Fernsehen beklagen... Und auch sonst nicht. Aber das gehört nicht hierhin. Und zu Ricki. Soll doch mal einer ihrer Fans die hübsche Blondine bezirzen und schwängern und an den Herd verbannen. Auf dass sie endlich einen auf Hutter macht und glückliche Mutter wird. Einfach weg aus dem öffentlichen Leben.
xavier89Mitglied
06.04.2016, 07:32 · #725
Ich weiss nicht, warum es hier so einen Aufruhr gibt. Offensichtlich ist es Mode, über das öffentlich-rechtliche Fernsehen herzufallen. Hat wohl viele verkappte N. Rickli Fans hier im Forum ;-). Auf dem Westschweizer Kanal konnte ich mir locker Barca gegen Atletico anschauen. Meine Französischkenntnisse sind zwar bescheiden, aber irgendwie fühlte ich mich bedeutend wohler als bei den Deutschweizer Dampfplauderis. Fast noch peinlicher fand ich gestern im Studio, wie sich Streller dermassen über die zweite Gelbe Karte gegen Torres aufgeregt hat. Sicher eine harte Entscheidung, aber meiner Meinung nach absolut vertretbar - man geht nicht so in den Zweikampf, wenn man schon vorbelastet ist!
Simon Le BonMitglied
06.04.2016, 07:49 · #726
Ich weiss nicht, warum es hier so einen Aufruhr gibt. Offensichtlich ist es Mode, über das öffentlich-rechtliche Fernsehen herzufallen. Hat wohl viele verkappte N. Rickli Fans hier im Forum ;-). Auf dem Westschweizer Kanal konnte ich mir locker Barca gegen Atletico anschauen. Meine Französischkenntnisse sind zwar bescheiden, aber irgendwie fühlte ich mich bedeutend wohler als bei den Deutschweizer Dampfplauderis. Barcelona gegen Atletico lief gestern auf dem Schweizer Fernsehen. Im 2. Welschen Kanal. Ist jetzt fertig gebashed? In Sachen Fussball dürfen wir uns jetzt aber grad überhaupt gar nicht übers Schweizer Fernsehen beklagen... Und auch sonst nicht. Aber das gehört nicht hierhin. Und zu Ricki. Soll doch mal einer ihrer Fans die hübsche Blondine bezirzen und schwängern und an den Herd verbannen. Auf dass sie endlich einen auf Hutter macht und glückliche Mutter wird. Einfach weg aus dem öffentlichen Leben. WORD! Vor allem der Rickli-Ansatz gefällt mir ausserordentlich.
DoppelsechsMitglied
06.04.2016, 09:56 · #727
Danke Zhyrus für die sachliche Antwort. Die Begründung scheint mir nicht schlecht zu sein. Tja, dass man dann von meiner Kritik plötzlich auf Rickli kommt... auch irgendwie lustig. Poste ja wirklich nicht oft im Forum, darf man offenbar nicht mal seine eigene Meinung haben, ohne in irgendeine Ecke gestellt zu werden. Gut, dass ich das jetzt weiss :) . Lesen scheint auch nicht jedermanns Stärke zu sein. Bin wie gesagt nullkommanix aufs SRF angewiesen. War einfach meine Meinung dazu. Werde das SRF weiterhin so weit es geht meiden.
yellowMitglied
06.04.2016, 10:38 · #728
Danke Zhyrus für die sachliche Antwort. Die Begründung scheint mir nicht schlecht zu sein. Tja, dass man dann von meiner Kritik plötzlich auf Rickli kommt... auch irgendwie lustig. Poste ja wirklich nicht oft im Forum, darf man offenbar nicht mal seine eigene Meinung haben, ohne in irgendeine Ecke gestellt zu werden. Gut, dass ich das jetzt weiss :) . Lesen scheint auch nicht jedermanns Stärke zu sein. Bin wie gesagt nullkommanix aufs SRF angewiesen. War einfach meine Meinung dazu. Werde das SRF weiterhin so weit es geht meiden. Warum so dünnhäutig? Es ist doch eine Tatsache, dass wir Schweizer sehr oft auf hohem Niveau jammern. Und Bashen gegen SBB, SRG etc. etc. scheint recht populär zu sein. Dass dabei oft vergessen geht, dass gerade das öffentlich rechtliche Fernsehen mit den 3-4 Sprachen, die abgedeckt werden sollen, einen harten Job zu machen hat, wird selten berücksichtigt. Ist halt einfacher einfach mit dem Strom zu schwimmen. (Ist nicht gegen dich persönlich gerichtet!) Aber gerade gestern zeigte sich, dass dieses Abdecken von 3 Sprachregionen auch einige Vorteile mit sich bringt. (Fast) Jedermann konnte zwischen den beiden Spielen wählen. Hoffe doch sehr, dass du dich nicht von zwei kritischen Posts abhalten lässt, vermehrt im Forum zu posten. Jedes Posting ist willkommen.
Don UrsuloMitglied
06.04.2016, 10:56 · #729
Danke Zhyrus für die sachliche Antwort. Die Begründung scheint mir nicht schlecht zu sein. Tja, dass man dann von meiner Kritik plötzlich auf Rickli kommt... auch irgendwie lustig. Poste ja wirklich nicht oft im Forum, darf man offenbar nicht mal seine eigene Meinung haben, ohne in irgendeine Ecke gestellt zu werden. Gut, dass ich das jetzt weiss :) . Lesen scheint auch nicht jedermanns Stärke zu sein. Bin wie gesagt nullkommanix aufs SRF angewiesen. War einfach meine Meinung dazu. Werde das SRF weiterhin so weit es geht meiden. Lass dich nicht unterkriegen vom Forumsestablishment! Deine Posts haben einen Mehrwert, somit rufe ich dich auf zu einem fleissigeren Posten! Make the FCZ-Forum great again!
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
06.04.2016, 11:32 · #730
Naja, bestätigt mich einmal mehr, dass man eigentlich diesen Sauladen boykottieren muss. Sehe nicht ein weshalb man das SRF boykottieren sollte und schon gar nicht weshalb das ein Sauladen sein soll. Wenn du mit deiner Meinung so einen pauschalen Rundumschlag fabrizierst, darfs du nachher aber nicht gross wehleidig tun.
Don UrsuloMitglied
06.04.2016, 16:47 · #731
Heute Navas vs. Ricci ... bin hin- und hergerissen ... Keylor soll den Rekord brechen! Sorry Ricci! Real Madrids Torwart Keylor Navas jagt in der Fußball-Champions-League den Rekord des früheren Arsenal-Keepers Jens Lehmann. Der Nationalspieler aus Costa Rica ist nach dem 2:0-Sieg im Achtelfinal-Rückspiel gegen den AS Rom im laufenden Wettbewerb seit 720 Minuten ohne Gegentor. Der frühere deutsche Nationaltorwart Lehmann hält die Bestmarke von 853 gegentorlosen Minuten aus der Saison 2005/2006. Navas verdrängte Edwin van der Sar von Platz zwei der Rekordliste. Der Niederländer blieb 657 Minuten unbezwungen.
Beast from the EastMitglied
06.04.2016, 19:04 · #732
Heute Navas vs. Ricci ... bin hin- und hergerissen ... Keylor soll den Rekord brechen! Sorry Ricci! Real Madrids Torwart Keylor Navas jagt in der Fußball-Champions-League den Rekord des früheren Arsenal-Keepers Jens Lehmann. Der Nationalspieler aus Costa Rica ist nach dem 2:0-Sieg im Achtelfinal-Rückspiel gegen den AS Rom im laufenden Wettbewerb seit 720 Minuten ohne Gegentor. Der frühere deutsche Nationaltorwart Lehmann hält die Bestmarke von 853 gegentorlosen Minuten aus der Saison 2005/2006. Navas verdrängte Edwin van der Sar von Platz zwei der Rekordliste. Der Niederländer blieb 657 Minuten unbezwungen. Keylor kassiert von Ricci einen Elfer Rekord dahin, geil für Ricci. Einer von uns der gegen Real Trifft.
südkurve weschtMitglied
06.04.2016, 19:13 · #733
Was für zwei geile Spiele heute Abend. Ibra verschiesst, RiRo trifft. Ich mag es Wolfsburg und Real gönnen :-). Beides geile Mätche, bin am hin und herzappen und überall läuft was.
Don UrsuloMitglied
06.04.2016, 19:17 · #734
Heute Navas vs. Ricci ... bin hin- und hergerissen ... Keylor soll den Rekord brechen! Sorry Ricci! Real Madrids Torwart Keylor Navas jagt in der Fußball-Champions-League den Rekord des früheren Arsenal-Keepers Jens Lehmann. Der Nationalspieler aus Costa Rica ist nach dem 2:0-Sieg im Achtelfinal-Rückspiel gegen den AS Rom im laufenden Wettbewerb seit 720 Minuten ohne Gegentor. Der frühere deutsche Nationaltorwart Lehmann hält die Bestmarke von 853 gegentorlosen Minuten aus der Saison 2005/2006. Navas verdrängte Edwin van der Sar von Platz zwei der Rekordliste. Der Niederländer blieb 657 Minuten unbezwungen. Keylor kassiert von Ricci einen Elfer Rekord dahin, geil für Ricci. Einer von uns der gegen Real Trifft. Mein persoenliches Horror-Szenario ... Ricci vs. Keylor ... Freue mich fuer Ricci, Trauer mit compadre Keylor...
südkurve weschtMitglied
06.04.2016, 19:28 · #735
Mann heute ist ja alles dabei was das Herz begehrt haha Ibra der Abstauber
Allez_ZüriMitglied
06.04.2016, 22:35 · #736
Heute Navas vs. Ricci ... bin hin- und hergerissen ... Keylor soll den Rekord brechen! Sorry Ricci! Real Madrids Torwart Keylor Navas jagt in der Fußball-Champions-League den Rekord des früheren Arsenal-Keepers Jens Lehmann. Der Nationalspieler aus Costa Rica ist nach dem 2:0-Sieg im Achtelfinal-Rückspiel gegen den AS Rom im laufenden Wettbewerb seit 720 Minuten ohne Gegentor. Der frühere deutsche Nationaltorwart Lehmann hält die Bestmarke von 853 gegentorlosen Minuten aus der Saison 2005/2006. Navas verdrängte Edwin van der Sar von Platz zwei der Rekordliste. Der Niederländer blieb 657 Minuten unbezwungen. Keylor kassiert von Ricci einen Elfer Rekord dahin, geil für Ricci. Einer von uns der gegen Real Trifft. Sehr gutes Spiel von ihm. hatte Ronaldo im Griff und Offensiv trat immer wieder auf den Flügel auf. Konnte so die real verteidiger auf sich ziehen und Draxler konnte nach innen ziehen. Macht auch für die Nati wieder ein wenig mehr Hoffnung.
Stogerman.Mitglied
06.04.2016, 23:11 · #737
Ich fand den Marcelo heute sehr tapfer. Bekam von Arnold ordentlich auf die Kappe aber ist trotzdem nie unnötig zu Boden. Danke.
07.04.2016, 05:55 · #738
Ich fand den Marcelo heute sehr tapfer. Bekam von Arnold ordentlich auf die Kappe aber ist trotzdem nie unnötig zu Boden. Danke. Ich finde, im Fussball müsste so einer 2-3 Spiele gesperrt werden.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
ZhyrusMitglied
07.04.2016, 05:55 · #739
Ich fand den Marcelo heute sehr tapfer. Bekam von Arnold ordentlich auf die Kappe aber ist trotzdem nie unnötig zu Boden. Danke. Das kann ich nur unterschreiben! Kann man diese Szene Büne Huber zeigen? Er würde seine Meinung vom Pussyfussball sofort revidieren!
ouagiMitglied
07.04.2016, 06:15 · #740
Auch wenn WOB in Deutschland in etwa fast so verhasst sind wie die Bayern: Ich finde die irgendwie geil. Was die da gestern gezeigt haben, war - verbunden mit dem notwendigen Quentchen Glück - eine fussballerisch-taktische Meisterleistung. Trotzdem: Ich denke, die werden in Madrid untergehen, leider.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.