Bundesliga 2015/2016

292 Antworten · 96'201 Aufrufe · Seite 10 von 15
GlaronaMitglied
30.11.2015, 13:37 · #181
Der einzige Lichtblick am Wochenende waren 1860! Kein Sieg aber trotz 1 Mann weniger hat man sich den einen Punkt erkämpft! Tabellenlage ist trotzdem auch bei 1860 scheisse. Das war ja ein episches Spiel. Ein Mann weniger 2 Tore zurück. Dann lupenreiner Hattrick und am Schluss doch nochmals eine gekriegt. Ich liebe Fussball (manchmal). Yep war Hammer. So etwas nennt man Moral!
Don UrsuloMitglied
19.12.2015, 16:24 · #183
Noch interessante Transfers:
  • de Bruyne -> Man City
  • Perisic - > Inter
  • Draxler -> Wolfsburg (eben fix, 36 Millionen und mehr)
  • Dante -> Wolfsburg
  • Coman -> Bayern
  • Son -> Tottenham
- Chicharito -> Leverkusen (schlecht für Mehmedi)
  • Kampl -> Leverkusen
  • Park (ex-Basel) -> Dortmund
eher fuer Kissling, Chicharo spielt nur MS. Habe gedacht, der könnte auch zur Seite rücken. Ruedi aka Tante Käthe denkt dies auch :-) die werden dann schnell merken, dass er ein klassischer Strafraumstuermer ist. Kriegt er das Vertrauen, hat er das Zeug fuer 18 Tore pro Saison in der Bundesliga. Die Erbse ist auf Kurs. 11 Tore in der Vorrunde! Felicidades Chichi! Mir gefaellt die Mariachi-Musik, die Leverkusen jeweils nach einem Tor von ihm einlegt. Den Mex-Reportern (alle Spiele von Leverkusen werden nun live gezeigt) gehen jeweils die Schuesse ab :-) Stats: Total 22 Spiele (Bundesliga, Champ. & Pokal) 19 Tore und 2 Assists !!!
ZhyrusMitglied
21.12.2015, 07:32 · #184
Die Erbse ist auf Kurs. 11 Tore in der Vorrunde! Felicidades Chichi! Mir gefaellt die Mariachi-Musik, die Leverkusen jeweils nach einem Tor von ihm einlegt. Den Mex-Reportern (alle Spiele von Leverkusen werden nun live gezeigt) gehen jeweils die Schuesse ab :-) Stats: Total 22 Spiele (Bundesliga, Champ. & Pokal) 19 Tore und 2 Assists !!! Er ist fast so gut wie Bürki, der schon gefühlte 11 Gegentore eingeleitet hat. :) Läck, regt mich der Kotzbrocken auf! Am Samstag wieder, eigentlich ordentlich gespielt, aber dann meint der Röme wieder er muss in der 80 min fussballspielen, und spielt prompt einen Harakiripass! So ein Depp! Gegen Bayern 2-3 Tore mitverschuldet, gegen Paderborn ein Dribbling versucht, gegen Köln den Ball zum gedeckten Weigl gespielt, Wolfsburg hatte damals seinen "Assist" nicht verwertet, gegen HSV einen ultra-dummen Penalty verursacht. Weg mit dem Gürki! So viele Patzer musst du zuerst einmal Hinbringen bei Dortmund, wo du diese Hinrunde kaum einen Ballkontakt hattest... Ach ja, Chicharito ist echt stark in der BL angekommen, v.a. wenn man bedenkt, dass Leverkusen eine eher durchzogene Hinrunde gespielt hat und als Mannschaft noch nicht richtig Fahrt aufgenommen hat. Ohne Verletzung wird er die 18 Tore machen! Der Granit hat wieder einmal bewiesen, dass seine Eltern seinen Vornamen anhand seines IQs vergeben haben, der nur undeutlich über dem eines Stück Steins liegt: Tätlichkeit und damit 3. Rote Karte in der Hinrunde! Elvedi scheint aber recht viel zum Zuge zu kommen, obwohl er meines Erachtens noch etwas mit dem Niveauunterschied kämpft, so kassierte die BMG Abwehr mit ihm doch sehr viele Tore und unschuldig war Nico leider auch nicht immer. Es freut mich aber, dass er bereits spielt! Das hätte ich nach Favres Ende nicht gedacht. Uebhaupt, neben der konstant starken Hertha, ist die "Wiedergeburt" der grün-weissen Borussia für mich die Ueberraschung!
ZhyrusMitglied
22.12.2015, 07:33 · #185
Gürkis Halbjahresstatistik: - Mit nur 63 Prozent abgewehrten Torschüssen ist Bürki der schlechteste Stamm-Goalie der Liga. - Bürki hielt nur 29 Prozent der parierten Bälle fest. Nur Stuttgart-Torwart Tyton ist noch schlechter. - Auch beim Vereiteln gegnerischer Grosschancen sei Bürki schwach: Nur in zwei von 24 Fällen verhindere er einen Gegentreffer – macht acht Prozent. http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/neue-guerki-vorwuerfe-gegen-buerki-deutsche-fordern-weidenfeller-zurueck-ins-bvb-tor-id4484668.html
MargiMitglied
25.01.2016, 13:06 · #186
Alex Meier Fussballgott!!!
ouagiMitglied
30.01.2016, 18:53 · #187
Meine Fresse wenn ich Ingoldstädter wäre würde ich den Schiri wohl fertig machen. Das ist ein WASCHECHTER SKANDAL!!!!
DoppelsechsMitglied
30.01.2016, 19:21 · #188
Ach, das Abseitstor von Aubameyang ist klar, das darf nicht zählen. Beim Eigentor von Hummels gibt's nunmal ein Foulspiel von Lezcano. Ist zwar nur ein Leichtes, aber trotzdem. Lezcano selber hat ja auch gar nicht reklamiert, und der ist ja sonst nicht ein Lamm gegenüber den Schiedsrichtern, wie wir ja in der Schweiz zu gut wissen. Der Ärger der Schanzer ist jedoch verständlich, sie haben ein gutes Spiel gemacht. In der 2.HZ jedoch hatten Sie immer weniger vom Ball und Spiel und man spürte die Müdigkeit.
DräcksockeMitglied
30.01.2016, 19:48 · #189
Ach, das Abseitstor von Aubameyang ist klar, das darf nicht zählen. Beim Eigentor von Hummels gibt's nunmal ein Foulspiel von Lezcano. Ist zwar nur ein Leichtes, aber trotzdem. Lezcano selber hat ja auch gar nicht reklamiert, und der ist ja sonst nicht ein Lamm gegenüber den Schiedsrichtern, wie wir ja in der Schweiz zu gut wissen. Der Ärger der Schanzer ist jedoch verständlich, sie haben ein gutes Spiel gemacht. In der 2.HZ jedoch hatten Sie immer weniger vom Ball und Spiel und man spürte die Müdigkeit. Das 2. Tor hätte eigentlich auch nicht zählen dürfen, wegen der Vorbereitung, da Miki den Ball an der Seitelinie mit dem Arm mitnimmt. Also das Zurückreissen von Hummels an Lezcano in HZ 1 war da eindeutiger, als es keinen Elfer gegeben hatte (Lezcano hat übrigens auch dort nicht reklamiert), als die kaum erkennbare Berührung von Lezcano an Hummels bei dessen Eigentor.
ZhyrusMitglied
31.01.2016, 21:53 · #190
Meine Fresse wenn ich Ingoldstädter wäre würde ich den Schiri wohl fertig machen. Das ist ein WASCHECHTER SKANDAL!!!! Naja, waschechter Skandal, ich weiss nicht. Das Abseits war denkbar knapp. Das hat keiner, KEINER, gesehen, bis die Wiederholung auf Stadionleinwand Aufschluss über die Fehlentscheidung brachte! Gegen Darmstadt wurde uns ein klarer Elfmeter an Sokratis wegen einer angeblich Abseitsposition gestohlen, nun wurden wir diesbezüglich beschenkt. Punktemässig stimmts wieder :) Die anderen beiden Entscheidungen knifflig, aber für mich keine 100%, obwohl ich das Eigentor nicht abgepfiffen hätte (habe das Foul im Normalspeed nicht gesehen). Elfmeter hätte ich aber eher nicht gegeben (habe auch dort erst in der Wiederholung überhaupt den Armeinsatz gesehen). Riesen-Schiri-Dusel (bzw. Fähnlimaa-Dusel) für den BVB ohne Frage! Ingolstadt hätte meinetwegen einen Punkt verdient gehabt, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass es auch bei Aberkennung von Aubameyangs erstem Treffer nicht doch noch einmal geklingelt hätte. Es waren mit Nachspielzeit noch 15 min zu gehen. Ingolstadt war in den letzten Minuten stehend k.o. und wurde angezählt. P.S. Kann mir jemand sagen, was der Gürki beim "Eigentor" genau macht? Wieso klärt er den Ball nicht?
Charlie BrownMitglied
01.02.2016, 09:38 · #191
Drmic beim HSV. Ich denke für beide Seiten eine gute Sache, obwohl Rudnevs anscheinend auch wieder besser in Fahrt kommt. Lasogga ist sowieso gesetzt als MS, dann bliebe möglicherweise immer noch die Position als LA für Drmic für regelmässige Einsätze.
ouagiMitglied
01.02.2016, 12:35 · #192
Meine Fresse wenn ich Ingoldstädter wäre würde ich den Schiri wohl fertig machen. Das ist ein WASCHECHTER SKANDAL!!!! Naja, waschechter Skandal, ich weiss nicht. ... P.S. Kann mir jemand sagen, was der Gürki beim "Eigentor" genau macht? Wieso klärt er den Ball nicht? @Zhyrus: Doch doch, Skandal. Rosarotgelbe BVB-Brille abziehen. :-) Ich stell mir grade den königsblau vor.. Läck mir wenn der Ingoldstadt-Fan wäre. Muah muah. Betr. Bürki: Denke einfach der ist voll verunsichert nach der harschen Kritik. Würde dem einen Büchsologen zur Seite stellen. Talentiert ist er alleweil.
ZhyrusMitglied
01.02.2016, 13:35 · #193
Meine Fresse wenn ich Ingoldstädter wäre würde ich den Schiri wohl fertig machen. Das ist ein WASCHECHTER SKANDAL!!!! Naja, waschechter Skandal, ich weiss nicht. ... P.S. Kann mir jemand sagen, was der Gürki beim "Eigentor" genau macht? Wieso klärt er den Ball nicht? @Zhyrus: Doch doch, Skandal. Rosarotgelbe BVB-Brille abziehen. :-) Ich stell mir grade den königsblau vor.. Läck mir wenn der Ingoldstadt-Fan wäre. Muah muah. Betr. Bürki: Denke einfach der ist voll verunsichert nach der harschen Kritik. Würde dem einen Büchsologen zur Seite stellen. Talentiert ist er alleweil. Was rosa-rote BVB Brille, ich sehe das ganz neutral: Aubameyang war gleiche Höhe, Lezcano hätte für das brutale Foul an Hummels vom Platz gestellt werden müssen, schade war der Schiri da nicht konsequent, sonst hätte er sich eine glatte "1" nach deutschem Notensystem verdient! :) Ich zweifle, dass Bürki das Zeugs hat bei einem grösseren Verein zu spielen. Es fehlt ihm die Konzentration bei Unterbeschäftigung 90 min wach und parat zu bleiben. Zusätzlich war und ist er extrem fehleranfällig. Er kann beispielsweise überhaupt nicht Fussballspielen. Bei GC und Freiburg fiel das nicht sehr ins Gewicht, weil er genügend Chancen bekommen hat, sich auszuzeichnen. Seine Stärke, die Reflexe auf der Linie, kommt bei solchen Schiessbudenvereinen voll zur Geltung. Bei Dortmund geht das halt nicht mehr. Du musst die wenigen Bälle klären, all zu viel kommt nicht auf den Kasten, und zusätzlich die wenigen Rückpässe verteilen. Unter dem Strich kann sich ein Verein mit CL-Ambitionen nicht den Schwächsten aller BL-Hüter leisten (und er hat nun an die 20 Spiele für den BVB auf dem Buckel, das ist keine kurze Phase oder erst seit dem Lautwerden der Kritik so). Schade hat Dortmund im Sommer nicht das Geld in die Hand genommen und Horn von Köln geholt! Es nervt mich langsam, dass wir seit 2014 keinen vernünftigen Torhüter mehr gehabt haben. Wenn es wenigstens Langerak - den fand ich sehr sympathisch - oder den alt-gedienten Weidenfeller wäre, aber nein, wir haben dieses GC-Tubeli mit Grössenwahn! Angriff in der Nati auf Sommer, das ich nicht lache, Hitz hat ihn längst überholt! Weg mit Bürki! Meinetwegen auch zum Psüchologen, aber nur während den BVB Spielen!
ZhyrusMitglied
10.02.2016, 06:40 · #194
Dortmund und Bremen im Pokalhalbfinal. Heute dürften Hertha (vs. Heidenheim) und Bayern (vs. Bochum) folgen. Tut gut wieder einmal Fussball zu schauen, wenn das bevorzugte Team als Sieger vom Platz geht! Hammertor von Aubameyang zum 2:1: Krasser Schuss von 17-18 m aus vollem Lauf! Leverkusen verliert nicht nur in Unterzahl, sondern auch Chicharito (wohl mit Oberschenkelverletzung raus).
GlaronaMitglied
10.02.2016, 06:43 · #195
Dortmund und Bremen im Pokalhalbfinal. Heute dürften Hertha (vs. Heidenheim) und Bayern (vs. Bochum) folgen. Tut gut wieder einmal Fussball zu schauen, wenn das bevorzugte Team als Sieger vom Platz geht! Hammertor von Aubameyang zum 2:1: Krasser Schuss von 17-18 m aus vollem Lauf! Leverkusen verliert nicht nur in Unterzahl, sondern auch Chicharito (wohl mit Oberschenkelverletzung raus). VFB vs. BVB war ein guter Match. Ohne viel Mittelfeld geplänkel sondern immer mit Zug aufs Tor. Hat Spass gemacht, auch wenn ich beide Mannschaften scheisse finde. :-)
ZhyrusMitglied
10.02.2016, 06:52 · #196
Hat Spass gemacht, auch wenn ich beide Mannschaften scheisse finde. :-) Ich säg drü Sache: PASS UF! :)
ouagiMitglied
10.02.2016, 07:02 · #197
Wo dieser obemojang oder wie der heisst wohl nächste Saison spielen wird? Bayern? Chelsea? City? Real?
ZhyrusMitglied
10.02.2016, 07:09 · #198
Wo dieser obemojang oder wie der heisst wohl nächste Saison spielen wird? Bayern? Chelsea? City? Real? FCZ, aber Canepa suspendiert ihn einen Tag nach der Verpflichtung wegen mangelnder Einstellung!
devanteMitglied
10.02.2016, 07:30 · #199
Wo dieser obemojang oder wie der heisst wohl nächste Saison spielen wird? Bayern? Chelsea? City? Real? FCZ, aber Canepa suspendiert ihn einen Tag nach der Verpflichtung wegen mangelnder Einstellung! Ein Fall für Yapi!
ZhyrusMitglied
21.02.2016, 18:31 · #200
Leverkusen - Dortmund: Aubameyang schiesst das 0:1, nachdem ein Freistoss tief in Dortmunds Hälfte 5 m zu weit vorne ausgeführt wurde (eigentlich hätte er eh Vorteil laufen lassen müssen). Schmidt rastet aus, wird vom Schiri auf die Tribüne geschickt, weigert sich aber standhaft das Feld zu verlassen. Der Schiri schickt die Mannschaften in die Kabine und unterbricht solange, bis Schmidt den Innenraum des Stadions verlassen hat. Zusätzlich wird später ein klarer Handelfmeter gegen Dortmund nicht gegeben! Rudi THE RAGE Völler rastet nach der Partie voll aus. Muahahaha, was für eine Wende in einem strunzlangweiligen Spiel, in dem sich zwei Mannschaften 60 min komplett neutralisiert haben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.