Meine Fresse wenn ich Ingoldstädter wäre würde ich den Schiri wohl fertig machen. Das ist ein WASCHECHTER SKANDAL!!!!
Naja, waschechter Skandal, ich weiss nicht.
...
P.S. Kann mir jemand sagen, was der Gürki beim "Eigentor" genau macht? Wieso klärt er den Ball nicht?
@Zhyrus: Doch doch, Skandal. Rosarotgelbe BVB-Brille abziehen. :-) Ich stell mir grade den königsblau vor.. Läck mir wenn der Ingoldstadt-Fan wäre. Muah muah.
Betr. Bürki: Denke einfach der ist voll verunsichert nach der harschen Kritik. Würde dem einen Büchsologen zur Seite stellen. Talentiert ist er alleweil.
Was rosa-rote BVB Brille, ich sehe das ganz neutral: Aubameyang war gleiche Höhe, Lezcano hätte für das brutale Foul an Hummels vom Platz gestellt werden müssen, schade war der Schiri da nicht konsequent, sonst hätte er sich eine glatte "1" nach deutschem Notensystem verdient! :)
Ich zweifle, dass Bürki das Zeugs hat bei einem grösseren Verein zu spielen. Es fehlt ihm die Konzentration bei Unterbeschäftigung 90 min wach und parat zu bleiben. Zusätzlich war und ist er extrem fehleranfällig. Er kann beispielsweise überhaupt nicht Fussballspielen. Bei GC und Freiburg fiel das nicht sehr ins Gewicht, weil er genügend Chancen bekommen hat, sich auszuzeichnen. Seine Stärke, die Reflexe auf der Linie, kommt bei solchen Schiessbudenvereinen voll zur Geltung. Bei Dortmund geht das halt nicht mehr. Du musst die wenigen Bälle klären, all zu viel kommt nicht auf den Kasten, und zusätzlich die wenigen Rückpässe verteilen. Unter dem Strich kann sich ein Verein mit CL-Ambitionen nicht den Schwächsten aller BL-Hüter leisten (und er hat nun an die 20 Spiele für den BVB auf dem Buckel, das ist keine kurze Phase oder erst seit dem Lautwerden der Kritik so). Schade hat Dortmund im Sommer nicht das Geld in die Hand genommen und Horn von Köln geholt! Es nervt mich langsam, dass wir seit 2014 keinen vernünftigen Torhüter mehr gehabt haben. Wenn es wenigstens Langerak - den fand ich sehr sympathisch - oder den alt-gedienten Weidenfeller wäre, aber nein, wir haben dieses GC-Tubeli mit Grössenwahn! Angriff in der Nati auf Sommer, das ich nicht lache, Hitz hat ihn längst überholt! Weg mit Bürki! Meinetwegen auch zum Psüchologen, aber nur während den BVB Spielen!