Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'503'334 Aufrufe · Seite 201 von 514
ted mosbyMitglied
02.06.2015, 14:34 · #4'001
Xavier Margairaz neu bei Lausanne... Schon krass sein Karriereverlauf.
stagiMitglied
02.06.2015, 15:36 · #4'002
Xavier Margairaz neu bei Lausanne... Schon krass sein Karriereverlauf. Walter Pandiani (39) hat auch dort unterschrieben :)
PyleMitglied
02.06.2015, 17:20 · #4'003
So wies aussieht wird Mehmedi (und Bürki) den SC verlassen. Sehr verständlich das Streich sauer ist, allerdings auch verständlich dass Mehmedi mit dem Abstieg sich die Chance auf die Nati nicht verspielen will. Q: Blick Mehmedi bei uns scheint mir realistischer als z.B. Blerim. Er wird zunächst einen Klub in der Buli finden und dann auf der Bank sitzen und zu uns zurückkehren. Einen zweiten Streich, der bedingungslos auf ihn setzt, findet er nicht. Was wurde eigentlich aus Leoni? Sogar in Le Mont war er nur Nr. 2. Ähnlich tief gesunken wie Margairaz.
cuhulainMitglied
05.06.2015, 19:30 · #4'004
Kukuruzovic wechselt gemäss Watson für zwei Jahre zu Vaduz.
fczlolMitglied
05.06.2015, 20:40 · #4'005
wenn es denn so wäre (re blerim), es ist nicht verboten sich auch selber zu melden. sich für einen kaffee ganz unverbindlich zu treffen ist ja wohl auch im 2015 noch erlaubt und möglich... Vorallem Blerim der sich damals selber bei Milan angeboten hat sollte das ja wissen.. Wobei vieleicht hat er dadraus gelernt.. Wurde ihm am anfang in italien ein paarmal vorgeworfen und er musste sich den Respekt richtig erspielen..
piiiZHMitglied
11.06.2015, 05:55 · #4'008
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Ich-habe-sehr-sehr-viele-Anfragen/story/11353379 Das hat auch schon anders getönt. So von wegen "in der Schweiz nur der FCZ". Bitte Herr Canepa... Ich kotz gleich! Ein Dzemaili, der gegen uns spielt - ganz übel. Aber sind wir ehrlich: Wenn der gute Cilo keinen Finger krümmt und er wirklich wieder zurück in die Schweiz will, könnten wir es ihm nicht gross verübeln... Zumal seine Lohnkosten wohl noch nicht zum FCZ passen. Hoffentlich kriegt er nochmals ein hammer Angebot aus dem Ausland!
Blerim_DzemailiMitglied
11.06.2015, 07:19 · #4'009
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Ich-habe-sehr-sehr-viele-Anfragen/story/11353379 Das hat auch schon anders getönt. So von wegen "in der Schweiz nur der FCZ". Bitte Herr Canepa... Ich kotz gleich! Ein Dzemaili, der gegen uns spielt - ganz übel. Aber sind wir ehrlich: Wenn der gute Cilo keinen Finger krümmt und er wirklich wieder zurück in die Schweiz will, könnten wir es ihm nicht gross verübeln... Zumal seine Lohnkosten wohl noch nicht zum FCZ passen. Hoffentlich kriegt er nochmals ein hammer Angebot aus dem Ausland! Gopf.....Cillo...bitte bemüh dich um Blerim!!!!!!!!!!!!!!! Es ist machbar! Ich verzichte dabei gerne auf ein paar aktuelle Kaderspieler wenn dafür Blerim finanzierbar wird!!! Vielleicht senkt er ja seine Lohnansprüche um beim FCZ zu spielen aber bitte bemühen Sie sich um Blerim!!!
stagiMitglied
11.06.2015, 07:28 · #4'010
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Ich-habe-sehr-sehr-viele-Anfragen/story/11353379 Das hat auch schon anders getönt. So von wegen "in der Schweiz nur der FCZ". Bitte Herr Canepa... Ich kotz gleich! Ein Dzemaili, der gegen uns spielt - ganz übel. Aber sind wir ehrlich: Wenn der gute Cilo keinen Finger krümmt und er wirklich wieder zurück in die Schweiz will, könnten wir es ihm nicht gross verübeln... Zumal seine Lohnkosten wohl noch nicht zum FCZ passen. Hoffentlich kriegt er nochmals ein hammer Angebot aus dem Ausland! Gopf.....Cillo...bitte bemüh dich um Blerim!!!!!!!!!!!!!!! Es ist machbar! Ich verzichte dabei gerne auf ein paar aktuelle Kaderspieler wenn dafür Blerim finanzierbar wird!!! Vielleicht senkt er ja seine Lohnansprüche um beim FCZ zu spielen aber bitte bemühen Sie sich um Blerim!!! Hat sich unser Präsident eigentlich je zu dieser Thematik geäussert?
Blerim_DzemailiMitglied
11.06.2015, 07:31 · #4'011
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Ich-habe-sehr-sehr-viele-Anfragen/story/11353379 Das hat auch schon anders getönt. So von wegen "in der Schweiz nur der FCZ". Bitte Herr Canepa... Ich kotz gleich! Ein Dzemaili, der gegen uns spielt - ganz übel. Aber sind wir ehrlich: Wenn der gute Cilo keinen Finger krümmt und er wirklich wieder zurück in die Schweiz will, könnten wir es ihm nicht gross verübeln... Zumal seine Lohnkosten wohl noch nicht zum FCZ passen. Hoffentlich kriegt er nochmals ein hammer Angebot aus dem Ausland! Gopf.....Cillo...bitte bemüh dich um Blerim!!!!!!!!!!!!!!! Es ist machbar! Ich verzichte dabei gerne auf ein paar aktuelle Kaderspieler wenn dafür Blerim finanzierbar wird!!! Vielleicht senkt er ja seine Lohnansprüche um beim FCZ zu spielen aber bitte bemühen Sie sich um Blerim!!! Hat sich unser Präsident eigentlich je zu dieser Thematik geäussert? Es wäre sehr interessant ein Statement von Canepa zu dieser Thematik zu bekommen! Ich würde sogar für eine Rückkehr von Blerim spenden!!! :)
Avatar von riot666riot666Mitglied
11.06.2015, 08:12 · #4'012
dzemaili könnten wir wohl nur holen, wenn der abgang von chikhaoui tatsache wird und dann haben wir auch keine verbesserung mit dem luxusproblem im mittelfeld.
seitdem ich dich kenne…
Blerim_DzemailiMitglied
11.06.2015, 08:45 · #4'013
dzemaili könnten wir wohl nur holen, wenn der abgang von chikhaoui tatsache wird und dann haben wir auch keine verbesserung mit dem luxusproblem im mittelfeld. @riot666: Ich denke ein Verkauf von Chikhaoui wäre wohl für beide Seiten eine gute Lösung. Zudem könnte man dein einen oder anderen MF-Spieler auch noch verkaufen oder ausleihen.
BoboBotteronMitglied
11.06.2015, 09:24 · #4'014
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Ich-habe-sehr-sehr-viele-Anfragen/story/11353379 Das hat auch schon anders getönt. So von wegen "in der Schweiz nur der FCZ". Bitte Herr Canepa... Ich kotz gleich! Ein Dzemaili, der gegen uns spielt - ganz übel. Aber sind wir ehrlich: Wenn der gute Cilo keinen Finger krümmt und er wirklich wieder zurück in die Schweiz will, könnten wir es ihm nicht gross verübeln... Zumal seine Lohnkosten wohl noch nicht zum FCZ passen. Hoffentlich kriegt er nochmals ein hammer Angebot aus dem Ausland! Gopf.....Cillo...bitte bemüh dich um Blerim!!!!!!!!!!!!!!! Es ist machbar! Ich verzichte dabei gerne auf ein paar aktuelle Kaderspieler wenn dafür Blerim finanzierbar wird!!! Vielleicht senkt er ja seine Lohnansprüche um beim FCZ zu spielen aber bitte bemühen Sie sich um Blerim!!! Blerim da Blerim dort. Sei doch mal ganz ehrlich zu Dir selbst. Du machst die Lehre in einem Betrieb in dem es Dir gefällt und mit dem Du dich auch identifizieren kannst. Du verlässt dann diesen Betrieb und sagst allen, dass du sicher wieder gerne mal dort arbeiten möchtest. Jetzt bist du in einer Firma bei der du 2 Millionen verdienst aber es gefällt dir nicht mehr dort. Du bekommst von einer anderen "potenten!" Firma ein Angebot von 1.0 - 1.8 Millionen und von Deine "kleine" Lehrfirma kann Dir höchstens die hälfte zahlen da sie sonst finanziell am Abgrund steht. Wo gehst Du hin wenn Du weisst, dass Du nur noch ca. 4-5 Jahre auf diesem Lohnniveau arbeiten kannst? Auch wenn die Canepas sicher nicht am Hungertuch nagen, ein Riis oder Oeri haben das zig fache von diesen. Ein Tip von mir, schreibe doch mal Deinem Namensvetter und bitte Ihn wegen Dir (und natürlich auch uns FCZ Fans) auf ein paar Millionen zu verzichten. Und zum Schluss kann ich Dir sagen, dass Deine Aussage falsch ist Cilo krümme keinen Finger wegen Blerim, aber er ist zur Zeit leider nicht finanzierbar.
11.06.2015, 09:25 · #4'015
dann lässt man halt schönbi auch noch ziehen und es könnte reichen. ob blerim aber dermassen viel qualitätssteigerung mit bringt, ist dann wieder ein anderes thema.
seitdem ich dich kenne…
piiiZHMitglied
11.06.2015, 09:27 · #4'016
dzemaili könnten wir wohl nur holen, wenn der abgang von chikhaoui tatsache wird und dann haben wir auch keine verbesserung mit dem luxusproblem im mittelfeld. @riot666: Ich denke ein Verkauf von Chikhaoui wäre wohl für beide Seiten eine gute Lösung. Zudem könnte man dein einen oder anderen MF-Spieler auch noch verkaufen oder ausleihen. Yep! Die jungen bis mind. im Winter ausleihen und im ZM ein bis zwei Abgänge. Der Realist in mir weiss eigentlich, dass es wohl kaum zu einem solchen Transfer kommen wird diesen Sommer. Aber da ist ja zum Glück noch der Zürcher in mir, dem sind solche Ansichten egal... Bitte Cilo! Ich weiss auch du hast diesen Zürcher in dir!
Blerim_DzemailiMitglied
11.06.2015, 09:38 · #4'017
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Ich-habe-sehr-sehr-viele-Anfragen/story/11353379 Das hat auch schon anders getönt. So von wegen "in der Schweiz nur der FCZ". Bitte Herr Canepa... Ich kotz gleich! Ein Dzemaili, der gegen uns spielt - ganz übel. Aber sind wir ehrlich: Wenn der gute Cilo keinen Finger krümmt und er wirklich wieder zurück in die Schweiz will, könnten wir es ihm nicht gross verübeln... Zumal seine Lohnkosten wohl noch nicht zum FCZ passen. Hoffentlich kriegt er nochmals ein hammer Angebot aus dem Ausland! Gopf.....Cillo...bitte bemüh dich um Blerim!!!!!!!!!!!!!!! Es ist machbar! Ich verzichte dabei gerne auf ein paar aktuelle Kaderspieler wenn dafür Blerim finanzierbar wird!!! Vielleicht senkt er ja seine Lohnansprüche um beim FCZ zu spielen aber bitte bemühen Sie sich um Blerim!!! Blerim da Blerim dort. Sei doch mal ganz ehrlich zu Dir selbst. Du machst die Lehre in einem Betrieb in dem es Dir gefällt und mit dem Du dich auch identifizieren kannst. Du verlässt dann diesen Betrieb und sagst allen, dass du sicher wieder gerne mal dort arbeiten möchtest. Jetzt bist du in einer Firma bei der du 2 Millionen verdienst aber es gefällt dir nicht mehr dort. Du bekommst von einer anderen "potenten!" Firma ein Angebot von 1.0 - 1.8 Millionen und von Deine "kleine" Lehrfirma kann Dir höchstens die hälfte zahlen da sie sonst finanziell am Abgrund steht. Wo gehst Du hin wenn Du weisst, dass Du nur noch ca. 4-5 Jahre auf diesem Lohnniveau arbeiten kannst? Auch wenn die Canepas sicher nicht am Hungertuch nagen, ein Riis oder Oeri haben das zig fache von diesen. Ein Tip von mir, schreibe doch mal Deinem Namensvetter und bitte Ihn wegen Dir (und natürlich auch und FCZ Fans) auf ein paar Millionen zu verzichten. Und zum Schluss kann ich Dir sagen, dass Deine Aussage falsch ist Cilo krümme keinen Finger wegen Blerim, aber er ist zur Zeit leider nicht finanzierbar. @BoboBotteron: Vielen Dank für dein Post. Kann sehr gut verstehen was du meinst. Ist ja auch im Grundsatz schön und gut und sicherlich nicht ganz falsch. Nur lässt sich eine Firma in der Privatwirtschaft bezüglich Emotionen, Verbundenheit etc. nicht mit einem Fussballverein vergleichen aus meiner Sicht. Womöglich würde ich in der Privatwirtschaft kaum zum Lehrbetrieb zurückkehren in deinem Beispiel. Jedoch zum Stammverein würde ich zurückkehren rein wegen Emotionaler Bindung und Verbundenheit. Was bei Blerim unbestritten ist. Klar haben die Canepas vielleicht weniger Geld als die Rihs etc. aber man kann im Leben dem grossen Haufen Geld immer noch andere Werte entgegensetzen. Im Fall Fussball wären das: Verantwortung, Vertrauen, Spielpraxis, Captain-Amt, Weiterbeschäftigung nach der Karierre (Trainer, Sportchef etc.). Zudem ist er im Raum Zürich aufgewachsen und dies wäre wiederum im Bezug auf die Familie (welche bei Secondos eine enorme Bedeutung hat) ein grosses Plus beim FCZ.
komalinoMitglied
11.06.2015, 09:38 · #4'018
Mir scheint,es gibt hier welche die das halbe Team veräussern würden um Blerim zu finanzieren. Schon etwas übertrieben, oder?
11.06.2015, 09:41 · #4'019
Mir scheint,es gibt hier welche die das halbe Team veräussern würden um Blerim zu finanzieren. Schon etwas übertrieben, oder? für inler würde ich sogar das ganze team entsorgen.
seitdem ich dich kenne…
KingMitglied
11.06.2015, 13:26 · #4'020
@BoboBotteron: Vielen Dank für dein Post. Kann sehr gut verstehen was du meinst. Ist ja auch im Grundsatz schön und gut und sicherlich nicht ganz falsch. Nur lässt sich eine Firma in der Privatwirtschaft bezüglich Emotionen, Verbundenheit etc. nicht mit einem Fussballverein vergleichen aus meiner Sicht. Womöglich würde ich in der Privatwirtschaft kaum zum Lehrbetrieb zurückkehren in deinem Beispiel. Jedoch zum Stammverein würde ich zurückkehren rein wegen Emotionaler Bindung und Verbundenheit. Was bei Blerim unbestritten ist. Klar haben die Canepas vielleicht weniger Geld als die Rihs etc. aber man kann im Leben dem grossen Haufen Geld immer noch andere Werte entgegensetzen. Im Fall Fussball wären das: Verantwortung, Vertrauen, Spielpraxis, Captain-Amt, Weiterbeschäftigung nach der Karierre (Trainer, Sportchef etc.). Zudem ist er im Raum Zürich aufgewachsen und dies wäre wiederum im Bezug auf die Familie (welche bei Secondos eine enorme Bedeutung hat) ein grosses Plus beim FCZ. Ist ein bisschen märchenhaft was du hier erzählst oder nicht? Für ein Fussballspieler in diesem Fall Blerim ist FCZ "nur" der Lehrbetrieb, zu welchem er wohl eine gewisse Bindung hat aber sicherlich nicht in der Art wie du hier herumfantasierst. Ich spinne Botterons Geschichte mal noch ein bisschen weiter. Du bist nicht einfach in einem anderen Betrieb sondern frönst einem geilen Expatleben in einem Luxusapartment, bezahlst wenn möglich keine Steuern und lässt es dir einfach gut gehen. Die Lebenskosten sind um ein x-faches günstiger als zu Hause. Du hast jetzt die Wahl dies noch ein bisschen auszukosten oder zurück nach Hause zu gehen. Zeitlich gesehen hast du keinen Druck um nach Hause zu gehen, du kannst die Kuh ruhig noch ein paar Jahre melchen, während du zu Hause enorme fianzielle Abstriche in Kauf nehmen musst. Du weisst zwar du wirst nach Hause zurückkehren aber das kannst du auch in 4 Jahren machen. In diesen 4 Jahren hast Minimum 4 Millionen mehr eingenommen bzw. gespart als wenn du jetzt nach Hause gehen würdest. Zu Hause wirst du auch später einen Job finden im Business, ist also jetzt noch kein entsprechender Grund um sich für zu Hause zu entscheiden. Also erklär mir mal abgesehen von deiner Fansicht, warum Blerim zu uns wechseln sollte und zwar plausibel ohne die Märchenstunde. P.S. Der Lebenstandard zählt nicht, wenn man Millionen hat, hat man im jedem Land einen hohen Lebensstandard.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.