WM 2014 Brasilien

496 Antworten · 121'492 Aufrufe · Seite 4 von 25
13.06.2014, 08:13 · #61
Brasilien musste gestern gewinnen, ist doch klar. Also entweder war das Spiel gekauft oder Arabische oder asiatische Schiedsrichter legen jeden Körperkontakt als Foul aus. WM-Stimmung ist bei mir definitiv keine aufgekommen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Daenu78Mitglied
13.06.2014, 08:31 · #62
Brasilien macht mir keine Angst wenn sie so weiter spielen, da muess meh cho... Kroatien sollte aber nicht schlechter gemacht werden also sie sind, die haben immerhin einen Neo-Barca Jung und die Schaltzentrale von Real Madrid im zentralen Mittelfeld, auch die restlichen Spieler sind nicht ohne. Olic war einfach nur geil in der ersten Halbzeit, dann ging ihm leider die Puste aus. Die Mannschaft hat gut gekämpft und vom Einsatz wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Brasilien war aber mE stärker und hat schlussendlich verdient gewonnen, wenn auch glücklich und zu hoch. Übers gesamte Spiel mehr Spielanteile, mehr Ballbesitz und so gut es ging spielbestimmend. Die zweite Halbzeit war jedoch unterirdisch und plötzlich gibts Elfmeter. Wohl kein Foul, aber aus dem Schiriwinkel halt schwierig zu erkennen und die Kroaten haben mit extrem vielen kleinen Fouls keinen Spielfluss aufkommen lassen, deshalb sass die Pfeiffe von der Pfeiffe wohl ein wenig locker. Nur hat die Hand vom Verteidige einfach nichts an der Schulter des Gegners verloren...
MacheteMitglied
13.06.2014, 08:34 · #63
![](http://media.cagle.com/177/2014/06/11/149643_600.jpg) Ernsthaft, wen es wundert kennt die FIFA (noch) nicht, verfluchter Drecksschuppen, lasse mir die WM davon aber nicht versauen. Schade für die Kroaten, obwohl sie auch mehr fürs Spiel hätten machen sollen (Torschüsse, direkter Zug zum Tor...)
königsblauMitglied
13.06.2014, 09:05 · #64
Super Idee, Schiedsrichter aus allen Kontinenten spielen lassen, statt die weltbesten. Hauptsache Diversität. Qualität ist da ja nicht so wichtig. Super Sache, das erste Spiel wird vom Schiri entschieden. Macht keine Lust auf mehr. Nicht zu vergessen den hier: https://www.youtube.com/watch?v=TKSND77hEfs Aber mit der Spraydose aus der Hose kommt alles gut - die Schiriwelt wird so doch noch gerettet werden! Obwohl ja klar, irgendwie macht das Ding natürlich schon Sinn.
GlobesternMitglied
13.06.2014, 09:14 · #65
Hä, bin ich jetzt schizophren oder was? Beim Cupfinal hat fast die ganze Schweiz und das Fersehen geschrien; Das war Penalty!! und gestern schreit fast die ganze Schweiz und das Fersehen; Das war nie ein Penalty!! Wenn zwei das gleiche tun ist es nicht das gleiche!! wie so oft..... falsch, beim Cupfinal sah man ganz klar ein zurückhalten am Trikot von Sio. Gestern war die Hand da, aber aus meiner Sicht ging da kein Druck aus und hat den Spieler nicht daran gehindert seinen Lauf fortzusetzen.
KingMitglied
13.06.2014, 09:17 · #66
Super Idee, Schiedsrichter aus allen Kontinenten spielen lassen, statt die weltbesten. Hauptsache Diversität. Qualität ist da ja nicht so wichtig. Super Sache, das erste Spiel wird vom Schiri entschieden. Macht keine Lust auf mehr. Die Frage ist, wer sind die weltbesten? Sollen schlussendlich 10 Schiris aus Deutschland und einer aus Spanien und England kommen oder wie stellst du dir das vor? Der Herr von gestern hat doch schon einige anständige internationale Partien gepfiffen. @Globestern aus deiner Sicht hattest du auch die Möglichkeit 23412415 Wiederholungen zu schauen, als Schiri hast du das nicht. Deshalb Videobeweis, die NFL lebt es vor http://entertainment.howstuffworks.com/ ... rules2.htm
GlobesternMitglied
13.06.2014, 09:19 · #67
@Globestern aus deiner Sicht hattest du auch die Möglichkeit 23412415 Wiederholungen zu schauen, als Schiri hast du das nicht. Deshalb Videobeweis, die NFL lebt es vor http://entertainment.howstuffworks.com/ ... rules2.htm das stimmt. ich mache dem Schiri auch keinen Vorwurf. Das war schwierig zu sehen...
dennisovMitglied
13.06.2014, 09:25 · #68
Hä, bin ich jetzt schizophren oder was? Beim Cupfinal hat fast die ganze Schweiz und das Fersehen geschrien; Das war Penalty!! und gestern schreit fast die ganze Schweiz und das Fersehen; Das war nie ein Penalty!! Wenn zwei das gleiche tun ist es nicht das gleiche!! wie so oft..... falsch, beim Cupfinal sah man ganz klar ein zurückhalten am Trikot von Sio. Gestern war die Hand da, aber aus meiner Sicht ging da kein Druck aus und hat den Spieler nicht daran gehindert seinen Lauf fortzusetzen. Wenn eine hundertstel Sekunde ausreicht um jemanden zum Fallen zu bringen, dann hättest du schon recht. Aber die physikalischen Gestze lassen dies nunmal nicht zu... Nein, der Unterschied vom Entscheid im Cupfinal zum gestrigen war, dass der Schiri auf die Schwalbe reingefallen ist.
Charlie BrownMitglied
13.06.2014, 09:29 · #69
eigentlich wollte ich die WM ja nicht gross verfolgen und habe auch nicht den ganzen Match gesehen und über Fred rege ich mich auch ein bisschen auf. Aber ganz geil war doch das ganze knapp vor dem Spiel. Vorallem die Freude im Gesicht von Srna - wie ein kleines Kind beim abklatschen und Handshake vor dem Spiel. Selten so eine Vorfreude und so ein grosses Grinsen gesehen. Irgendwie kam ganz kurz das Gefühl auf, dass die einfach nur Freude am ganzen und vorallem am Fussball haben.
KingMitglied
13.06.2014, 10:14 · #70
eigentlich wollte ich die WM ja nicht gross verfolgen und habe auch nicht den ganzen Match gesehen und über Fred rege ich mich auch ein bisschen auf. Aber ganz geil war doch das ganze knapp vor dem Spiel. Vorallem die Freude im Gesicht von Srna - wie ein kleines Kind beim abklatschen und Handshake vor dem Spiel. Selten so eine Vorfreude und so ein grosses Grinsen gesehen. Irgendwie kam ganz kurz das Gefühl auf, dass die einfach nur Freude am ganzen und vorallem am Fussball haben. Dachte schon du sprichst die Show an, welche ihren Höhepunkt mit dem super agemischten WM-Song fand, fuck ich hab gedacht ich hör nicht recht.
devanteMitglied
13.06.2014, 10:40 · #71
Bis auf 2 situationen (penalty und ellbogenschlag) wo er schlicht schlecht stand, hat der Schiri gar nicht mal so schlecht gepfiffen finde ich, evtl. noch 1x abseits gepfiffen bei brasil wo's keiner war. jetzt von verschwörung etc zu sprechen ist lächerlich.....gut hier drin wirds zum glück differenziert diskutiert - gewisse kollegen bei der arbeit oder auf FB jedoch gehen mir gehörig auf den sack, sollen sich lieber mal ein paar fcz-spiele antun, dann wüssten sie, dass Herr Stocker eigentlich wegen noch viel weniger jeweils auf seinen tuntigen arsch fallen lässt...aber eben, da sie ja BuLi schauen am samstag jeweils werden sie's evtl. bald selber sehen Vor dem spiel während den nationalhymnen hatte ich kurz hühnerhaut, danach die 1. HZ auf dem sofa gesehen, 2. HZ kurz für 5min eingenickt und dann nach dem penalty wieder mit geschaut: fazit:
  • noch kein wm fieber in sicht, ändert sich aber spätestens heute um 21 uhr
  • Oscar ist ein genialer fussballer.....wow!
  • Kroatien tat mir ein wenig leid, vor allem Olic....
  • Zum glück hab ich die j.lo show verpasst
  • Rakitic geht mir noch immer auf den sack
  • Kovac brothers: Meisterleistung, die mannschaft perfekt eingestellt
Schwizermaischter FCZMitglied
13.06.2014, 10:43 · #72
Bis auf 2 situationen (penalty und ellbogenschlag) wo er schlicht schlecht stand, hat der Schiri gar nicht mal so schlecht gepfiffen finde ich, evtl. noch 1x abseits gepfiffen bei brasil wo's keiner war. jetzt von verschwörung etc zu sprechen ist lächerlich.....gut hier drin wirds zum glück differenziert diskutiert - gewisse kollegen bei der arbeit oder auf FB jedoch gehen mir gehörig auf den sack, sollen sich lieber mal ein paar fcz-spiele antun, dann wüssten sie, dass Herr Stocker eigentlich wegen noch viel weniger jeweils auf seinen tuntigen arsch fallen lässt...aber eben, da sie ja BuLi schauen am samstag jeweils werden sie's evtl. bald selber sehen Vor dem spiel während den nationalhymnen hatte ich kurz hühnerhaut, danach die 1. HZ auf dem sofa gesehen, 2. HZ kurz für 5min eingenickt und dann nach dem penalty wieder mit geschaut: fazit:
  • noch kein wm fieber in sicht, ändert sich aber spätestens heute um 21 uhr
  • Oscar ist ein genialer fussballer.....wow!
  • Kroatien tat mir ein wenig leid, vor allem Olic....
  • Zum glück hab ich die j.lo show verpasst
  • Rakitic geht mir noch immer auf den sack
  • Kovac brothers: Meisterleistung, die mannschaft perfekt eingestellt
Der Schiri hat generell nicht schlecht gepfiffen, nur waren halt 2 entscheidende Fehler dabei. Gehe absolut einig dass die Kovac Brüder das Team zwar gut eingestellt haben, die Wechsel waren aber leider falsch. Ganz anders bei Scolari, der mit seinen Wechseln entscheidende Korrekturen anbringen konnte.
LuisCypherMitglied
13.06.2014, 10:43 · #73
Was für ein Auftakt zur WM. Eigengoal, Elfmeterdiskussionen, Neymar mit zwei Toren und einer aus meiner Sicht klaren Tätlichkeit, da er vorher den Gegner genau anvisiert, bevor er zuschlägt. Einiges geboten. Die Kroaten hatten gestern die Möglichkeit nicht genutzt oder das Schicksal hatte einen anderen Plan. Brasilien hat spielerisch nicht überzeugt, dafür aber kämpferisch.
yellowMitglied
13.06.2014, 14:01 · #74
- Oscar ist ein genialer fussballer.....wow! Kann ich nur zustimmen. Was der gestern auf den Rasen gezaubert hat, macht Lust auf mehr.
Blerim_DzemailiMitglied
13.06.2014, 14:05 · #75
- Oscar ist ein genialer fussballer.....wow! Kann ich nur zustimmen. Was der gestern auf den Rasen gezaubert hat, macht Lust auf mehr. Und vor allem hat er gestern auch in den Zweikämpfen überzeugt. Hat diesbezüglich unglaubliche Fortschritte gemacht seit seiner Zeit bei Chelsea.
ZhyrusMitglied
13.06.2014, 16:57 · #76
Mexiko zwei reguläre Tore aberkannt...läuft! MBia mit heftigen Ellbogeneinsatz ohne Karte davon gekommen!
ouagiMitglied
14.06.2014, 08:27 · #77
Meine Fresse was für eine Machtdemonstration der Holländer!!
GlaronaMitglied
14.06.2014, 09:00 · #78
Meine Fresse was für eine Machtdemonstration der Holländer!! bla, bla, bla wenn wir mit dem Heber das 2:0 machen ist der Sack zu! Bis dahin war ja nicht viel von Holland zusehen. Das 1:1 kam genau zum falschen Zeitpunkt. Die 2. Halbzeit allerdings war Sackstark von Holland. Ike ist einfach ein scheiss Torhüter.
sürmelMitglied
14.06.2014, 09:07 · #79
Meine Fresse was für eine Machtdemonstration der Holländer!! bla, bla, bla wenn wir mit dem Heber das 2:0 machen ist der Sack zu! Bis dahin war ja nicht viel von Holland zusehen. Das 1:1 kam genau zum falschen Zeitpunkt. Die 2. Halbzeit allerdings war Sackstark von Holland. Ike ist einfach ein scheiss Torhüter. Naja, so kann man ein 1:5 (!) auch schönreden ;).
MacheteMitglied
14.06.2014, 12:01 · #80
Meine Fresse was für eine Machtdemonstration der Holländer!! bla, bla, bla wenn wir mit dem Heber das 2:0 machen ist der Sack zu! Bis dahin war ja nicht viel von Holland zusehen. Das 1:1 kam genau zum falschen Zeitpunkt. Die 2. Halbzeit allerdings war Sackstark von Holland. Ike ist einfach ein scheiss Torhüter. Naja, so kann man ein 1:5 (!) auch schönreden ;). Stimme da mit Gläre überein, klar, 1:5 tönt deutlich, nur haben sich die Spanier nach dem 1:2 mental aufgegeben und die Holländer waren im Hoch (Stimmungsmannschaft), so klar, wie das Resultat schlussendlich war, wars aber nicht! (Auch wenns mich schampaaar gefreut hat die Iberer wiedermal aufn Sack fliegen zu sehen!!!)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.