Bis auf 2 situationen (penalty und ellbogenschlag) wo er schlicht schlecht stand, hat der Schiri gar nicht mal so schlecht gepfiffen finde ich, evtl. noch 1x abseits gepfiffen bei brasil wo's keiner war. jetzt von verschwörung etc zu sprechen ist lächerlich.....gut hier drin wirds zum glück differenziert diskutiert - gewisse kollegen bei der arbeit oder auf FB jedoch gehen mir gehörig auf den sack, sollen sich lieber mal ein paar fcz-spiele antun, dann wüssten sie, dass Herr Stocker eigentlich wegen noch viel weniger jeweils auf seinen tuntigen arsch fallen lässt...aber eben, da sie ja BuLi schauen am samstag jeweils werden sie's evtl. bald selber sehen
Vor dem spiel während den nationalhymnen hatte ich kurz hühnerhaut, danach die 1. HZ auf dem sofa gesehen, 2. HZ kurz für 5min eingenickt und dann nach dem penalty wieder mit geschaut:
fazit:
- noch kein wm fieber in sicht, ändert sich aber spätestens heute um 21 uhr
- Oscar ist ein genialer fussballer.....wow!
- Kroatien tat mir ein wenig leid, vor allem Olic....
- Zum glück hab ich die j.lo show verpasst
- Rakitic geht mir noch immer auf den sack
- Kovac brothers: Meisterleistung, die mannschaft perfekt eingestellt
Der Schiri hat generell nicht schlecht gepfiffen, nur waren halt 2 entscheidende Fehler dabei. Gehe absolut einig dass die Kovac Brüder das Team zwar gut eingestellt haben, die Wechsel waren aber leider falsch. Ganz anders bei Scolari, der mit seinen Wechseln entscheidende Korrekturen anbringen konnte.