WM 2014 Brasilien

496 Antworten · 121'444 Aufrufe · Seite 3 von 25
laissaMitglied
06.06.2014, 14:45 · #41
Ribery gibt für die WM Forfait. Könnte ein Vorteil für die Schweiz sein. der gleich wieder dahinfällt, wenn die zickentruppe in der selben lodge gastiert und nächtlicher besuch zur lärmbelästigung führt.
ZhyrusMitglied
06.06.2014, 14:48 · #42
Ribery gibt für die WM Forfait. Könnte ein Vorteil für die Schweiz sein. Sehe ich eher als Nachteil. Wenn es den Franzosen in Absenz ihrer Egomanen Nasri und Ribery gelingt, endlich wieder eine MANNSCHAFT aufzustellen, dann dürften sie mehr erreichen als an den letzten Endrunden zusammen mit ihren Stars. Ribery wäre sowieso in erschreckender Form gewesen, wäre der französische Frei 2010 geworden! Frankreich ist nicht der Massstab unserer Grümpikickers!
HartzIVMitglied
10.06.2014, 09:28 · #45
Scheiss auf die schweizer nati! das ist der wohl absolut grösste bünzlievent jeweils, wo irgendwelche bauern, welche sonst nie ein fussballspielbesuchen, geschweige denn, in ihren käffern tvanschluss haben, damit die sonntags das 16uhr spiel schauen könnten. und falls sie doch sowas wie internet haben, geben sie auf blick irgendwelche scheiss kommentare ab! und falls die schweiz verliert, ist sowiso der schiri schuld....
bepunktMitglied
10.06.2014, 12:24 · #47
Hab mal zusammengestellt, was ich schon an WM-Bars, etc. ausfindig machen konnte und in eine Google-Map gepackt. Wird noch ergänzt und bin froh um weitere Tipps. (Attika hab ich mal weggelassen, wegen "members-only"). https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zDJ_UAo0B97w.kCcu_fDil7x8
ArtemosMitglied
12.06.2014, 16:06 · #48
http://www.sueddeutsche.de/wissen/fahne ... -1.1394854
«Deutsche Fans verwandeln seit der WM 2006 internationale Sport- und Musikwettbewerbe in schwarz-rot-goldene Jubelfeiern. Politiker begrüßen die Meere von Nationalflaggen als Zeichen eines harmlosen und unverkrampften Patriotismus. Sozialwissenschaftler halten das für eine gefährliche Fehleinschätzung.»
ouagiMitglied
13.06.2014, 03:54 · #49
Super Idee, Schiedsrichter aus allen Kontinenten spielen lassen, statt die weltbesten. Hauptsache Diversität. Qualität ist da ja nicht so wichtig. Super Sache, das erste Spiel wird vom Schiri entschieden. Macht keine Lust auf mehr.
SandmanMitglied
13.06.2014, 05:26 · #50
Ich mach dem Schiri nicht mal einen grossen Vorwurf, war sicherlich schwierig zu sehen. Wann aber werden endlich Spieler (im Nachgang) bestraft, welche sich durch diese unsäglichen Schwalben einen Vorteil (Penalty, rote Karte Gegner etc.) verschaffen. Am Spielausgang kann man deswegen auch nichts mehr ändern, aber wenigstens kommen die Schauspieler nicht ungeschoren davon.
ouagiMitglied
13.06.2014, 05:47 · #51
Der Neymar geht mir scho jetzt grausam auf den Sack
KingMitglied
13.06.2014, 05:48 · #52
Der Neymar geht mir scho jetzt grausam auf den Sack Brasilie gaht mer scho jetzt grausam uf de Sack.
ZhyrusMitglied
13.06.2014, 05:51 · #53
Der Neymar geht mir scho jetzt grausam auf den Sack Brasilie gaht mer scho jetzt grausam uf de Sack. +1 War das 3:1 eigentlich sauber? Der Balleroberung schien mir ein Foul vorauszugehen!
Schwizermaischter FCZMitglied
13.06.2014, 06:26 · #54
Gestern hat Neymar hoffentlich das ganze Glück für die WM aufgebraucht: -beim ersten Tor trifft er den Ball nicht richtig -beim Elfmeter Riesendusel -beim Ellbogenschlag gegen den kroatischen Gegenspieler nur Gelb
KingMitglied
13.06.2014, 06:46 · #55
Spanien und Brasilien sollen schnellstmöglich aus dem Turnier ausscheiden dann wirds gut! Das wären meine Traum 1/8-Finals Mexiko Chile Japan Italien Schweiz Nigeria Deutschland Südkorea Niederlande Kamerun England Elfenbeinküste Argentinien Frankreich Belgien Ghana
bluesoulMitglied
13.06.2014, 07:04 · #56
Brasilien gestern mit etwas Glück. Wobei... Neymars erstes Tor war Weltklasse. 2 cm mehr Links und Pletikosa lenkt ab, 2 cm mehr rechts und der Ball geht nicht mehr vom Pfosten ins Tor. War gut gezielt und auch etwas Glück dabei. Die Szene mit Olic etwa 10 Minuten vor dem Penalty war ein Witz. Vielleicht war da eine kleine Berührung. Aber ausserhalb des 16ers. Danach stolpert er über seine eigenen Füsse. Zudem hat Julio Cesar in dem Moment den Ball bereits in den Händen. Der Penalty meines Erachtens hart aber korrekt. Fred wird an der linken Schulter und am rechten Arm zurück gehalten. Dann fällt er Stockermässig leicht aber... Das Tor von Oscar hatte ich nicht geglaubt, dass die rein geht. Eine veritable Spitzguuge. :-) Pletikosa sieht zwar beim ersten und beim dritten Tor nicht gut aus. Ich meine aber, dass er da jeweils nicht viel machen kann. Die Bälle gehen so präzise am Pfosten vorbei... Gut für die WM, dass Brasilien gewonnen hat. Ich hoffe, sie kommen weit. Aber dass sie Weltmeister werden, brauchts für mich auch nicht.
UssersihlMitglied
13.06.2014, 07:17 · #57
Spanien und Brasilien sollen schnellstmöglich aus dem Turnier ausscheiden dann wirds gut! Das wären meine Traum 1/8-Finals Mexiko Chile Japan Italien Schweiz Nigeria Deutschland Südkorea Niederlande Kamerun England Elfenbeinküste Argentinien Frankreich Belgien Ghana Das wäre zwar noch witzig, ist mitunter aber schon ziemlich utopisch...
KingMitglied
13.06.2014, 07:27 · #58
Brasilien gestern mit etwas Glück. Wobei... Neymars erstes Tor war Weltklasse. 2 cm mehr Links und Pletikosa lenkt ab, 2 cm mehr rechts und der Ball geht nicht mehr vom Pfosten ins Tor. War gut gezielt und auch etwas Glück dabei. Die Szene mit Olic etwa 10 Minuten vor dem Penalty war ein Witz. Vielleicht war da eine kleine Berührung. Aber ausserhalb des 16ers. Danach stolpert er über seine eigenen Füsse. Zudem hat Julio Cesar in dem Moment den Ball bereits in den Händen. Der Penalty meines Erachtens hart aber korrekt. Fred wird an der linken Schulter und am rechten Arm zurück gehalten. Dann fällt er Stockermässig leicht aber... Das Tor von Oscar hatte ich nicht geglaubt, dass die rein geht. Eine veritable Spitzguuge. :-) Pletikosa sieht zwar beim ersten und beim dritten Tor nicht gut aus. Ich meine aber, dass er da jeweils nicht viel machen kann. Die Bälle gehen so präzise am Pfosten vorbei... Gut für die WM, dass Brasilien gewonnen hat. Ich hoffe, sie kommen weit. Aber dass sie Weltmeister werden, brauchts für mich auch nicht. Für die WM ist es scheisse, dass Brasilien gewonnen hat, die sollen in der Gruppenphase rausfliegen damit das Land brennt. Nur so kann darauf aufmerksam gemacht werden, welche Sauerei bei diesen Turnier vor sich geht. Es kann nicht sein, dass sich die Elite in der VIP Loge sonnt und der Rest vom Land mit der misslichen Lage klarkommen soll. Es kann nicht sein, dass x-Millionen für die WM den Bach hintergeschickt werden, welche für Schulen, Allgemeinheit etc. verwendet werden können. Die einzige Rettung für künftige WMs ist ein frühes Ausscheiden von Brasilien. Das gleiche Problem gibt es auch bei Olympia, ich warte nur darauf bis die VAE die Winterpsiele bekommen. Für die nächsten zwei WMs Russland un Qatar, muss man sich von den Teams schon fast ein Boykott erhoffen. Ich frage mich echt was die Jungs in ihrem War Room rauchen um die WMs in solche Länder zu vergeben. 2026 wäre dann wohl Moldawien, 2030 Somalia oder Demokratische Republik Kongo, 2034 Bolivien oder St. Kitts und Nevis, 2040 Nordkorea...
Gazza65Mitglied
13.06.2014, 07:49 · #59
Hä, bin ich jetzt schizophren oder was? Beim Cupfinal hat fast die ganze Schweiz und das Fersehen geschrien; Das war Penalty!! und gestern schreit fast die ganze Schweiz und das Fersehen; Das war nie ein Penalty!! Wenn zwei das gleiche tun ist es nicht das gleiche!! wie so oft.....
sürmelMitglied
13.06.2014, 08:07 · #60
Für die WM ist es scheisse, dass Brasilien gewonnen hat, die sollen in der Gruppenphase rausfliegen damit das Land brennt. Nur so kann darauf aufmerksam gemacht werden, welche Sauerei bei diesen Turnier vor sich geht. Es kann nicht sein, dass sich die Elite in der VIP Loge sonnt und der Rest vom Land mit der misslichen Lage klarkommen soll. Es kann nicht sein, dass x-Millionen für die WM den Bach hintergeschickt werden, welche für Schulen, Allgemeinheit etc. verwendet werden können. Die einzige Rettung für künftige WMs ist ein frühes Ausscheiden von Brasilien. Das gleiche Problem gibt es auch bei Olympia, ich warte nur darauf bis die VAE die Winterpsiele bekommen. Für die nächsten zwei WMs Russland un Qatar, muss man sich von den Teams schon fast ein Boykott erhoffen. Ich frage mich echt was die Jungs in ihrem War Room rauchen um die WMs in solche Länder zu vergeben. 2026 wäre dann wohl Moldawien, 2030 Somalia oder Demokratische Republik Kongo, 2034 Bolivien oder St. Kitts und Nevis, 2040 Nordkorea... Ich bin auch der Meinung, dass in Brasiline Geld am falschen Ende ausgeben wird und gerade für die Bildung zuwenig gemacht wird. Aber tut doch nicht alle so, als sei Brasilien ein Entwicklungsland. Da ist eine relativ grosse Mittelschicht vorhanden. Auch im HDI stehen sie auf einem Platz für grosse Entwicklung (Q: http://de.wikipedia.org/wiki/Human_Development_Index). Es ist
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.