Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'501'097 Aufrufe · Seite 171 von 514
riot666
Mitglied
24.01.2014, 13:27 · #3'401
es steht ja, dass er zu einem ambitionierten club will. ich bin ziemlich sicher, dass bickel schon an ihm dran ist und er dann bei yb auf dem bänkli sitzt.
seitdem ich dich kenne…
eifachöppis
Mitglied
24.01.2014, 13:41 · #3'402
Adrian Nikci fliegt aus dem Kader von Hannover 96. Quelle: Blöck Er wäre lieber bei uns geblieben. Vielleicht kommt es ja noch zu einer Rückkehr!? bitte nicht. ich drücke ihm die daumen, aber ideal für ihn wäre wohl ein team in der 2. buli. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29403030 Der hat gar nichts gelernt... nicht mal richtig Stammspieler bim FCZ und scho ab it Bundesliga. Klar, hatte Pech mit seiner Hirnhautentzündung... trotzdem, seine Qualität reichte nicht, um sich in Hannover durchzusetzen. Schlimmer noch, blieb sogar in der U23, wo er diese Saison häufiger zum Einsatz kam, relativ blass (Quelle Hannover Forum). Der soll, ähnlich wie Ferati, den Umweg in die Challenge League machen und beweisen, dass er für höhere Aufgaben berufen ist.
Kampfsau
Mitglied
24.01.2014, 14:17 · #3'403
Aus FCZ-und-Nikci-nahen Kreisen habe ich vor ca. einem Jahr gehört, dass Nikci ziemlich abgehoben ist und das Gefühl hat, er habe schon alles erreicht. Schade, er hätte doch ziemlich Potential. Ich hoffe nicht, dass er zu einem Thema für uns wird...
yellow
Mitglied
25.01.2014, 10:44 · #3'404
Aus FCZ-und-Nikci-nahen Kreisen habe ich vor ca. einem Jahr gehört, dass Nikci ziemlich abgehoben ist und das Gefühl hat, er habe schon alles erreicht. Wenn dem so war, hat sein Spielerberater einen sehr schlechten Job gemacht. U.a. sollten Spielerberater junge Spieler v.a. vor dem Abheben bewahren. Aber diese Typen sind halt meist auch einfach hinter dem schnellen Geld her. Nikcis fussballerische Zukunft wird sich v.a. in seinem Kopf entscheiden. Wenn er aus seinen Erfahrungen der letzten 18 Monate die richtigen Schlüsse gezogen hat, kann er es evtl. doch noch irgendwo packen. Übrigens, ich fand Nikci nicht sooo schlecht. Vor allem als Joker hat er immer frischen Wind reingebracht. Etwas, das uns in der Vorrunde zu oft hat. Dort hatte ich ab und zu das Gefühl, dass wir mit jeder Einwechslung eher schwächer wurden.
Letzi-Löwe
Mitglied
25.01.2014, 16:47 · #3'405
Drmic mit zwei Toren beim 4-0 Sieg von Nürnberg gegen Hoffenheim!
blanco
Mitglied
25.01.2014, 17:13 · #3'406
Drmic mit zwei Toren beim 4-0 Sieg von Nürnberg gegen Hoffenheim! Für mich der beste Schweizer Stürmer im Moment. Wenn er so weiter macht und sich nicht verletzt gehört er in den Sturm in Brasilien. Derdiyok spielt in Leverkusen keine Rolle. Gavranovic ist um einiges schwächer als Josip, genauso Seferovic.
Ostler
Mitglied
25.01.2014, 19:56 · #3'407
Wunderbar, unser Josip! Im Zusammenhang mit seinen 2 Toren hab ich einen Blick ins Forum vom 1. Fc Nürnberg geworfen und in seinem Thread ein Twitter-Interview mit Josip entdeckt. Er wird da gefragt,was seine Mittelfinger-Geste beim Torjubel (wir erinnern uns..) bedeuten sollte. Josip sagte, dass dies an seinen Torwart gerichtet war. Das hat mich dann doch überrascht.. Hab ich da einen übleren Zwist mit Piu verpasst? Ich weiss, ist alter Kafi.. Aber trotzdem..
Glarona
Mitglied
25.01.2014, 20:09 · #3'408
Wunderbar, unser Josip! Im Zusammenhang mit seinen 2 Toren hab ich einen Blick ins Forum vom 1. Fc Nürnberg geworfen und in seinem Thread ein Twitter-Interview mit Josip entdeckt. Er wird da gefragt,was seine Mittelfinger-Geste beim Torjubel (wir erinnern uns..) bedeuten sollte. Josip sagte, dass dies an seinen Torwart gerichtet war. Das hat mich dann doch überrascht.. Hab ich da einen übleren Zwist mit Piu verpasst? Ich weiss, ist alter Kafi.. Aber trotzdem.. sorry aber Ostler die "Mittelfinger-Geste" ist schon lange nicht mehr "bösartig". "Dieses "Fuck you" geht heute auch ziemlich freundschaftlich. ok ich verstehe jetzt dein entsetzen wenn du in einer Waldhofschule aufgewachsen bist aber ansonsten.....hä?
Ussersihl
Mitglied
26.01.2014, 01:19 · #3'409
Wunderbar, unser Josip! Im Zusammenhang mit seinen 2 Toren hab ich einen Blick ins Forum vom 1. Fc Nürnberg geworfen und in seinem Thread ein Twitter-Interview mit Josip entdeckt. Er wird da gefragt,was seine Mittelfinger-Geste beim Torjubel (wir erinnern uns..) bedeuten sollte. Josip sagte, dass dies an seinen Torwart gerichtet war. Das hat mich dann doch überrascht.. Hab ich da einen übleren Zwist mit Piu verpasst? Ich weiss, ist alter Kafi.. Aber trotzdem.. sorry aber Ostler die "Mittelfinger-Geste" ist schon lange nicht mehr "bösartig". "Dieses "Fuck you" geht heute auch ziemlich freundschaftlich. ok ich verstehe jetzt dein entsetzen wenn du in einer Waldhofschule aufgewachsen bist aber ansonsten.....hä? Naja, die Aussage klingt nur bedingt nach freundschaftlichem Mittelfinger (auch wenns mittlerweile wirklich nicht mehr von Bedeutung ist)
«F: Wem galt das? (Bild: https://pbs.twimg.com/media/Bd35x4ZCUAAJAUy.jpg)»
A: Ehrlich gesagt, meinem Torhüter, aber das ist Vergangenheit. Wir hatten eine spezielle Beziehung. Kommt nicht mehr vor.
Jure Jerkovic
Mitglied
26.01.2014, 06:44 · #3'410
mehmedi mit herrlichem tor für freiburg. drmic, mehmedi, raffael, rodriguez - der fcz mischt die buli auf. vielleicht bewegt unser santo hitzfeldo amen seinen hintern mal nach nürnberg? kann ja nicht sein, dass seferovic stürmer nummer eins bleibt. der hat im baskenland einen stammplatz - auf der bank.
Kampfsau
Mitglied
27.01.2014, 10:53 · #3'411
Aus FCZ-und-Nikci-nahen Kreisen habe ich vor ca. einem Jahr gehört, dass Nikci ziemlich abgehoben ist und das Gefühl hat, er habe schon alles erreicht. Wenn dem so war, hat sein Spielerberater einen sehr schlechten Job gemacht. U.a. sollten Spielerberater junge Spieler v.a. vor dem Abheben bewahren. Aber diese Typen sind halt meist auch einfach hinter dem schnellen Geld her. Nikcis fussballerische Zukunft wird sich v.a. in seinem Kopf entscheiden. Wenn er aus seinen Erfahrungen der letzten 18 Monate die richtigen Schlüsse gezogen hat, kann er es evtl. doch noch irgendwo packen. Übrigens, ich fand Nikci nicht sooo schlecht. Vor allem als Joker hat er immer frischen Wind reingebracht. Etwas, das uns in der Vorrunde zu oft hat. Dort hatte ich ab und zu das Gefühl, dass wir mit jeder Einwechslung eher schwächer wurden. Naja, manchmal kann auch ein Spielerberater nichts mehr ausrichten, wenn der Spieler nicht hören will... Ich sehe da eher ein hohes Mass an Eigenverantwortung als nötig an...
blanco
Mitglied
27.01.2014, 11:21 · #3'412
Was hat den Nikci eigentlich gross erwartet? Er konnte sich nichtmal beim FCZ in der Super Liga durchsetzten, dann soll ihm aber der Durchbruch in der Bundesliga gelingen?
starman
Mitglied
27.01.2014, 11:23 · #3'413
mehmedi mit herrlichem tor für freiburg. drmic, mehmedi, raffael, rodriguez - der fcz mischt die buli auf. vielleicht bewegt unser santo hitzfeldo amen seinen hintern mal nach nürnberg? kann ja nicht sein, dass seferovic stürmer nummer eins bleibt. der hat im baskenland einen stammplatz - auf der bank. und Favre.
CHEFF
Mitglied
27.01.2014, 17:00 · #3'414
mehmedi mit herrlichem tor für freiburg. drmic, mehmedi, raffael, rodriguez - der fcz mischt die buli auf. vielleicht bewegt unser santo hitzfeldo amen seinen hintern mal nach nürnberg? kann ja nicht sein, dass seferovic stürmer nummer eins bleibt. der hat im baskenland einen stammplatz - auf der bank. Ich hoffe er setzt irgenwan mal auf Drmic oder Mehmedi.. aber so wie ich Hitzfeld kenne, lässt er lieber die spielen die im Verein kein Brot sehen wie: Seferovic oder Derdiyok..
HEAVYWEIGHT
Mitglied
27.01.2014, 18:19 · #3'415
guatelli wohl bis ende saison zu chiasso. (wenn ich das richtig verstehe)
«Guatelli è del Chiasso»
L'ex estremo difensore dello Zurigo si è accordato con i rossoblù sino al termine del corrente campionato CHIASSO - Il direttore sportivo Riccardo Bellotti aveva annunciato settimana scorsa che il Chiasso era a caccia di un nuovo portiere. Detto, fatto. In mattinata è arrivata la notizia che i rossoblù hanno messo sotto contratto Andrea Guatelli, ex estremo difensore dello Zurigo. Il neo-arrivato, che porterà il numero 84, ha firmato un contratto valido sino al prossimo mese di giugno. quelle: ticino online
FritzRosa
Mitglied
27.01.2014, 23:17 · #3'416
«Guatelli è del Chiasso»
L'ex estremo difensore dello Zurigo si è accordato con i rossoblù sino al termine del corrente campionato CHIASSO - Il direttore sportivo Riccardo Bellotti aveva annunciato settimana scorsa che il Chiasso era a caccia di un nuovo portiere. Detto, fatto. In mattinata è arrivata la notizia che i rossoblù hanno messo sotto contratto Andrea Guatelli, ex estremo difensore dello Zurigo. Il neo-arrivato, che porterà il numero 84, ha firmato un contratto valido sino al prossimo mese di giugno. quelle: ticino online Ja, auf der Homepage des FC Chiasso wird dieser Zuzug ebenfalls bestätigt. http://www.fcchiasso.ch/
hyperlite
Mitglied
28.01.2014, 07:50 · #3'417
«Guatelli è del Chiasso»
L'ex estremo difensore dello Zurigo si è accordato con i rossoblù sino al termine del corrente campionato CHIASSO - Il direttore sportivo Riccardo Bellotti aveva annunciato settimana scorsa che il Chiasso era a caccia di un nuovo portiere. Detto, fatto. In mattinata è arrivata la notizia che i rossoblù hanno messo sotto contratto Andrea Guatelli, ex estremo difensore dello Zurigo. Il neo-arrivato, che porterà il numero 84, ha firmato un contratto valido sino al prossimo mese di giugno. quelle: ticino online Ja, auf der Homepage des FC Chiasso wird dieser Zuzug ebenfalls bestätigt. http://www.fcchiasso.ch/ Das mag ich Guatelli gönnen!
Jure Jerkovic
Mitglied
28.01.2014, 09:28 · #3'418
ui, ist das bitter. früher in italienischen nachwuchsauswahlen, heute, nach langer arbeitslosigkeit, gerade noch gut genug für einen tessiner abstiegskandidaten aus dem profifussball. mit einem lohn, der kaum zum leben reicht. der hat sich seine karriere auch anders vorgestellt. wenigstens kriegt er etwas bewegungstherapie (wenn er denn spielt).
Roger Kundert
Mitglied
28.01.2014, 13:24 · #3'419
ui, ist das bitter. früher in italienischen nachwuchsauswahlen, heute, nach langer arbeitslosigkeit, gerade noch gut genug für einen tessiner abstiegskandidaten aus dem profifussball. mit einem lohn, der kaum zum leben reicht. der hat sich seine karriere auch anders vorgestellt. wenigstens kriegt er etwas bewegungstherapie (wenn er denn spielt). nicht ganz so schlimm gehts Adrian Nikci, der leihweise zu Fischers Thun wechselt... P.S. YB wollte ihn nicht... Quelle Tagi
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.