Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'501'031 Aufrufe · Seite 173 von 514
stagi
Mitglied
29.01.2014, 12:42 · #3'441
kann man so sehen.. trotzdem, wäre ich ein Profi-Spieler würden mich auch Vereine interessieren die eine gewisse Geschichte haben. Daher hätten auch Adressen wie z.B. Milan, Liverpool und eben Napoli durchaus auch ihren Reiz. Ich glaube ausserhalb des Platzes und der Bank ist Wolfsburg ja nicht wirklich etwas schönes für einen Spieler. Klar der Lohn müsste ja min. gleich bleiben. Aber Rodriguez wird ja wohl kaum ein Grossverdiener sein bei Wolfsburg. Und Higuain wäre kaum zu Napoli wenn er nach den, von dir genannten, Kriterien hätte entscheiden müssen. Der wenn ich Profispieler wäre zieht einfach nicht, die machen ihren Job. Suchst du deine Arbeitgeber auch so aus wohl nicht oder? Sprich du würdest RIM oder Bell South gegenüber Apple oder Google vorziehen weil sie einfach früher schon SmartPhones hatten. Sie werden wohl nie das zahlen und die Benefits der neuen Platzhirsche bieten aber hey ich arbeite nur dort wo die Geschichte stimmt. ;-) Ein Fussball hat wohl etwa 15 Jahre um Geld zu verdienen da scheisst du auf die Geschichte. Show me the Money ist das einzige was zählt, Ausnahmen gibt es, diese aber meistens auch nur wenn der Verein dich fürstlich behandelt und bezahlt weil du die Identifikationsfigur des Vereins bist. Die Schönheit der Städte ist kein Argument sonst könnten wohl 50-75% der Vereine keine Spieler verpflichten. Es ist ja nicht so, dass Wolfsburg auf einer einsamen Insel liegt nur mit einer VW Fabrik drauf. Rundherum gibt es andere Städte, Flüsse, Seen, Wälder etc. @Charlie sehe ich auch so wobei ich denke das die Wölfe mit dem jetztigen Team um die CL Plätze ein gutes Wörtchen mitreden können. hab deine Antwort nicht mal zu Ende gelesen weil dein Vergleich auch hinkt.. im Fussball geht alles viel schneller und Wolfsburg hat trotz jahrelangem Geld verschleudern einen feuchten Scheiss erreicht (ausser einem Meistertitel).
King
Mitglied
29.01.2014, 12:47 · #3'442
Zudem wären die Chancen auf die CL bei Napoli sicher höher als bei Wolfsburg. Napoli ist dieses Jahr mit gleich vielen Punkten wie Arsenal und Dortmund als Dritter nicht in die Achtelfinals gekommen. In Italien nur Juve als guten Club aufzuzählen finde ich schon ein bisschen frech. Du meinst CL gewinnen? Also bitte die Zeiten wo Teams wie Napoli oder andere Underdogs die CL gewinnen konnten sind nun aber endgültig vorbei. Klar kann man Napoli und andere auch aufzählen aber dann musst du auch Gala, Bayer, Pool, Spurs etc. inkl. Wolfsburg aufzählen und dann hast du einen Straus von 30-50 Teams. Da kann man wohl kaum mehr von Spitzenteams reden. Übrigens Basel hat in der CL auch nicht shclecht abgeschlossen und sie waren letzte Saison im EL 1/2-Final während Napoli gegen FC Viktoria Plzeň zweimal verloren hatte. Soll ich Basel nun als Spitzenteam aufzählen?
südkurve wescht
Mitglied
29.01.2014, 13:09 · #3'443
Zudem wären die Chancen auf die CL bei Napoli sicher höher als bei Wolfsburg. Napoli ist dieses Jahr mit gleich vielen Punkten wie Arsenal und Dortmund als Dritter nicht in die Achtelfinals gekommen. In Italien nur Juve als guten Club aufzuzählen finde ich schon ein bisschen frech. Du meinst CL gewinnen? Also bitte die Zeiten wo Teams wie Napoli oder andere Underdogs die CL gewinnen konnten sind nun aber endgültig vorbei. Klar kann man Napoli und andere auch aufzählen aber dann musst du auch Gala, Bayer, Pool, Spurs etc. inkl. Wolfsburg aufzählen und dann hast du einen Straus von 30-50 Teams. Da kann man wohl kaum mehr von Spitzenteams reden. Übrigens Basel hat in der CL auch nicht shclecht abgeschlossen und sie waren letzte Saison im EL 1/2-Final während Napoli gegen FC Viktoria Plzeň zweimal verloren hatte. Soll ich Basel nun als Spitzenteam aufzählen? Das ist mir schon klar, dass Napoli die CL nicht gewinnen wird in nächster Zeit. Ich meinte die Teilnahme an der CL für nächste Saison. Dieses Jahr ist Napoli wie ich bereits erwähnt habe, mit Pech rausgeflogen. Sie war den Dortmundern und Arsenal ein ebenbürtiger Gegner. Für nächstes Jahr sehen die Chancen nicht schlecht aus, sie sind dritte hinter Juve und Rom, haben 4 Punkte Vorsprung auf den vierten Fiorentina. Wolfsburg dagegen ist sechster und hat 3 Punkte auf den Dritten. Wie es schlussendlich aussieht am Ende der Saison weiss niemand, aber Napoli sehe ich klar zu den besseren Vereinen Europas. Wenn Du bei den Baslern einen hochkriegst, gut für Dich. Aber was sollen wir nun weiterdiskutieren, ich bin Napoli Fan und Du halt etwas anderes. Ob nun RiRo zu Napoli jemals gehen wrid oder nicht, mir ists schlussendlich eigentlich egal.
bluesoul
Mitglied
29.01.2014, 14:33 · #3'444
In Neapel ists wärmer als in Wolfsburg… dafür aber auch chaotischer. Ausserdem hat er mit Inler und Dzemeili und Behrami drei Nati-Spezis, gut in Wolfsburg Benaglio. Und dann noch grössere Chancen auf CL.
King
Mitglied
30.01.2014, 06:38 · #3'445
Nein mir geht keiner ab bei Basel aber es stellt deine Pro Napoli Argumentation in eine angemessene Relation. Zudem beklagt euch nicht die Ligue 1 hat trotz Millionen aus dem Fenster werfen nicht einen Verein auf der Liste der Spitzenclubs ;-) @bluesoul in Wolfsburg hat er auch noch Klose (einfach zur Vervollständigung)
bluesoul
Mitglied
30.01.2014, 08:17 · #3'447
@bluesoul in Wolfsburg hat er auch noch Klose (einfach zur Vervollständigung) Ich hab ihn als Bankdrücker extra nicht erwähnt. War vielleicht nicht gerade die feine Art. :-) Im Endeffekt ist mir egal, wo er spielt. Hauptsache er spielt, fühlt sich wohl und bleibt gesund. Wir brauchen ihn in Brasilien. Er macht schlicht mehr Spass als Ziegler oder sonstwer auf der Position (ok, wenn Benito nachrücken würde, vielleicht?).
HEAVYWEIGHT
Mitglied
30.01.2014, 19:09 · #3'448
laut der gerüchteküche auf transfermarkt.ch geht x.margairaz nun definitiv für ein halbes jahr plus option zu servette genf. jedoch meint die nzz (online) das sion noch einen laufenden vertrag mit xavier habe und sich selbige noch gegen einen wechsel (ohne ablöse?) wehren... oder so...
skenderbegi
Mitglied
30.01.2014, 21:58 · #3'449
laut der gerüchteküche auf transfermarkt.ch geht x.margairaz nun definitiv für ein halbes jahr plus option zu servette genf. jedoch meint die nzz (online) das sion noch einen laufenden vertrag mit xavier habe und sich selbige noch gegen einen wechsel (ohne ablöse?) wehren... oder so... die geschichte dazu; http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.18232555
blanco
Mitglied
30.01.2014, 22:15 · #3'450
laut der gerüchteküche auf transfermarkt.ch geht x.margairaz nun definitiv für ein halbes jahr plus option zu servette genf. jedoch meint die nzz (online) das sion noch einen laufenden vertrag mit xavier habe und sich selbige noch gegen einen wechsel (ohne ablöse?) wehren... oder so... die geschichte dazu; http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.18232555 Naja, leg dich mit CC an und er zerstört dich. Der bezahlt wohl lieber sein Gehalt und ruiniert dafür seine Karriere.
Z
Mitglied
02.02.2014, 15:58 · #3'451
josip topft schon wieder - diesmal gegen hertha
blanco
Mitglied
02.02.2014, 16:22 · #3'452
josip topft schon wieder - diesmal gegen hertha Doppelpack!!
Z
Mitglied
02.02.2014, 16:23 · #3'453
josip topft schon wieder - diesmal gegen hertha und doppelt gleich nach....!! GRANDE JOSIP!!
Jure Jerkovic
Mitglied
02.02.2014, 16:27 · #3'454
josip topft schon wieder - diesmal gegen hertha und doppelt gleich nach....!! GRANDE JOSIP!! noch dazu assist zum ersten tor.
Kollegah
Mitglied
02.02.2014, 16:35 · #3'455
Der FCZ hat ja angeblich nur 2.3 Mio. Euro erhalten für Drmic. Weiss jemand, ob der FCZ an einen Weiterverkauf mitverdient?
Letzi-Löwe
Mitglied
02.02.2014, 16:36 · #3'456
Drmic somit bereits bei 10 Saisontreffern! Klasse!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.02.2014, 16:56 · #3'457
Drmic somit bereits bei 10 Saisontreffern! Klasse! Richtig klasse..macht er so weiter wird er noch bei Dortmund ein Thema :))
Glarona
Mitglied
02.02.2014, 18:22 · #3'458
Drmic somit bereits bei 10 Saisontreffern! Klasse! Richtig klasse..macht er so weiter wird er noch bei Dortmund ein Thema :)) wenn er so weiter macht holt er sich die Torjäger Kanone! Marktwert 10000000.- Euro
Kollegah
Mitglied
02.02.2014, 19:15 · #3'459
Drmic somit bereits bei 10 Saisontreffern! Klasse! Richtig klasse..macht er so weiter wird er noch bei Dortmund ein Thema :)) wenn er so weiter macht holt er sich die Torjäger Kanone! Marktwert 10000000.- Euro Habe ich mir auch gedacht. Dortmund sucht Stürmer im Sommer und Drmic passt gut zum Spiel der Dortmunder. Zurzeit spielen mit Rodriguez, Mehmedi und Drmic drei Spieler aus der FCZ-Academy als Stammspieler in der Bundesliga und sind zu Leistungsträgern in ihren Klubs avanciert. Ausserdem gibt es da noch Raffael, der überragend aufspielt.
Zhyrus
Mitglied
02.02.2014, 19:49 · #3'460
Drmic somit bereits bei 10 Saisontreffern! Klasse! Richtig klasse..macht er so weiter wird er noch bei Dortmund ein Thema :)) wenn er so weiter macht holt er sich die Torjäger Kanone! Marktwert 10000000.- Euro Habe ich mir auch gedacht. Dortmund sucht Stürmer im Sommer und Drmic passt gut zum Spiel der Dortmunder. Zurzeit spielen mit Rodriguez, Mehmedi und Drmic drei Spieler aus der FCZ-Academy als Stammspieler in der Bundesliga und sind zu Leistungsträgern in ihren Klubs avanciert. Ausserdem gibt es da noch Raffael, der überragend aufspielt. Dortmund hat sich erst kürzlich an einem Stümer die Finger verbrannt, der in Nürnberg gross aufgetrumpft hat :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.