Premier League

813 Antworten · 556'051 Aufrufe · Seite 22 von 41
ZMitglied
24.01.2014, 10:54 · #421
englische medien: Chelsea have secured assurances from Salah that he did not make anti-Israeli remarks, having avoided a pre-match handshake before a game against the Israeli club Maccabi Tel Aviv, six months ago. Chelsea have checked with the player and his representatives as to the veracity of quotes attributed to him. He denies saying the remarks. With the club owned by Roman Abramovich, who is Jewish, and a supporter of the state of Israel, there is considerable sensitivity around the issue. salah misste wohl einige persönliche eingeständnisse machen, damit roman dem transfer zustimmt ;) mohamed - schüttelt nicht gerne hände - dafür nimmt er gerne die kohle...so biegsam ist seine überzeugung...
the chliMitglied
24.01.2014, 13:24 · #422
13:10 Chelsea news conference/ Chelsea manager Jose Mourinho: "Nobody in here is jumping because Juan Mata is leaving. Would Chelsea fans be happy if we stopped a fantastic person they all liked being happy and say you can't play in England? I don't know if Chelsea fans would be happy because this club is an open club. We don't have an old fashioned way of looking at things. It is not a risk because we are sure he is going to do well but we believe it is the right offer and it is what the player wants. Chelsea is proud to act in an open and human way. If other people do it in another way it is their problem. To say you can't go to United because United refused to sell us Wayne Rooney is not the way to act." Q: BBC Sport Damit scheint die wichtigste Hürde - Mourinho - genommen. Der Fuchs hat seine Meinung zu Mata ('innerhalb der Premier League unverkäuflich') ca. 4 Tage nachdem Chelsea zum zweiten Mal gegen United gespielt hat geändert... Wenger (der nochmals gegen United - wohl dann mit Mata - muss,) is not amused :)
KingMitglied
24.01.2014, 14:12 · #423
Nett gemacht vom Mou.... man ich ärgere mich immer noch über Salah... da kannst du auch einfach ein Flügel in der K-League oder J-League holen der kommt für 600'000 CHF Ablöse und ist garantiert nicht schlechter.
KingMitglied
27.01.2014, 10:32 · #425
Ich verlange von Chelsea alle Vertragdetails von Salah offen zu legen. 5.5 Jahre HAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
SandmanMitglied
27.01.2014, 10:51 · #426
Ich verlange von Chelsea alle Vertragdetails von Salah offen zu legen. 5.5 Jahre HAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Kann ich auch nicht nachvollziehen, den Mata-Transfer hingegen schon. Für soviel Geld musst Du den springen lassen. Es gibt genügend Alternativen.
Charlie BrownMitglied
27.01.2014, 11:10 · #427
Ich verlange von Chelsea alle Vertragdetails von Salah offen zu legen. 5.5 Jahre HAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gut. mein Geld ist es nicht und ich glaube ein Messi wäre als Alternative ja nicht gekommen. Ich finds aber eigentlich schon schön, dass, zumindest laut Medien, Liverpool ziemlich Muff ist, weil sie ihn nicht haben und das alleine freut mich ungemein. Liverpool ist wohl der einzige Verein dem ich eine Übernahme durch Mateschitz wünsche. hehe
KingMitglied
27.01.2014, 11:30 · #428
Ich verlange von Chelsea alle Vertragdetails von Salah offen zu legen. 5.5 Jahre HAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gut. mein Geld ist es nicht und ich glaube ein Messi wäre als Alternative ja nicht gekommen. Ich finds aber eigentlich schon schön, dass, zumindest laut Medien, Liverpool ziemlich Muff ist, weil sie ihn nicht haben und das alleine freut mich ungemein. Liverpool ist wohl der einzige Verein dem ich eine Übernahme durch Mateschitz wünsche. hehe Soweit kommts noch, dann wären sie auf einmal wieder erfolgreich und sind wir ehrlich die Liverpool Fans würden noch sagen die Geschichte geht weiter, wenn sie wieder einen Titel holen würden egal ob RB Liverpool oder nicht.
the chliMitglied
27.01.2014, 12:38 · #429
Ich verlange von Chelsea alle Vertragdetails von Salah offen zu legen. 5.5 Jahre HAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gut. mein Geld ist es nicht und ich glaube ein Messi wäre als Alternative ja nicht gekommen. Ich finds aber eigentlich schon schön, dass, zumindest laut Medien, Liverpool ziemlich Muff ist, weil sie ihn nicht haben und das alleine freut mich ungemein. Liverpool ist wohl der einzige Verein dem ich eine Übernahme durch Mateschitz wünsche. hehe Soweit kommts noch, dann wären sie auf einmal wieder erfolgreich und sind wir ehrlich die Liverpool Fans würden noch sagen die Geschichte geht weiter, wenn sie wieder einen Titel holen würden egal ob RB Liverpool oder nicht. Red Bull Liverpool - schön wie uns die Abneigung vor den Scousers vereint :) Mourinho sieht in Salah offenbar etwas was wir nicht sehen. Wegen der 5.5 Jahre würde ich mir keine Sorgen machen. Fussballverträge sind i.d.R. nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben sind...
Charlie BrownMitglied
27.01.2014, 13:42 · #430
5.5 Jahre sieht wohl so aus: 1.5 Jahre Arnheim 1 Jahr Chelsea 1 Jahr WBA Verkauf an Liverpool für 10 Millionen Pfund
the chliMitglied
04.02.2014, 15:29 · #432
OK, mein innigster Wunsch (der mit Flugzeugabsturz in ein Stadion zu tun hatte) ging nicht in Erfüllung. Auch das Unentschieden mit 5 roten Karten und Dutzenden von Verletzten ist es leider nicht geworden... ...aber immerhin hat dunkelblau gewonnen. ein kleiner Trost.
KingMitglied
04.02.2014, 15:33 · #433
OK, mein innigster Wunsch (der mit Flugzeugabsturz in ein Stadion zu tun hatte) ging nicht in Erfüllung. Auch das Unentschieden mit 5 roten Karten und Dutzenden von Verletzten ist es leider nicht geworden... ...aber immerhin hat dunkelblau gewonnen. ein kleiner Trost. Für diesen Post verdient ihr Andy Egli als Trainer... ohne den letzten Satz wäre es Alex Frei als Sportchef gewesen.
ZhyrusMitglied
04.02.2014, 22:46 · #434
OK, mein innigster Wunsch (der mit Flugzeugabsturz in ein Stadion zu tun hatte) ging nicht in Erfüllung. Auch das Unentschieden mit 5 roten Karten und Dutzenden von Verletzten ist es leider nicht geworden... ...aber immerhin hat dunkelblau gewonnen. ein kleiner Trost. Für diesen Post verdient ihr Andy Egli als Trainer... ohne den letzten Satz wäre es Alex Frei als Sportchef gewesen. Oder einen Salah auf dem Flügel :) ![](http://f.blick.ch/img/incoming/origs2653266/1768632008-w980-h653-q70/201582735.jpg)
KingMitglied
05.02.2014, 07:41 · #435
OK, mein innigster Wunsch (der mit Flugzeugabsturz in ein Stadion zu tun hatte) ging nicht in Erfüllung. Auch das Unentschieden mit 5 roten Karten und Dutzenden von Verletzten ist es leider nicht geworden... ...aber immerhin hat dunkelblau gewonnen. ein kleiner Trost. Für diesen Post verdient ihr Andy Egli als Trainer... ohne den letzten Satz wäre es Alex Frei als Sportchef gewesen. Oder einen Salah auf dem Flügel :) ![](http://f.blick.ch/img/incoming/origs2653266/1768632008-w980-h653-q70/201582735.jpg) Der wird dieses halbe Jahr noch etwa 60 Minuten spielen durch Einwechslungen damit ganz Ägypten ein Shirt kauft und im Sommer wird er zu WBA, Arnheim oder sonst wohin verliehen. Werde je länger je mehr das Gefühl nicht los, dass dies eine reine Marketingaktion ist und ein bisschen Pool nerven oben drauf.
the chliMitglied
05.02.2014, 11:15 · #436
... und ein bisschen Pool nerven oben drauf. Was per se kein schlechter Ansatz ist...
Blerim_DzemailiMitglied
08.02.2014, 14:04 · #438
Ganz geil..Liverpool führt 5:0 geg Arsenal und das nach knapp 60min.Reds wieder zrugg im Titelrennä :))
KingMitglied
10.02.2014, 06:51 · #439
Ganz geil..Liverpool führt 5:0 geg Arsenal und das nach knapp 60min.Reds wieder zrugg im Titelrennä :)) Ganz ruhig, so lange Chelsea und auch City so weiterspielen seid ihr noch weit weg von einem Titelrennen. Das Arsenal Federn lassen wird, war wohl allen klar. Zudem jeder kann mal einen Ausrutscher haben, bei den Topteams ist es eine Unentschieden gegen Norwich oder so, bei Pool ist es ein Sieg gegen eine Topmannschaft ;-) P.S. Ich hätte nicht gedacht, dass sich José mit seiner Truppe so festbeissen kann an der Spitze. In 1-2 Jahren wäre das meine Erwartung gewesen aber in der ersten Saison...
Blerim_DzemailiMitglied
10.02.2014, 08:28 · #440
Ganz geil..Liverpool führt 5:0 geg Arsenal und das nach knapp 60min.Reds wieder zrugg im Titelrennä :)) Ganz ruhig, so lange Chelsea und auch City so weiterspielen seid ihr noch weit weg von einem Titelrennen. Das Arsenal Federn lassen wird, war wohl allen klar. Zudem jeder kann mal einen Ausrutscher haben, bei den Topteams ist es eine Unentschieden gegen Norwich oder so, bei Pool ist es ein Sieg gegen eine Topmannschaft ;-) P.S. Ich hätte nicht gedacht, dass sich José mit seiner Truppe so festbeissen kann an der Spitze. In 1-2 Jahren wäre das meine Erwartung gewesen aber in der ersten Saison... @"King": Liverpool ist eine Macht zu Hause und Chelsea sowie City müssen beide den schweren Gang an die Anfield Road machen. Sollte Liverpool beide Spiele gewinnen und ähnlich stark aufspielen wie gegen Arsenal und die beiden Teams überrennen sind sie plötzlich wieder voll oben dabei. Klar gilt es abzuwarten. Aber man hat auch dieses Wochenende gesehen das auch die Spiele gegen die vermeintlich "leichteren" Teams wichtig sind.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.