Falls das stimmt well done Chelsea! 45 Mio dazu noch ca. 20 für Kevin guter Winter. Ich denke Mata hilft euch sicher bis Ende Saison, die WM wird dann zeigen ob er euch weiterhin hilft.
über den Sommer hinaus den
1. Luis behalten und im ZM nachlegen und dann kann es rund gehen.
2. Lukaku kann sich hoffentlich auch mal etablieren und dänn mässi du.
edit:
3. Matic fix, dass ist an mir vorbei gegangen, aber auch gut. Hoffentlich kommt
4. Betrand in guter Verfassung zurück.
Legende:
- Arschloch par excellence, fehleranfällig
- erhält unter Mourinho wohl nie einen Stammplatz, weil sein Marktwert zu tief ist & er ihm irgendwie nicht passt, da holt der José lieber einen Martinez von Porto/Falcao von Monaco ab nächstem Sommer
- Durchschnittlicher Fussballer der viel zu viel verdient, zu langsam, zu behäbig, zu wenig Kampf für PL
- Holzfuss analog Raphi Koch, ein bissl schneller aber für grosse Aufgaben - Come on mate!
Chelsea hat einen jungen Ausnahmekönner (Hazard) dazu die überragenden Persönlichkeiten Cech, Terry & Lampard and that's it, deshalb ist Chelsea kein grosser Verein und wird es auch wohl nie werden denn wie lange ist die alte Garde wohl noch da?
Wie man einen Willian & Oscar einem Mata vorziehen kann..? José ist vorbei, seine Ausstrahlung ist gewichen, das Scheitern in Madrid hat Spuren hinterlassen, er hinterfrägt sich ständig, bald ist dieses arrogante Drecksschwein ausm europäischen Fussball raus und ich werde ihn nicht vermissen!
Sorry Chärle gelle, nix gege dich ;-)