Premier League

813 Antworten · 556'074 Aufrufe · Seite 21 von 41
KingMitglied
20.01.2014, 14:04 · #401
Grüsse gehen heute an the chli! Fieser Sack, ich habe mich hierzu schön zurückgehaltet, muss ganz übel sein was The Chli zurzeit durchmacht mit seiner Truppe, lustig ist natürlich der RvP ging weg von Arsenal um Titel zu gewinnen ja OK jetzt hats mal gereicht aber wenn die Gunners nun doch noch den Titel gewinnen, lacht sich wohl die ganze Library ins Fäustchen.
Charlie BrownMitglied
20.01.2014, 14:11 · #402
Grüsse gehen heute an the chli! Fieser Sack, ich habe mich hierzu schön zurückgehaltet, muss ganz übel sein was The Chli zurzeit durchmacht mit seiner Truppe, lustig ist natürlich der RvP ging weg von Arsenal um Titel zu gewinnen ja OK jetzt hats mal gereicht aber wenn die Gunners nun doch noch den Titel gewinnen, lacht sich wohl die ganze Library ins Fäustchen. haha, stimmt. War mir gar nicht bewusst. Dann auch noch liebe Grüsse ans RvP! Wobei, wer zuletzt lacht lacht am besten. Und mir wäre United immer noch lieber als City (au wägem chline hehe).
the chliMitglied
20.01.2014, 14:23 · #403
Grüsse gehen heute an the chli! Fieser Sack, ich habe mich hierzu schön zurückgehaltet, muss ganz übel sein was The Chli zurzeit durchmacht mit seiner Truppe, lustig ist natürlich der RvP ging weg von Arsenal um Titel zu gewinnen ja OK jetzt hats mal gereicht aber wenn die Gunners nun doch noch den Titel gewinnen, lacht sich wohl die ganze Library ins Fäustchen. haha, stimmt. War mir gar nicht bewusst. Dann auch noch liebe Grüsse ans RvP! Wobei, wer zuletzt lacht lacht am besten. Und mir wäre United immer noch lieber als City (au wägem chline hehe). Ich finde es ok, wenn RvP Tore schiesst, sein Fan werde ich aber nie. Dass Arsenal den Titel holt, glaub ich nicht. Ich hab die letzten 10 Arsenalspiele gesehen - die sind über Wert geschlagen.. ...den Titel holt wohl irgend son Kackteam in hellblau. (da wären mir die dunkelblauen von gestern lieber.)
the chliMitglied
22.01.2014, 22:29 · #405
Regenbogen, Farben, allen, Kotzen!
KingMitglied
23.01.2014, 09:17 · #406
Regenbogen, Farben, allen, Kotzen! Kannst du mir eigentlich beantwroten, weshalb Fergie anno dazumals De Gea geholt hat? Wenn ich mich nicht total täusche war zu diesem Zeitpunkt auch Neuer auf dem Markt.
the chliMitglied
23.01.2014, 11:31 · #407
Ich glaube Neuer wollte (wie so viele nach ihm) nicht.. Das Problem ist aber nicht de Gea, im Gegenteil, ich finde den sogar gut. Mittlerweile kann ich der Niederlage auch was gutes abgewinnen: So werden wir diese Saison von den Hellblauen nur noch einmal (in der Liga) abgewatscht. Ja, so weit sind wir schon...
KingMitglied
23.01.2014, 11:53 · #408
Ich glaube Neuer wollte (wie so viele nach ihm) nicht.. Das Problem ist aber nicht de Gea, im Gegenteil, ich finde den sogar gut. Mittlerweile kann ich der Niederlage auch was gutes abgewinnen: So werden wir diese Saison von den Hellblauen nur noch einmal (in der Liga) abgewatscht. Ja, so weit sind wir schon... Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist, ich weiss nur noch das ich mich dazumals gefragt habe weshalb die nicht Neuer holen und dazumals war ManU richtig stark. Ich denke der Winter und der nächste Sommer sind Schicksalstransferperioden für ManU. Wenn es ihnen nicht geligen sollte, richtige Verstärkungen zu holen könnte es düster werden. Mit Moyes haben sie meiner Meinung nach halt auch einen Trainer welcher über zu wenig Anziehungskraft verfügt. Es wird nicht einfach.
the chliMitglied
23.01.2014, 12:00 · #409
Ich glaube Neuer wollte (wie so viele nach ihm) nicht.. Das Problem ist aber nicht de Gea, im Gegenteil, ich finde den sogar gut. Mittlerweile kann ich der Niederlage auch was gutes abgewinnen: So werden wir diese Saison von den Hellblauen nur noch einmal (in der Liga) abgewatscht. Ja, so weit sind wir schon... Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist, ich weiss nur noch das ich mich dazumals gefragt habe weshalb die nicht Neuer holen und dazumals war ManU richtig stark. Ich denke der Winter und der nächste Sommer sind Schicksalstransferperioden für ManU. Wenn es ihnen nicht geligen sollte, richtige Verstärkungen zu holen könnte es düster werden. Mit Moyes haben sie meiner Meinung nach halt auch einen Trainer welcher über zu wenig Anziehungskraft verfügt. Es wird nicht einfach. Damals war auch Scheinsteiger ein Thema. Konnten aber beide nicht von einem Engagement überzeugt werden. Betr. Transfers geb ich dir recht. Seit gestern taucht in englischen Medien zb des Öfteren der Name Juan Mata auf - der könnte uns wirklich helfen. Edith meint: http://de.eurosport.yahoo.com/news/tran ... --sow.html
KingMitglied
23.01.2014, 12:19 · #410
Falls das stimmt well done Chelsea! 45 Mio dazu noch ca. 20 für Kevin guter Winter. Ich denke Mata hilft euch sicher bis Ende Saison, die WM wird dann zeigen ob er euch weiterhin hilft.
Charlie BrownMitglied
23.01.2014, 12:25 · #411
Falls das stimmt well done Chelsea! 45 Mio dazu noch ca. 20 für Kevin guter Winter. Ich denke Mata hilft euch sicher bis Ende Saison, die WM wird dann zeigen ob er euch weiterhin hilft. über den Sommer hinaus den Luis behalten und im ZM nachlegen und dann kann es rund gehen. Lukaku kann sich hoffentlich auch mal etablieren und dänn mässi du. edit: Matic fix, dass ist an mir vorbei gegangen, aber auch gut. Hoffentlich kommt Betrand in guter Verfassung zurück.
MacheteMitglied
23.01.2014, 12:47 · #412
Falls das stimmt well done Chelsea! 45 Mio dazu noch ca. 20 für Kevin guter Winter. Ich denke Mata hilft euch sicher bis Ende Saison, die WM wird dann zeigen ob er euch weiterhin hilft. über den Sommer hinaus den 1. Luis behalten und im ZM nachlegen und dann kann es rund gehen. 2. Lukaku kann sich hoffentlich auch mal etablieren und dänn mässi du. edit: 3. Matic fix, dass ist an mir vorbei gegangen, aber auch gut. Hoffentlich kommt 4. Betrand in guter Verfassung zurück. Legende:
  1. Arschloch par excellence, fehleranfällig
  2. erhält unter Mourinho wohl nie einen Stammplatz, weil sein Marktwert zu tief ist & er ihm irgendwie nicht passt, da holt der José lieber einen Martinez von Porto/Falcao von Monaco ab nächstem Sommer
  3. Durchschnittlicher Fussballer der viel zu viel verdient, zu langsam, zu behäbig, zu wenig Kampf für PL
  4. Holzfuss analog Raphi Koch, ein bissl schneller aber für grosse Aufgaben - Come on mate!
Chelsea hat einen jungen Ausnahmekönner (Hazard) dazu die überragenden Persönlichkeiten Cech, Terry & Lampard and that's it, deshalb ist Chelsea kein grosser Verein und wird es auch wohl nie werden denn wie lange ist die alte Garde wohl noch da? Wie man einen Willian & Oscar einem Mata vorziehen kann..? José ist vorbei, seine Ausstrahlung ist gewichen, das Scheitern in Madrid hat Spuren hinterlassen, er hinterfrägt sich ständig, bald ist dieses arrogante Drecksschwein ausm europäischen Fussball raus und ich werde ihn nicht vermissen! Sorry Chärle gelle, nix gege dich ;-)
Charlie BrownMitglied
23.01.2014, 13:03 · #413
Sorry Chärle gelle, nix gege dich ;-) würsch dich auch gschieder mit Sandburge baue beschäftige statt PL. sorry Mäche gelle, nix gege dich.
Charlie BrownMitglied
23.01.2014, 16:30 · #414
Liebe Grüsse an Liverpool. Salah wird wohl bei Arnheim spielen nächste Saison. Haha.
KingMitglied
24.01.2014, 06:49 · #415
Liebe Grüsse an Liverpool. Salah wird wohl bei Arnheim spielen nächste Saison. Haha. Aber jetzt mal ehrlich bis jetzt habe ich gedacht die machen das nicht schlecht diese Transferperiode aber so ein Scheisstransfer habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und was mich am meisten nervt, das sie Basel noch das Geld für diesen Stolperi in den Arsch schieben.
Brave New WorldMitglied
24.01.2014, 06:58 · #416
Passt doch- Basel und Chelsea - amici per sempre
KingMitglied
24.01.2014, 07:07 · #417
Passt doch- Basel und Chelsea - amici per sempre Genau und Spurs-BVB-GC = Die Achse der Blöden!
Brave New WorldMitglied
24.01.2014, 07:12 · #418
Passt doch- Basel und Chelsea - amici per sempre Genau und Spurs-BVB-GC = Die Achse der Blöden! Nein Herr King. GC hatte ja den Juden das Fussball spielen verboten.
the chliMitglied
24.01.2014, 08:25 · #419
Liebe Grüsse an Liverpool. Salah wird wohl bei Arnheim spielen nächste Saison. Haha. Aber jetzt mal ehrlich bis jetzt habe ich gedacht die machen das nicht schlecht diese Transferperiode aber so ein Scheisstransfer habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und was mich am meisten nervt, das sie Basel noch das Geld für diesen Stolperi in den Arsch schieben. Meine Rede. Die Chance dass sich Salah bei Chelsea durchsetzt oder irgendwann ähnlich gewinnbringend wie de Bruyne oder Mata verkaufen lässt, ist doch sehr gering.
KingMitglied
24.01.2014, 08:27 · #420
Liebe Grüsse an Liverpool. Salah wird wohl bei Arnheim spielen nächste Saison. Haha. Aber jetzt mal ehrlich bis jetzt habe ich gedacht die machen das nicht schlecht diese Transferperiode aber so ein Scheisstransfer habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und was mich am meisten nervt, das sie Basel noch das Geld für diesen Stolperi in den Arsch schieben. Meine Rede. Die Chance dass sich Salah bei Chelsea durchsetzt oder irgendwann ähnlich gewinnbringend wie de Bruyne oder Mata verkaufen lässt, ist doch sehr gering. Roman (Jude) wird sicher auch Freude an Salah haben, vielleicht bindet er ja seine Schuhe wenn er ihm begegnet ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.