Premier League

813 Antworten · 555'834 Aufrufe · Seite 25 von 41
FritigMitglied
15.09.2014, 07:24 · #481
Hat jemand Tipps wo man Tickets bekommt für Premier League Spiele? Direkt über die Klubs geht ja im Normalfall nur über eine Mitgliedschaft. Danke für die Tipps.
KingMitglied
15.09.2014, 09:19 · #482
Hat jemand Tipps wo man Tickets bekommt für Premier League Spiele? Direkt über die Klubs geht ja im Normalfall nur über eine Mitgliedschaft. Danke für die Tipps. Welcher Verein und welche Partie. Diese Infos sind zwingend für entsprechnde Tipps.
FritigMitglied
15.09.2014, 09:50 · #483
Hat jemand Tipps wo man Tickets bekommt für Premier League Spiele? Direkt über die Klubs geht ja im Normalfall nur über eine Mitgliedschaft. Danke für die Tipps. Welcher Verein und welche Partie. Diese Infos sind zwingend für entsprechnde Tipps. Es handelt sich um folgende Partie: FC Arsenal - Hull City, 18.10.2014 im Emirates Stadium
KingMitglied
15.09.2014, 10:39 · #484
Hat jemand Tipps wo man Tickets bekommt für Premier League Spiele? Direkt über die Klubs geht ja im Normalfall nur über eine Mitgliedschaft. Danke für die Tipps. Welcher Verein und welche Partie. Diese Infos sind zwingend für entsprechnde Tipps. Es handelt sich um folgende Partie: FC Arsenal - Hull City, 18.10.2014 im Emirates Stadium Arsenal ist nicht so einfach aber wenn es gut läuft bekommst du Tickets über die Arsenal Homepage. http://www.arsenal.com/tickets Dort siehst du jeweils den Status wer die Tickets kaufen kann. General Sales kommt erst am Schluss wenn es noch übrige Tickets hat. Wenn aber Tickets in den General Sales kommen, ist es klar die günstigste Variante. Es kommen aber nur sehr selten Tickets für Arsenal in den Verkauf. Mach am besten eine Red Membership dann kannst du schon bald die Tickets kaufen. Kommt wohl günstiger als über ein Ticketverkäufer da diese die Tickets meist zum doppelten Preis verkaufen. http://goonernews.com/blog/the-gooner-n ... e-arsenal/ Hull City ist Cat. C http://www.arsenal.com/tickets/member-ticket-prices
Charlie BrownMitglied
30.01.2015, 10:44 · #485
der Wechsel von Cuadrado zu Chelsea soll anscheinend fix sein. An der WM hat er mir sehr gefallen, aber Leistungsmässig fällt Schürrle meiner Meinung nach nicht ab. Der Kicker hält ein Wechsel von Schürrle zu WOB für 30 Mio. realistisch. Ist vielleicht besser den unzufriedenen Schürrle abzugeben, obwohl er mir bei Chelsea sehr gut gefällt.
KingMitglied
30.01.2015, 12:57 · #486
der Wechsel von Cuadrado zu Chelsea soll anscheinend fix sein. An der WM hat er mir sehr gefallen, aber Leistungsmässig fällt Schürrle meiner Meinung nach nicht ab. Der Kicker hält ein Wechsel von Schürrle zu WOB für 30 Mio. realistisch. Ist vielleicht besser den unzufriedenen Schürrle abzugeben, obwohl er mir bei Chelsea sehr gut gefällt. Kann Cuadrado nicht beurteilen aber hört sich nicht schlecht an. Schürrle war eine grosse Überraschung, der hat sich bei Chelsea gut eingefügt und immer wieder Impulse gesetzt wenn er gepsielt hat. Durch das Financial Fairplay müssen sie aber zwingend Spieler verkaufen und da für den Marketing-Gag aus Basel kein Abnehmer vorhanden ist sind die 30 Mio für Schürrle natürlich willkommen.
MacheteMitglied
30.01.2015, 13:06 · #487
der Wechsel von Cuadrado zu Chelsea soll anscheinend fix sein. An der WM hat er mir sehr gefallen, aber Leistungsmässig fällt Schürrle meiner Meinung nach nicht ab. Der Kicker hält ein Wechsel von Schürrle zu WOB für 30 Mio. realistisch. Ist vielleicht besser den unzufriedenen Schürrle abzugeben, obwohl er mir bei Chelsea sehr gut gefällt. Kann Cuadrado nicht beurteilen aber hört sich nicht schlecht an. Schürrle war eine grosse Überraschung, der hat sich bei Chelsea gut eingefügt und immer wieder Impulse gesetzt wenn er gepsielt hat. Durch das Financial Fairplay müssen sie aber zwingend Spieler verkaufen und da für den Marketing-Gag aus Basel kein Abnehmer vorhanden ist sind die 30 Mio für Schürrle natürlich willkommen. grins Wie sagt man so schön, "de Nachel uffe Köpje jetroffe!"
Charlie BrownMitglied
30.01.2015, 17:18 · #488
der Wechsel von Cuadrado zu Chelsea soll anscheinend fix sein. An der WM hat er mir sehr gefallen, aber Leistungsmässig fällt Schürrle meiner Meinung nach nicht ab. Der Kicker hält ein Wechsel von Schürrle zu WOB für 30 Mio. realistisch. Ist vielleicht besser den unzufriedenen Schürrle abzugeben, obwohl er mir bei Chelsea sehr gut gefällt. Kann Cuadrado nicht beurteilen aber hört sich nicht schlecht an. Schürrle war eine grosse Überraschung, der hat sich bei Chelsea gut eingefügt und immer wieder Impulse gesetzt wenn er gepsielt hat. Durch das Financial Fairplay müssen sie aber zwingend Spieler verkaufen und da für den Marketing-Gag aus Basel kein Abnehmer vorhanden ist sind die 30 Mio für Schürrle natürlich willkommen. betreffen financial Fairplay; Wenn du das Geld gleich wieder für einen wie Cuadrado raushauen musst, dann spielt das wohl auch keine Rolle, oder wie? Salah dafür nach Florenz, aber Chelsea bezahlt weiterhin das Gehalt, ok, ich sehe den Zusammenhang. Cuadrado ist meiner Meinung nach technisch klar besser als Schürrle und somit auch verspielter. Schürrle hat einen direkten Zug aufs Tor, viel Dynamik, Geschwindigkeit - ich glaube für Chelsea spielt es keine Rolle ob jetzt einer da ist, der in den wenigen Spielen oder jeweilen nach seiner Einwechslung Tore schiesst (wie Schürrle) oder einer der die Tore vorbereitet. Ich glaube Cuadrado wird im Endeffekt weniger Spiele machen als Schürrle, aber zufrieden sein mit seiner Situation.
DemokritMitglied
15.04.2015, 10:37 · #490
Würde die SK nie machen!
bluesoulMitglied
15.04.2015, 13:02 · #491
Würde die SK nie machen! Weiss ich nicht. Je nach Spieler vielleicht. Wenns keine der "Hass"figuren von GCBasel ist?
Los TiozMitglied
15.04.2015, 13:04 · #492
Würde die SK nie machen! Saudumme Aussage..
Charlie BrownMitglied
04.05.2015, 08:06 · #493
wot noch schnell säge: Chelsea isch Meister. Judihui.
1896_Mitglied
04.05.2015, 08:19 · #494
wot noch schnell säge: Chelsea isch Meister. Judihui. Zum Chotze.
1896_Mitglied
04.05.2015, 08:28 · #496
wot noch schnell säge: Chelsea isch Meister. Judihui. Zum Chotze. auch dir eine tolle Woche! ![](http://cdn.theguardian.tv/brightcove/poster/2011/12/21/111221GianfrancoZola_5619205.jpg) Das wünsche ich Dir selbstverständlich auch. :-) Sorry Charlie, aber ich mag all diese Vereine nicht - welche mit (russischem) Geld vollgepumpt wurden. PSG, City, etc. fallen für mich in dieselbe Kategorie..
Charlie BrownMitglied
04.05.2015, 08:30 · #497
da hast du wohl allgemein keine Freude an der PL. Arsenal und Bournemouth zb. haben auch russische Besitzer.
GlaronaMitglied
04.05.2015, 08:31 · #498
wot noch schnell säge: Chelsea isch Meister. Judihui. Zum Chotze. auch dir eine tolle Woche! ![](http://cdn.theguardian.tv/brightcove/poster/2011/12/21/111221GianfrancoZola_5619205.jpg) Das wünsche ich Dir selbstverständlich auch. :-) Sorry Charlie, aber ich mag all diese Vereine nicht - welche mit (russischem) Geld vollgepumpt wurden. PSG, City, etc. fallen für mich in dieselbe Kategorie.. Dafür wird ja bald in der Seria A mit Asiatischem Geld um sich geworfen.
1896_Mitglied
04.05.2015, 08:42 · #499
Dafür wird ja bald in der Seria A mit Asiatischem Geld um sich geworfen. Diesen Fussball mag ich auch nicht, sorry. ;)
GlaronaMitglied
04.05.2015, 08:48 · #500
Dafür wird ja bald in der Seria A mit Asiatischem Geld um sich geworfen. Diesen Fussball mag ich auch nicht, sorry. ;) Ich ja auch nicht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.