Super League Saison 2013/2014

835 Antworten · 260'423 Aufrufe · Seite 21 von 42
08.01.2014, 19:59 · #401
Der Iset zu Gala. Ich hasse es, wenn GC Hassfiguren verlieren. Darum hatte ich auch auf ein Comeback des Rici gehofft, ein wahrlich dummer, arroganter scheiss Hopper.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
ShorunmuMitglied
09.01.2014, 08:57 · #402
Der Iset zu Gala. Ich hasse es, wenn GC Hassfiguren verlieren. Darum hatte ich auch auf ein Comeback des Rici gehofft, ein wahrlich dummer, arroganter scheiss Hopper. Natürlich ist es schön, wenn der Hassklub auch dementsprechende Hassfiguren in seinem Team hat. Aber handkehrum schwächt sich GC durch diesen Abgang enorm und das freut mich. Zeigt auch die finanzielle Schieflage von GC, dass ein Leistungsträger bereits im Winter gehen darf.
sürmelMitglied
09.01.2014, 09:00 · #403
Der Iset zu Gala. Ich hasse es, wenn GC Hassfiguren verlieren. Darum hatte ich auch auf ein Comeback des Rici gehofft, ein wahrlich dummer, arroganter scheiss Hopper. Natürlich ist es schön, wenn der Hassklub auch dementsprechende Hassfiguren in seinem Team hat. Aber handkehrum schwächt sich GC durch diesen Abgang enorm und das freut mich. Zeigt auch die finanzielle Schieflage von GC, dass ein Leistungsträger bereits im Winter gehen darf. Und laut Tagi Iset und sein Berater noch mit 20% am Transfer beteiligt. Zudem sollen Owner etwaige Vorschüsse zurückerhalten. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/24668884
Schwizermaischter FCZMitglied
09.01.2014, 09:00 · #404
Der Iset zu Gala. Ich hasse es, wenn GC Hassfiguren verlieren. Darum hatte ich auch auf ein Comeback des Rici gehofft, ein wahrlich dummer, arroganter scheiss Hopper. Natürlich ist es schön, wenn der Hassklub auch dementsprechende Hassfiguren in seinem Team hat. Aber handkehrum schwächt sich GC durch diesen Abgang enorm und das freut mich. Zeigt auch die finanzielle Schieflage von GC, dass ein Leistungsträger bereits im Winter gehen darf. Wer im Glaushaus sitzt...
ShorunmuMitglied
09.01.2014, 09:08 · #405
Der Iset zu Gala. Ich hasse es, wenn GC Hassfiguren verlieren. Darum hatte ich auch auf ein Comeback des Rici gehofft, ein wahrlich dummer, arroganter scheiss Hopper. Natürlich ist es schön, wenn der Hassklub auch dementsprechende Hassfiguren in seinem Team hat. Aber handkehrum schwächt sich GC durch diesen Abgang enorm und das freut mich. Zeigt auch die finanzielle Schieflage von GC, dass ein Leistungsträger bereits im Winter gehen darf. Wer im Glaushaus sitzt... Natürlich haben auch wir unsere Probleme. Doch weder Tex, Yassine noch Kuki sind Leistungsträger. Ich behaupte mal, dass Hajrovic so stark ist, dass GC durch seinen Abgang ziemlich geschwächt wird.
the chliMitglied
09.01.2014, 09:42 · #406
Der Iset zu Gala. Ich hasse es, wenn GC Hassfiguren verlieren. Darum hatte ich auch auf ein Comeback des Rici gehofft, ein wahrlich dummer, arroganter scheiss Hopper. Vielleicht kriegen wir ja adäquaten Ersatz :) http://www.infoticker.ch/cms/index.php/ ... satz-zu-gc
MogliMitglied
09.01.2014, 10:04 · #407
Der Iset zu Gala. Ich hasse es, wenn GC Hassfiguren verlieren. Darum hatte ich auch auf ein Comeback des Rici gehofft, ein wahrlich dummer, arroganter scheiss Hopper. Vielleicht kriegen wir ja adäquaten Ersatz :) http://www.infoticker.ch/cms/index.php/ ... satz-zu-gc kann mir nicht vorstellen, dass die Diva Degen für massiv weniger Lohn zu GC wechseln würde ! hat ja noch Vertrag bis Sommer 2015 und verdient beim FCB gegen 800k pro Saison !
komalinoMitglied
09.01.2014, 11:17 · #408
Der Iset zu Gala. Ich hasse es, wenn GC Hassfiguren verlieren. Darum hatte ich auch auf ein Comeback des Rici gehofft, ein wahrlich dummer, arroganter scheiss Hopper. Natürlich ist es schön, wenn der Hassklub auch dementsprechende Hassfiguren in seinem Team hat. Aber handkehrum schwächt sich GC durch diesen Abgang enorm und das freut mich. Zeigt auch die finanzielle Schieflage von GC, dass ein Leistungsträger bereits im Winter gehen darf. Wer im Glaushaus sitzt... Natürlich haben auch wir unsere Probleme. Doch weder Tex, Yassine noch Kuki sind Leistungsträger. Ich behaupte mal, dass Hajrovic so stark ist, dass GC durch seinen Abgang ziemlich geschwächt wird. Nun,der Hajrovic hat in dieser Vorrunde so ziemlich gar nichts gezeigt,( zumindest für seine Verhältnisse),von daher wird die Schwächung der Insekten nicht sehr gross sein!
UssersihlMitglied
12.01.2014, 12:50 · #409
Die Hoppers sind offenbar an Gekas drann: Gekas schon fast ein Grasshopper! Es fehlt nicht mehr viel, dann stürmt Theofanis Gekas (33) für GC. Einigen sich die Hoppers mit Konyaspor, dem türkischen Erstligisten, für den der Grieche seit Sommer spielt, ist der Deal fix. Mit Gekas selbst, dem Bundesliga-Torschützenkönig von 2007, ist bereits alles klar. Wie SonntagsBlick erfuhr, war der Grieche am Montag zum Medizincheck in Zürich. Diesen Dienstag soll Gekas mit den Hoppers nach Marbella ins Trainingslager fliegen. Sein Flug ist gebucht. Gekas – ein grosser Name. 69 Länderspiele, 24 Tore. Spielte unter anderem für Bochum, Leverkusen, Frankfurt oder Galatasaray. 165 Tore in 380 Spielen. Doch was kann er noch? Im Mai wird er 34. Er, der immer von seiner Schnelligkeit lebte. Reichts noch für die Super-League-Spitze? Einer, der von Gekas noch immer überzeugt sein muss, ist GC-Trainer Michael Skibbe. Er trainierte Gekas in Frankfurt. Und schlecht sind die Erfahrungen von GC mit Ex-Frankfurtern ja nicht: Caio wurde zur Entdeckung der Vorrunde. Q: Blick
ZhyrusMitglied
12.01.2014, 13:51 · #410
Die sollen den Skibbe nur wursteln lassen, das ist bisher bei so ziemlich jedem Verein in die Hose gegangen! Wenn GC tatsächlich noch Ablöse für einen 34 Jährigen zahlen sollte, scheint das Geld doch noch recht locker zu sitzen. Ein klammer Verein würde nicht die Izetfinanzspritze gleich für einen Greis verpülvern. Also, macht euch gefasst, bald holen sie Ailton zurück!
globusMitglied
13.01.2014, 20:16 · #411
Weiss eventuell jemand, warum einzig für das Spiel FCZ - FCB (26. Runde vom 22. bis 23.3.2014) noch kein Termin fixiert wurde ? Alle anderen Termine und Anspielzeiten bis zur 27. Runde stehen fest.
GlaronaMitglied
13.01.2014, 20:43 · #412
Weiss eventuell jemand, warum einzig für das Spiel FCZ - FCB (26. Runde vom 22. bis 23.3.2014) noch kein Termin fixiert wurde ? Alle anderen Termine und Anspielzeiten bis zur 27. Runde stehen fest. hochrisikospiel?
LiquidMitglied
13.01.2014, 20:45 · #413
Weiss eventuell jemand, warum einzig für das Spiel FCZ - FCB (26. Runde vom 22. bis 23.3.2014) noch kein Termin fixiert wurde ? Alle anderen Termine und Anspielzeiten bis zur 27. Runde stehen fest. hochrisikospiel? EL? SRF? Novartis-GV?
13.01.2014, 20:53 · #414
Weiss eventuell jemand, warum einzig für das Spiel FCZ - FCB (26. Runde vom 22. bis 23.3.2014) noch kein Termin fixiert wurde ? Alle anderen Termine und Anspielzeiten bis zur 27. Runde stehen fest. Ich hab mal irgendwo gelesen das es für dieses Datum keine Bewilligung für dieses Spiel gab und deshalb noch ein neuer Termin definiert werden muss.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
s'EfeuMitglied
13.01.2014, 22:34 · #415
Weiss eventuell jemand, warum einzig für das Spiel FCZ - FCB (26. Runde vom 22. bis 23.3.2014) noch kein Termin fixiert wurde ? Alle anderen Termine und Anspielzeiten bis zur 27. Runde stehen fest. Ich hab mal irgendwo gelesen das es für dieses Datum keine Bewilligung für dieses Spiel gab und deshalb noch ein neuer Termin definiert werden muss. Aber hmmm.
«Für Meisterschafts- und Cup-Spiele verfügt der FCZ über eine Pauschalbewilligung für die ganze Saison. Seit der Verschärfung des Hooligan-Konkordats seien keine neuen Auflagen dazugekommen, so Lienhart.»
Q: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/19818096
14.01.2014, 05:47 · #416
Weiss eventuell jemand, warum einzig für das Spiel FCZ - FCB (26. Runde vom 22. bis 23.3.2014) noch kein Termin fixiert wurde ? Alle anderen Termine und Anspielzeiten bis zur 27. Runde stehen fest. Hier wurde mal was geschrieben: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=2462&page=2&ipp=10&archiv=1
Käsefuss ist ein guter Fuss
Brave New WorldMitglied
14.01.2014, 07:02 · #417
Weiss eventuell jemand, warum einzig für das Spiel FCZ - FCB (26. Runde vom 22. bis 23.3.2014) noch kein Termin fixiert wurde ? Alle anderen Termine und Anspielzeiten bis zur 27. Runde stehen fest. Ganz einfach. Ich bin dann auf Mallorca und muss die geignete Bar finden.
hyperliteMitglied
14.01.2014, 09:15 · #418
Weiss eventuell jemand, warum einzig für das Spiel FCZ - FCB (26. Runde vom 22. bis 23.3.2014) noch kein Termin fixiert wurde ? Alle anderen Termine und Anspielzeiten bis zur 27. Runde stehen fest. Wegen dem Konkordat. Die Polizei möchte das Spiel nicht Sonntags um 13.45 Uhr durchführen lassen. Da um 16.00 Uhr schon ein TV Spiel angesetzt ist, darf zu dieser Zeit nicht gespielt werden. Basel möchte, aufgrund eines allfälligen Weiterkommens in der Europa League, das Spiel nicht Samstags ansetzen lassen.
s'EfeuMitglied
14.01.2014, 09:31 · #419
Weiss eventuell jemand, warum einzig für das Spiel FCZ - FCB (26. Runde vom 22. bis 23.3.2014) noch kein Termin fixiert wurde ? Alle anderen Termine und Anspielzeiten bis zur 27. Runde stehen fest. Wegen dem Konkordat. Die Polizei möchte das Spiel nicht Sonntags um 13.45 Uhr durchführen lassen. Da um 16.00 Uhr schon ein TV Spiel angesetzt ist, darf zu dieser Zeit nicht gespielt werden. Basel möchte, aufgrund eines allfälligen Weiterkommens in der Europa League, das Spiel nicht Samstags ansetzen lassen. Quelle, Grund?
Los TiozMitglied
14.01.2014, 10:06 · #420
Weiss eventuell jemand, warum einzig für das Spiel FCZ - FCB (26. Runde vom 22. bis 23.3.2014) noch kein Termin fixiert wurde ? Alle anderen Termine und Anspielzeiten bis zur 27. Runde stehen fest. Wegen dem Konkordat. Die Polizei möchte das Spiel nicht Sonntags um 13.45 Uhr durchführen lassen. Da um 16.00 Uhr schon ein TV Spiel angesetzt ist, darf zu dieser Zeit nicht gespielt werden. Basel möchte, aufgrund eines allfälligen Weiterkommens in der Europa League, das Spiel nicht Samstags ansetzen lassen. Nach der ganzen Testspiel-Komödie wäre ich nicht überrascht wenn das Spiel am Montag Morgen 9.00 angesetzt wird.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.