Super League Saison 2013/2014

835 Antworten · 260'362 Aufrufe · Seite 23 von 42
Avatar von riot666riot666Mitglied
24.01.2014, 07:48 · #441
basel hat vor allem den vorteil, dass die transferrechte nicht bei einem fonds oder einem gönner liegen.
seitdem ich dich kenne…
stagiMitglied
24.01.2014, 07:50 · #442
basel hat vor allem den vorteil, dass die transferrechte nicht bei einem fonds oder einem gönner liegen. bist du dir das sicher?
Avatar von riot666riot666Mitglied
24.01.2014, 07:55 · #443
basel hat vor allem den vorteil, dass die transferrechte nicht bei einem fonds oder einem gönner liegen. bist du dir das sicher? nein, natürlich nicht, aber basel hat schon oft sehr viel kohle mit ihren transfers gemacht, macht immer gute stadioneinnahmen und hat jährlich einnahmen aus den internationalen turnieren. zudem hatten sie stets gute präsidenten (im bezug auf das wirtschaftliche denken).
seitdem ich dich kenne…
yellowMitglied
24.01.2014, 08:45 · #444
Und jetzt holen sie sich dann gratis Yassine und verkaufen ihn dann ein, zwei Jahre später wieder für 15 Millionen. War auch mein erster Gedanke.
stagiMitglied
24.01.2014, 12:28 · #445
Gemäss Blick leiht der FC Aarau Torhüter Lars Unenrstall von Schalke 04 aus (bis zum Saisonende als Ersatz für den verletzten Joel Mall) und zusätzlich holen sie den lettischen Innenverteidiger Nauris Bulvitis.
Schwizermaischter FCZMitglied
24.01.2014, 14:20 · #446
Gemäss Blick leiht der FC Aarau Torhüter Lars Unenrstall von Schalke 04 aus (bis zum Saisonende als Ersatz für den verletzten Joel Mall) und zusätzlich holen sie den lettischen Innenverteidiger Nauris Bulvitis. Wird wohl ein rechter Kulturschock von der Veltins Arena ins Brügglifeld.
FritzRosaMitglied
24.01.2014, 22:25 · #447
Gemäss Blick leiht der FC Aarau Torhüter Lars Unenrstall von Schalke 04 aus (bis zum Saisonende als Ersatz für den verletzten Joel Mall) und zusätzlich holen sie den lettischen Innenverteidiger Nauris Bulvitis. Wird wohl ein rechter Kulturschock von der Veltins Arena ins Brügglifeld. Apropos Kulturschock: Den habe ich dort auch erlitten anlässlich unseres letzten Spiels im Brügglifeld. Die Aarauer hätten damals einen Besenstiel ins Tor stellen können. Wir hätten trotzdem verloren. Für einen Torhüter zählen viele Dinge. z.B. ob er während des Spiels auf dem Platz steht und den Rasen riechen kann, auf der Bank sitzt oder noch schlimmer auf der Tribüne hockt. Und ich vermute, der Rasen riecht im Brügglifeld nicht gross anders als auf Schalke.
Nume ZüriMitglied
29.01.2014, 06:41 · #448
Nikci spielt neu beim FC Thun. Schnäll gange..
GlaronaMitglied
29.01.2014, 06:44 · #449
Gemäss Blick leiht der FC Aarau Torhüter Lars Unenrstall von Schalke 04 aus (bis zum Saisonende als Ersatz für den verletzten Joel Mall) und zusätzlich holen sie den lettischen Innenverteidiger Nauris Bulvitis. Wird wohl ein rechter Kulturschock von der Veltins Arena ins Brügglifeld. Apropos Kulturschock: Den habe ich dort auch erlitten anlässlich unseres letzten Spiels im Brügglifeld. Die Aarauer hätten damals einen Besenstiel ins Tor stellen können. Wir hätten trotzdem verloren. Für einen Torhüter zählen viele Dinge. z.B. ob er während des Spiels auf dem Platz steht und den Rasen riechen kann, auf der Bank sitzt oder noch schlimmer auf der Tribüne hockt. Und ich vermute, der Rasen riecht im Brügglifeld nicht gross anders als auf Schalke. Also der mit riechen kann ich so nicht stehen lassen! neben der veltins arena zieht ein bach vorbei der stinkt so dermassen, dass ich überzeugt bin das der rasen im Brügglifeld sehrwohl besser riecht! :-)
Brave New WorldMitglied
29.01.2014, 06:55 · #450
Gemäss Blick leiht der FC Aarau Torhüter Lars Unenrstall von Schalke 04 aus (bis zum Saisonende als Ersatz für den verletzten Joel Mall) und zusätzlich holen sie den lettischen Innenverteidiger Nauris Bulvitis. Wird wohl ein rechter Kulturschock von der Veltins Arena ins Brügglifeld. Apropos Kulturschock: Den habe ich dort auch erlitten anlässlich unseres letzten Spiels im Brügglifeld. Die Aarauer hätten damals einen Besenstiel ins Tor stellen können. Wir hätten trotzdem verloren. Für einen Torhüter zählen viele Dinge. z.B. ob er während des Spiels auf dem Platz steht und den Rasen riechen kann, auf der Bank sitzt oder noch schlimmer auf der Tribüne hockt. Und ich vermute, der Rasen riecht im Brügglifeld nicht gross anders als auf Schalke. Also der mit riechen kann ich so nicht stehen lassen! neben der veltins arena zieht ein bach vorbei der stinkt so dermassen, dass ich überzeugt bin das der rasen im Brügglifeld sehrwohl besser riecht! :-) Haha
KingMitglied
29.01.2014, 07:10 · #451
Also der mit riechen kann ich so nicht stehen lassen! neben der veltins arena zieht ein bach vorbei der stinkt so dermassen, dass ich überzeugt bin das der rasen im Brügglifeld sehrwohl besser riecht! :-) Irgendwie finde ich kein Bach bei der Veltins Arena auf Google Maps. Bist du sicher, dass es nicht einfach ein temporärer Bach aus Urin, Durchfall und Kotze war den die Fans (Harzt IV) hinterlassen haben?
GlobesternMitglied
29.01.2014, 07:47 · #452
Xhaka + Shaqiri+ Salah = ca. 35 Millionen Franken. Die bewegen sich in einer ganz anderen Dimension als der Rest der Liga. naja, sobald du intl. spielst, sie herausstechen und du etwas erreichst, sind deine Spieler automatisch in kurzer Zeit +5-10Mio. wert War ja beim FCZ auch so...
FritzRosaMitglied
29.01.2014, 22:30 · #453
Also der mit riechen kann ich so nicht stehen lassen! neben der veltins arena zieht ein bach vorbei der stinkt so dermassen, dass ich überzeugt bin das der rasen im Brügglifeld sehrwohl besser riecht! :-) Irgendwie finde ich kein Bach bei der Veltins Arena auf Google Maps. Bist du sicher, dass es nicht einfach ein temporärer Bach aus Urin, Durchfall und Kotze war den die Fans (Harzt IV) hinterlassen haben? Es hat dort mehrere kleine Seen, Weiher, Tümpel um das Stadion herum. Bei einem Tümpel ist ein Zulauf zu erkennen. Am Brügglifeld fliesst auch ein Bach vorbei, entlang der Bachstrasse oder umgekehrt. Ich denke nicht, dass auf dem Rasen in beiden Stadien die Gewässer gerochen werden können und hätte aber auch nicht gedacht, dass wir hier kurz vor der Eröffnung eines Sinnesparcour- oder Naturkunde-Threads stehen würden. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es gerade für einen dritten Torhüter wichtiger sein könnte, bei einem kleineren Club in einer kleinere Liga zu spielen, als an prominenten Orten auf der Tribüne zu sitzen. In diesem Zusammenhang als Widerspruch zu diesem Gedanken empfehle ich das Buch "Der Traumhüter" von Ronald Reng.
bluediverMitglied
30.01.2014, 01:22 · #454
Nikci spielt neu beim FC Thun. Schnäll gange.. Was fuer eine Hammerkarriere !
Brave New WorldMitglied
30.01.2014, 07:01 · #455
Also der mit riechen kann ich so nicht stehen lassen! neben der veltins arena zieht ein bach vorbei der stinkt so dermassen, dass ich überzeugt bin das der rasen im Brügglifeld sehrwohl besser riecht! :-) Irgendwie finde ich kein Bach bei der Veltins Arena auf Google Maps. Bist du sicher, dass es nicht einfach ein temporärer Bach aus Urin, Durchfall und Kotze war den die Fans (Harzt IV) hinterlassen haben? Es hat dort mehrere kleine Seen, Weiher, Tümpel um das Stadion herum. Bei einem Tümpel ist ein Zulauf zu erkennen. Am Brügglifeld fliesst auch ein Bach vorbei, entlang der Bachstrasse oder umgekehrt. Ich denke nicht, dass auf dem Rasen in beiden Stadien die Gewässer gerochen werden können und hätte aber auch nicht gedacht, dass wir hier kurz vor der Eröffnung eines Sinnesparcour- oder Naturkunde-Threads stehen würden. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es gerade für einen dritten Torhüter wichtiger sein könnte, bei einem kleineren Club in einer kleinere Liga zu spielen, als an prominenten Orten auf der Tribüne zu sitzen. In diesem Zusammenhang als Widerspruch zu diesem Gedanken empfehle ich das Buch "Der Traumhüter" von Ronald Reng. Es ist ein Kanal und der heisst Hernekanal
Schwizermaischter FCZMitglied
31.01.2014, 15:39 · #457
Bei Ebay muss das Geld schon ziemlich locker sitzen, jetzt soll gemäss blick.ch Vilotic für 4 Mio. von GC kommen.
tehmocMitglied
31.01.2014, 17:19 · #459
milan vilotic vor wechsel zu yb. als ablösesumme stehen 4 mio fr. im raum (quelle blick.ch) YB ist der neue Kotz-Verein der Schweiz. Und das bezieht sich auf den Staff neben dem Rasen, wohlgemerkt. Ernst nehmen kann man die Scheisse nicht mehr. Vor Jahren im Neufeld wars noch sympathisch. Dann driftete das ganze in die Realitätsferne ab. Erst sprach man davon, dass man unbedingt eine "Berner" Identifikationsfigur holen muss. Um die Verankerung in Bärn zu festigen. Man fand Mr. YB dann in Stéphane Chapuisat, einem waschechten Mutz, der in Chäsitz aufwuchs, Mattenenglisch spricht und seit Jahren einen Stand am Zibelemärit betreibt. Der SCB blieb trotzdem die Nr. 1 in der Stadt. Und heute hat man mit den Gebrüdern Rihs, Bickel und Forte eine schöne Zürcher-Fraktion, die in der Liga B- oder C-Fussballprominente nach Gutdünken einkauft. Seitdem muss man sich in Zürich nicht mehr nur für einen Klub fremdschämen. Falls sich irgendwann dann doch noch ein Titel gewinnen liesse, wäre es wohl der am teuersten erkaufte in der Geschichte des CH-Fussballs. Zusammen vielleicht mit dem Pack in den 90ern. Andy Rihs sieht übrigens auch von Nahem aus wie Peach Wäber.
devanteMitglied
31.01.2014, 18:01 · #460
milan vilotic vor wechsel zu yb. als ablösesumme stehen 4 mio fr. im raum (quelle blick.ch) YB ist der neue Kotz-Verein der Schweiz. Und das bezieht sich auf den Staff neben dem Rasen, wohlgemerkt. Ernst nehmen kann man die Scheisse nicht mehr. Vor Jahren im Neufeld wars noch sympathisch. Dann driftete das ganze in die Realitätsferne ab. Erst sprach man davon, dass man unbedingt eine "Berner" Identifikationsfigur holen muss. Um die Verankerung in Bärn zu festigen. Man fand Mr. YB dann in Stéphane Chapuisat, einem waschechten Mutz, der in Chäsitz aufwuchs, Mattenenglisch spricht und seit Jahren einen Stand am Zibelemärit betreibt. Der SCB blieb trotzdem die Nr. 1 in der Stadt. Und heute hat man mit den Gebrüdern Rihs, Bickel und Forte eine schöne Zürcher-Fraktion, die in der Liga B- oder C-Fussballprominente nach Gutdünken einkauft. Seitdem muss man sich in Zürich nicht mehr nur für einen Klub fremdschämen. Falls sich irgendwann dann doch noch ein Titel gewinnen liesse, wäre es wohl der am teuersten erkaufte in der Geschichte des CH-Fussballs. Zusammen vielleicht mit dem Pack in den 90ern. Andy Rihs sieht übrigens auch von Nahem aus wie Peach Wäber. dem gibts nichts mehr hinzuzufügen, geil finde ich, dass hoffentlich Rappi im hockey absteigt, auch da sind ja die rihsbrothers am ruder....zudem ging ja DINERS hops in der CH vor 2 wochen, dürfte also ohnehin vorüber sein mit Rappi, haben nichts anderes verdient nachdem was die aus dem club (und den fans) gemacht haben
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.