Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'500'723 Aufrufe · Seite 163 von 514
Malarkez
Mitglied
19.06.2013, 20:57 · #3'241
SVB zu YB. Sein Berater meint zu 99% ist der Wechsel sicher. Wieder einmal ein Ex-FCZ'ler welcher bei einem anderen Super League Club unterzeichnet statt beim FCZ bei seiner Rückkehr in die CH. :(( SVB ist nicht einmal ein Zürcher und wenn du dem FCZ angeboten hättest das Gehalt von ihm zu übernehmen (ca. 1 Mio Brutto pro Jahr), dann wären auch wir nicht abgeneigt gewesen. Ich freue mich schon auf tolle Unterhaltung mit Wöfli, Affolter und SVB, das wird Comedy pur. Denn alle 3 haben eines gemeinsam, sie alle werden masslos überschätzt. Wölfli wird nicht wirklich unterschätzt, das Problem ist, dass er in einem Spiel 4 Unhaltbare kratzt, und dann aber eine blödsinnige Aktion macht und einen Rückpass ins tor kullern lässt oder sowas. Und sölche Böcke passieren ihm überdurchschnittlich oft. Und ich kann dieses Argument von wegen immer aus der eigenen Tasche zahlen wenn man Transfervorschläge gibt echt nicht mehr hören... Avi Rikan wird auch als Nationalspieler etwas verdienen, und man kann ja auch anders planen; Texeira loswerden von der Lohnliste und Rikan gar nicht holen und dafür SvB...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.06.2013, 21:36 · #3'242
SVB zu YB. Sein Berater meint zu 99% ist der Wechsel sicher. Wieder einmal ein Ex-FCZ'ler welcher bei einem anderen Super League Club unterzeichnet statt beim FCZ bei seiner Rückkehr in die CH. :(( SVB ist nicht einmal ein Zürcher und wenn du dem FCZ angeboten hättest das Gehalt von ihm zu übernehmen (ca. 1 Mio Brutto pro Jahr), dann wären auch wir nicht abgeneigt gewesen. Ich freue mich schon auf tolle Unterhaltung mit Wöfli, Affolter und SVB, das wird Comedy pur. Denn alle 3 haben eines gemeinsam, sie alle werden masslos überschätzt. @ dennisov: Mir ging es lediglich ums Prinzip: Wieder mal ein Ex-FCZ'ler welcher NICHT bei uns unterschreibt..wäre einfach mal schön wenn dies wieder mal vorkommen würde..man hat es verpasst bei Nef,Gygax,Keita,SvB..oder man wollte einfach nicht..die genauen Gründe kenne ich ja nicht..aber so langsam mache ich mir sorgen..Abdi, Djuric sind wohl die nächsten..Mehmedi, Nikci die übernächsten..hoffe einfach,dass man es nicht verpasst eines Tages Rodriguez,Inler und vor allem Dzemaili wieder zurück zu holen..
Istvan a kiraly
Mitglied
19.06.2013, 21:44 · #3'243
Hört doch mal mir diesen Ehemaligen Scheiss auf. Weg ist weg.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.06.2013, 21:58 · #3'244
Hört doch mal mir diesen Ehemaligen Scheiss auf. Weg ist weg. Weg ist nicht immer weg! Es gibt Spieler welche man aus verschiedenen Gründen gerne wieder einmal sehen würde im FCZ-Dress (Identifikation,Leistung,Hierarchie etc.)
Istvan a kiraly
Mitglied
19.06.2013, 22:07 · #3'245
Hört doch mal mir diesen Ehemaligen Scheiss auf. Weg ist weg. Weg ist nicht immer weg! Es gibt Spieler welche man aus verschiedenen Gründen gerne wieder einmal sehen würde im FCZ-Dress (Identifikation,Leistung,Hierarchie etc.) Ja das sehe ich auch so. Allerdinds frage ich mich wer das sein soll?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.06.2013, 22:10 · #3'246
Hört doch mal mir diesen Ehemaligen Scheiss auf. Weg ist weg. Weg ist nicht immer weg! Es gibt Spieler welche man aus verschiedenen Gründen gerne wieder einmal sehen würde im FCZ-Dress (Identifikation,Leistung,Hierarchie etc.) Ja das sehe ich auch so. Allerdinds frage ich mich wer das sein soll? Ein Gygax wäre das gewesen in Sachen Identifikation und Leistung..SvB bezüglich Leistungsvermögen..primär gehts mir aber ums Prinzip und vor allem habe ich auch Angst bezüglich Zukunft..Besonders Abdi UND Dzemaili wären Paradebeispiele!!
Istvan a kiraly
Mitglied
19.06.2013, 22:20 · #3'247
Hört doch mal mir diesen Ehemaligen Scheiss auf. Weg ist weg. Weg ist nicht immer weg! Es gibt Spieler welche man aus verschiedenen Gründen gerne wieder einmal sehen würde im FCZ-Dress (Identifikation,Leistung,Hierarchie etc.) Ja das sehe ich auch so. Allerdinds frage ich mich wer das sein soll? Ein Gygax wäre das gewesen in Sachen Identifikation und Leistung..SvB bezüglich Leistungsvermögen..primär gehts mir aber ums Prinzip und vor allem habe ich auch Angst bezüglich Zukunft..Besonders Abdi UND Dzemaili wären Paradebeispiele!! Abdi und Dzemaili, wären der Hammer. Dzemaili hat ja bei der Meisterfeier 2006 geheult wie ein kleines Kind.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.06.2013, 22:38 · #3'248
Hört doch mal mir diesen Ehemaligen Scheiss auf. Weg ist weg. Weg ist nicht immer weg! Es gibt Spieler welche man aus verschiedenen Gründen gerne wieder einmal sehen würde im FCZ-Dress (Identifikation,Leistung,Hierarchie etc.) Ja das sehe ich auch so. Allerdinds frage ich mich wer das sein soll? Ein Gygax wäre das gewesen in Sachen Identifikation und Leistung..SvB bezüglich Leistungsvermögen..primär gehts mir aber ums Prinzip und vor allem habe ich auch Angst bezüglich Zukunft..Besonders Abdi UND Dzemaili wären Paradebeispiele!! Abdi und Dzemaili, wären der Hammer. Dzemaili hat ja bei der Meisterfeier 2006 geheult wie ein kleines Kind. Und dabei betont,dass es ein Abschied sei aber NICHT für immer!! Hoffe der FCZ ermöglicht dies eines Tages nicht wie bei Gygax..welcher zurück wollte aber der FCZ ihn nicht.
Istvan a kiraly
Mitglied
19.06.2013, 22:42 · #3'249
Hoffe er kommt mal zurück. Abersolange er 20 mal mehr verdient wie bei uns sehe ich das nicht so...
cuhulain
Mitglied
20.06.2013, 05:45 · #3'250
Ich sehe echt nicht, wo das Problem liegt. Margairaz kam zurück, als wir über Geld verfügten und einen Spieler auf seiner Position brauchten. Auch für da Costa wurde Geld in die Hand genommen, als ein Goalie nötig war - selbst nachdem man im Unfrieden auseinander ging. Von Bergen wäre natürlich schön gewesen und eine Erinnerung an erfolgreiche Jahre, aber letztlich war er nur sehr kurz bei uns und wohl wirklich auch weit jenseits unseres Budgets. Stahel ging damals weg, weil er keinen weg an Koch vorbei sah. Wen genau hätte Keita denn nun ersetzen sollen? Wen hätten damals Gygax und Nef ersetzen sollen? Beide Transfers wären bessere Werbegags gewesen, welche mit viel Goodwill als Integrationsförderung hätten schön geredet werden können. Gygax spielte eine halbe Saison bei uns gut und die letzten paar Spiele in Luzern, ansonsten war er unkonstant und oftmals ein Ärgernis. Nef war ebenfalls stets unkonstant und gerade in der Defensive immer wieder anfällig, dafür würde vorne bei Standards vielleicht etwas mehr gehen. Aber wie gehabt: Als er in die Schweiz zurück kam, war bei uns kein Bedarf auf seiner Position und der Spieler gemessen an seinem Leistungsvermögen zu teuer. Aber Nef oder Stahel könnten inzwischen zu bezahlbaren Konditionen wieder ins Team passen. Hingegen wären natürlich Inler, Dzemaili, Rodriguez und Abdi momentan die aktiven Ex-FCZler, bei denen es am meisten Freude machen würde, sie zurückzuholen, aber das ist wohl nur möglich wenn jemand aus dem FCZ-Umfeld den Geldscheisser kriegt oder in seinem Schrebergarten auf Erdöl stösst. Also kontrolliert fleissig euren Stuhlgang auf ein paar Nuggets (nicht von der Chickengattung) und unterlasst ansonsten das Träumen von vorvorgestern. In anderen Worten: Ich bin froh, dass die sportlichen Verantwortlichen auch Augen für andere Ligen haben und nicht nur alte Bekannte zu uns lotsen will mit der ewigen Hoffnung, dass doch alles wieder so werde wie es früher nie war... P.S. Wenn ich schon am Wunschbrunnen stehen, werfe ich doch mal die Hoffnung auf, dass Pedro taktisch und Kajevic körperlich ihre eklatanten Rückstände überwinden und nach der Sommerpause den Gajic machen und uns alle schockieren. Ebenfalls bemühe ich Fortuna um weitere Talente aus der Jugendabteilung, die uns alle gleich durch Leistung in Staunen versetzen, und den Verbleib von Drmic und Benito. Das sind schon arg viele und schwer zu realisierende Wünsche...
devante
Mitglied
20.06.2013, 06:49 · #3'251
Danke, einmal mehr - cuhulian. Wieder einmal mehr zu 110% deiner meinung. Anzufügen gibt es noch den Vonlanthen Transfer, auf dessen position wir ebenfalls überdurchschnittlich besetzt sind und wir die wundertüte bzw. das risiko mit "Johan der Heiligen" definitiv nicht eingehen mussten
bluesoul
Mitglied
20.06.2013, 06:50 · #3'252
Ich sehe echt nicht, wo das Problem liegt. Margairaz kam zurück, als wir über Geld verfügten und einen Spieler auf seiner Position brauchten. Auch für da Costa wurde Geld in die Hand genommen, als ein Goalie nötig war - selbst nachdem man im Unfrieden auseinander ging. Von Bergen wäre natürlich schön gewesen und eine Erinnerung an erfolgreiche Jahre, aber letztlich war er nur sehr kurz bei uns und wohl wirklich auch weit jenseits unseres Budgets. Stahel ging damals weg, weil er keinen weg an Koch vorbei sah. Wen genau hätte Keita denn nun ersetzen sollen? Wen hätten damals Gygax und Nef ersetzen sollen? Beide Transfers wären bessere Werbegags gewesen, welche mit viel Goodwill als Integrationsförderung hätten schön geredet werden können. Gygax spielte eine halbe Saison bei uns gut und die letzten paar Spiele in Luzern, ansonsten war er unkonstant und oftmals ein Ärgernis. Nef war ebenfalls stets unkonstant und gerade in der Defensive immer wieder anfällig, dafür würde vorne bei Standards vielleicht etwas mehr gehen. Aber wie gehabt: Als er in die Schweiz zurück kam, war bei uns kein Bedarf auf seiner Position und der Spieler gemessen an seinem Leistungsvermögen zu teuer. Aber Nef oder Stahel könnten inzwischen zu bezahlbaren Konditionen wieder ins Team passen. Hingegen wären natürlich Inler, Dzemaili, Rodriguez und Abdi momentan die aktiven Ex-FCZler, bei denen es am meisten Freude machen würde, sie zurückzuholen, aber das ist wohl nur möglich wenn jemand aus dem FCZ-Umfeld den Geldscheisser kriegt oder in seinem Schrebergarten auf Erdöl stösst. Also kontrolliert fleissig euren Stuhlgang auf ein paar Nuggets (nicht von der Chickengattung) und unterlasst ansonsten das Träumen von vorvorgestern. In anderen Worten: Ich bin froh, dass die sportlichen Verantwortlichen auch Augen für andere Ligen haben und nicht nur alte Bekannte zu uns lotsen will mit der ewigen Hoffnung, dass doch alles wieder so werde wie es früher nie war... P.S. Wenn ich schon am Wunschbrunnen stehen, werfe ich doch mal die Hoffnung auf, dass Pedro taktisch und Kajevic körperlich ihre eklatanten Rückstände überwinden und nach der Sommerpause den Gajic machen und uns alle schockieren. Ebenfalls bemühe ich Fortuna um weitere Talente aus der Jugendabteilung, die uns alle gleich durch Leistung in Staunen versetzen, und den Verbleib von Drmic und Benito. Das sind schon arg viele und schwer zu realisierende Wünsche... Ich wünschte ich wär die Fee, die dir all deine Wünsche erfüllen könnte. :-)
Goose
Mitglied
20.06.2013, 08:29 · #3'254
Danke, einmal mehr - cuhulian. Wieder einmal mehr zu 110% deiner meinung. Anzufügen gibt es noch den Vonlanthen Transfer, auf dessen position wir ebenfalls überdurchschnittlich besetzt sind und wir die wundertüte bzw. das risiko mit "Johan der Heiligen" definitiv nicht eingehen mussten Schliesse mich an, meine Meinung deckungsgleich.
Ussersihl
Mitglied
23.06.2013, 12:13 · #3'256
Gygax trifft für Luzern, Tahirovic für Wil und Keita für die Bratwürste aus dem Osten. Freue mich letzteren nächste Saison wieder zu sehen, wenn auch in den falschen Farben.
bluesoul
Mitglied
25.06.2013, 06:39 · #3'257
Lille wollte Favre, aber er bleibt bei Gladbach. Warum auch nicht. Qualle las das bei 20 Minuten Print.
Jure Jerkovic
Mitglied
25.06.2013, 17:05 · #3'258
Lille wollte Favre, aber er bleibt bei Gladbach. Warum auch nicht. nicht ganz korrekt. favre hatte offenbar ein geheimtreffen mit lille, aber die haben dann den trainer von montpellier geholt.
alpo
Mitglied
25.06.2013, 21:52 · #3'259
Bei Favre klingst irgendwie anderst.... Glaube, nicht sicher, der Präsi von Lille hat en paar gute Restis Luu wollte einfach weder mal gut essen »Es kommt jedes Jahr etwas. Vor einem Jahr war es Marseille, jetzt war es Lille. Meine Muttersprache ist eben auch Französisch. Lille hatte Interesse«, bestätigte Favre, für den ein Wechsel aber nie in Frage kam. »Aber ich habe hier Vertrag und es gefällt mir hier zu arbeiten«. http://fohlen-hautnah.de/index.php/fohl%20...%20t-aufbauen
Blerim_Dzemaili
Mitglied
27.06.2013, 13:37 · #3'260
Laut einem Online-Artikel der «AS» soll Real Madrid an Ricardo Rodriguez (20) interessiert sein. Der Natispieler gilt als Optionen auf der linken Abwehrseite, falls der Portugiese Fabio Coentrao die Königlichen verlassen sollte. Der neue Real-Trainer Carlo Ancelotti hatte den Verteidiger des VfL Wolfburg schon als PSG-Trainer auf dem Zettel. Quelle: Blick-Online
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.