Malarkez
Mitglied1'145 Beiträge
Dabei seit Dezember 2010
19.06.2013, 20:57 · #3'241
SVB zu YB. Sein Berater meint zu 99% ist der Wechsel sicher.
Wieder einmal ein Ex-FCZ'ler welcher bei einem anderen Super League Club unterzeichnet statt beim FCZ bei seiner Rückkehr in die CH. :((
SVB ist nicht einmal ein Zürcher und wenn du dem FCZ angeboten hättest das Gehalt von ihm zu übernehmen (ca. 1 Mio Brutto pro Jahr), dann wären auch wir nicht abgeneigt gewesen.
Ich freue mich schon auf tolle Unterhaltung mit Wöfli, Affolter und SVB, das wird Comedy pur. Denn alle 3 haben eines gemeinsam, sie alle werden masslos überschätzt.
Wölfli wird nicht wirklich unterschätzt, das Problem ist, dass er in einem Spiel 4 Unhaltbare kratzt, und dann aber eine blödsinnige Aktion macht und einen Rückpass ins tor kullern lässt oder sowas. Und sölche Böcke passieren ihm überdurchschnittlich oft.
Und ich kann dieses Argument von wegen immer aus der eigenen Tasche zahlen wenn man Transfervorschläge gibt echt nicht mehr hören... Avi Rikan wird auch als Nationalspieler etwas verdienen, und man kann ja auch anders planen; Texeira loswerden von der Lohnliste und Rikan gar nicht holen und dafür SvB...