Haha, geiler Schiri. Ribery muss zweimal rot sehen, und Dante gelb-rot. Hat der Herr Rizzoli ein Herrenleben, mit so einer schlechten Leistung ein CL-Finale pfeiffen zu dürfen......Momoll. Comedy vom feinsten.
Haha, geiler Schiri. Ribery muss zweimal rot sehen, und Dante gelb-rot. Hat der Herr Rizzoli ein Herrenleben, mit so einer schlechten Leistung ein CL-Finale pfeiffen zu dürfen......Momoll. Comedy vom feinsten.
Tatsächlich ein Riesengloon, wobei die unterlassene 2. Gelbe gegen Dante eigentlich noch unerklärlicher ist, als der "übersehene" Ellbogencheck Ribérys! Wird wohl wie Dortmund nicht mehr so schnell in einem CL Final zu sehen sein! Lewandowskis Tritt gegen Boateng hätte auch mit einer Roten geahndet werden können/müssen, auf jeden Fall kann ich dort die Absicht auch nicht ausschliessen.
Dennoch, muss man zugeben, dass Bayern in der 2. Halbzeit sehr viel besser im Spiel war als Dortmund, und wenn Dante nicht einen spastischen Anfall gehabt hätte, hätte Dortmund wohl kaum einen Treffer erzielt. Der Sieg ist also sicher nicht gestohlen!
Es ist mir wieder aufgefallen, dass ich mit dem unsympathischen Bauernverein überhaupt nichts anfangen kann (auch wenn ich es Robben irgendwie gönne)!
(auch wenn ich es Robben irgendwie gönne)!
Was ich dem gönne, darf ich hier gar nicht schreiben. Aber ok, aufgrund der 2. Hälfte ist es nicht unverdient, auch wenn ich in allen Farben kotzen könnte.
Was ich dem gönne, darf ich hier gar nicht schreiben. Aber ok, aufgrund der 2. Hälfte ist es nicht unverdient, auch wenn ich in allen Farben kotzen könnte.
Nicht so schlimm, Kackverein bleibt Kackverein mit oder ohne silbernes Pöttchen!
Erfolg ist nicht alles :)
Ein unglaublich spannendes CL-Finale, welches 2 Sieger verdient hätte. Ich freue mich besonders, dass so oder so ein BuLi-Verein mit ausgeglichenen Finanzen gewonnen hat, ein Schritt weg vom identitätslosen Fussball voller unsympathischen Söldnertrupps.
Ein unglaublich spannendes CL-Finale, welches 2 Sieger verdient hätte. Ich freue mich besonders, dass so oder so ein BuLi-Verein mit ausgeglichenen Finanzen gewonnen hat, ein Schritt weg vom identitätslosen Fussball voller unsympathischen Söldnertrupps.
Naja, die Investitionen Bayerns (>85 Millionen diese Saison) kommen denjenigen der "unsympathischen Söldnertruppen" doch sehr nahe, und Dortmund hat (noch) keine ausgeglichenen Finanzen, hätte vor einigen Jahre eigentlich von der Bildfläche verschwinden müssen!
Das Finale war aber spannend!
Geht mir genauso. Dem gönne ich gar nichts.