Champions League 2012/13

506 Antworten · 120'084 Aufrufe · Seite 24 von 26
LiGhmasteRMitglied
24.04.2013, 21:14 · #461
Kaum einer redet über den Diskussionslosen Sieg der Dortmunder der auch noch höher hätte ausfallen können. Für mich viel interessanter als ein Real oder ManU die sowieso jede CL Saison vorne mit dabei sind. Würde mich nicht wundern wenn es im Finale dieses Jahr ein rein Deutsches Duell geben würde mit Bayern gegen Dortmund. Nennt mich Orakel. :-) Ich freu mir einen Ast ab, aber nicht weil ich jetzt BVB oder Bayern Fan bin. Sondern weil ich mich über alle Bünzlifressen freuen die jetzt verdammt angepisst sind wegen den bösen Deutschen. Naja das Rückspiel haben sie ja noch um auf ein Wunder zu hoffen.
ZhyrusMitglied
24.04.2013, 21:27 · #462
Kaum einer redet über den Diskussionslosen Sieg der Dortmunder der auch noch höher hätte ausfallen können. Für mich viel interessanter als ein Real oder ManU die sowieso jede CL Saison vorne mit dabei sind. Würde mich nicht wundern wenn es im Finale dieses Jahr ein rein Deutsches Duell geben würde mit Bayern gegen Dortmund. Nennt mich Orakel. :-) Ich freu mir einen Ast ab, aber nicht weil ich jetzt BVB oder Bayern Fan bin. Sondern weil ich mich über alle Bünzlifressen freuen die jetzt verdammt angepisst sind wegen den bösen Deutschen. Naja das Rückspiel haben sie ja noch um auf ein Wunder zu hoffen. Dein Avatar: ![](http://www.allmystery.de/dateien/mg14934,1119900261,Uriella.jpg) Jeder Bünzli ist doch Bayernfan, weil der Schäggu Xherdan jetzt da spielt.
LiGhmasteRMitglied
24.04.2013, 21:42 · #463
Wohl kaum. Die Kommentare auf z.b 20min sprachen Bände. Bei den Bayern und auch beim BVB wurde von eine zerlegung gesprochen. Wird daraus nichts wird die Leistung geschmälert! Der Deutschlandkomplex regt mich seit Jahren auf. Lieber drückt man überschuldeten Clubs aus dem Süden die sich Spieler auf Pump kaufen die Daumen.
ZhyrusMitglied
24.04.2013, 21:52 · #464
Wohl kaum. Die Kommentare auf z.b 20min sprachen Bände. Bei den Bayern und auch beim BVB wurde von eine zerlegung gesprochen. Wird daraus nichts wird die Leistung geschmälert! Der Deutschlandkomplex regt mich seit Jahren auf. Lieber drückt man überschuldeten Clubs aus dem Süden die sich Spieler auf Pump kaufen die Daumen. Ist mir kackegal, was die Leute unterstützen, dieses HK-ich-bin-für-D-weil-alle-dagegen-sind finde ich genauso peinlich wie der viel beschworene Deutschlandkomplex! Mittlerweile ist es furzegal von woher die Söldnertruppen kommen. Heute hat kein Deutscher getroffen, deshalb viva Polonia!
DoppelsechsMitglied
24.04.2013, 22:03 · #465
Merci Zyhrus! Schon im SRF vor dem Arsenal-Bayern Spiel: " Jeder Schweizer sollte heute für Bayern sein". Der Shaqiri-spielt-bei-Bayern-alle-Schweizer-müssen-für-die-sein Hype geht mir auf den Sack. Zudem spielt der Anabolikazwerg in den grossen Spielen gar nicht oder nur teilweise.
ZhyrusMitglied
24.04.2013, 22:07 · #466
Merci Zyhrus! Schon im SRF vor dem Arsenal-Bayern Spiel: " Jeder Schweizer sollte heute für Bayern sein". Der Shaqiri-spielt-bei-Bayern-alle-Schweizer-müssen-für-die-sein Hype geht mir auf den Sack. Zudem spielt der Anabolikazwerg in den grossen Spielen gar nicht oder nur teilweise. Geht der Anabolikazwerg nun nach Dortmund? Die hätten noch eine Vakanz im Mittelfeld, hab ich mal gehört :)
Brave New WorldMitglied
25.04.2013, 05:58 · #467
Merci Zyhrus! Schon im SRF vor dem Arsenal-Bayern Spiel: " Jeder Schweizer sollte heute für Bayern sein". Der Shaqiri-spielt-bei-Bayern-alle-Schweizer-müssen-für-die-sein Hype geht mir auf den Sack. Zudem spielt der Anabolikazwerg in den grossen Spielen gar nicht oder nur teilweise. Solche Sprüche sind eh der Witz. Bin selber Bayernfan seit den 80er Jahren. Das schlimmste war als Sforza und Stinker-Frings die Bayernfarben trugen. chotz
KingMitglied
25.04.2013, 06:02 · #468
Merci Zyhrus! Schon im SRF vor dem Arsenal-Bayern Spiel: " Jeder Schweizer sollte heute für Bayern sein". Der Shaqiri-spielt-bei-Bayern-alle-Schweizer-müssen-für-die-sein Hype geht mir auf den Sack. Zudem spielt der Anabolikazwerg in den grossen Spielen gar nicht oder nur teilweise. Da hoffe ich doch, dass er bald zum BVB wechselt, wäre ein Grund mehr diese Pfeiffen zu hassen.
ZhyrusMitglied
25.04.2013, 09:55 · #469
Merci Zyhrus! Schon im SRF vor dem Arsenal-Bayern Spiel: " Jeder Schweizer sollte heute für Bayern sein". Der Shaqiri-spielt-bei-Bayern-alle-Schweizer-müssen-für-die-sein Hype geht mir auf den Sack. Zudem spielt der Anabolikazwerg in den grossen Spielen gar nicht oder nur teilweise. Da hoffe ich doch, dass er bald zum BVB wechselt, wäre ein Grund mehr diese Pfeiffen zu hassen. Solange ihr Benitez behaltet easy!
KingMitglied
25.04.2013, 10:41 · #470
Merci Zyhrus! Schon im SRF vor dem Arsenal-Bayern Spiel: " Jeder Schweizer sollte heute für Bayern sein". Der Shaqiri-spielt-bei-Bayern-alle-Schweizer-müssen-für-die-sein Hype geht mir auf den Sack. Zudem spielt der Anabolikazwerg in den grossen Spielen gar nicht oder nur teilweise. Da hoffe ich doch, dass er bald zum BVB wechselt, wäre ein Grund mehr diese Pfeiffen zu hassen. Solange ihr Benitez behaltet easy! Das ist zum glück so sicher wie das Amen in der Kirche das Arschloch Raffa gehen wird, wohl noch mit einem Pot in der Hand aber Hauptsache er ist weg.
MacheteMitglied
30.04.2013, 19:41 · #471
Fazit Halbzeit 1: Sergio Ramos ist ein Hurensohn, immer mit dem Ellbogen rein und so tun, als wäre der Andere ein Simulant! Underschti!
ZhyrusMitglied
30.04.2013, 21:03 · #472
Fazit Halbzeit 1: Sergio Ramos ist ein Hurensohn, immer mit dem Ellbogen rein und so tun, als wäre der Andere ein Simulant! Underschti! Sergio Ramos ist wirklich unter aller Sau! Und di Maria spielte mehr Pässe zu Schwarzgelb als zu den Weissen, mit der Pfeiffe werde ich auch nicht mehr warm! Zu Dortmund: Lucky Basterds! Real zum Glück der Schwarzgelben erstaunlich ineffizient in der Chancenauswertung während den ersten wirklich überragenden 15 min. Nach dem Startfurioso schien lange die Luft oder Moral etwas draussen zu sein, und plötzlich kam Dortmund zu einigen guten Chancen. Lewandowski im Pech beim Lattenknaller, Gündogan grob fahrlässig beim Querpass. Ich hatte mich eben etwas beruhigt, als Real doch noch zuschlug, und nach dem 1:0 schwam der BVB vogelwild in der Abwehr herum. In diesen Momenten merkt man halt noch immer ein bisschen, was Dortmund zur Spitzenmannschaft fehlt. Nach dem heftigen Foul von Modric und den zwei Wechsel kam wieder etwas mehr Ordnung rein, bzw. verlor m.E. Real etwas die Nerven und man versuchte es mit langen Bällen, die aber mangels Präzision zur sicheren Beute der Dortmunder IV wurde. Mit etwas Geschick hätte man vielleicht auch ein Konter zu Ende spielen können. Obwohl es mir unter den Fingernägel brannte, fand ich es gut, dass Webb die volle Nachspielzeit + die 1 min Verletzung von Bender nachspielen liess, sonst bin ich überhaupt kein Fan von dem Engländer, der mir öfters zu viel durchgehen liess (Ramos!, Alonso beim Gesichtsgrapscher m.E. am Rande einer Tätlichkeit, Hummels Handspiel kurz vor dem Penaltyraum). Schliesse mich Gügel Sermeter an, dass insgesamt die bessere Mannschaft weitergekommen ist, und verbleibe mit grossen Fragezeichen, wie eine gestandene Mannschaft wie Madrid in einem CL Halbfinale zwei so unterschiedliche Gesichter zeigen kann! Dortmund wäre heute versenkt worden, hätten sie die Schäfchen nicht zu 5/6 schon im Trockenen gehabt!
01.05.2013, 06:50 · #473
Gratulation, Dortmund. Über beide Spiele gesehen klar verdient weiter. Kleines P.S. am Rande: Danke Mr. Webb für die gelbe Karte an Weidenfeller. Dieses Ball blockieren der Goalies bei späten Gegentoren (Neuer ist da auch so einer...) geht mir jedes Mal mächtig auf den Sack. Ist echt die niveauärmste Art von Zeitspiel und es setzt dafür eigentlich nie Karten, ausser eben gestern!
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Schwizermaischter FCZMitglied
01.05.2013, 07:09 · #474
Gratulation, Dortmund. Über beide Spiele gesehen klar verdient weiter. Kleines P.S. am Rande: Danke Mr. Webb für die gelbe Karte an Weidenfeller. Dieses Ball blockieren der Goalies bei späten Gegentoren (Neuer ist da auch so einer...) geht mir jedes Mal mächtig auf den Sack. Ist echt die niveauärmste Art von Zeitspiel und es setzt dafür eigentlich nie Karten, ausser eben gestern! Ich glaube nicht dass es diese Aktion an sich war. Weidenfeller hat extrem früh angefangen, nur noch auf Zeit zu spielen, die Aktion nach dem Gegentor war dann einfach die eine Unsportlichkeit zu viel. Auch als BVB-Fan muss man sagen, dass Real das Weiterkommen aufgrund des zweiten Spiels auch verdient hätte. Ramos hätte m.E. schon lange vom Platz gestellt gehört, in jedem Luftduell den Ellbogen im Gesicht des Gegners und bei jedem Pfiff sofort zum Schiri gerannt.
AssiToniMitglied
01.05.2013, 07:20 · #475
Gratulation, Dortmund. Über beide Spiele gesehen klar verdient weiter. Kleines P.S. am Rande: Danke Mr. Webb für die gelbe Karte an Weidenfeller. Dieses Ball blockieren der Goalies bei späten Gegentoren (Neuer ist da auch so einer...) geht mir jedes Mal mächtig auf den Sack. Ist echt die niveauärmste Art von Zeitspiel und es setzt dafür eigentlich nie Karten, ausser eben gestern! Gibt es eine Regel das man den Ball nicht blockieren darf? Gibt doch nur eine Regel dass man nach einer gewissen Zeit den Ball spielen muss....?
ZhyrusMitglied
01.05.2013, 08:40 · #476
Gratulation, Dortmund. Über beide Spiele gesehen klar verdient weiter. Kleines P.S. am Rande: Danke Mr. Webb für die gelbe Karte an Weidenfeller. Dieses Ball blockieren der Goalies bei späten Gegentoren (Neuer ist da auch so einer...) geht mir jedes Mal mächtig auf den Sack. Ist echt die niveauärmste Art von Zeitspiel und es setzt dafür eigentlich nie Karten, ausser eben gestern! Gibt es eine Regel das man den Ball nicht blockieren darf? Gibt doch nur eine Regel dass man nach einer gewissen Zeit den Ball spielen muss....? Nach dem Tor ist das Spiel unterbrochen und man ist verpflichtet den Ball sofort zum Anspielplatz zu bringen, bzw. ist es verboten, die andere Mannschaft daran zu hindern, damit das Spiel schnellst möglich wieder aufgenommen werden kann. Das Blockieren des Balles nach dem Tor ist also eine Unsportlichkeit/Zeitverzögerung und wurde absolut zu recht mit der gelben Karte belegt. Ich glaube, es schwingt bei solchen Aktionen immer noch etwas die Hoffnung mit, dass einer der Angreifer sich zu einer Tätlichkeit hinreissen lässt (und man sich noch etwas auf dem Boden drehen kann). Weidenfeller hätte auch schon in der 1. Halbzeit verwarnt werden können, weil er sich regelmässig viel Zeit bei den Abstössen liess (wobei die Real Fans schon pfiffen bevor der Ball richtig im Toraus war).
AssiToniMitglied
01.05.2013, 08:47 · #477
Gratulation, Dortmund. Über beide Spiele gesehen klar verdient weiter. Kleines P.S. am Rande: Danke Mr. Webb für die gelbe Karte an Weidenfeller. Dieses Ball blockieren der Goalies bei späten Gegentoren (Neuer ist da auch so einer...) geht mir jedes Mal mächtig auf den Sack. Ist echt die niveauärmste Art von Zeitspiel und es setzt dafür eigentlich nie Karten, ausser eben gestern! Gibt es eine Regel das man den Ball nicht blockieren darf? Gibt doch nur eine Regel dass man nach einer gewissen Zeit den Ball spielen muss....? Nach dem Tor ist das Spiel unterbrochen und man ist verpflichtet den Ball sofort zum Anspielplatz zu bringen, bzw. ist es verboten, die andere Mannschaft daran zu hindern, damit das Spiel schnellst möglich wieder aufgenommen werden kann. Das Blockieren des Balles nach dem Tor ist also eine Unsportlichkeit/Zeitverzögerung und wurde absolut zu recht mit der gelben Karte belegt. Ich glaube, es schwingt bei solchen Aktionen immer noch etwas die Hoffnung mit, dass einer der Angreifer sich zu einer Tätlichkeit hinreissen lässt (und man sich noch etwas auf dem Boden drehen kann). Weidenfeller hätte auch schon in der 1. Halbzeit verwarnt werden können, weil er sich regelmässig viel Zeit bei den Abstössen liess (wobei die Real Fans schon pfiffen bevor der Ball richtig im Toraus war). Ok wen das nach einem tor passiert ist das was anderes, dachte er fing den ball und ging zu boden...
ZhyrusMitglied
01.05.2013, 09:08 · #478
Gratulation, Dortmund. Über beide Spiele gesehen klar verdient weiter. Kleines P.S. am Rande: Danke Mr. Webb für die gelbe Karte an Weidenfeller. Dieses Ball blockieren der Goalies bei späten Gegentoren (Neuer ist da auch so einer...) geht mir jedes Mal mächtig auf den Sack. Ist echt die niveauärmste Art von Zeitspiel und es setzt dafür eigentlich nie Karten, ausser eben gestern! Gibt es eine Regel das man den Ball nicht blockieren darf? Gibt doch nur eine Regel dass man nach einer gewissen Zeit den Ball spielen muss....? Nach dem Tor ist das Spiel unterbrochen und man ist verpflichtet den Ball sofort zum Anspielplatz zu bringen, bzw. ist es verboten, die andere Mannschaft daran zu hindern, damit das Spiel schnellst möglich wieder aufgenommen werden kann. Das Blockieren des Balles nach dem Tor ist also eine Unsportlichkeit/Zeitverzögerung und wurde absolut zu recht mit der gelben Karte belegt. Ich glaube, es schwingt bei solchen Aktionen immer noch etwas die Hoffnung mit, dass einer der Angreifer sich zu einer Tätlichkeit hinreissen lässt (und man sich noch etwas auf dem Boden drehen kann). Weidenfeller hätte auch schon in der 1. Halbzeit verwarnt werden können, weil er sich regelmässig viel Zeit bei den Abstössen liess (wobei die Real Fans schon pfiffen bevor der Ball richtig im Toraus war). Ok wen das nach einem tor passiert ist das was anderes, dachte er fing den ball und ging zu boden... Nö, war nach dem Tor als er sich wie eine Furie auf den Ball stürzte und Kaka (?) und Benzema in ihrem Bestreben, diesen möglichst schnell zum Mittelkreis zu tragen, behinderte. Sind der Ruhrpottrampensau wieder einmal die Pferde durchgegangen!
trellezMitglied
01.05.2013, 10:45 · #479
Warum nimmt man denn nicht einfach einen anderen Ball? Es gibt ja sicherlich ein halbes Dutzend von denen an den Seitenlinien. Spätestens beim Wiederanpfiff muss der fehlbare Torhüter sein Spielchen beenden...
ZhyrusMitglied
01.05.2013, 10:47 · #480
Warum nimmt man denn nicht einfach einen anderen Ball? Es gibt ja sicherlich ein halbes Dutzend von denen an den Seitenlinien. Spätestens beim Wiederanpfiff muss der fehlbare Torhüter sein Spielchen beenden... Darfst ja nicht anspielen, wenn ein 2. Ball auf dem Feld ist.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.