Champions League 2012/13

506 Antworten · 120'088 Aufrufe · Seite 22 von 26
Istvan a kiralyMitglied
12.04.2013, 15:46 · #421
Nächstes Jahr hoffe ich, dass mal kleinere Vreine was reissen können. Partizan Belgrad, Sparta Prag, Györ ETO, Twente Enschede, Anorthosis, Genk, usw. Lieber Roter Stern Belgrad :) das kann doch nicht dein ernst sein?? Miloschevic und Karadzic die Kriegsverbrecher werden bei jedem Spiel hochgelebt. Ich wundere mich schon lange dass dieser Verein noch europäisch mitspielen darf. Kenn dich gar nicht so...
GooseMitglied
23.04.2013, 09:10 · #422
Ich warte schon ein paar Jahre auf die begegnung Bayern - Barca. Bin gespannt wer sich da besser schlägt. Mein Tipp: Bayern und Real im Final
yellowMitglied
23.04.2013, 11:08 · #423
Ich warte schon ein paar Jahre auf die begegnung Bayern - Barca. Bin gespannt wer sich da besser schlägt. Mein Tipp: Bayern und Real im Final Erscheint durchaus realistisch - v.a. nach dem Götze-Transfer.
MalarkezMitglied
23.04.2013, 13:55 · #424
Ich warte schon ein paar Jahre auf die begegnung Bayern - Barca. Bin gespannt wer sich da besser schlägt. Mein Tipp: Bayern und Real im Final Erscheint durchaus realistisch - v.a. nach dem Götze-Transfer. Götze darf aber meines wissens nach nicht für bayern in der CL spielen, weil er bereits mit Dortmund gespielt hat
sürmelMitglied
23.04.2013, 13:57 · #425
Ich warte schon ein paar Jahre auf die begegnung Bayern - Barca. Bin gespannt wer sich da besser schlägt. Mein Tipp: Bayern und Real im Final Erscheint durchaus realistisch - v.a. nach dem Götze-Transfer. Götze darf aber meines wissens nach nicht für bayern in der CL spielen, weil er bereits mit Dortmund gespielt hat Götze wechselt erst im Sommer Malarkey.
MalarkezMitglied
23.04.2013, 13:58 · #426
Ich warte schon ein paar Jahre auf die begegnung Bayern - Barca. Bin gespannt wer sich da besser schlägt. Mein Tipp: Bayern und Real im Final Erscheint durchaus realistisch - v.a. nach dem Götze-Transfer. Götze darf aber meines wissens nach nicht für bayern in der CL spielen, weil er bereits mit Dortmund gespielt hat Götze wechselt erst im Sommer Malarkey. achso eben, dann stellt sich die frage ja nicht einmal...
sürmelMitglied
23.04.2013, 14:01 · #427
Ich warte schon ein paar Jahre auf die begegnung Bayern - Barca. Bin gespannt wer sich da besser schlägt. Mein Tipp: Bayern und Real im Final Erscheint durchaus realistisch - v.a. nach dem Götze-Transfer. Götze darf aber meines wissens nach nicht für bayern in der CL spielen, weil er bereits mit Dortmund gespielt hat Götze wechselt erst im Sommer Malarkey. achso eben, dann stellt sich die frage ja nicht einmal... Es ging Yellow wohl eher um die Unruhe die damit in den Dortmunder Verein gebracht wurde, wenn ich das richtig interpretiere.
FC Zueri allezMitglied
23.04.2013, 14:11 · #428
Angeblich hat das ganze aber ein aktiver BVB Spieler ausgeplappert und nicht die Bayern Bosse...
yellowMitglied
23.04.2013, 14:19 · #429
Ich warte schon ein paar Jahre auf die begegnung Bayern - Barca. Bin gespannt wer sich da besser schlägt. Mein Tipp: Bayern und Real im Final Erscheint durchaus realistisch - v.a. nach dem Götze-Transfer. Götze darf aber meines wissens nach nicht für bayern in der CL spielen, weil er bereits mit Dortmund gespielt hat Götze wechselt erst im Sommer Malarkey. achso eben, dann stellt sich die frage ja nicht einmal... Es ging Yellow wohl eher um die Unruhe die damit in den Dortmunder Verein gebracht wurde, wenn ich das richtig interpretiere. Tust du! Danke!
schmulMitglied
23.04.2013, 15:38 · #430
Unglaublich wie sich die deutschen Clubs vor den Halbfinalspielen selbst demontieren. Warum wurde der Ueli Höness Fall gerade 2 Tage vor dem wohl wichtigsten Spiel des Jahres kommuniziert? Warum wurde der Götze Transfer 24 Stunden vor dem wichtigsten BVB Spiel des Jahres kommuniziert? Kann mir das jemand erklären warum die so doof sind und sich selbst die Vorbereitung erschweren? Aber schon unglaublich wie frech die Bayern sind und stets die Sterne der Konkurrenz wegkaufen. Obwohl Barcelona auch ein Shit-Verein ist hoffe ich, die gewinnen heute in München. Schmul
MalarkezMitglied
23.04.2013, 16:36 · #431
Unglaublich wie sich die deutschen Clubs vor den Halbfinalspielen selbst demontieren. Warum wurde der Ueli Höness Fall gerade 2 Tage vor dem wohl wichtigsten Spiel des Jahres kommuniziert? Warum wurde der Götze Transfer 24 Stunden vor dem wichtigsten BVB Spiel des Jahres kommuniziert? Kann mir das jemand erklären warum die so doof sind und sich selbst die Vorbereitung erschweren? Aber schon unglaublich wie frech die Bayern sind und stets die Sterne der Konkurrenz wegkaufen. Obwohl Barcelona auch ein Shit-Verein ist hoffe ich, die gewinnen heute in München. Schmul Guck mal, gemäss gerüchten hat ein BVB spieler den transfer ausgeplappert... wer weiss, vielleicht hätte auch der BVB den hoeness verpfiffen wenn er es nicht vorher selber getan hätte. des weiteren ist dieser schweinehund ziemlich intelligent: er benutzt die momentane gute form von seiner mannschaft, um jetzt das alles publik zu machen. wären die bayern nicht meister und nicht im cl halbfinal, würde es ganz anders aussehen um unseren lieben uli
MacheteMitglied
23.04.2013, 20:18 · #432
Ganz geil wied Tiki-Takas usenandgno wärded... 3:0 isch e grossi Hypothek!
SandmanMitglied
23.04.2013, 20:18 · #433
Sackstarke Bayern einmal mehr. Herrlich wie Barça demontiert wird, auch wenn das 2-0 Offside war und man sich beim 3-0 nicht über einen Foulpfiff hätte beklagen können. Wird aber sicherlich teilweise kompensiert durch den verwehrten Handselfer in HZ 1. Erstaunlich die zahlreichen Fehler des Schirigespannes auf höchstem Niveau. Relativiert für mich auch teilweise das eine oder andere Gepfeiffe in unserer Super League. Und da chunt scho s'4-0......
schmulMitglied
23.04.2013, 20:25 · #434
Die Bayern haben soeben die Champions League gewonnen. Und sie spielen fuer Ueli Hoeness. Ok das 2:0 koennte Offside sein aber ist hauchduenn im Fuenfmeterraum. Das 3:0 laesst der eine Bayern Spieler den Barca Spieler auflaufen, Robben verwertet. 2 Tore die tatsächlich etwas umstritten waren aber spielt eh keine Rolle. Barca hat schlicht keine Chance und von Messi hat man noch überhaupt gar nix gesehen. Bayern hat den CL Sieg verdient und sie werden nächste Saison noch dominanter sein. Momentan die absolute Spitze im Clubfussball.
So wie einst Real MadridMitglied
23.04.2013, 21:00 · #435
Bayern wirklich extrem stark, die sind momentan, leider, das absolute Mass der Dinge. Resultat geht für mich auch in dieser Höhe in Ordnung, 2:0 ist ein Milimeterentscheid, das 3:0 klar irregulär. Im Gegenzug hätte es in der 1. Halbzeit sicherlich einen oder sogar zwei Handelfmeter für die Bayern geben können, man kann also von 'ausgleichender Gerechtigkeit' sprechen. Dani Alves war für mich der einzige Barca Spieler der seine Leistung abrufen konnte, ansonsten war Barca nicht überragend. Desolat, wie das unser Experte Herr Kerner ausgedrückt hat, war Barca allemal nicht. Bayern hat wirklich ein überragendes Spiel gezeigt, jeder, wirklich jeder auf dem Platz hat seine Kilometer abgespult, hat für den anderen gefightet und sich für das Team aufgeopfert. Ich weiss nicht wie viel das heissen mag mit meinen jungen, unerfahrenen 20 Jahren, aber das ist das wahrscheinlich beste Team dass ich in meine Leben bisher auf dem Platz habe stehen sehen. Individuelle Klasse gepaart mit hervorragender taktischer Einstellung und unbändigem Kampfgeist. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen wie sich auch frühere Egomanen à la Robben so in das Team integriert haben. Wie schon immer war er auch heute trickreich und durchsetzungsstark auf dem Flügel, doch nicht nur das, er hat sich wo er nur konnte im Mittelfeld in der Verteidigungsarbeit eingesetzt, hat den freien Mitspieler gesucht und die Barca Abwehr pausenlos beschäftigt. Wirklich grosses Kino. Wenn die Bayern jetzt noch an jemandem scheitern dann an sich selbst, da können Barca und der Finalgegner noch so eine Leistung hinlegen, Bayern in dieser Form wird fast nicht zu schlagen sein.
schmulMitglied
23.04.2013, 21:04 · #436
PS Und Jordi Alba hätte ROT verdient nachdem er dem Robben den Ball voll ins Gesicht geschmissen hat.........
LiGhmasteRMitglied
23.04.2013, 21:18 · #437
Machtwechsel in Europa. Wurde Zeit, die Barca Dominanz war langweilig. Ausserdem muss man sich nicht mehr so oft anhören wie geil Barcelona doch ist. Mein FB war heute jedenfalls beachtlich ruhig ;)
ZhyrusMitglied
23.04.2013, 21:29 · #438
Schiri hat einen rabenschwarzen Tag eingezogen, wie Barcelona, trotz 2 (klar) irregulären Treffer geht der Finaleinzug der Bayern in Ordnung!
schmulMitglied
23.04.2013, 21:34 · #439
Schiri hat einen rabenschwarzen Tag eingezogen, wie Barcelona, trotz 2 (klar) irregulären Treffer geht der Finaleinzug der Bayern in Ordnung! Warum irregulär? Beim 2:0 siehst Du selbst im TV nicht ob es Offside war. Es könnte auch gleiche Höhe gewesen sein. Umstritten. Warum also sprichst Du von KLAR irregulär? Beim 3:0 sieht es schon anders aus, Robben zieht am Barca Spieler vorbei und dann kommt der Bayern Spieler (Müller?) und checkt den Barca Spieler um. Aber Robben war schon auf und davon. Trotzdem, das Tor war umstritten. Aber das 2:0 würde ich nicht als KLAR irregulär werten.
ZhyrusMitglied
23.04.2013, 22:11 · #440
Schiri hat einen rabenschwarzen Tag eingezogen, wie Barcelona, trotz 2 (klar) irregulären Treffer geht der Finaleinzug der Bayern in Ordnung! Warum irregulär? Beim 2:0 siehst Du selbst im TV nicht ob es Offside war. Es könnte auch gleiche Höhe gewesen sein. Umstritten. Warum also sprichst Du von KLAR irregulär? Beim 3:0 sieht es schon anders aus, Robben zieht am Barca Spieler vorbei und dann kommt der Bayern Spieler (Müller?) und checkt den Barca Spieler um. Aber Robben war schon auf und davon. Trotzdem, das Tor war umstritten. Aber das 2:0 würde ich nicht als KLAR irregulär werten. Sorry, beim 2:0 steht Gomez deutlich im Offside, das 3:0 ein absoluter Witz. Die Leistung des Refs war eine Frechheit, so viel Mist habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Es kommen ja ein deutlicher Handelfmeter und ein Platzverweis gegen Jordi Alba hinzu. Wie kann man letzteren nicht vom Feld stellen?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.