Europa League

1'530 Antworten · 656'856 Aufrufe · Seite 32 von 77
schmulMitglied
02.05.2013, 22:58 · #621
Froh das alles vorbei ist , Froh das ja nie eine Schweizer Mannschaft in einem grossen Finale spielt ?? Offenbar sind viele in diesem Forum nicht Schweizer , also geht ihnen der Schweizer Fussball auch am Arsch vorbei. Man ist Kroate, Portugiese , Albaner , Serbe , Tunesier .... und sieht den Schweiz Fussball hauptsächlich durch die Weiss/Blaue Club-Brille. Nimmt mich Wunder wieviele aus der Südkurve mit der Schweizer Nati mitfiebern , 10 % vielleicht ? Ich bin FCZ Fan und Schweizer , bei internationalen Spielen aber immer auf der Seite von Schweizer Mannschaften ! Danke Bluediver. Absolut meine Meinung. Ich erwarte ja nicht, dass man Basel Sympathisant ist. Trotzdem ist für mich unverständlich, wie man heute GEGEN Basel fiebern konnte. Eine Schweizer Mannschaft in einem UEFA Cupfinal? Hey das wäre zu geil gewesen. Und hätte sicherlich auch der CH Liga einen Aufschwung gegeben. Die Meinung von Zhyrus ist falsch und kontraproduktiv. Er schreibt, er hofft, dass Basel schwächer wird damit die Liga ausgeglichener wird. Grundfalsch. Ich hoffe, dass Basel stärker wird und so die anderen Mannschaften dazu zwingt auch stärker zu werden. Ich hoffe, dass in unserer Gurkenliga die anderen Teams stärker werden und damit das Niveau steigt. So stelle ich mir guten, positiven Fussball vor. Zu LAPEN welcher in diesem Thread ausfällig wurde und mit Fäkalsprache um sich schmiss (diese aber nachträglich gelöscht hat, feige.....). Dies ist alles was ich Dir zu sagen haben: https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 So, trotzdem interessant geworden zum Schluss der Thread.
MalarkezMitglied
02.05.2013, 23:11 · #622
Froh das alles vorbei ist , Froh das ja nie eine Schweizer Mannschaft in einem grossen Finale spielt ?? Offenbar sind viele in diesem Forum nicht Schweizer , also geht ihnen der Schweizer Fussball auch am Arsch vorbei. Man ist Kroate, Portugiese , Albaner , Serbe , Tunesier .... und sieht den Schweiz Fussball hauptsächlich durch die Weiss/Blaue Club-Brille. Nimmt mich Wunder wieviele aus der Südkurve mit der Schweizer Nati mitfiebern , 10 % vielleicht ? Ich bin FCZ Fan und Schweizer , bei internationalen Spielen aber immer auf der Seite von Schweizer Mannschaften ! Danke Bluediver. Absolut meine Meinung. Ich erwarte ja nicht, dass man Basel Sympathisant ist. Trotzdem ist für mich unverständlich, wie man heute GEGEN Basel fiebern konnte. Eine Schweizer Mannschaft in einem UEFA Cupfinal? Hey das wäre zu geil gewesen. Und hätte sicherlich auch der CH Liga einen Aufschwung gegeben. Die Meinung von Zhyrus ist falsch und kontraproduktiv. Er schreibt, er hofft, dass Basel schwächer wird damit die Liga ausgeglichener wird. Grundfalsch. Ich hoffe, dass Basel stärker wird und so die anderen Mannschaften dazu zwingt auch stärker zu werden. Ich hoffe, dass in unserer Gurkenliga die anderen Teams stärker werden und damit das Niveau steigt. So stelle ich mir guten, positiven Fussball vor. Zu LAPEN welcher in diesem Thread ausfällig wurde und mit Fäkalsprache um sich schmiss (diese aber nachträglich gelöscht hat, feige.....). Dies ist alles was ich Dir zu sagen haben: https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 So, trotzdem interessant geworden zum Schluss der Thread. ![](http://i.imgur.com/0iXpwon.gif)
MacheteMitglied
02.05.2013, 23:20 · #623
Froh das alles vorbei ist , Froh das ja nie eine Schweizer Mannschaft in einem grossen Finale spielt ?? Offenbar sind viele in diesem Forum nicht Schweizer , also geht ihnen der Schweizer Fussball auch am Arsch vorbei. Man ist Kroate, Portugiese , Albaner , Serbe , Tunesier .... und sieht den Schweiz Fussball hauptsächlich durch die Weiss/Blaue Club-Brille. Nimmt mich Wunder wieviele aus der Südkurve mit der Schweizer Nati mitfiebern , 10 % vielleicht ? Ich bin FCZ Fan und Schweizer , bei internationalen Spielen aber immer auf der Seite von Schweizer Mannschaften ! Danke Bluediver. Absolut meine Meinung. Ich erwarte ja nicht, dass man Basel Sympathisant ist. Trotzdem ist für mich unverständlich, wie man heute GEGEN Basel fiebern konnte. Eine Schweizer Mannschaft in einem UEFA Cupfinal? Hey das wäre zu geil gewesen. Und hätte sicherlich auch der CH Liga einen Aufschwung gegeben. Die Meinung von Zhyrus ist falsch und kontraproduktiv. Er schreibt, er hofft, dass Basel schwächer wird damit die Liga ausgeglichener wird. Grundfalsch. Ich hoffe, dass Basel stärker wird und so die anderen Mannschaften dazu zwingt auch stärker zu werden. Ich hoffe, dass in unserer Gurkenliga die anderen Teams stärker werden und damit das Niveau steigt. So stelle ich mir guten, positiven Fussball vor. Zu LAPEN welcher in diesem Thread ausfällig wurde und mit Fäkalsprache um sich schmiss (diese aber nachträglich gelöscht hat, feige.....). Dies ist alles was ich Dir zu sagen haben: https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 So, trotzdem interessant geworden zum Schluss der Thread. ![](http://i.imgur.com/0iXpwon.gif) Wiedermal z'Phil^^ (sorry für OT)
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
02.05.2013, 23:29 · #624
'
CONE OM ZI!RÜ
südkurve weschtMitglied
03.05.2013, 04:28 · #625
Ich möchte gerne die gestrige Diskussion hier drin zusammenfassen: SCHEISS FC BISEL
GooseMitglied
03.05.2013, 06:55 · #626
3-1 und endlich ist Ruhe.. war ja nicht auszuhalten.
AssiToniMitglied
03.05.2013, 07:35 · #627
Froh das alles vorbei ist , Froh das ja nie eine Schweizer Mannschaft in einem grossen Finale spielt ?? Offenbar sind viele in diesem Forum nicht Schweizer , also geht ihnen der Schweizer Fussball auch am Arsch vorbei. Man ist Kroate, Portugiese , Albaner , Serbe , Tunesier .... und sieht den Schweiz Fussball hauptsächlich durch die Weiss/Blaue Club-Brille. Nimmt mich Wunder wieviele aus der Südkurve mit der Schweizer Nati mitfiebern , 10 % vielleicht ? Ich bin FCZ Fan und Schweizer , bei internationalen Spielen aber immer auf der Seite von Schweizer Mannschaften ! Danke Bluediver. Absolut meine Meinung. Ich erwarte ja nicht, dass man Basel Sympathisant ist. Trotzdem ist für mich unverständlich, wie man heute GEGEN Basel fiebern konnte. Eine Schweizer Mannschaft in einem UEFA Cupfinal? Hey das wäre zu geil gewesen. Und hätte sicherlich auch der CH Liga einen Aufschwung gegeben. Die Meinung von Zhyrus ist falsch und kontraproduktiv. Er schreibt, er hofft, dass Basel schwächer wird damit die Liga ausgeglichener wird. Grundfalsch. Ich hoffe, dass Basel stärker wird und so die anderen Mannschaften dazu zwingt auch stärker zu werden. Ich hoffe, dass in unserer Gurkenliga die anderen Teams stärker werden und damit das Niveau steigt. So stelle ich mir guten, positiven Fussball vor. Zu LAPEN welcher in diesem Thread ausfällig wurde und mit Fäkalsprache um sich schmiss (diese aber nachträglich gelöscht hat, feige.....). Dies ist alles was ich Dir zu sagen haben: https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 So, trotzdem interessant geworden zum Schluss der Thread. ![](http://i.imgur.com/0iXpwon.gif) Wiedermal z'Phil^^ (sorry für OT) Ist es wieder das haut den B-Lutscher um? Wiso das kein Chart-Erfolg wurde frage ich mich noch heute...
Charlie BrownMitglied
03.05.2013, 09:05 · #628
ach war das herrlich. Und jetzt noch das Endspiel gewinnen. Luis mausert sich zu einem meiner Lieblinge, weiter so. Benitez bleibt trotzdem ein Weichbecher.
ZhyrusMitglied
03.05.2013, 20:48 · #630
Die Meinung von Zhyrus ist falsch und kontraproduktiv. Er schreibt, er hofft, dass Basel schwächer wird damit die Liga ausgeglichener wird. Grundfalsch. Ich hoffe, dass Basel stärker wird und so die anderen Mannschaften dazu zwingt auch stärker zu werden. Stimmt, Dani, dafür bin ich für 72 Millionen Abfindungen, damit die Migi-Verkäuferin endlich gezwungen wird besser zu werden!
KingMitglied
04.05.2013, 05:25 · #631
ach war das herrlich. Und jetzt noch das Endspiel gewinnen. Luis mausert sich zu einem meiner Lieblinge, weiter so. Benitez bleibt trotzdem ein Weichbecher. Benitez hat mit dem Einzug in den Final wohl weniger zu tun als der Platzwart von der Stamford Bridge. Raffa kann froh sein, dass die Spieler den Titel holen möchten so bekommt er noch was auf seinen Weg.
schmulMitglied
05.05.2013, 14:28 · #632
Ich habe irgendwo gelesen, dass Basel letztes Jahr in der Champions League 25 Millionen gemacht hat. Mit einem 8tel Final Out gegen die Bayern. In der Europa League bleiben 4 Millionen. Mit einer Halbfinalqualifkation. Ich finde, das ist heute zu viel auf die CL fixiert und die EL sollte mehr Bedeutung kriegen. Früher war Cup der Cupsieger, Cup der Meister und UEFA Cup. War geiler. Die EL ist so zumindest in der Gruppenphase eher im Abseits. 5 Millionen für den Sieger? Das ist ein WITZ, viel zu wenig bei den absurden Transfersummen von 25 Millionen, die heute bezahlt werden. Nicht? €1.3 million for each club involved in the group stage (up from €1 million last season); €200,000 for every win in the group stage (€140,000 before) and €100,000 for a draw (up from €70,000); €400,000 for each group winner and €200,000 for the group runners-up (new for this season); €200,000 for each club that qualifies for the round of 32 (no change); €350,000 for each club that qualifies for the round of 16 (€300,000 before); €450,000 for each quarter-finalist (up from €400,000); €1 million for each semi-finalist (up from €700,000); €5 million for the winning club (€3 million before) and €2.5 million for the losing finalists (up from €2 million) Quelle: http://www.uefa.
ZhyrusMitglied
05.05.2013, 16:01 · #633
Die EL ist so zumindest in der Gruppenphase eher im Abseits. 5 Millionen für den Sieger? Das ist ein WITZ, viel zu wenig bei den absurden Transfersummen von 25 Millionen, die heute bezahlt werden. Nicht? Es ist insbesondere ein Witz, wenn man für die CL Teilnahme/Qualifikation schon ca. 15 Millionen kriegt.
PeterPanMitglied
06.05.2013, 17:02 · #634
Die EL ist so zumindest in der Gruppenphase eher im Abseits. 5 Millionen für den Sieger? Das ist ein WITZ, viel zu wenig bei den absurden Transfersummen von 25 Millionen, die heute bezahlt werden. Nicht? Es ist insbesondere ein Witz, wenn man für die CL Teilnahme/Qualifikation schon ca. 15 Millionen kriegt. Ich finde aber den Ansatz der UEFA gut die Einnahmen um 25-30% zu erhöhen. Habe ein wenig gerechnet, wenn man als solider Gruppenzweiter weiterkommt und in der K.O-Phase noch eine Runde weiterkommt ist man in den Achtelfinals- was ja durchaus realistisch ist. Auf diesem Wege lassen sich gute 3,5 Mio Euro einnehmen, also knapp 4,5 Mio. Franken- Geld welches der FCZ mit Handkuss nehmen würde...
ZhyrusMitglied
15.05.2013, 20:36 · #635
Chelsea hat auch eine 93. Minute!
KingMitglied
15.05.2013, 20:43 · #636
War eine weitere absolute scheiss Leistung von Chelsea, schön, dass sie es jeweils doch noch richten aber dem Benitez gönne ich den Titel kein bisschen, der verspielt nun sicher noch den 3. Platz die Pfeiffe. Wäre schön wenn der José im UEFA Supercup zum Einstand mal kurz Bayern runterlässt.
ZhyrusMitglied
15.05.2013, 20:44 · #637
War eine weitere absolute scheiss Leistung von Chelsea, schön, dass sie es jeweils doch noch richten aber dem Benitez gönne ich den Titel kein bisschen, der verspielt nun sicher noch den 3. Platz die Pfeiffe. Wäre schön wenn der José im UEFA Supercup zum Einstand mal kurz Bayern runterlässt. José vs. Pep! :)
PeterPanMitglied
16.05.2013, 07:20 · #638
Geiles Spiel gestern.
Charlie BrownMitglied
16.05.2013, 08:24 · #639
War eine weitere absolute scheiss Leistung von Chelsea, schön, dass sie es jeweils doch noch richten aber dem Benitez gönne ich den Titel kein bisschen, der verspielt nun sicher noch den 3. Platz die Pfeiffe. Wäre schön wenn der José im UEFA Supercup zum Einstand mal kurz Bayern runterlässt. würde ich so unterschreiben. Hoffentlich findet Benitez einen richtigen Scheissklub als nächstes so wie Liverpool oder Tottenham. schön dass SF es gestern vo dem Match geschafft hat mit Knup und Egli eine halbe Stunde über Basel zu quatschen. Hätten die Berichterstattung gescheiter auf eine halbe stunde später angesetzt und dafür eine alte Folge Flipper oder Lassie gezeigt.
KingMitglied
16.05.2013, 09:49 · #640
War eine weitere absolute scheiss Leistung von Chelsea, schön, dass sie es jeweils doch noch richten aber dem Benitez gönne ich den Titel kein bisschen, der verspielt nun sicher noch den 3. Platz die Pfeiffe. Wäre schön wenn der José im UEFA Supercup zum Einstand mal kurz Bayern runterlässt. würde ich so unterschreiben. Hoffentlich findet Benitez einen richtigen Scheissklub als nächstes so wie Liverpool oder Tottenham. schön dass SF es gestern vo dem Match geschafft hat mit Knup und Egli eine halbe Stunde über Basel zu quatschen. Hätten die Berichterstattung gescheiter auf eine halbe stunde später angesetzt und dafür eine alte Folge Flipper oder Lassie gezeigt. SF so oder so wieder eine Katasrophe, ich weiss ja nicht was mit Päde Schmid los war, er hatte wohl einen tollen Portugisen unter dem Tisch so wie der Abging kaum hatte einer von Benfica den Ball. Das Final hat jedoch einmal mehr aufgezeigt, wie traurig es um die Europa League steht. Hier ist zwingender Handlungsbedarf der UEFA gefragt, es kann nicht sein, dass sich ein Topclub mit beschissnen Leistungen durchmogelt bis zum Sieg und andere auf der Strecke bleiben, weil sie einfach null Interesse an dem Titel haben. Wenn ich sehe das ein Team wie Basel oder eben Benfica im Halbfinal bzw. im Final steht ist es einfach ein armutszeugnis für den Cup. Ich hoffe schwer, dass man die CL auf 2 Teams pro Land reduziert die Europa League deftig aufstockt und es so wieder zu einem attraktiven Cup wird. Ach ja Benitez möchte ja in England bleiben, Wigan wäre noch was für ihn oder so ein übel unterklassiger Verein aus Yorkshire wo er gleich von den Spieler selbst verdrescht wird nachdem er die Aufstellung ans board gekritzelt hat.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.